Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 
 Beitrag der Mitgliedschaft 2013 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beitrag der Mitgliedschaft 2013
BeitragVerfasst: 04.06.2013 17:21 

Registriert: 31.05.2009 12:12
Beiträge: 134


Offline
Leider bin ich immer noch Mitglied und habe es verpasst Ende letzten Jahres zu kündigen - demnach also automatisch um ein Jahr die Mitgliedschaft verlängert.

Kuirze Frage und hoffentlich kurze Antwort:

Wann wurde/wird der Betrag für die Mitgliedschaft abgebucht? Weiß gerade nicht genau ob das schon geschehen ist. Danke

_________________
~ HANNOVERLIEBT ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beitrag der Mitgliedschaft 2013
BeitragVerfasst: 04.06.2013 17:58 

Registriert: 21.05.2013 14:14
Beiträge: 310
Wohnort: Hannover


Offline
hallo,

also um das nochmal zu verstehen:

du wendest dich an das 96-fanforum, weil du offenbar deine mitgliedschaft im verein hannover 96 kündigen möchtest, es aber versäumt hast dich rechtzeitig zu kümmern. (?)
nun möchtest du wissen wann das geld abgebucht wird, was du ja wohl in irgendeiner art vertrag mit dem verein hannover 96 festgesetzt hast.

es stellen sich dann doch zwei fragen.
woher sollten ich und andere forum-user wissen, welche vertragsbedingungen du ausgemacht hast und welche abbuchungen auf deinem konto bereits getätigt wurden oder nicht?
und noch viel wichtiger ist: warum weisst du selbst nicht was für abbuchungen auf deinem konto geschehen sind und was der inhalt deiner verträge ist?

und selbst wenn du vielleicht ein abo von 96-tv meinst, stellen sich die beiden fragen trotzdem!

tut mir leid wenn das nicht nett rüberkommt, aber manchmal kann ich kaum glauben, was ich gerade so im internet lese


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beitrag der Mitgliedschaft 2013
BeitragVerfasst: 10.06.2013 21:11 

Registriert: 31.05.2009 12:12
Beiträge: 134


Offline
Ich denke du hast das falsch und viel zu engstirnig verstanden :wink:

Aber das Ding kann jetzt auch dicht, hat sich erledigt! :nod:

_________________
~ HANNOVERLIEBT ~


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: