Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 14 | [ 264 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
 Trikot(s) 2014/15 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trikot(s) 2014/15
BeitragVerfasst: 25.02.2014 14:20 
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2012 11:50
Beiträge: 152


Offline
Alle jahre wieder bin ich gespannt auf die neuen Trikotdesigns. In erster Linie unserer Roten aber auch anderer Vereine.

Die erste Frage die sich natürlich bei uns stellt ist die welcher Ausrüster es denn nun wird, nachdem der Vertrag mit JAKO ja ausläuft. Auch was für ein Hauptsponsor kommen wird ist natürlich interessant.

Mein Wunsch, mal wieder einen starken Ausrüster wie Adidas, Puma oder Nike zu bekommen, wurde ja leider noch nicht befriedigt...

Ich vermute genauere Infos hat noch niemand oder?

Greetz
FrÄggl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot(s) 2014/15
BeitragVerfasst: 25.02.2014 14:24 
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2012 11:50
Beiträge: 152


Offline
(Falls einige die Diskussion, bezüglich der Trikots, im Februar zu früh finden, für andere Vereine wurden schon Trikots "geleaked")

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot(s) 2014/15
BeitragVerfasst: 27.02.2014 17:27 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
FrÄggl hat geschrieben:
(Falls einige die Diskussion, bezüglich der Trikots, im Februar zu früh finden, für andere Vereine wurden schon Trikots "geleaked")

Bild




2 dicke streifen für die 2. liga ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot(s) 2014/15
BeitragVerfasst: 28.02.2014 14:24 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
FrÄggl hat geschrieben:
(Falls einige die Diskussion, bezüglich der Trikots, im Februar zu früh finden, für andere Vereine wurden schon Trikots "geleaked")

Bild

Dafür wurde bei 96 bekannt, dass mit Jako wegen einer Vertragsverlängerung verhandelt wird. Und ob der Vertrag zwischen Adidas und dem kleinen HSV auch für die 2. Liga gilt? :noidea2: Vielleicht gibt es dann von Adidas als Ersatz Reebok. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot(s) 2014/15
BeitragVerfasst: 28.02.2014 15:22 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
FrÄggl hat geschrieben:
(Falls einige die Diskussion, bezüglich der Trikots, im Februar zu früh finden, für andere Vereine wurden schon Trikots "geleaked")

Bild

Dafür wurde bei 96 bekannt, dass mit Jako wegen einer Vertragsverlängerung verhandelt wird. Und ob der Vertrag zwischen Adidas und dem kleinen HSV auch für die 2. Liga gilt? :noidea2: Vielleicht gibt es dann von Adidas als Ersatz Reebok. :wink2:



wenn das tatsächlich so kommen sollte, soll man sich denn über jako freuen oder doch eher ärgern?! ich hätte nichts gegen nike, adidas und co.

viel wichtiger ist nen schlichtes sponsorenlogo vorne drauf! nicht son hässlichen balken wie bei gladbach oder son pfannkuchen wie in golfsburg.

die aufmachung von tui oder auch der telekom finde ich gut. schlicht aber dennoch fläche.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot(s) 2014/15
BeitragVerfasst: 28.02.2014 16:37 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13012


Offline
Warum müsst ihr den komischen Entwurf eines anderen Vereins eigentlich dreimal mitzitieren? Angesehen davon finde ich neue Trikots zwar immer interessant, aber festzustehen scheint es ohneihn noch nicht. Bevor sich also alle Hobbybastler Gedanken machen, würde ich vorschlagen, dass wenn überhaupt nur bestätigte Trikotpräsentationen hier veröffentlich werden.

Zum Hauptsponsor gibt es übrigens einen eigenen Faden.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot(s) 2014/15
BeitragVerfasst: 28.02.2014 17:50 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Warum müsst ihr den komischen Entwurf eines anderen Vereins eigentlich dreimal mitzitieren? Angesehen davon finde ich neue Trikots zwar immer interessant, aber festzustehen scheint es ohneihn noch nicht. Bevor sich also alle Hobbybastler Gedanken machen, würde ich vorschlagen, dass wenn überhaupt nur bestätigte Trikotpräsentationen hier veröffentlich werden.

Zum Hauptsponsor gibt es übrigens einen eigenen Faden.



tut mir leid, ich habe viele trittbrettfahrer gehabt.

und hauptsponsor, weiß ich -gehört aber für mich irgendwie zum trikot. ;-)

wobei ich auch keinen drauf brauch - außer herrenhäuser vllt! =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot(s) 2014/15
BeitragVerfasst: 04.03.2014 19:52 
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 20:09
Beiträge: 220
Wohnort: Hannover - List


Offline
Ich hoffe endlich mal wieder auf einen Premiumausrüster. Nach dem auch Wolfsburg einen neuen Ausrüster (Kappa) bekommt, könnte man vl. wieder zurück zu Adidas gehen. Qualitativ halte ich nichts von der JAKO-Ausrüstung.

_________________
Wenn die geistige Sonne tiefsteht, werfen auch Zwerge große Schatten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot(s) 2014/15
BeitragVerfasst: 04.03.2014 20:06 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Adidas finde ich selbst ganz gut, aber, die Kleinen müssen nicht schlechter sein. Under Armour haben mich 2010/11, mit ihren modernen und mutigen Trikot- Design total begeistert!

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot(s) 2014/15
BeitragVerfasst: 04.03.2014 20:18 

Registriert: 22.01.2011 20:11
Beiträge: 1180


Offline
UA würde ich jetzt nicht als "klein" bezeichnen :wink2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot(s) 2014/15
BeitragVerfasst: 05.03.2014 05:34 
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2012 18:19
Beiträge: 743


Offline
Apropos Adidas. Die grünen Auswärtstrikots der Nationalelf von der EM ’12 waren ja mal qualitativ nicht so der Bringer (schnellausleiernder Kragen). Wie schon andere, z.B. das weiße Trikot (von ’12 oder ’10), wo der SToff doch zu dünn (Durchscheineffekt) war und auch irgendwie nicht so flüssigkeitsabweisend war.

Bei Jakotrikots ist mir bisher noch nie ein Kragen ausgeleiert. Auch ist der Stoff nicht so dünn wie bei den Adidas-DFB-Trikots, besonders bei dem aus dem Jahr 2012 oder ’10?

Allerdings wasche ich meine Trikots immer bei nur 30° und nicht mal linksrum. Und tue sie auch nicht in den Trockner. Trikots sind bei mir häufig in Gebrauch, da ich jeden Sonntag hobbymäßig kicken gehe und auch bei Hannoverspielen ein 96-Trikot anziehe..

Von meiner Warte aus steht Adidas also nur bedingt für Qualität.

_________________
Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot(s) 2014/15
BeitragVerfasst: 05.03.2014 10:18 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Hier und da geht häufiger mal eine Naht auf, zugegeben, finde ich schon lästig.

Targus96 hat geschrieben:
UA würde ich jetzt nicht als "klein" bezeichnen :wink2:


Ja, stimmt. Würde ich mir wieder wünschen.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot(s) 2014/15
BeitragVerfasst: 05.03.2014 10:24 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
ich ziehe unter trikots IMMER zumindest nen tshirt. trage die dinger eh nur zum tragen, da ich auf sport grundsätzlich verzichte - sofern es übers gucken hinaus geht. ;-)

ich habe nen 96trikot von 88, da waren zwar schon sämtliche bündchennähte im arsch und die adidasstreifenvernähung geht auch hier und da auf, aber im großen und ganzen kann ich kaum meckern. es sind nur unterm kragen mitten im stoff 2 fäden gezogen.

und mein grünes global trotter von 02 ist das glaube ich sieht auch noch klasse aus -wenn man vom design absieht. ;-)

mein UA ( rot 09/10) oder der haufen jako trikots sieht auch noch top aus - da handwäsche, auswringen/schleudern inner minna und denn aufe leine - aufem bügel!

ich habe das weiße 08 in l, das ist voll riesig... :-(
mein grünes 12er ist top.
und das aktuelle weiße ziehe ich heute an -heißt wenn es noch passt. habe nach nem unfall zugenommen. wie gesagt immer was unter, denn schimmert auch nichts durch. im winter bzw. immer wenns kalt ist ziehe ich sogar nen basic-langarm unter. wirft manchmal leichte wellen, aber kratzt das - ich stehe zu meinen fehlern also zu meinem verein. ääähm premiumklub.


ich bin grundsätzlich mal der meinung, dass jako nicht schlecht ist. aber es geht auch immer besser - hat man ja 10/11 aufem rasen gesehen! ;-)

würde adidas, nike oder kappa mal gern sehen - auch vom style her. sofern adidas kommt bitte keine schlacke oder bauernstyle in anderer farbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot(s) 2014/15
BeitragVerfasst: 05.03.2014 11:16 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Mannheimer, Du meinst das relativ schlicht weiße EM 2012-Heim-Trikot der N11, dass ich mir auch gekauft habe. Das WM 2014-Heim-Trikot ist optisch schon stark gewöhnungsbedürftig, das schwarz-rote Auswärtstrikot eine Katastrophe und dafür verlangen sie ohne Individualisierung 79,95 Euro für die Fan-Version, für die Authentic-Version gar 119,95 Euro! :shock: Mit dem Qualitäts-Mythos hat sich mal ein Fernsehteam befasst. Dabei wurde festgestellt, dass der Mehrpreis nicht unbedingt durch bessere Qualität gerechtfertigt ist.

Aber darum werden wir uns keine Gedanken machen müssen, denn 96 verhandelt mit Jako wegen einer Vertragsverlängerung. Adidas und UA geben an 96 keine Angebote mehr ab, die sind andere Verkaufszahlen gewöhnt. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot(s) 2014/15
BeitragVerfasst: 05.03.2014 12:18 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Mannheimer, Du meinst das relativ schlicht weiße EM 2012-Heim-Trikot der N11, dass ich mir auch gekauft habe. Das WM 2014-Heim-Trikot ist optisch schon stark gewöhnungsbedürftig, das schwarz-rote Auswärtstrikot eine Katastrophe und dafür verlangen sie ohne Individualisierung 79,95 Euro für die Fan-Version, für die Authentic-Version gar 119,95 Euro! :shock: Mit dem Qualitäts-Mythos hat sich mal ein Fernsehteam befasst. Dabei wurde festgestellt, dass der Mehrpreis nicht unbedingt durch bessere Qualität gerechtfertigt ist.

Aber darum werden wir uns keine Gedanken machen müssen, denn 96 verhandelt mit Jako wegen einer Vertragsverlängerung. Adidas und UA geben an 96 keine Angebote mehr ab, die sind andere Verkaufszahlen gewöhnt. :wink2:


ich habe neulich nen bericht über fussball in messiland gesehen. da lief einer mit nem lacoste poloshirt rum, das genauso wie das aw11trikot von 2014 aussah. es hatte allerdings nen kragen. wer hat denn nun wo abgeschaut? ;-)

stimmt, mich wundert es aber, dass nürnberg adidas über jahre hält - verkaufen die sooooviel mehr als wir? :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot(s) 2014/15
BeitragVerfasst: 05.03.2014 12:36 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Das liegt wohl eher an der räumlichen Nähe (26 km) zu Herzogenaurach.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot(s) 2014/15
BeitragVerfasst: 05.03.2014 12:43 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ich könnte mich für Jako wieder erwärmen. Die Quali ist gut. Ich ziehe meine Trikots u.a. auch zum Fitness-Training (2xWoche) an. Daher werden die viel gewaschen und halten wirklich einiges aus. Selbst das aus der Saison 11/12 (weinrot) ist noch super in Schuss.

Durch den neuen Hauptsponsor, wird es ja eh eine neue Optik geben. Bin gespannt, wer es wird.

Kappa gefällt mir übrigens überhaupt nicht. Und Adidas ist oft sehr langweilig (Schlacke z.B.). Nike wäre noch okay. Aber da sind die Designs auch oft sehr schlicht (siehe Peine Ost).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot(s) 2014/15
BeitragVerfasst: 06.03.2014 00:40 
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2012 11:50
Beiträge: 152


Offline
einer meiner favoriten, vor allem was design betrifft, ist derzeit puma. top in meinen augen seit 2-3 jahren was die fabrizieren. siehe das neue italientrikot.

extra nur den link damit kein shirt "mitgequoted" wird :wink2:

EDIT: hier nochmal in "aktion" ich mag solche enganliegenden shirts


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot(s) 2014/15
BeitragVerfasst: 06.03.2014 09:09 
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2012 18:19
Beiträge: 743


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Mannheimer, Du meinst das relativ schlicht weiße EM 2012-Heim-Trikot der N11, dass ich mir auch gekauft habe.
Ja genau das grüne und das weiße. Beide nicht sonderlich hochwertig. Und ich habe mir vom Originalshop versichern lassen, dass ich mir nicht das Imitat andrehen lasse. Andere in meinem Bekanntenkreis hatten das gleiche Problem (Weißes Trikot)

Herr Rossi hat geschrieben:
Das WM 2014-Heim-Trikot ist optisch schon stark gewöhnungsbedürftig, das schwarz-rote Auswärtstrikot eine Katastrophe
Ach, das Rote gefällt mir sogar ganz gut. Das weiße ist aber wirklich hässlich. Schaut genauso lahm aus wie das vom VfB Stuttgart der letzten Jahre.

Herr Rossi hat geschrieben:
und dafür verlangen sie ohne Individualisierung 79,95 Euro für die Fan-Version, für die Authentic-Version gar 119,95 Euro! :shock: Mit dem Qualitäts-Mythos hat sich mal ein Fernsehteam befasst. Dabei wurde festgestellt, dass der Mehrpreis nicht unbedingt durch bessere Qualität gerechtfertigt ist.

Aber darum werden wir uns keine Gedanken machen müssen, denn 96 verhandelt mit Jako wegen einer Vertragsverlängerung. Adidas und UA geben an 96 keine Angebote mehr ab, die sind andere Verkaufszahlen gewöhnt. :wink2:
Das ist ja interessant. So oder so, die Preise sind nicht mehr normal. Pluspunkt für Jako.

_________________
Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot(s) 2014/15
BeitragVerfasst: 06.03.2014 13:17 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Das rotschwarze Trikot finde ich eigentlich ganz cool. Soll halt eine Hommage an Flamengo Rio de Janeiro sein, wegen des Endspiels dort.

Bild

Ende der 90er habe ich mir selbst eins davon als Souvernir am Strand gekauft, weil ich ein Spiel von denen besucht hatte. Für 20 Mark damals noch. Habe ich zwar heute noch, paßt aber leider nicht mehr. :oops:

Die heutigen Preise für aktuelle Trikots empfinde ich allerdings auch als Frechheit. Kaufe deshalb auch keine mehr.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 14 | [ 264 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: