Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 10 Beiträge ] | 
 Mit Hannover 96 Fans Bier trinken vorm Augsburg Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mit Hannover 96 Fans Bier trinken vorm Augsburg Spiel
BeitragVerfasst: 03.09.2013 14:14 

Registriert: 27.02.2012 16:18
Beiträge: 7
Wohnort: Augsburg


Offline
Hallo
wollt mal in die Runde fragen ob 96er Fans lust haben vorm Spiel oder nach dem Spiel mit einen Augsburger paar Bierchen zu trinken in Hannover
wo kann mann da am besten hingehen in welche Kneipe?
die Stadionnah ist
Gruß

_________________
Anti 1859 & Anti FCB


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mit Hannover 96 Fans Bier trinken vorm Augsburg Spiel
BeitragVerfasst: 05.09.2013 22:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Ins Courtyard am Maschsee!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mit Hannover 96 Fans Bier trinken vorm Augsburg Spiel
BeitragVerfasst: 05.09.2013 22:31 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
"Nordkurve", direkt am Stadion, dann ein paar Kneipen in der Altstadt..

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mit Hannover 96 Fans Bier trinken vorm Augsburg Spiel
BeitragVerfasst: 06.09.2013 06:02 

Registriert: 05.10.2012 08:23
Beiträge: 1896


Offline
FCASupporter1907 hat geschrieben:
Hallo
wollt mal in die Runde fragen ob 96er Fans lust haben vorm Spiel oder nach dem Spiel mit einen Augsburger paar Bierchen zu trinken in Hannover
Gruß


Welcher Forumianer wird denn nun entsendet? Die Mondulatoren könnten doch ein Empfangskomitee zusammen stellen. Evtl. unseren Spooortdirektor hier?
Auf jeden Fall bitte auch einen trinkfesten 8) Kickspieltipper in die Delegation aufnehmen. Die Augsburger Fugger sind schon seit dem Mittelalter dafür bekannt Geldkoffer in alle Regionen der Welt zu transferieren.

_________________
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mit Hannover 96 Fans Bier trinken vorm Augsburg Spiel
BeitragVerfasst: 06.09.2013 10:05 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
1893 hat geschrieben:
Ins Courtyard am Maschsee!


Kann ich nur unterschreiben. Das liegt übrigens genau am Stadion. Da kannst du dann mal sehen, warum wir überzeugt sind, dass unser Niedersachsenstadion von allen Buli-Stadien die schönste Lage hat. Ganz im Gegensatz übrigens zu eurer Arena draussen auf dem Acker.

Sollte es dir da wider Erwarten nicht gefallen, gehst du über die Straße in die Nordkurve.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mit Hannover 96 Fans Bier trinken vorm Augsburg Spiel
BeitragVerfasst: 07.09.2013 13:06 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
In der Nähe des Gästebereichs liegt der Biergarten des SC Elite, ein beliebter Treffpunkt im Süden.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mit Hannover 96 Fans Bier trinken vorm Augsburg Spiel
BeitragVerfasst: 09.09.2013 14:41 

Registriert: 27.02.2012 16:18
Beiträge: 7
Wohnort: Augsburg


Offline
dann würde ich ihn die Nordkurve Hannover vorm Spiel und nach dem Spiel ein Bierchen trinken wenns in Ordnung für euch is
wenn sich ein Augsburger dazu gesellen kann.
ich hoffe ihr habt da nix dagegen
ist das üblich das Gästefans bei euch in die Nordkurve kommen um ein Bierchen zu trinken

_________________
Anti 1859 & Anti FCB


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mit Hannover 96 Fans Bier trinken vorm Augsburg Spiel
BeitragVerfasst: 09.09.2013 15:13 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
Der Hannoveraner im Allgemeinen ist tolerant genug, um mit jedem Gästefan ein Bierchen zu zischen. Da wirst du keine Probleme haben.

Solltest du allerdings mit bestimmten Leuten aus dem Forum zusammentreffen wollen, dann musst du das hier schon klarer abstimmen. Beispielsweise gibt es im Courtyard neben einer speziellen Biertheke so eine Art Stammtisch für einzelne Forumsmitglieder. Da könntest du dann Kontakt zu uns herstellen, wenn du willst.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mit Hannover 96 Fans Bier trinken vorm Augsburg Spiel
BeitragVerfasst: 09.09.2013 18:30 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Angenommen, ich wäre jetzt Augschburger, dann würde ich definitiv das Courtyard nehmen. So mal als Tipp für meinen schwäbischen Nachbarn. Bin aber Ulmer und leider nicht beim Spiel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mit Hannover 96 Fans Bier trinken vorm Augsburg Spiel
BeitragVerfasst: 09.09.2013 18:34 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009 12:59
Beiträge: 979
Wohnort: Garbsen


Offline
FCASupporter1907 hat geschrieben:
ist das üblich das Gästefans bei euch in die Nordkurve kommen um ein Bierchen zu trinken


Nur um Mißverständnissen vorzubeugen. In diesem Fal ist mit "Nordkurve" eine recht große Kneipe ausserhalb des Stadions gemeintmit Public Viewing im Aussenbereich. Und ja, da stehen immer auch Gästefans mit herum und trinken in friedlicher Runde mit uns Roten ein oder manchmal auch zwei Biere vor dem Spiel und auch nach dem Spiel.

Vielleicht sieht man sich ja. Mich erkennst du an dem Roten Heimtrickot ;)

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 10 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: