Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 
 Videos von 96yakonan Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Videos von 96yakonan
BeitragVerfasst: 20.10.2013 15:09 

Registriert: 20.10.2013 14:40
Beiträge: 2


Offline
Moin Moin.
Ich habe nun im gesamten Internet nach diesen Videos gesucht. Auch in verschiedenen allgemeinen Portalen nach diesen Videos gefragt - erfolglos. Auch den User selbst angeschrieben; er hat sich jedoch von seinen Videos distanziert.

Deshalb frage ich nun hier direkt im Fanforum. Auch wenn das hier nicht unbedingt reingehört, so reflektierten diese Videos im Endeffekt auch eine Facette der Fanszene.

Deshalb frage ich, ob irgendjemand einen kennt, der einen kennt, der diese Videos bei irgendeinem Hoster etc. hochgeladen hat oder irgendwie anders zugänglich machen könnte.

Ich danke für Links oder Hinweise oder ähnliches.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es im Internet alles gibt, außer eben diese Videos.

:flag962:

MfG
italia


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Viedeos von 96yakonan
BeitragVerfasst: 27.10.2013 15:44 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Der User hat sich doch selbst von diesen Videos distanziert. Das wird wohl seine Gründe haben. Wieso möchtest Du diese dann doch haben? Worum geht es darin?

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Viedeos von 96yakonan
BeitragVerfasst: 27.10.2013 21:05 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
Könntest du mir wenigstens den Gefallen tun und "Viedeos" editieren? Bitte, tut in den Augen weh! Fieteo ist richtig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Videos von 96yakonan
BeitragVerfasst: 02.11.2013 01:02 

Registriert: 20.10.2013 14:40
Beiträge: 2


Offline
Moin Moin,

er sagte mir, dass seine Internetverbindung zu schwach sei.
Daraus leitete ich dann "distanzieren" ab.

Rein statistisch dachte ich mir, dass mindestens ein User diese Videos irgendwo neu hochgeladen hat.

Offenbar ist es doch nicht so einfach, wie ich dachte.
Trotzdem ist nicht aller Tage Abend und ganz nach dem Philosophen Piplicarus I., vergößert sich die Wahrscheinlichkeit, dass diese Videos irgendwo hochgeladen werden, mit jedem Tag an dem sie es nicht werden.

MfG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: