Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 22 | [ 437 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22
 Eine andere Fanscene Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.10.2014 19:58 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
96Stefan96 hat geschrieben:
...weil ein par alteingesäßene Forumsmitglieder meinen, daß nur der erwünscht ist ...


Bei solchen Perlen, die keinem Freund des feinen Humors am Gesäß vorbeigehen werden und die Du hier regelmäßig ablieferst, darfst Du Dich über manche launige, flapsige Antwort wirklich nicht wundern.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.10.2014 20:01 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
visionmaster hat geschrieben:
7 deren Postings nur aus obszönen Smileys bestehen.


Großartiger Beitrag, visionmaster. Nur leider haben wir derartige Smileys nicht. :(

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.10.2014 20:06 
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2014 23:12
Beiträge: 426
Wohnort: Nienhagen ( Celle )


Offline
Wenn ich mich verteidige ist es meine Schuld, daß es hier so abgeht wie es abgeht? Ja nee is klar. Auch andere können sich mal an die eigene Nase packen, daß wünscht Du Dir ja von mir auch oder?

_________________
Mein Herz schlägt ,,für" den Club der Roten, gegen das was man liebt mit Füßen zu treten ist nicht nur blöd, sondern gehört auch verboten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.10.2014 20:07 
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2012 17:30
Beiträge: 1387


Offline
@ visionmaster: :nuke: :nuke: :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.10.2014 20:27 
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2014 23:12
Beiträge: 426
Wohnort: Nienhagen ( Celle )


Offline
Ich betone es noch einmal, dieser Thread wurde eröffnet eines gute Willens wegen. Und einige Kritiker meinten, daß ein Thread wo keine Kritiken erwünscht sind, genau dies auch wieder kritisieren müssen und genau da hat es angefangen. Zumal ein par Sätze weiter drunter am Anfang dieses Threads steht, Kritik erwünscht, wenn dann aber konstruktive. Und ich frage mich, wenn eingefleischte Kritiker es , ich sag es mal so, scheisse finden, dass persönliche Kritiken nicht erwünscht sind, warum halten sie sich denn in so einem Thread auf? Weil es Spaß macht in einer eingeschworenen Gruppe anderen das Leben schwer zu machen und sich daran zu ergötzen? Das nennt man Gruppendynamik. Normalerweise sollte die Gruppe aber Hannover 96 heißen. Als 96ér, mit 96ér für Hannover 96. Ihr habt angefangen diesen Thread zu zeruppfen. Lest mal die Anfänge nach und seid auch mal selbstkritisch. Ach nee, wahrscheinlich interessiert Euch das überhaupt nicht. Darum haut auch einer nach dem anderen aus dem Forum ab. Weil es hier eine Art Vorherrschaft gibt, wo neue User oder User die andere Meinungen vertreten nicht aktzeptiert werden. So viel zum Thema wir wären alle für das Wohl unseres Vereines. Eine Schande ist das. Ihr meint dicke Eier zu demonstrieren indem man andere Leute mit anderen Meinungen niedermacht? Dicke Eier haben wirklich diejenigen, die auch Fehler eingestehen können. Mein Fehler gestehe ich hiermit ein und zwar der, daß ich bei den Heimspielen nur nette Hannoveranhänger getroffen habe, egal welcher Altersklasse, total offen und zuvorkommend, mit denen man eine Menge Spaß haben konnte und ich dachte toll, was für eine geile Familie ( 96ér ). Aber nein, mein Fehler war , daß ich so naiv gewesen bin, zu glauben, daß ich im Internet noch einen riesen Haufen von dieser ,,Familie" antreffe und mich mit Ihnen, gerade als Neuling in diesem Forum über bestimmte Dinge ( Ideen ) austauschen kann, ohne Probleme, offen und ehrlich, aber auch respektvoll. Pustekuchen. Das war ein riesen großer Fehler.

_________________
Mein Herz schlägt ,,für" den Club der Roten, gegen das was man liebt mit Füßen zu treten ist nicht nur blöd, sondern gehört auch verboten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.10.2014 20:32 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4897


Offline
Ja, sehr schön, visionmaster.

Eigentlich der einzige witzige Beitrag in diesem Faden, aber möglicherweise habe ich auch einen anderen Humor.

Ansonsten empfinde ich eher Unbehagen, wenn ich hier mal reingucke.

Inhaltlich hab ich nichts beizutragen, aber das scheint ja der Witz an der Sache zu sein...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.10.2014 20:34 
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2014 23:12
Beiträge: 426
Wohnort: Nienhagen ( Celle )


Offline
Kerze was findest Du daran witzig?

:noidea2:

_________________
Mein Herz schlägt ,,für" den Club der Roten, gegen das was man liebt mit Füßen zu treten ist nicht nur blöd, sondern gehört auch verboten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.10.2014 20:36 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4897


Offline
Du bist mir dazwischen gekommen. Hab's klar gestellt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.10.2014 20:37 
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2014 23:12
Beiträge: 426
Wohnort: Nienhagen ( Celle )


Offline
Ah so! :nuke:

_________________
Mein Herz schlägt ,,für" den Club der Roten, gegen das was man liebt mit Füßen zu treten ist nicht nur blöd, sondern gehört auch verboten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.10.2014 21:04 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
96Stefan96 hat geschrieben:
Wenn ich mich verteidige ist es meine Schuld, daß es hier so abgeht wie es abgeht? Ja nee is klar. Auch andere können sich mal an die eigene Nase packen, daß wünscht Du Dir ja von mir auch oder?



Stefan - dear Stefan ...
ob man dir rüde kommt, oder mit Zuckerwatte.
ob man beratend zur Seite steht, oder dich foult ...
In jedem Fall wirds äußerst schwierig:
man befasst sich mit einem jungen Mann,
dem die heile Fanwelt vorschwebt, obwohl er die aktuelle nur von Hören-Sagen kennt.

Du räumst doch selber ein, lediglich ein lausiges Spiel der Roten live gesehen zu haben:
das gegen Schalke Ende August 2014.

Von nüscht nen blassen Schimmer, aber am ganz großen Rad drehen wollen ...
da kannst Du nur Häme ernten - das kann nur in die Kanne gehn.
Hast ganz dröge Berater, ob die Dich mögen bezweifle ich stark.

Ich gehöre zu den Spezies, die erstmal gelernt, gespinkst, sich informiert haben,
bevor sie sich an die große Ansage getraut haben.
Das ärgert hier einige Leutchen an dir.

Du bist durchaus willkommen, nur wenn Du Frischling, oder Fohlen, oder Welpe,
die gestandene Sau raus lassen möchtest, dann werden hier einige Geweihträger elektrisch.
Das läuft auch im Job, oder im Sportverein nicht - man muß nicht den Duckmäueser geben, aber links blinken und dann rechts überholen, nee Junge - läuft nicht.

Es kommt mir spanisch vor ... Beispiel:
Stefan fährt Auto, prima -
ein Piepston ertönt, der Werkzeugschlüssel (Symbol) erscheint im Tachodisplay.
Stefan erschrickt und kramt nach seinem Handy.
Da Hilfe her muß, kontaktiert er einen Nachbarn - aha, Ölwechsel wird angemahnt.
Dieser leiht ihm einen gekröpften 19er - auf ne Dichtung weist er ihn nicht hin - traurig.

... und was macht Stefan ?
Der sucht fortan die Ölablassschraube in Höhe der Dachantenne.

So geht ein Wechsel nicht vonstatten, Stefan -
und Schuld haben nicht die bösen Etablierten und Alten -
das Ding hast Du ganz allein versemmelt, weil es ne Nummer zu groß für dich ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.10.2014 21:22 
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2014 23:12
Beiträge: 426
Wohnort: Nienhagen ( Celle )


Offline
Hr. Pralino,

mittlerweile sind es ein par mehr Spiele. Hinzu kommen einige Freundschaftsspiele, Presse, TV und 96-Fans im Bekanntenkreis. Is das wieder die Nummer, vonwegen, mach erst den Mund auf wenn Du 25 Jahre Jubiläum in der Arena hast? Jeder hat meinen Vorstellungstext gelesen und einem gleich in eine Schublade gesteckt. Sonst wurden mir keine Fragen gestellt diesbezügligst.
Ich habe auch nie behauptet ich mache jetzt das große Ding, wo steht das und wie oft muß ich das noch schreiben!? Ihr dichtet Euch das immer so hin wie ihr es haben wollt, daß kotzt mich ja bei der Geschichte so an. Und die angeblichen so tollen Tipps, die kamen erst später und klangen nach, Hey mache nicht so ein Aufstand, mach Dich erstmal an das und das ran, dabei gab und gibt es längst einen Plan der sogar noch mehr beeinhaltet als ihr glauben könnt. Fakt ist, es ist im Argen in der Fanszene in Hannover, ob ich 25 Jahre oder ein par Spiele nur Bundesliga genossen habe. Und was spricht dagegen, wenn da einer herkommt und sagt, finde ich schade, laß uns versuchen etwas zu machen und gleichgesinnte zu suchen!? Was spricht dagegen? Ist es verboten? Und wenn ich es nach Euch eh nicht schaffe, dann laßt mich doch auf die Nase fliegen und die Erfahrung machen. Das klingt ja immer so als wenn es verboten sei. Ich habe keine Berater und kommuniziere mit Genius nur kaum, mit einem Ultra aus diesem Forum dafür umso mehr. Genius hat nur auch den gleichen Gedanken, einfach klein anfangen, aber versuchen etwas zu machen. Und wieso ärgert das die anderen? Wechsel? Wer sprach von einem Wechsel? Nochmal, es geht um eine neue Fangruppierung. Tausend mal geschrieben und immernoch will es keiner verstehen, die Ultras bleiben Ultras, wo auch immer und alle anderen Fangruppen bleiben auch erhalten, wenn sie sich nicht von selbst auflösen. Es geht hier um etwas zusätzlich neues, niemand wird ersetzt, daß ist auch garnicht erwünscht. Was ist eine Nummer zu groß? Wer hat behauptet ich bin hier irgend ein Häuptling? Niemand und ich selber schon garnicht, aber da wären wir wieder bei dem Thema das ihr Euch das so hinlegt wie ihr das haben wollt. Seid doch einfach mal fair, so sind es alle anderen zu Euch dann auch. Geben und nehmen, so läuft das Leben.

_________________
Mein Herz schlägt ,,für" den Club der Roten, gegen das was man liebt mit Füßen zu treten ist nicht nur blöd, sondern gehört auch verboten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.10.2014 21:30 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8177
Wohnort: Hannover


Offline
Ich befürchte, 96Stefan96, Du wirst es Dir nicht nehmen lassen, auch auf diesen Beitrag von Pralino noch einen draufsetzen zu wollen. Sehe gerade: schon passiert. War klar.

Abgesehen davon, dass es Dir auch dieses Mal nicht gelungen ist und weiterhin nicht gelingen wird: Du solltest endlich, endlich mal merken, dass Du Dich hier seit geraumer Zeit in einer Endlosschleife befindest, die langsam aber ganz sicher nicht mehr nur total nervt, sondern peinlich wird. Falls sie es nicht schon längst ist. Und: ich will Dir wirklich nichts Böses, eher im Ggegenteil, aber daran trägst Du einen entscheidenden Anteil.

Es ist durchaus nicht so, dass die "Alten" hier grundsätzlich gegen alle neuen Ideen sind. Das ist ein billiges Totschlag-Argument. Aber es kommt schon darauf an, wie man was näher bringen will. So erreichst Du hier nichts, im Gegenteil. Der Schuss geht nach hinten los. Was Du auch langsam mal kapieren solltest.

Ich wiederhole mich: lass es für jetzt hier bitte gut sein, beschäftige Dich inhaltlich mit dem Beitrag von 1896er und wie man daraus etwas machen kann. Wenn Du das abgearbeitet hast, wird man hier sicher interessiert daran sein, was Du daraus wie umgesetzt hast.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Zuletzt geändert von Roter Bruder am 12.10.2014 21:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.10.2014 21:37 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Danke, Hr. Stefan, dass Du mir im letzten Satz das Dasein erklärt hast.

Jetzt komme - hoffe ich - ohne Deine Hilfe aus.

Machs gut, alles Gute für Deine künftige Familie ...und weil es in english ja so cool klingt:
reduce to the max :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.10.2014 21:49 
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2014 23:12
Beiträge: 426
Wohnort: Nienhagen ( Celle )


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
Ich befürchte, 96Stefan96, Du wirst es Dir nicht nehmen lassen, auch auf diesen Beitrag von Pralino noch einen draufsetzen zu wollen. Sehe gerade: schon passiert. War klar.

Abgesehen davon, dass es Dir auch dieses Mal nicht gelungen ist und weiterhin nicht gelingen wird: Du solltest endlich, endlich mal merken, dass Du Dich hier seit geraumer Zeit in einer Endlosschleife befindest, die langsam aber ganz sicher nicht mehr nur total nervt, sondern peinlich wird. Falls sie es nicht schon längst ist. Und: ich will Dir wirklich nichts Böses, eher im Ggegenteil, aber daran trägst du einen entscheidenden Anteil.

Es ist durchaus nicht so, dass die "Alten" hier grundsätzlich gegen alle neuen Ideen sind. Das ist ein billiges Totschlag-Argument. Aber es kommt schon darauf an, wie man was näher bringen will.

Ich wiederhole mich: lass es für jetzt hier bitte gut sein, beschäftige Dich inhaltlich mit dem Beitrag von 1896er und wie man daraus etwas machen kann. Wenn Du das abgearbeitet hast, wird man hier sicher interessiert daran sein, was Du daraus wie umgesetzt hast.


Roter Bruder,

ich glaube Dir zu 100% das Du es gut meinst und danke dafür, daß Du mich nochmal darauf aufmerksam machst, wenn man so darüber nachdenkt hast Du Recht, es ist eine Endlosschleife und total sinnlos Futter zu bieten, nach dem Motto, alles was ich schreibe, daß kann auch gegen mich verwendet werden. In Zukunft werde ich mich mit dem Thema ( Eine neue andere Fanszene ) in diesem Forum nicht mehr beschäftigen, da die Aussichten auf Einsichten schlecht aussehen. Eins hat mir das ganze gebracht, ich habe herausfiltern können, wer eher zu meinem Vorhaben positiv gegenüber steht und evt. den gleichen Wunsch hat und diejenigen, wo man in Zukunft vorsichtig sein muß was man schreibt, damit man nicht geruppft, geteert und gefedert durch Hannover gejagt wird. Vielleicht werde ich gleich oder später mal ein neues Thema aufmachen, ganz von vorne und hoffe das man dann sachlich darüber diskutieren kann und Hilfe und Austausch wünsche ich mir immer. Somit ist das Thema hier auch erledigt, ich werde hier in diesem Thread nicht mehr antworten und diejenigen die versuchen doch eine Antwort zu entlocken, die werden mutmaßlich nix Gutes im Schilde führen.

Danke Roter Bruder, diesen Anstuppser habe ich gebraucht. :nuke:

Ich bitte die Moderatoren, diesen Thread jetzt zu schließen.

So schnell wie möglich!

:bow:

:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
Mein Herz schlägt ,,für" den Club der Roten, gegen das was man liebt mit Füßen zu treten ist nicht nur blöd, sondern gehört auch verboten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.10.2014 22:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
96Stefan96 hat geschrieben:
Vielleicht werde ich gleich oder später mal ein neues Thema aufmachen, ...


Au ja! Bitte!

:flag962: :flag962: :flag962: :flag962:

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.10.2014 22:55 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8177
Wohnort: Hannover


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
96Stefan96 hat geschrieben:
Vielleicht werde ich gleich oder später mal ein neues Thema aufmachen, ...


Au ja! Bitte!


Was Du Dir an dieser Stelle auch gut hättest verkneifen können.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.10.2014 23:28 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
Stefans Wunsch ist mir Befehl. Der Fred ist geschlossen.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 22 | [ 437 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: