Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 
 Konkurrenz zu anderen Institutionen?? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Konkurrenz zu anderen Institutionen??
BeitragVerfasst: 04.01.2004 16:30 

Registriert: 01.01.2004 18:57
Beiträge: 689
Wohnort: Hannover


Offline
Ich beantworte die Sache mal hier in einem neuen Thread:
roter Oberharzer hat geschrieben:
Erstmal möchte ich die neue Idee mit dem Projekt "Rote Kurve" loben und vorallem den ehrenamtlichen viel Glück wünschen.

Doch haben wir nicht so ein ähnliches Projekt gestartet was ziemlich (bislang) ins leere gegangen ist ? Wenn ich mich recht erinnere sollte recht viel auf die Beine gestellt werden, was bisher nicht geschehen ist. Z.B. Bonusprogramm etc... Außer einem Aufkleber und dem Fanshopkatalog habe ich von dieser Einrichtung nichts weiter gehört. Ich wünsche dem o.g. Projekt Rote Kurve einen besseren Start, bin aber auch der Meinung, dass man erstmal von Seiten des Vereins eine Baustelle fertig machen sollte...

Zwischen der Roten Kurve und dem von Dir angesprochenen Dauerkarten existieren große Unterschiede. Die Rote Kurve ist eine Fan-Initiative, die selbständig vom Engagement der Fans lebt (aber vom Verein unterstützt wird). Was genau der Dauerkartenclub ist, kann ich so genau nicht sagen, da ich da vermutlich genauso viel weiß, wie Du und bis jetzt auch nur den Aufkleber bekommen habe.

Der entscheidende Punkt ist allerdings für mich, dass wir - also die RK - ein eigenständiges Projekt sind.

Im Übrigen möchte ich diesen Thread auch gleich dafür nutzen, um nochmal zu betonen, dass wir in keiner Konkurrenzsituation mit dem Fanprojekt Hannover stehen. Das FP hat ganz andere Kompetenzen und Handlungsbereiche. So werden wir uns bspw. nicht speziell um U16-Fans kümmern, auch wenn natürlich jeder jugendliche 96-Fan bei uns genauso willkommen ist. Solche Dinge bleiben selbstverständlich auch weiter ganz im Bereich des FP.

_________________
Titel vor Kind: 3
Titel seit Kind: 0
Vielleicht nicht viel geschaffen,
Dennoch viel geschafft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2004 20:44 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Ich wünsche Euch jedenfalls viel Erfolg und besseres Gelingen !! Ich werde gespannt sein auf die Angebote. Ob ich als "Nicht-Hannover-Einwohner" beitrete, muss ich wohl absehen wie attraktiv das Angebot für weiter Auswärtige sein wird.

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2004 01:19 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 13:22
Beiträge: 976
Wohnort: Laatzen Umgebung


Offline
Moin,

Erstmal freue ich mir sehr darüber das es immernoch Leute gibt die sich ehrenamtlich betätigen.

Das Design der Website gefällt mir persönlich sehr sehr gut , besonders dieses Pixelgfx haut sehr rein, jedoch finde ich es als FUSSBALLFAN nicht so ansprechend, sondern eher als normaler Benutzer. Als Fussballfan würde ich lieber Fussballgrafiken der Roten sehen und das evtl. in Rot (ineinanderkopieren oder einfach TV-Effects). Also ihr habt euch sehr Mühe gemacht mit dem Design oder der Ersteller, aber passend finde ich das nicht gerade, aber die Kritik soll ja nur weiterhelfen und nicht böse wirken, also bitte nehmt sie nicht als böse an :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2004 12:24 
'Rote Kurve'-Team
'Rote Kurve'-Team

Registriert: 10.12.2003 16:08
Beiträge: 4
Wohnort: List


Offline
Jede Art von Kritik ist herzlich willkommen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: