Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 19 von 23 | [ 446 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste
 Rote Kurve – 96 Supporters Club Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Kurve – 96 Supporters Club
BeitragVerfasst: 17.04.2013 21:58 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Auflösung der Roten Kurve?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Kurve – 96 Supporters Club
BeitragVerfasst: 17.04.2013 22:11 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 2083
Wohnort: Hannover


Offline
Liquidation des e.V. Rote Kurve zum Jahresende und danach Fortführung der Roten Kurve als Interessengemeinschaft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Kurve – 96 Supporters Club
BeitragVerfasst: 17.04.2013 22:37 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Besten Dank, Herr Kind!










:x

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Kurve – 96 Supporters Club
BeitragVerfasst: 17.04.2013 22:40 

Registriert: 29.02.2008 15:23
Beiträge: 140
Wohnort: Hannover


Offline
Jetzt haben es der Sonnenkönig und sein Gefolge tatsächlich geschafft..
Ich bin auf die Veröffentlichung der Dokumente gespannt, welche "persönliche Angriffe auf Vorstand und Beirat der RK seitens Offizieller der KGaA" beinhalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Kurve – 96 Supporters Club
BeitragVerfasst: 17.04.2013 22:54 
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2011 17:41
Beiträge: 115
Wohnort: Hannover


Offline
Ice-T hat geschrieben:
Jetzt haben es der Sonnenkönig und sein Gefolge tatsächlich geschafft..
Ich bin auf die Veröffentlichung der Dokumente gespannt, welche "persönliche Angriffe auf Vorstand und Beirat der RK seitens Offizieller der KGaA" beinhalten.


Ich bin auf Kinds Reaktion gespannt .. . wahrscheinlich sitzt er gerade in diesem Moment mit seinem Buddy von der Bild vorm Fernseher, guckt das spiel zischt ein Bierchen, erzählt dummes Zeug über Schmadtke und die Auslöser und fügt dann hinzu:

"Es ist schade das sie die Rote Kurve sich in der Form nicht zum weitermachen entschieden hat. Die Gespräche mit ihnen waren stets Konstruktiv und ich bedauere ihre Entscheidung, ich hätte mich gerne wieder mit ihnen ausseinander gesetzt!"

Manchmal glaube ich unser guter Martin hatte vor 2-3 Jahren ein Schlaganfall und bekommt unterbewusst und unbewusst seine Umwelt nicht mehr richtig mit. Oder es liegt am Alter . .. in beiden Fällen wäre ein rücktritt doch wohl angebracht, oder nicht . . . ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Kurve – 96 Supporters Club
BeitragVerfasst: 17.04.2013 23:06 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
TPF hat geschrieben:
"Es ist schade das sie die Rote Kurve sich in der Form nicht zum weitermachen entschieden hat. Die Gespräche mit ihnen waren stets Konstruktiv und ich bedauere ihre Entscheidung, ich hätte mich gerne wieder mit ihnen ausseinander gesetzt!"


Das trifft es schon ziemlich genau! Fehlt nur noch: "Es reicht nunmal nicht einen seriösen Gesprächspartner zu haben - die Rote Kurve hätte sich bekennen müssen".

Ich habe irgendwie schon mit einer Auflösung der RK gerechnet. Mir fehlen trotzdem die Worte. Unglaublich was in so kurzer Zeit alles passiert ist. Vor weniger als einem Jahr stand ich noch in Madrid und dachte "das ist mein Verein". Von diesem Gefühl ist absolut nichts mehr übrig geblieben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Kurve – 96 Supporters Club
BeitragVerfasst: 17.04.2013 23:08 

Registriert: 05.10.2012 08:23
Beiträge: 1896


Offline
Martin geht es heute richtig gut. Selbst Sex braucht und kann er heute wohl nicht mehr.
Abgänge gab es heute zu Hauf.

_________________
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Kurve – 96 Supporters Club
BeitragVerfasst: 17.04.2013 23:44 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Was für ein bitterer Tag.

Vor zwei Wochen ist bei mir das Fass übergelaufen. Nach Ernennung zum Scheißverein durch unseren GröPaZ hat sich meine lang angestaute Verbitterung durchgesetzt und ich habe die Mitgliedschaft im Hannover96 e.V. gekündigt.
Scheinheiligkeit in der Haarmann-Sache, Umgang mit Fans bzw. Ultras, Maßnahmenkatalog, Fanladen und und und... jetzt noch die Rote Kurve. Eigentlich sollte die eine Möglichkeit sein, über die ich mich weiterhin mit den Roten identifizieren kann.

Kind schafft sie alle! Kind muss weg!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Kurve – 96 Supporters Club
BeitragVerfasst: 18.04.2013 00:02 

Registriert: 03.09.2008 10:13
Beiträge: 231
Wohnort: Südholstein


Offline
Was für ein Tag :(.

_________________
Bochum, 8. Mai 2010. Ich war dabei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Kurve – 96 Supporters Club
BeitragVerfasst: 18.04.2013 00:14 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Ja, ja, Kind all die Scheiße in die Schuhe zu schieben hat schon was, klar doch :roll:

Wie wärs mit einer Umbennenung in "Verband der Unschuldslämmer"?

Ein trauriger Tag? Ja, Schmadtke...Aber sonst??

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Kurve – 96 Supporters Club
BeitragVerfasst: 18.04.2013 00:21 
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2011 17:41
Beiträge: 115
Wohnort: Hannover


Offline
Orange hat geschrieben:
Ja, ja, Kind all die Scheiße in die Schuhe zu schieben hat schon was, klar doch :roll:

Wie wärs mit einer Umbennenung in "Verband der Unschuldslämmer"?

Ein trauriger Tag? Ja, Schmadtke...Aber sonst??


Weisst du eig. worum es geht? Selbst wenn du der Roten Kurve nicht viel abgewinnen kannst, merkst du nicht selber wie Martin Kind Stück für Stück seinen eigenen Verein mit ständigem Mediengefütter (Bild), Interna-ausplaudern, Schmadtke-Slomka-Diskussion anheizend und Umgang mit den Fans denunziert?
Ich kenne dich nicht und ob ich je in den Genuss deiner Anwesenheit kommen darf bleibt ungewiss, ich unterstelle dir aber eine Naivität die ich gefährlich finde. Alleine das wir diese Diskussion überhaupt so umfassend führen (müssen) muss dir doch auch zeigen das etwas nicht stimmt. Oder ist das Stimmungsmache der "bösen"-Seite der Fans. Ich verrate dir ein Geheimniss, ich bin weder Ultra noch in der Roten Kurve . . .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Kurve – 96 Supporters Club
BeitragVerfasst: 18.04.2013 00:30 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
TPF, ich hab mir die letzten Posts mal hier durchgelesen, die Meinungen sind an Einseitigkeit kaum zu überbieten.
Nein, ich meine es auch nicht böse, bin da aber eher ein Vertreter der These, "von nichts, kommt nichts", du verstehst schon...

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Kurve – 96 Supporters Club
BeitragVerfasst: 18.04.2013 06:10 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006 20:31
Beiträge: 2516


Offline
Orange hat geschrieben:
TPF, ich hab mir die letzten Posts mal hier durchgelesen, die Meinungen sind an Einseitigkeit kaum zu überbieten.
Nein, ich meine es auch nicht böse, bin da aber eher ein Vertreter der These, "von nichts, kommt nichts", du verstehst schon...


Schön, angemerkt, Schlaumeier, nur dass "von nichts" hat die Rote Kurve nicht zu verantworten, wofür sie jetzt bluten muss.

Der 17.04.2013 könnte eine nachhaltige Bedeutung für den Verein haben... Mal schauen, wie es jetzt weitergeht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Kurve – 96 Supporters Club
BeitragVerfasst: 18.04.2013 06:27 

Registriert: 01.01.2004 18:57
Beiträge: 689
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
So wie ich es heute verstanden habe: Ein RK-Aktivist arbeitet bei einem großen Sponsoren von 96. Als dieser und Martin Kind auf einer Veranstaltung beruflich (?!) zusammen kamen, hat MK beiläufig erwähnt, was er davon halten würde, wenn er dem Vorstandsvorsitzenden erzählt, dass er in der RK aktiv sei. Selbstverständlich hat der GröPaZ vorher allen anwesenden erzählt, wie kacke die RK eigentlich sei.

Aus dem Fanmagazin.

_________________
Titel vor Kind: 3
Titel seit Kind: 0
Vielleicht nicht viel geschaffen,
Dennoch viel geschafft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Kurve – 96 Supporters Club
BeitragVerfasst: 18.04.2013 07:28 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8690
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ich mache mir mittlerweile große Sorgen um die mittelfristige Zukunft dieses Vereins. Die Tragweite und die Anzahl grober Fehlentscheidungen, sowohl personell, als auch handwerklicher Art sind besorgniserregend.

Man fragt sich, welche Gründe überhaupt noch für qualifizierte Funktionäre und Spieler sprechen sollten, hierher zu kommen?

96 verfügt derzeit über eine Chefetage, die von einer Peinlichkeit in die nächste stolpert, einen machtvollen, aber zur Zeit erfolg und ideenlosen Trainer, keinerlei nennenswerte Jugendarbeit, eine zwar große, aber zerstrittene Fanbase, die zudem noch vom Verein selbst ausgesperrt wird und große finanzielle Mittel sind auch nicht da. Dazu noch eine regionale Medienlandschaft, die lieber Zwietracht sät, anstatt seriös zu berichten.

Mit welchen Pfunden soll 96 denn wuchern? Mein Eindruck ist nicht mehr, dass es in der nächsten Saison wieder aufwärts gehen kann. Dieser Verein wäre reif für eine komplette Generalüberholung an mehreren Positionen.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Kurve – 96 Supporters Club
BeitragVerfasst: 18.04.2013 07:40 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Dass die gegenteilige Meinung bei einem Teil der "Roten Kurve" nicht immer gut ankam, ist bekannt. Herr Kind hat sich ausgiebig zum Thema geäußert...

Ob du Tanne, bei der "Roten Kurve" bist, ist mir nicht bekannt, aber solche Sprüche wie: "Du Schlaumeier.." könnten durchaus aus dem Sprüche- Arsenal der RK stammen.
Muss man wohl als "Anspruch" akzeptieren.

Schönen Tag noch, und tragt es gefälligst wie Männer..Was für eine Komödie :wink:

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Kurve – 96 Supporters Club
BeitragVerfasst: 18.04.2013 07:47 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Solange Herr Kind sich zu dem Thema äußert, ist ja alles gut.
Und stimmt, Tanne hat unrecht, du bist kein Schlaumeier. Du bist ein Ahnungsloser. Genau die Art kritikloser Kunde, den sich das Kind zum Spielen wünscht. :roll:

Edit sagt: Und ja, ich bin auch in der RK. Seit Jahren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Kurve – 96 Supporters Club
BeitragVerfasst: 18.04.2013 08:31 

Registriert: 03.01.2010 14:06
Beiträge: 127


Offline
Orange hat geschrieben:
Dass die gegenteilige Meinung bei einem Teil der "Roten Kurve" nicht immer gut ankam, ist bekannt. Herr Kind hat sich ausgiebig zum Thema geäußert...

Ob du Tanne, bei der "Roten Kurve" bist, ist mir nicht bekannt, aber solche Sprüche wie: "Du Schlaumeier.." könnten durchaus aus dem Sprüche- Arsenal der RK stammen.
Muss man wohl als "Anspruch" akzeptieren.

Schönen Tag noch, und tragt es gefälligst wie Männer..Was für eine Komödie :wink:


Orange, du bist herzlich eingeladen bei einem Heimspiel im Zwinger Club vorbeizuschauen und dich mit den Verantwortlichen der RK persönlich auseinanderzusetzen.

Frag einfach am RK-Container nach mir (El Toro) - ich freu mich auf dich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Kurve – 96 Supporters Club
BeitragVerfasst: 18.04.2013 09:17 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Seit gestern herrscht hier eine einhellige Meinung zur Bekanntgabe, sie lautet zusammengefast: "Kind ist an der Entwicklung schuld"

Mit meinen Kommentar stelle ich diese Aussage in Frage, mehr nicht. Es gibt schließlich genug Lesestoff um an den "Heiligenschein" der RK zu zweifeln.

carpaccio hat geschrieben:
Solange Herr Kind sich zu dem Thema äußert, ist ja alles gut.
Und stimmt, Tanne hat unrecht, du bist kein Schlaumeier. Du bist ein Ahnungsloser. Genau die Art kritikloser Kunde, den sich das Kind zum Spielen wünscht. :roll:

Edit sagt: Und ja, ich bin auch in der RK. Seit Jahren.


Deine Verbundenheit zur RK findet höchstens in deinem Kopf statt, wie oft kommst du denn ins Stadion?? Irgendwo konnte ich nachlesen, du bist eher so der Fernsehen- Typ, klar, kannst ja nichts dafür, die Entfernung und so...Jaa, aber Mitgliedsausweis ist ganz wichtig :nuke: , habe ich auch, die ganze Hannover 96- Palette, "Premium" natürlich :wink:

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rote Kurve – 96 Supporters Club
BeitragVerfasst: 18.04.2013 09:25 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Orange hat geschrieben:
...Ob du Tanne, bei der "Roten Kurve" bist, ist mir nicht bekannt, aber solche Sprüche wie: "Du Schlaumeier.." könnten durchaus aus dem Sprüche- Arsenal der RK stammen.
Muss man wohl als "Anspruch" akzeptieren.

Schönen Tag noch, und tragt es gefälligst wie Männer..Was für eine Komödie :wink:


Man muss schon mit so einer Reaktion rechnen, wenn man Blödsinn in die Welt setzt.

Zu deinem unendlich dummen und unpassenden Macho-Spruch ist wohl besser nix mehr zu sagen.


Orange hat geschrieben:
Seit gestern herrscht hier eine einhellige Meinung zur Bekanntgabe, sie lautet zusammengefast: "Kind ist an der Entwicklung schuld"

Mit meinen Kommentar stelle ich diese Aussage in Frage, mehr nicht. Es gibt schließlich genug Lesestoff um an den "Heiligenschein" der RK zu zweifeln.


Wischiwaschi! Werde doch mal konkret. Was genau wirfst du der Roten Kurve vor. Was haben sie verschuldet?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 19 von 23 | [ 446 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: