Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 22 | [ 437 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Nächste
 Eine andere Fanscene Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2014 11:20 

Registriert: 06.11.2012 14:12
Beiträge: 451


Offline
Großartig, was hier abgeht.
Minderjährige werden von der Fanszene unter Druck gesetzt, verführt und manipuliert. Und das unter den Augen von 96 und ohne Wissen der Eltern.

Das sind ja katastrophale Zustände in Hannover. Schlimm ist das.

Wenigstens der Weltraumsportler zeigt mal Eier une benennt die Missstände ohne Furcht. Weiter so. Stay strong.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.10.2014 11:23 

Registriert: 12.07.2013 11:12
Beiträge: 212


Offline
Man zwingt Minderjährige zu jugenduntypischem Verhalten, wie Fußball gucken? Hab ich das richtig verstanden? Und dann auch noch bei einem mittelmäßigem Club. :|

Denkt denn nie jemand an die Kinder?!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.10.2014 11:39 
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2009 19:25
Beiträge: 207


Offline
der rote hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
96Indianer: Auch wenn hier die Fetzen fliegen - Das Posting war ein übler Griff ins Klo. Das geht gar nicht!


Keine Ahnung, was da stand,

Ich habe nur Mitleid über die sozialpädagogische "Kompetenz" eines "t(r)ollen(den) Users" in Bezug auf Familie geäußert ... (ich hoffe das ist jetzt in Ordnung, sonst wieder löschen)
Wenn man schon nach 1 Tag im Forum versagt, wie ist das dann nach einer schlaflosen Woche im realen Leben....

:flag962:

_________________
#26


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.10.2014 11:41 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
marVin hat geschrieben:
Ich fand das in dem Zusammenhang sehr angebracht von El Filigrano. User Weltraumsportler schreibt auch viel Blödsinn.


Das kann ich nicht beurteilen. Aber man kann Blödsinn ja auch Blödsinn nennen, ohne den Verfasser deswegen als blöde zu bezeichnen. So haben wir es hier doch bisher meist gehalten, oder nicht?

marVin hat geschrieben:
Die Geschichte mit den bedrohten Kindern im Supportersblock ist auch nicht ohne. Es wird aber auch kein Mittel mehr ausgelassen um die abgewanderten Leute zu diffamieren. Ekelig.


Du meinst die "Schnauze halten, sonst Bierbecher"-Ansage? Nach allem, was ich bisher im Stadion erlebt habe, kann ich nicht ruhigen Gewissens ausschließen, dass das nicht genau so passiert ist. Kannst Du es? Ich gehe aber davon aus, dass das dann Einzelfälle gewesen wären.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.10.2014 11:46 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Linden Süd hat geschrieben:
Man zwingt Minderjährige zu jugenduntypischem Verhalten, wie Fußball gucken? Hab ich das richtig verstanden? Und dann auch noch bei einem mittelmäßigem Club. :|

Denkt denn nie jemand an die Kinder?!?


Vielleicht könnte man den Thread-Titel ändern: Eine andere kinderfreundliche Fanszene Hannover 96

Wäre wohl angebracht nach der neuen Faktenlage.

Eine neue Wort-Bild Marke habe ich auch schon entworfen:



Hannover 96 – the child-friendly Club – since 1896 Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.10.2014 11:48 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Da muß man wohl nichts zu sagen! Wenn man es nötig hat sich genius zu nennen... So gewinnt man Freunde! Herr wirf Hirn vom Himmel!

Das du lieber RoterKlaus das Forum auch als Freunde-Find-Börse nutzt finde ich mal echt spannend.

Für deine mangelnde Intelligenz "RoterKlaus" mache zumindest ich dir keinen Vorwurf. Aber das du nicht mal versuchst das große Wunderbuch namens Google aufzuschlagen spricht nicht gerade für dich. Hättest du es getan wärst du jetzt wohl deutlich wissender und würdest genius nicht mit genial verwechseln. Meiner Sozialkompetenz sei dank brauchst du dich nicht mehr zu mühen, denn hier kommt die Auflösung: lateinisch genius = Schutzgeist; spätlateinisch = Schöpfergeist, natürliche Begabung (eine besondere Begabung von mir: ich kann dir beibringen aus dem Stand einen gestreckten Salto rückwärts zu vollziehen, obwohl du weder sportlich bist noch jemals geturnt hast. Und mein Spitzname ist auch nicht Turnvater Jahn) :noidea:

Wie schon von anderer Seite hier erwähnt, ist die Schlacht in vollem Gange. Schade nur das das untereinander von statten geht und niemand bzw. die wenigsten das bemerken. Aus diesem Grund habe ich zu eurer Freude :dance: beschlossen, dass Thema hier nicht weiter zu verfolgen, sondern andere Wege zu gehen und zu versuchen die Situation bezüglich Stimmung im Stadion zu verbessern.

Vielen Dank an die wenigen User hier die ebenfalls die Notwendigkeit für Veränderungen erkannt haben und sich konstruktiv eingebracht haben.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.10.2014 11:55 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
der rote hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:
Die Geschichte mit den bedrohten Kindern im Supportersblock ist auch nicht ohne. Es wird aber auch kein Mittel mehr ausgelassen um die abgewanderten Leute zu diffamieren. Ekelig.


Du meinst die "Schnauze halten, sonst Bierbecher"-Ansage? Nach allem, was ich bisher im Stadion erlebt habe, kann ich nicht ruhigen Gewissens ausschließen, dass das nicht genau so passiert ist. Kannst Du es? Ich gehe aber davon aus, dass das dann Einzelfälle gewesen wären.

Diesen vermeintlichen Einzelfall pauschal in einen Zusammenhang mit der abgewanderten Szene zu bringen findest du in Ordnung?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.10.2014 11:55 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
genius4u hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Da muß man wohl nichts zu sagen! Wenn man es nötig hat sich genius zu nennen... So gewinnt man Freunde! Herr wirf Hirn vom Himmel!


Für deine mangelnde Intelligenz "RoterKlaus" mache zumindest ich dir keinen Vorwurf.


:noidea2:

Leute... :?

marVin hat geschrieben:
Diesen vermeintlichen Einzelfall pauschal in einen Zusammenhang mit der abgewanderten Szene zu bringen findest du in Ordnung?


Nein, ich habe es ja bereits gesagt, man kann die Aussagen vom Weltraumsportler durchaus kritisieren... es muss ja aber nicht gleich persönlich werden.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Zuletzt geändert von der rote am 12.10.2014 11:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.10.2014 11:56 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
genius: Dass ist fein - ich meine das dann auch keine unnützen PNs mehr von dir kommen.
:dance:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.10.2014 12:07 
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2014 23:12
Beiträge: 426
Wohnort: Nienhagen ( Celle )


Offline
Noch einer der geht weil er den ganzen Spuk hier nicht mehr mitmachen möchte, daß ist doch euer Ziel oder? Einer weniger der nicht Eure Meinungen vertritt. Und kaum schreibe ich mal nicht so viel, oder gehe auf Sticheleien nicht ein, da wird sich der Weltraumsportler geschnappt. Was soll das? Wieviele habt ihr schon als ( Fans ) an Fans vergrault? Alle pro Hannover 96? :noidea2:

_________________
Mein Herz schlägt ,,für" den Club der Roten, gegen das was man liebt mit Füßen zu treten ist nicht nur blöd, sondern gehört auch verboten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.10.2014 12:08 
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007 20:16
Beiträge: 663
Wohnort: Rheinland


Offline
Bild

_________________
Don´t feed the trolls!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.10.2014 12:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
genius: Dass ist fein - ich meine das dann auch keine unnützen PNs mehr von dir kommen.
:dance:


Ich schließe mich wörtlich 96-Oldie an!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.10.2014 12:38 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
96-Oldie hat geschrieben:
genius: Dass ist fein - ich meine das dann auch keine unnützen PNs mehr von dir kommen.
:dance:


Ich schließe mich wörtlich 96-Oldie an!


Komisch das du gar nicht auf meinen Post reagierst in welchem ich auf deinen Vorwurf antworte ich hätte zu wenig Hirn. Reicht es bei dir nicht für mehr? Vielleicht solltest du den von dir ins Spiel gebrachten Gott mal um eine Extraportion bitten.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.10.2014 12:40 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Bin ich der einzige, der den Überblick verloren hat und nicht mehr weiß worum es hier noch geht? Was für 30 konspirative und wer ist der weltraumsportler, warum schwenkt der jetzt auch virtuell Fähnchen und warum heult ewiger schon wieder rum?

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.10.2014 13:04 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
96Stefan96 hat geschrieben:
Marvin:

Ich hab doch gesagt, es gibt einen Plan, der wird deswegen nicht veröffentlicht....

Das hier ist mit Abstand der lustigste Thread, der jemals hier u lesen war. Danke Stefan. Du bist wirklich ein lustiger Vogel!
So, jetzt erstmal weiterlesen. Hi, hi, ich freue mich schon.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.10.2014 13:10 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
So, ich habe mich jetzt auch noch durch die folgenden Seiten gescrollt. Wie auch immer: Aus dem Hort des Kuschelns, der Freundlichkeit, wird immer mehr ein kleiner Kriegsschauplatz. Hätte das unser Martin wirklich gewollt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.10.2014 13:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
genius4u hat geschrieben:

Komisch das du gar nicht auf meinen Post reagierst in welchem ich auf deinen Vorwurf antworte ich hätte zu wenig Hirn. Reicht es bei dir nicht für mehr? Vielleicht solltest du den von dir ins Spiel gebrachten Gott mal um eine Extraportion bitten.



Genius: Göttliche Verkörperung des Wesens eines Menschen oder auch schöpferisch begabter Mensch - Genie. Wenn ich das schon nicht selber weiß (bin schließlich doof), sehe ich im Duden nach.
Wenn man sich so sieht, macht man ja nichts falsch!

Und nun müll nicht weiter mein Postfach zu!

Kleiner Nachtrag noch (ich habe eben extra nochmal nachgelesen):
Ich hätte da auch noch eine "geflügelt dargestellte niedere Gottheit der griechischen Mythologie" zu bieten. Geflügelt, o.k. mag angehen. Aber "niedere Gottheit"?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Zuletzt geändert von RoterKlaus am 12.10.2014 13:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.10.2014 13:51 
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2014 23:12
Beiträge: 426
Wohnort: Nienhagen ( Celle )


Offline
RoterKlaus,
warum davon aber überhaupt erst ein Thema machen, es ist nur ein Name in einem Internetforum. Also halte doch mal den Ball flach bitte und schlag nicht immer so ne Flanken.

_________________
Mein Herz schlägt ,,für" den Club der Roten, gegen das was man liebt mit Füßen zu treten ist nicht nur blöd, sondern gehört auch verboten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.10.2014 14:22 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8178
Wohnort: Hannover


Offline
Wo ist das Phrasen-Schwein, wenn man es braucht?

„Wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen“. Nachdem ich den Schlitz gefunden habe, macht es dafür 6x “Pling!“. Doppelte Bestrafung.

Ich meine das bezogen auf die Formulierung „nicht alle Latten am Zaun haben“. Wenn das jetzt schon nicht mehr erlaubt sein soll, hätte ich sicher mehr Zeit außerhalb dieses Forums verbracht als innerhalb.

Nun gut, als leuchtendes Beispiel tauge ich hierfür wahrscheinlich wirklich nicht, aber … siehe oben.



Nachdem ich mir diesen Satire(?)-Fred nun von vorn bis hinten angetan habe, wird es von mir nur diesen einen Beitrag geben.

Aus meiner Sicht hat der 1896er bereits auf Seite 14 hier nicht nur sehr vernünftige, sonders praktikable Vorschläge gemacht, wie man sich diesem Thema nähern kann.

Anstelle sich hier seitenlang auf nahezu jeden Beitrag mit teils völlig verquasten Rechtfertigungs-Versuchen rumzuschlagen, hätte ich den Vorschlag, diese Energie in intensive Beschäftigung mit dem Beitrag vom 1896er zu investieren.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine andere Fanscene Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.10.2014 15:05 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
Ich meine das bezogen auf die Formulierung „nicht alle Latten am Zaun haben“. Wenn das jetzt schon nicht mehr erlaubt sein soll, hätte ich sicher mehr Zeit außerhalb dieses Forums verbracht als innerhalb.


Ernsthaft? Das findest Du ok?

Dann bin ich es vielleicht, der hier nicht mehr richtig ist.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 22 | [ 437 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: