Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 
 Fans aus dem Münsterland hier? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fans aus dem Münsterland hier?
BeitragVerfasst: 11.08.2013 23:24 

Registriert: 17.04.2013 19:11
Beiträge: 15
Wohnort: Beelen & Antwerpen


Offline
Hi,

ich wohne in der Nähe von Warendorf im Münsterland und mich würde mal interessieren, ob es hier in der Gegend auch Fans gibt ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fans aus dem Münsterland hier?
BeitragVerfasst: 18.08.2013 15:50 
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2009 18:24
Beiträge: 410
Wohnort: Rheine


Offline
Rheine zählt auch zum Münsterland.... Aber WAF ist trotzdem ein paar Kilometer von mir weg.

_________________
"Wer ein HSV Trikot trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren." - Karl Lagerfeld (Hat er wirklich gesagt!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fans aus dem Münsterland hier?
BeitragVerfasst: 22.08.2013 02:20 

Registriert: 17.04.2013 19:11
Beiträge: 15
Wohnort: Beelen & Antwerpen


Offline
Stimmt schon - aber immerhin sitze ich also nicht so gaaaaanz allein in der Ecke ;) Hätte ich noch begrenzter angefragt ("Leute aus dem Kreis Waf hier?" oder so), dann hätte niemand geantwortet^^ Auch wenn ich gestehen muss, dass ich Rheine eher wegen der Zugfahrten kenne :/ ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fans aus dem Münsterland hier?
BeitragVerfasst: 25.06.2014 18:02 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2014 22:03
Beiträge: 24
Wohnort: Lüdinghausen, NRW


Offline
Das Thema ist zwar schon etwas länger eingeschlafen aber: Hier!!! :fan:
Komme aus dem Kreis COE.
Schön, dass es doch gleichgesinnte in der Nähe gibt :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: