Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 67 von 71 | [ 1402 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71  Nächste
 Martin Bader Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 05.03.2017 19:32 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen....... :dance:

Alles Gute für die Zukunft Herr Bader !

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 05.03.2017 19:33 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Es trifft auf jeden Fall nicht die Falschen...

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 05.03.2017 19:39 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
Ich war am Anfang von der Verpflichtung Martin Baders sehr angetan. In Nürnberg hatte er gute Arbeit geleistet und viele junge, Unbekannte Speiler aus dem Hut gezaubert, die Ihren Weg gemacht haben.
Ich dachte, das kann er bei einem finazstärkeren verein noch ein Stück besser umsetzen. Leider habe ich mich getäuscht. Auch die 2 katastrophalen Einschätzungen, jeweils im Winter keine Neuverpflichtungen zu tätigen, waren für die katz. Es ist nur logisch und konsequent, (spätestens) jetzt die sportliche Leitung auszutauschen und "genügend2 Zeit für die Saisonplanung 2017/2018 zu haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 05.03.2017 19:40 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Vielen Dank für nichts, Herr Direktor!
Obwohl 3 Trainer und ein BL-Abstieg nun nicht gerade "nichts" waren.

Super Bilanz, die Sie und ihr Spezi Möckel hier in Hannover vorzuweisen haben.
Von der Europa-League in die 2. Liga, Hut ab!
Das wird schwer zu toppen sein in den nächsten Jahrzehnten ...

Bye bye, Herr Bader.

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 05.03.2017 19:48 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ich wünsche Martin Bader und Christian Möckel alles Gute für die Zukunft und danke Ihnen für die geleistete Arbeit.

In meinen Augen war nicht alles so schlecht, wie es hier immer wieder gemacht wurde, auch wenn auf dem Transfermarkt sicher nicht alles optimal gelaufen ist. Aber gerade auch im Bereich des NLZ hat er neue, professionellere Strukturen geschaffen, die uns dort in der Zukunft sicher zu Gute kommen werden.

Dieses Nachtreten hier kann ich zumindest nicht nachvollziehen und ist auch nicht mein Ding.

Alles Gute, Herr Bader.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 05.03.2017 19:51 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 1144
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
Von der Europa-League in die 2. Liga,
Das wird schwer zu toppen sein in den nächsten Jahrzehnten ...


:shock: :shock:
Was haben die beiden mit unserem Abstieg aus den EL Plätzen zu tun? Das war doch schon bei Schmadtkes/Dufners Zeiten so ? :noidea:

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 05.03.2017 19:55 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Wie ich diese Frühstücksdirektoren hasse. Leider gibt es diese Pfeifen nicht nur beim Fußball, die Wirtschaft bzw. die Unternehmen sind inzwischen durchsetzt mit diesen sogenannten Managern die toll reden, heute heißt es ja kommunizieren, können und nichts auf die Reihe bekommen. Ich wünsche ihm ja nichts Schlechtes, aber für dieses tolle Engagement was sie hier hingelegt haben, müsste es Ihnen finanziell mal eine Zeit lang richtig dreckig gehen. Vielleicht lernen Sie dann ja mal irgendwann, für viel Geld auf vernünftige Arbeit abzuliefern.

Danke für nichts!

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 05.03.2017 19:55 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Dufner, mein Gott.
Stimmt natürlich.

Den hatte ich schon völlig verdrängt ... :oops:
Mit den EL-Zeiten damals hatte Bader natürlich noch nix am Hut.

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 05.03.2017 20:06 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
thron96 hat geschrieben:
Ich wünsche Martin Bader und Christian Möckel alles Gute für die Zukunft und danke Ihnen für die geleistete Arbeit.

In meinen Augen war nicht alles so schlecht, wie es hier immer wieder gemacht wurde, auch wenn auf dem Transfermarkt sicher nicht alles optimal gelaufen ist. Aber gerade auch im Bereich des NLZ hat er neue, professionellere Strukturen geschaffen, die uns dort in der Zukunft sicher zu Gute kommen werden.

Dieses Nachtreten hier kann ich zumindest nicht nachvollziehen und ist auch nicht mein Ding.

Alles Gute, Herr Bader.


Genau so. Danke für deinen Beitrag. Immer fair und sachlich bleiben. :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 05.03.2017 20:16 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Drei versaute Transfefperioden waren einfach zu viel !
Nun sind die beiden endlich weg ! Gut so !!!

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 05.03.2017 20:19 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
chelsea hat geschrieben:
Drei versaute Transfefperioden waren einfach zu viel !
Nun sind die beiden endlich weg ! Gut so !!!


Einige User hier versauen hier die Threads schon länger als drei Transferperioden.

Alles gute Herr Bader und Herr Möckel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 05.03.2017 20:22 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Du kannst einfach nicht lassen. Wer im Glashaus sitzt... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 05.03.2017 20:25 

Registriert: 28.01.2015 08:15
Beiträge: 377


Offline
thron96 hat geschrieben:
Ich wünsche Martin Bader und Christian Möckel alles Gute für die Zukunft und danke Ihnen für die geleistete Arbeit.

In meinen Augen war nicht alles so schlecht, wie es hier immer wieder gemacht wurde, auch wenn auf dem Transfermarkt sicher nicht alles optimal gelaufen ist. Aber gerade auch im Bereich des NLZ hat er neue, professionellere Strukturen geschaffen, die uns dort in der Zukunft sicher zu Gute kommen werden.

Dieses Nachtreten hier kann ich zumindest nicht nachvollziehen und ist auch nicht mein Ding.

Alles Gute, Herr Bader.


Ich bin zwar kein Freund von MB.
Es ist schön zu lesen, dass er nicht nur auf seine schlechte Transferpolitik reduziert wird.
:nuke:

Auch von mir für die Zukunft alles Gute


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 05.03.2017 20:29 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
Ist die beste Lösung, ich finde es hat von Anfang an nicht gepasst.

Der Fehler war meines Erachtens das Bader nicht einen Spodi installiert hat, der ihn hätte entlasten können.

Alles Gute für die weitere Zukunft wünschen ich trotzdem den beiden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 05.03.2017 20:31 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2212


Offline
Sein Ziel - Hannover 96 in die zweite Liga zu "managen" - hat er erreicht. Mal schauen, wer sein nächster Opferverein wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 05.03.2017 20:44 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Letztlich waren Ankündigungen und Interviews besser als die Arbeitsergebnisse.

Ohne das Nürnberger Netzwerk offenbar sehr eingeschränkt bei Personalien.

Sehr positiv sicher der Harnik Transfer. Sonst eher glücklos. Hatte in den Trainerfragen sich das Heft des Handelns aus der Hand nehmen lassen.

Wirds nicht leicht haben. Alles Gute!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 05.03.2017 21:19 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Trotz seines schlechten Rufs hatte ich Bader die Daumen im Sinne von Hannover 96 gedrückt. Ich muss zugeben, dass war nicht gerechtfertigt. Die bisherige Leistung hatte nicht mal Zweitliga-Niveau.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 05.03.2017 21:56 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2984


Offline
Auf nimmer wiedersehen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 05.03.2017 21:59 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
Hammer

Da ist man mal ein paar Stunden nicht da und dann diese Nachricht

Gut So, seine Leistungen beim NLZ kann ich nicht beurteilen

aber seine Nichtleistungen in Sachen Transfers und sein wachsweiches

Gerede waren schlimm

Gute Entscheidung für Hannover 96

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 05.03.2017 22:17 

Registriert: 22.12.2013 22:23
Beiträge: 641


Offline
Hätte man Bader, Möckel und Stendel in Ruhe arbeiten lassen, hätte man ihnen die Rückendeckung, Vertrauen und Solidarität gegeben, dann wären wir auch aufgestiegen.

Stattdessen hat Kind, als gegen Ende der Vorrunde alles so gut lief, die sportliche Führung (ich meine Bader, ,Möckel und Stendel) entmachtet und ihnen Andermatt vor die Nase gesetzt. Der war gegenüber ihnen weisungsbefugt, die alte sportliche Führung hatte keine Möglichkeit mehr, autonom zu entscheiden. Bader und Möckel waren de facto zuletzt nur noch Scouts, aber von einigen hier werden sie für die letzte Transferperiode verantwortlich gemacht. :roll:

Außerdem ließ Kind seit letztem Herbst keine Gelegenheit aus, die sportliche Führung schlechtzureden, ihre Kompetenzen anzuzweifeln, noch mehr Druck aufzubauen ("vier Siege in den nächsten fünf Spielen"), unrealistische Vorgaben zu formulieren (vorzeitiger Aufstieg), den Gegner zu beleidigen und damit stark zu machen (Arminia Bielefeld), mit seinen Statements für ständige Unruhe zu sorgen und die sportliche Führung wie die Mannschaft von ihren eigentlichen Auflagen abzulenken. Indem er immer wieder öffentlich deren Kompetenz bezweifelte, hat Kind die Autorität von Bader, Möckel und insbesondere Stendel bei der Mannschaft untergraben. Man hatte den Eindruck, Kind suchte nur nach einem Anlass, Stendel zu entlassen. Und die servile Lokalpresse und viele Foristen stießen in das gleiche Horn, ohne zu merken, was hier gespielt wird ...

Die Folge des Andermatt-Coups war, dass wir nicht an die Leistungen der Vorrunde anknüpfen konnten. Verantwortlich dafür: in erster Linie Kind und Andermatt. Denn die Entscheidungsbefugnisse lagen bei ihnen, Bader, Möckel und Stendel waren nur noch ausführende Organe. Insofern ist es konsequent und überfällig, sie zu entlassen.

Die Funktion von Bader hier war die eines Sündenbocks, der vom Versagen Kinds ablenken sollte. Das hat vorzüglich geklappt, wie dieser Thread zeigt. Es scheint auch schwer zu realisieren zu sein, dass unter Schaaf nicht nur die Wintertransfers, sondern auch die anderen Spieler teils extrem schlecht spielten, jedenfalls noch weit unter dem Niveau, was sie unter Frontzeck gezeigt hatten. Eine Mannschaft, die wie unter Schaaf im Abstiegskampf sich nicht als Einheit präsentiert, ist verloren, ganz egal, welche Neuzugänge kommen.

Angesichts des Desasters unter Schaaf war zu befürchten, dass wir wie Paderborn direkt in die Dritte Liga durchgereicht werden. Die sportliche Führung (incl. Stendel) hat es stattdessen geschafft, dass wir ein heißer Aufstiegskandidat wurden und noch sind, trotz der vielen Knüppel, die ihnen zwischen die Beine geworfen wurden. Das ist aus meiner Sicht eine bemerkenswerte Leistung, die Dank und Respekt verdient, und ohne die "Knüppel" hätte sie den Aufstieg auch geschafft.

Eines muss klar sein: Wenn der Aufstieg noch vergeigt wird, dann ist dafür die neue sportliche Führung verantwortlich. Und natürlich Kind und Andermatt.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 67 von 71 | [ 1402 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: