Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 12 Beiträge ] | 
 Dauertkarte Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dauertkarte
BeitragVerfasst: 26.02.2013 17:50 
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2012 16:02
Beiträge: 13


Offline
Hallo liebe 96 Fans,
ich wollte mir für die nächste Saison endlich mal eine Dauerkarte anschaffen.
Allerdings überlege ich noch für welchen Block...
Die Stimmung ist für mich ziemlich das wichtigste (natürlich abgesehen vom Spiel :) ) daher wollte ich eventuell in die Kurve (Block n3,4,5,6 etc).
Mein Kumpel sagte mir jedoch das die Blöcke (n10,11,12,13) auch super mitmachen und dort so gut wie alle stehen.
(evtl irre ich mich mit den Blöcken n10 usw zumindest waren sie über der Kurve)
Wie seht ihr das?
Habt ihr evtl auch eine Dauerkarte?

Freu mich auf Eure Antworten ! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dauertkarte
BeitragVerfasst: 26.02.2013 19:17 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Ich denke, die Stimmung in der kommenden Saison lässt sich noch gar nicht so recht abschätzen. Vieles wird davon abhängen, ob der Verein tatsächlich Neuerungen in der Nordkurve etablieren will. Wie auch immer die dann aussehen würden.

Was die Stimmung betrifft, wären wohl eigentlich die Blöcke N16/N17 die erste Wahl für Dich. Also dort, wo auch die RK und ein Teil der Ultras sind.
Kann gut sein, dass sich auch dort Einiges an der Zusammensetzung des Publikums ändern wird.

Ich selbst stehe in N7. Der Blick ist ok, man bekommt viel von N16/N17 mit.
Ich muss aber gestehen, dass ich gelegentlich ein wenig enttäuscht bin vom Supportwillen um mich herum. Auch schon in der Zeit vor den diversen Stimmungsboykotten.
Manchmal springt der Funke ganz gut über, manchmal weniger gut.

Mit den Blöcken ab N10 liegst Du aber bestimmt auch nicht falsch.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass dort zur neuen Saison einige Plätze frei werden... :?

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dauertkarte
BeitragVerfasst: 27.02.2013 13:17 

Registriert: 05.10.2012 20:42
Beiträge: 1326
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
Hallo 18Jan96,

ich habe eine Dauerkarte in N17 und gebe die, wenn es nicht zwingend sein muss, auch nicht wieder her. Eigentlich ist die Stimmung dort, trotz momentaner Zerwürfnisse, immer noch super! Und - das ist jetzt natürlich subjektiv - man kann dort am Besten sehen, weil a) dort gute Vogelperspektive ist und b) die Sitze etwas steiler übereinander ausgerichtet sind als z. B. in W!

Problem ist nur, dass man in N17 sowie auch in N16 nicht ohne Weiteres eine Dauerkarte kaufen kann. Freunde von mir sind daher nach N18 ausgewichen. Bis dahin schwappt die Stimmung noch über! Wäre also auch eine Alternative!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dauertkarte
BeitragVerfasst: 27.02.2013 16:55 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
ich stehe immer mit freunden im bereich der treppe zwischen N7/8 sprich je nach dem wo was frei ist. die sicht ist gut, man ist nah dran und von oben bekommt man auch noch was mit. wobei ich auch sagen muss die stimmung ist unten meist dröge. familienväter fixen ihre kinder an spieler die nach 45 sekunden spieldauer einen fehlpass gespielt haben zu beleidigen - dies geplärre geht denn über die ganzen 90+x minuten.Oder es stehen viele bundestrainer und besonders auffällig viele bundestrainerinnen ( was ja nicht verwerflich ist, aber wenn man nichtmals die spielernamen kennt über die man herzieht ist das echt armseelig).

ich habe in der abstiegskampfsaison oft in N18 gesessen/gestanden, da war die stimmung eigentlich immer gut. wobei beim 4:2 gegen schalke war es ist N6 auch sehr feucht-fröhlich ;-)

ist halt die frage was man sucht, stimmung mit guter sicht oder halt nur gute sicht... wobei wenn man dann im bekannten- oder arbeitskreis erzählt man steht im block der ultras kann man sich auch viel bla bla anhören. diese vorgefertige meinung aus der bild und von sport1 ist halt irgendwann etwas ermüdent....
ich spile auch mit dem gedanken nächste saison in den oberrang zu wechseln. wobei die anderen wollen nicht " das doppelte" für nen festen sitzplatz ausgeben. :-(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dauertkarte
BeitragVerfasst: 27.02.2013 21:29 

Registriert: 12.03.2012 22:22
Beiträge: 73


Offline
Habe zwar keine Dauerkarte, aber ne Freundin hat eine und wenn bei ihr in der Fahrgemeinschaft wer fehlt, komme ich dann oft in den Genuss von N8. ;)
@Maggi, ich weiss in etwa wo du stehst. :p Ich stehe wenn immer am oberen Ende vom Block nah an der Treppe und da gibt es jetzt nicht so das was du beschrieben hast. Da wird sich nur gerne mal aufgeregt und ich komm mir manchmal vor wie auf dem Dorfplatz.
Stimmungstechnisch kann ich nicht unbedingt sagen wie es diese Saison aussieht, weil ich nicht im Stadion war/bin/sein werde.Jedenfalls hat man eigentlich von oben alles gut mitbekommen. Ich gehoere wenn auch immer zu denjenigen, die in dem Block die Stimmung mitnehmen, weil sonst ist es um mich herum dann doch viel Diskussion. Aber sonst ist N8 ganz gut.
Hoffe ich bekomme naechstes Mal die Gelegenheit nac oben zu koennen. Ein Spiel, nicht mehr! :p


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dauertkarte
BeitragVerfasst: 01.03.2013 01:15 

Registriert: 08.08.2006 20:04
Beiträge: 147


Offline
die meisten Spiele der Saison sind nicht gerade im Sommer ;-)

Eine Sitzplatzdauerkarte kostet locker das doppelte vom Stehplatz, dafür ist es im Sitzen aber viel kälter. Stimmung im Oberrang Nähe N16 / N17 dürfte in etwa unten entsprechen. N10 bis N13 ist aber sicherlich ruhiger als unten - und weil es unten ja doppelt gepackt ist ist das übereinanderherstürzen und abklatschen bei Toren definitiv intensiver als N10- N13 ... und auch die Kommentare der ganzen "Trainer" kommen intensiver rüber :)

Stehplatzdauerkarten sind allerdings ausverkauft und werden EIGENTLICH quasi nur "vom Opa ans Enkelkind weitervererbt"

Zum Beginn der nächsten Saison sollte es aber kein Problem sein, da werden KIND-bedingt sicherlich so grob tausend Leute ihre Dauerkarte kündigen ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dauertkarte
BeitragVerfasst: 01.03.2013 19:50 

Registriert: 15.01.2013 11:57
Beiträge: 58
Wohnort: Celle


Offline
96-gaby hat geschrieben:
die meisten Spiele der Saison sind nicht gerade im Sommer ;-)

Eine Sitzplatzdauerkarte kostet locker das doppelte vom Stehplatz, dafür ist es im Sitzen aber viel kälter. Stimmung im Oberrang Nähe N16 / N17 dürfte in etwa unten entsprechen. N10 bis N13 ist aber sicherlich ruhiger als unten - und weil es unten ja doppelt gepackt ist ist das übereinanderherstürzen und abklatschen bei Toren definitiv intensiver als N10- N13 ... und auch die Kommentare der ganzen "Trainer" kommen intensiver rüber :)

Stehplatzdauerkarten sind allerdings ausverkauft und werden EIGENTLICH quasi nur "vom Opa ans Enkelkind weitervererbt"

Zum Beginn der nächsten Saison sollte es aber kein Problem sein, da werden KIND-bedingt sicherlich so grob tausend Leute ihre Dauerkarte kündigen ...


...echte Fans, genial :confused:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dauertkarte
BeitragVerfasst: 03.03.2013 11:58 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
Tourqouise96 hat geschrieben:
Habe zwar keine Dauerkarte, aber ne Freundin hat eine und wenn bei ihr in der Fahrgemeinschaft wer fehlt, komme ich dann oft in den Genuss von N8. ;)
@Maggi, ich weiss in etwa wo du stehst. :p Ich stehe wenn immer am oberen Ende vom Block nah an der Treppe und da gibt es jetzt nicht so das was du beschrieben hast. Da wird sich nur gerne mal aufgeregt und ich komm mir manchmal vor wie auf dem Dorfplatz.
Stimmungstechnisch kann ich nicht unbedingt sagen wie es diese Saison aussieht, weil ich nicht im Stadion war/bin/sein werde.Jedenfalls hat man eigentlich von oben alles gut mitbekommen. Ich gehoere wenn auch immer zu denjenigen, die in dem Block die Stimmung mitnehmen, weil sonst ist es um mich herum dann doch viel Diskussion. Aber sonst ist N8 ganz gut.
Hoffe ich bekomme naechstes Mal die Gelegenheit nac oben zu koennen. Ein Spiel, nicht mehr! :p



oh ja dorfplatz das kenne ich zu gut... sonntags zum auskoman kreisliga schauen. :)

man könnte sich ja mal aufen getränk treffen. :) heißt du bist gutaussehend und weiblich :-p


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dauertkarte
BeitragVerfasst: 03.03.2013 19:24 
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2012 16:02
Beiträge: 13


Offline
Danke für die ganzen Beiträge...Ich hoffe das ich zur neuen Saison noch welche für n16/17 bekomme ansonsten werde ich mir wohl eine für n5 oder so holen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dauertkarte
BeitragVerfasst: 07.03.2013 21:15 
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2012 16:02
Beiträge: 13


Offline
Aber wie sieht das denn eigentlich mit den Ultras aus?+
Wechseln sie zu den W-Blöcken?
Und bleibt die Brigade in n5/6 ?

Freu mich auf Eure antworten !:) :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dauertkarte
BeitragVerfasst: 08.03.2013 07:23 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Vielleicht wechseln sie in die "Schateke" und Tickets für N5, N16/N17 gibt es nur bei via-no-go! :shock:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dauertkarte
BeitragVerfasst: 06.04.2013 14:57 

Registriert: 30.07.2008 10:34
Beiträge: 44
Wohnort: Hannover


Offline
......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 12 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: