Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 9 Beiträge ] | 
 vip Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: vip
BeitragVerfasst: 04.09.2014 10:03 

Registriert: 18.08.2014 14:03
Beiträge: 1


Offline
Hallo :)
ich habe eine Frage..
mein freund ist ein riesen Hannover 96 fan. Ist es möglich einmal beim Training "mit zu machen" oder das er einen Spieler 5 Minuten trifft oder so? Das ist seit langem ein großer Traum von ihm.. Da er bald Geburtstag hat würde ich ihm gerne so etwas schenken..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vip
BeitragVerfasst: 04.09.2014 10:30 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Frag mal bei Korkut nach, was er davon hält, wenn ein Hobbykicker beim Training mitmachen will.... :lol:

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vip
BeitragVerfasst: 04.09.2014 10:45 
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2010 14:46
Beiträge: 394
Wohnort: Frankfurt


Offline
Für Kinder gibt es die Sommer-Fussballschule. Da können wohl Kinder mal bei H96 trainieren.

Für Erwachsene sieht das ganze eher mau aus : / Mir fällt da keine andere Möglichkeit ein als zum Training, Testspiele oder zu einer der vielen Autogrammstunden zu gehen : /

_________________
I play real sports. Not trying to be the best at exercising.
— Kenny Powers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vip
BeitragVerfasst: 04.09.2014 11:18 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
Tja, früher (als es noch die Rote Kurve gab und alles noch gut war) hätte man das regeln können. So kamen Spieler (z.B. Cherundolo und Lala) zum gemütlichen Bowlen mit Fans oder andere Spieler in Absprache mit der Führung einfach mal bei Fanclubs vorbei.
So bleibt es Dir jetzt selber überlassen, zu probieren, ob du Erfolg hast. Wobei ich sehr skeptisch bin, ob es je zum einem "Kick" mit deinem Freund kommen wird.
Schreib den Fanbeauftragten an, der wäre der erste Ansprechpartner Johannes.Seidel@hannover96.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vip
BeitragVerfasst: 05.09.2014 08:44 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Erdinger hat geschrieben:
Tja, früher (als es noch die Rote Kurve gab und alles noch gut war) hätte man das regeln können. So kamen Spieler (z.B. Cherundolo und Lala) zum gemütlichen Bowlen mit Fans oder andere Spieler in Absprache mit der Führung einfach mal bei Fanclubs vorbei.
So bleibt es Dir jetzt selber überlassen, zu probieren, ob du Erfolg hast. Wobei ich sehr skeptisch bin, ob es je zum einem "Kick" mit deinem Freund kommen wird.
Schreib den Fanbeauftragten an, der wäre der erste Ansprechpartner Johannes.Seidel@hannover96.de


Gähn,
Echt jetzt Erdinger? wieder das ewige Thema das überall hin getragen wird?

@Jenny
Ich denke mal wenn du dich mit einer freundlichen Mail an den Verein wendest wird es dir eventuell gelingen da ein kleines Treffen mit einem Profi realisieren zu können.

Das könnte sogar ohne die Rote Kurve klappen :wink2:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vip
BeitragVerfasst: 05.09.2014 08:59 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
Selber "Gähn".
Dass deine Antwort überflüssig ist, weißt Du hoffentlich selber. "Freundliche Mail an den Verein", pauschaler geht es wohl nicht mehr? "Lieber Verein, bitte, bitte"
Johannes Seidel, wie in meinem Post geschrieben, ist der richtige Ansprechpartner. Und das die Rote Kurve dem Verein früher viel Arbeit abgenommen hat, sollte selbst ein Mensch mit einem IQ wie Du nicht abstreiten können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vip
BeitragVerfasst: 05.09.2014 17:45 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Och nee Leute,
bitte jetzt nicht auch noch hier dieses leidige Thema.
Ich glaube, es reichen die 12-15 anderen Fäden, wo das täglich durchgekaut wird ...

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vip
BeitragVerfasst: 06.09.2014 17:28 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
1. Die Arbeit der Roten Kurve war ne gute Sache.
2. Mit der Roten Kurve wär ein Treffen vermutlich einfacher zu organisieren.
3. Ohne die RK ist es allerdings auch nicht ausgeschlossen, dass es klappt.
4. Thread kann eigentlich zu... oder?

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vip
BeitragVerfasst: 06.09.2014 21:04 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13860
Wohnort: Hemmingen


Offline
Alles klar, Jenny? Erdinger hat alles gesagt. Mehr geht nicht.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 9 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron