Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 15 | [ 282 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
 Trikots 2013/2014 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trikots 2013/2014
BeitragVerfasst: 15.04.2013 17:17 
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2012 21:22
Beiträge: 386
Wohnort: Hannover


Offline
Um mal ein bisschen von der Tristesse des Bundesliga-Alltags abzulenken, eröffne ich hier einfach mal.

Wie sollten die hoffentlich letzten Trikots von Jako in der kommenden Saison aussehen? Welche Farbgebung wäre euch am liebsten? Soll der Kragen wieder weg? Schlicht oder extravagant?

Hoffe auf regen Austausch :nod:

_________________
Für ne ordentliche Signatur hats nicht gereicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2013/2014
BeitragVerfasst: 16.04.2013 13:45 

Registriert: 10.04.2010 16:32
Beiträge: 403


Offline
Warum die Hoffentlich letzten? Also ich war am Anfang auch nicht so erfreut das JAKO den Zuschlag bekommen hat, aber ich bin überrascht worden. Bisher fand ich beide JAKO Trikots gelungen ... vor allem das aktuelle.

Viel ändern würde ich am roten Trikot nicht, der Kragen gefällt mir, die Farbe ist perfekt...
Das grüne Trikot ist auch in Ordnung.
Nur das weiße Trikot mag ich nicht, das sieht irgendwie billig aus ... also vom Design her.

Bei den neuen Trikots würde ich gar nicht so viel ändern. Das bekommt JAKO schon hin.

Einen Wunsch hätte ich allerdings ... statt dem weißen Trikot hätte ich gerne mal ein schwarzes :)

_________________
Wird man nicht ROT wenn man sich verliebt? Manchmal könnte ich mich aber auch SCHWARZ, WEISS und GRÜN ärgern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2013/2014
BeitragVerfasst: 17.04.2013 21:43 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Ich würde mir einen etwas weiteren Schnitt wünschen, damit das Teil im Winter auch über ne dicke Fleecejacke passt.... Ansonsten kann alles so bleiben.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2013/2014
BeitragVerfasst: 18.04.2013 22:30 
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2012 19:53
Beiträge: 418


Offline
Statt "Hannover" sollte "Scheissverein" drauf stehen und statt dem ollen Logo vorne das Gesicht von St. Martin, der ist schließlich ne richtige Marke. Und Kurvenfans vom Stehplatz bekommen das Trikot nur mit dem Spielerflock "Arschloch". :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2013/2014
BeitragVerfasst: 03.05.2013 12:09 
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2012 11:50
Beiträge: 152


Offline
wie schaut denn eure meinung für übernächste spielzeit aus, wenn der vertrag mit jako ausläuft? ist die mehrheit zufrieden mit jako? wenn nicht welchen ausrüster hättet ihr denn so gerne?
also ich z.b. bin ja ein großer kappa und umbro fan. muss aber sagen das qualitativ adidas schon genial ist, wenn ich so an mein le-deutschland-trikot denke...

gruß

EDIT: sowas z.b.
Bild

QUELLE (um eine grössere variante de bildes zu bekommen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2013/2014
BeitragVerfasst: 03.05.2013 12:24 
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2012 11:50
Beiträge: 152


Offline
obwohl ich sagen muss das mir der schnitt der dortmunder cl puma-trikots (wie sie auch newcastle united hat) sehr gefällt

EDIT:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2013/2014
BeitragVerfasst: 03.05.2013 20:46 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
ich habe das aktuelle man city trikot ist ja noch umbro ist jedenfalls gute qualität. nächste saison wechseln die glaube ich zu nike ...

mit jako bin ich bisher zufrieden. ich habe allerdings auch nur auf dem grünen von der letzten saison flock drauf, hängt aber auch nur im schrank. kann also nicht viel sagen wie sich der flock im mehrfachen gebrauch verhält.

meine lieblings trikots sind immernoch das vorletzte under amour ( das rote 09/10 ) und das aktuelle rote - jako 2 quasi ... :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2013/2014
BeitragVerfasst: 06.05.2013 22:01 
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2012 11:50
Beiträge: 152


Offline
jako beginnt damit seine neuen trikots vorzustellen. zumindest ist dies das erste was ich zur neuen saison von jako mitbekommen habe...

man beachte das sogar die rückseite ein jako-logo und ein wappen unterm kragen hat.
hier auch mit kragen wie zur zeit bei unseren aber mit knopfleiste.

Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2013/2014
BeitragVerfasst: 08.05.2013 23:46 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Ohja, ich hoffe wir kriegen auch so tolle Trikots mit Herzchen drauf :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2013/2014
BeitragVerfasst: 09.05.2013 13:08 
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2012 11:50
Beiträge: 152


Offline
werden wir aber nicht, da das mit den :love: nur beim sc heerenveen gemacht wird. welche die :love: und die blauen streifen genau so in ihrem wappen haben

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2013/2014
BeitragVerfasst: 09.05.2013 13:15 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Das wäre für mich als Spieler echt ein Grund, nicht dahin zu wechseln.
Bei aller Liebe - das sieht doch echt albern aus.
Da muss man sich bei Auswärtsspielen bestimmt ordentlich dumme Sprüche anhören. Auch als Fan.

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2013/2014
BeitragVerfasst: 09.05.2013 13:30 

Registriert: 09.06.2007 19:52
Beiträge: 1048


Offline
Es ist aber schon bekannt, dass es sich dabei um Seeblätter (oder besser: Pompeblêden) handelt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2013/2014
BeitragVerfasst: 09.05.2013 13:38 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Danke, das war mir nicht bekannt.
Aber mal ehrlich - von blöden Sprüchen wird das im Zweifelsfall niemanden abhalten.
Die graphische Umsetzung ist einfach zu putzig.

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2013/2014
BeitragVerfasst: 09.05.2013 14:19 
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2012 11:50
Beiträge: 152


Offline
jo das mti den seeblättern war mir auch nicht bekannt. für mich waren das auch immer herzen.
letztendlich egal design technisch find ich das auch eher:... naja...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2013/2014
BeitragVerfasst: 14.05.2013 22:53 

Registriert: 22.02.2009 10:51
Beiträge: 103
Wohnort: Wolfsburg


Offline
Ich lasse mich einfach mal überraschen :D werde mir das so oder so holen :oops: wann soll das denn präsentiert werden das neue Trikot??Weiss jemand schon bescheid darüber???Oder ziehen die es am Samstag am letzten Spieltag an??Sowie letzte Saison???

_________________
Bert Papon(Trainer von Dumfernline auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7 Niederlage):Irgendwelche Fragen,bevor ich gehe und mich aufhänge?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2013/2014
BeitragVerfasst: 15.05.2013 08:50 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie in der vergangenen Saison nicht mit dem neuen Trikot aufgelaufen sind... Oder irre ich da?

Kann mich zumindest irgendwie daran erinnern, dass ich mich ein wenig darüber aufgeregt habe, dass alle das machen, nur unsere Roten nicht.

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2013/2014
BeitragVerfasst: 15.05.2013 09:19 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
Letzte Saison hatten wir gegen lautern die neuen Trikots an!

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2013/2014
BeitragVerfasst: 15.05.2013 09:53 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
ja war so, wurde aber auch einige tage vorher geschrieben. sprich dieses jahr ist das nicht der fall und bei der geschwindigkeit in sachen trikots, merchandise etc kann man froh sein wenn sie sofern sie die erreichen zur 2. pokalrunde die neuen trikots haben. ;-)

ich bin jedenfalls für das jetzige rot mit kragen ohne viele streifen und kacheln... schlicht ! =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2013/2014
BeitragVerfasst: 15.05.2013 13:30 
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2004 14:27
Beiträge: 106


Offline
Bei dem Heimoutfit braucht es eigentlich kaum Veränderungen. Dunkelrotes Trikot ohne viel Schnickischnacki, schwarze Hose, weiße Stutzen. Auf so eine Kombination mussten wir lange genug warten. Jetzt sollten wir erstmal dabei bleiben.

Auswärts haben wir aber noch Luft nach oben. Hier hätte ich auch gern einen Klassiker. Meiner Kenntniss nach hat der Verein als Rugby-Club angefangen und dabei ein grün-weiß gestreiftes Hemd (Querstreifen) mit weißer Hose und schwarzen Socken kombiniert. (In so einer Kombination sind die Glasgow Celtics dieses Jahr angetreten und sahen gut dabei aus) Das würde Tradition und optische Brillanz vereinen!

Zum Ausweichen: Ganz in schwarz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikots 2013/2014
BeitragVerfasst: 15.05.2013 13:32 

Registriert: 24.07.2005 13:48
Beiträge: 2256
Wohnort: Wernigerode


Offline
Lüje hat geschrieben:
Bei dem Heimoutfit braucht es eigentlich kaum Veränderungen.


Genau da liegt das Problem. Veränderungen werden wohl als notwendig erachtet werden, um den Absatz entsprechend zu beeinflussen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 15 | [ 282 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: