Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] | 
 Frage zur roten Kurve. Lohnt sich Mitgliedschaft noch? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zur roten Kurve. Lohnt sich Mitgliedschaft noch?
BeitragVerfasst: 18.07.2013 19:31 

Registriert: 21.04.2013 12:04
Beiträge: 37
Wohnort: Landkreis Holzminden


Offline
Hallo liebe 96`er,
ich wollte eigentlich gerne bei der roten Kurve Miglied werden.
Wie bekannt ist, löst sich die RK Ende dieses Jahres auf.
Was ändert sich dann, lohnt es sich jetzt noch einzutreten?
Bin 'dankbar für jede Antwort! :nod:

_________________
achtzehnsechsundneunzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zur roten Kurve. Lohnt sich Mitgliedschaft noch?
BeitragVerfasst: 19.07.2013 08:48 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
Da sage ich Dir ganz ehrlich: Nein.
Du kannst aber gerne den Kontakt zu uns suchen, als Interessengemeinschaft wird es die RK ja weitergeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zur roten Kurve. Lohnt sich Mitgliedschaft noch?
BeitragVerfasst: 19.07.2013 09:05 

Registriert: 05.10.2012 08:23
Beiträge: 1896


Offline
@lukas_33

ich finde es lohnenswert. Die Organisationsstruktur ist jedenfalls für mich nicht vorrangig.

Es kommt natürlich darauf an, was man unter lohnenswert versteht.

_________________
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zur roten Kurve. Lohnt sich Mitgliedschaft noch?
BeitragVerfasst: 19.07.2013 11:19 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
Ich glaube, wir reden von der selben Sache. Und lukas_33 soll sich auch gerne einbringen. So hatte ich es geschrieben. Das Zahlen von 12 Euro Jahresbeitrag ist allerdings zum jetzigen Zeitpunkt definitv Quatsch, es sei denn er muss eine Mitgleidschaft haben, wegen des RK Blocks.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zur roten Kurve. Lohnt sich Mitgliedschaft noch?
BeitragVerfasst: 21.07.2013 19:46 

Registriert: 21.04.2013 12:04
Beiträge: 37
Wohnort: Landkreis Holzminden


Offline
Erdinger hat geschrieben:
Das Zahlen von 12 Euro Jahresbeitrag ist allerdings zum jetzigen Zeitpunkt definitv Quatsch, es sei denn er muss eine Mitgliedschaft haben, wegen des RK Blocks.


Nein, ich brauche nicht zwingend eine Mitgliedschaft. Werde auch bis zur "Auflösung" abwarten und dann gucken, was sich tut, und ob ich mit einer Mitgliedschaft etwas Sinnvolles beisteuern kann.

Danke für eure Antworten.

_________________
achtzehnsechsundneunzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zur roten Kurve. Lohnt sich Mitgliedschaft noch?
BeitragVerfasst: 21.07.2013 21:30 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 2082
Wohnort: Hannover


Offline
Mitglied kannst Du dann aber nicht mehr werden, die Interessengeneinchaft wird keine Mitglieder mehr haben. Trotzdem kannst Du Dich natürlich einbringen, wie Erdinger schon schrieb.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zur roten Kurve. Lohnt sich Mitgliedschaft noch?
BeitragVerfasst: 11.09.2013 20:13 

Registriert: 21.04.2013 12:04
Beiträge: 37
Wohnort: Landkreis Holzminden


Offline
Danke für eure Antworten. Thread kann geschlossen! :fan:

_________________
achtzehnsechsundneunzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: