Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 
 Schal verloren Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schal verloren
BeitragVerfasst: 25.04.2014 01:48 

Registriert: 25.04.2014 01:20
Beiträge: 1


Offline
Hi,

ich habe eine dringende Bitte!
Beim Spiel gegen den Hamburger SV konnte ich leider nicht ins Stadion gehen und mein Vater hat meinen Schal mitgenommen "damit ich wenigstens zum Teil dabei bin. Heute hat er mir gestanden, dass er ihn in der Stadt (vermutlich Bereich Hbf oder Waterloo) verloren hat. Er hat die komplette Strecke nochmal abgesucht, doch ohne Erfolg. Jetzt sehe ich das Forum als letzte Chance ihn nochmal wiederzusehen. Dieser Schal bedeutet mir sehr viel, da er schon auf unzähligen Auswärtsfahrten dabei war und auch seit Jörg Sievers noch im Tor stand mich zu allen Heimspielen begleitet hat. Er ist grün mit zwei weißen, schmalen Streifen, die sich von rechts nach links über den Schal ziehen. Außerdem hat er zwei 96-Logos pro Seite, jeweils am Ende. Pro Seite ist einmal der Pokal und einmal die Meisterschale abgebildet. Beide seiten ziert der weiße Schriftzug 'Hannover 96'. Außerdem sind, wenn ich mich recht entsinne, drei kleinere Flecken in blau und schwarz auf dem Schal zu erkennen, die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben.

Der Schal hat keinen besonderen Wert an sich, aber sein individueller Wert für mich ist riesig! Deswegen würde ich einen ordentlichen Finderlohn bezahlen, wenn ich ihn zurückerhalte. Auch wenn die Chance gering ist, dass ich ihn hier wiederbekomme muss ich es versuchen.

Vielen Dank im Vorraus.
Wenn jemand ihn gefunden hat kann er mich unter 'jonas.lange97@web.de' kontaktierten.

Liebe Grüße

Jonas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schal verloren
BeitragVerfasst: 25.04.2014 09:02 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Hallo Jonas!

Deinen Schal habe ich zwar leider nicht gefunden.
Ich hatte aber letztes Jahr das gleiche Problem und kann Deine Frustration gut nachempfinden.

An Deiner Stelle würde ich die Suche auf jeden Fall noch auf's Fanmag (inoffizielles Forum) ausweiten.
Und ab sofort die angebotenen 96-Schals bei ebay sehr gut im Auge behalten! Kann sein, dass irgendwann Dein Schal dort auftaucht. Oder zumindest das selbe Modell.
Wir hatten nach ca. 9 Monaten tatsächlich Glück und konnten Ersatz beschaffen.

Ich drück Dir die Daumen!

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schal verloren
BeitragVerfasst: 25.04.2014 14:16 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Hallo Jonas!

Deinen Schal habe ich zwar leider nicht gefunden.
Ich hatte aber letztes Jahr das gleiche Problem und kann Deine Frustration gut nachempfinden.

An Deiner Stelle würde ich die Suche auf jeden Fall noch auf's Fanmag (inoffizielles Forum) ausweiten.
Und ab sofort die angebotenen 96-Schals bei ebay sehr gut im Auge behalten! Kann sein, dass irgendwann Dein Schal dort auftaucht. Oder zumindest das selbe Modell.
Wir hatten nach ca. 9 Monaten tatsächlich Glück und konnten Ersatz beschaffen.

Ich drück Dir die Daumen!


nach 9 monaten ?! :-D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schal verloren
BeitragVerfasst: 25.04.2014 14:19 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Ja. Wir gingen halt länger mit dem Projekt schwanger... :mrgreen:

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: