Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 2 Beiträge ] | 
 96er in Hessen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 96er in Hessen
BeitragVerfasst: 04.10.2014 20:54 

Registriert: 28.10.2006 17:36
Beiträge: 12


Offline
Servus ihr lieben !
Wo sind denn so die 96-Fans aus Hessen? Hin und wieder seh ich 96-Aufkleber an Autos an mir vorbei fahren, neulich lief sogar ein Kollege im Trikot an meinem Bus vorbei. Vllt lässt sich ja mal ne gemeinsame Stadion-Tour organisieren. Meldet euch einfach mal, falls es euch gibt :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96er in Hessen
BeitragVerfasst: 10.10.2014 14:57 

Registriert: 24.01.2012 14:00
Beiträge: 131
Wohnort: Frankfurt


Offline
*meld*

Auf einem der letzten Spiele hier in unserer Region wurde ich von Lauten auf einen neu gegründeten Fan-Club angesprochen: http://www.main96.de

Vielleicht meld dich doch da einfach mal :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 2 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: