Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 
 Frage zu 96TV Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zu 96TV
BeitragVerfasst: 02.02.2014 15:56 

Registriert: 17.08.2013 14:38
Beiträge: 98
Wohnort: Garbsen


Offline
Hi Leute,

ich hätte da mal eine Frage bezüglich 96TV.

Kann man ja nur über Bankeinzug , oder Kreditkarte bezahlen, angenommen ich würde mit Bankeinzug bezahlen(was nicht ganz so einfach ist da heute Sonntag ist) könnte ich trotzdem heute schon in den Genuß von 96TV kommen, oder erst wenn es (wahrscheinlich) morgen eingezogen wurde?????

_________________
ROT STEHT DIR SEHR VIEL BESSER, ALS *WÜÜRRG*

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zu 96TV
BeitragVerfasst: 02.02.2014 16:35 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Oh, mit dem Abbuchen sind die bei 96 fix, wenn Dein Kontostand dies hergibt. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zu 96TV
BeitragVerfasst: 02.02.2014 16:40 

Registriert: 17.08.2013 14:38
Beiträge: 98
Wohnort: Garbsen


Offline
okay, aber auch Sonntags?
Und kann ich es sofort nutzen oder wirklich erst wenn das geld abgebucht wurde??

_________________
ROT STEHT DIR SEHR VIEL BESSER, ALS *WÜÜRRG*

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zu 96TV
BeitragVerfasst: 02.02.2014 17:02 

Registriert: 17.08.2013 14:38
Beiträge: 98
Wohnort: Garbsen


Offline
Hat sich erledigt!

Aber die Stimmung bzw. Stadiongeräusche drehen sie da ja ganz schön runter... nervt mich jetzt schon ...

_________________
ROT STEHT DIR SEHR VIEL BESSER, ALS *WÜÜRRG*

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: