Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 
 Fankultur-Fanfreundschaft zum Hamburger SV Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fankultur-Fanfreundschaft zum Hamburger SV
BeitragVerfasst: 17.04.2014 12:06 

Registriert: 17.04.2014 11:20
Beiträge: 2


Offline
Hi Moin
Jetzt bin ich auch mal hier gelandet da mir die Ganze woche was auf der sehle liegt :?
alle freuen sich über den 2:1 Sieg gegen dem Hamburger SV ich zugegeben nicht ganz 100%tig
da ich einer bin der die Fanfreundschaft in sich trägt klar wir brauchten Punkte und haben deswegen unserer Freunde aus Hamburg wohl mögklich ins aus geschossen

Die Fans aus Hamburg Standten auch so oft hinter uns siehe Abstiegskampf 2009/2010
wo die für uns in Bremen gesungen haben ( Oh 96 du würst niemals unter gehen ....)

Einige Fans von 96 wollen der Rest der Spielzeit 2013/2014 schweigen wegen untern anderren der Bus anreise nach Peine Ost und reden von großen verlust der Fankultur zur Fankultur gehört auch meines achtens der erhalt der Fan Freundschaft die Fans vom Hamburger SV haben uns sehr oft in den vergangenen Jahren Unterstützt und was haben wir getan :?: ja leider kaum was er haben wir die Freundschaft mit Händen und füßen getretten

Fragen

1) Exestiert die Fan Freundschaft zum Hamburger SV Wirklich noch ?
2) Sollten wir nicht mal dankbarkeit zeigen im Stadion für die Unterstützung der Vergangenen Jahre von den fans aus Hamburg ?
3) Währe nicht jetzt der Richtige Zeitpunkt für die Ultras von 96 das Schweigen zu brechen
und in den nächsten spielen eine Aktion zu planen für den Hamburger SV? wen die schon nicht den eigenen Verein Unterstützen wollen könnten die so was für den erhalt der Fankultur tun oder nicht ?

Ich bin nur eine Person alleine kann ich leider nix ändern ich würde mich freuen wen es einige auch so sehen und sich das mal zum Herzen nehmen für den Erhalt der Fankultur auch für die Freundschaft zum Hamburger SV Gemeinsam zu Singen zeigen das wir auch für die im Abstiegskampf nun da sind

Eine wahre Freundschaft würd niemals unter gehen Jetzt sind wir als Fans von 96 dran es so zu zeigen http://www.youtube.com/watch?v=g9v1F2BOq6k

oder nicht ?

Mit Lieben 96 Grüßen euer
Philipp :flag962:

P.s. Meine Rechtschreibung ist nicht besonders gut das weiß ich selber ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fankultur-Fanfreundschaft zum Hamburger SV
BeitragVerfasst: 22.04.2014 18:30 

Registriert: 16.11.2008 11:35
Beiträge: 506
Wohnort: Hildesheim


Offline
Wirholen gegen VFB und Nürnberg jeweils drei Punkte........
Dann Daumen drücken das es für unsere Freunde reicht

Auf geht's Ihr Hamburger kämpfen und Siegen :fan: :fan: :fan:

:flag962: :flag962: :flag962: :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fankultur-Fanfreundschaft zum Hamburger SV
BeitragVerfasst: 22.04.2014 20:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2009 18:35
Beiträge: 1551


Offline
Ich bin nicht wirklich ein Freund von "Fanfreundschaften".

Wir haben genug eigene Probleme, da kann ich mich nicht auch noch um diesen arroganten Verein aus dem Norden kümmern. :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fankultur-Fanfreundschaft zum Hamburger SV
BeitragVerfasst: 21.07.2014 13:37 

Registriert: 16.08.2010 11:29
Beiträge: 7


Offline
Seit Hamburg selber unten mit drin steckt habe ich in den Spielen nicht mehr viel von Fanfreundschaft gespürt. Schade, diese Entwicklung. Aber wer Freundschaft nur dann kennt, wenn man sich selber als groß und erfolgreich ansieht und den anderen... naja... vielleicht ist es dann auch nicht ganz so schade drum. :/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: