Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 
 baby.. unsere beziehung steht auf der kippe! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: baby.. unsere beziehung steht auf der kippe!
BeitragVerfasst: 04.04.2014 19:52 
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2005 10:57
Beiträge: 275
Wohnort: Hannover city


Offline
baby.. seit 30 jahren steh ich nun zu dir, aber schon seit längerem beschleicht mich das gefühl, als wäre unsere liebe, unsere beziehung, recht einseitig. ich gebe jede woche alles für dich, stehe zu dir, stelle mich vor unsere beziehung, wenn jemand etwas gegen dich sagt.

inzwischen frage ich mich: was tust du eigentlich für unsere beziehung? komm mir nicht mit "ich bringe dir spass" oder "ich unterhalte dich". Das tun schon länger meine freunde, mit denen ich woche für woche im stadion bin. aber du? Das was ich von dir z. zt. bekomme, ist ein misstrauen mir als fan gegenüber. Ich vermisse deinen einsatz, deinen eifer, als du noch für mich siegen wolltest, zu mir standest! Statt dessen bekomm ich repressalien von dir, muss zwangsweise in einen bus steigen, obwohl ich viel lieber die zeit mit dir individuell verbringen möchte. aber das alles scheint dich wohl nicht mehr zu interessieren hab ich das gefühl. Ich hab das gefühl, auch du bist nur noch ein monetäres opfer, der mensch (ich als fan) ist nur noch eine randfigur.

baby... ich gebe dir aber noch eine chance.. eine grosse liebe schmeisst man schliesslich nicht einfach so weg! DAS solltest DU vielleicht auch mal so sehen! Also zeig mir, dass du auch MICH (und alle anderen fans) liebst und SCHIESS DEN BTSV IN DIE 2TE LIGA! MINDESTENS!

_________________
96 kannste drehen und wenden wie Du willst.. es wird sich nie was ändern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: baby.. unsere beziehung steht auf der kippe!
BeitragVerfasst: 04.04.2014 19:58 

Registriert: 18.04.2013 23:47
Beiträge: 607
Wohnort: Nördlich vom Niedersachsenstadion


Offline
Lieber Mirs1977: Ein nicht unerheblicher Fehler steckt in deinem Beitrag: Seit Einführung der Bundesliga ist kein Fußballer mehr auf den Platz gelaufen um für die Fans ein Spiel zu gewinnen.

Die wollen für sich und den Verein gewinnen.

Also ist diese "Liebe" von vorne herein einseitig.


:flag962:

_________________
Im Internet zu diskutieren ist wie an den Paralympics teilnehmen,
selbst wenn du gewinnst bist du immer noch behindert.
Oscar Pistorius


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: baby.. unsere beziehung steht auf der kippe!
BeitragVerfasst: 04.04.2014 20:19 
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2005 10:57
Beiträge: 275
Wohnort: Hannover city


Offline
ich meine nicht nur "den oder die Spieler". 96 ist weitaus mehr als "der" spieler. fussball im allgemeinen ist leider nicht mehr das, was es mal war. es geht doch nur noch um geld, maximale auslastung, gewinnmaximierung und kostenreduktion, dazu bin ich auch nicht mehr der, der ich noch vor jahren war. baby... unsere zeit neigt sich offensichtlich dem ende. ich kann mich nur noch wenig mit dir identifizieren. aber das ist dir wohl auch egal.

_________________
96 kannste drehen und wenden wie Du willst.. es wird sich nie was ändern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: baby.. unsere beziehung steht auf der kippe!
BeitragVerfasst: 06.04.2014 19:33 
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2005 10:57
Beiträge: 275
Wohnort: Hannover city


Offline
baby.. heute hast du mir gezeigt, was sache ist! ich gab dir noch eine chance und hab dich begleitet, angefeuert, ... aber nun ist unsere beziehung mit einem riesen riss versehen! jetzt bist du an der reihe, zu zeigen, was ich, und andere fans dir wert sind! du weisst wo du mich findest.. erwarte nicht, dass ich zu dir komme!

_________________
96 kannste drehen und wenden wie Du willst.. es wird sich nie was ändern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: baby.. unsere beziehung steht auf der kippe!
BeitragVerfasst: 07.04.2014 18:53 
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2005 10:57
Beiträge: 275
Wohnort: Hannover city


Offline
ich lieb dich weiterhin :D aber du hast bringschuld baby! zeig, dass du mich auch liebst!

_________________
96 kannste drehen und wenden wie Du willst.. es wird sich nie was ändern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: