Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 71 | [ 1402 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 71  Nächste
 Martin Bader Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 02.10.2015 11:40 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
Na ja, der Fred war aber gut versteckt........
Gehört der nicht eigentlich zur Mannschaft ? :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 02.10.2015 11:45 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Na ja, der Fred war aber gut versteckt........
Gehört der nicht eigentlich zur Mannschaft ? :oldman:



Das hatten wir schon.... :oldman:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 02.10.2015 12:00 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Na ja, der Fred war aber gut versteckt........
Gehört der nicht eigentlich zur Mannschaft ? :oldman:

:hallo: Alerich24
Nein,er gehört nicht zur Mannschaft. :oldman:
Denn Herr Bader ist ein Organ. :mrgreen:
Somit gehört er zum Vorstand. :bubble:
:flag962:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 02.10.2015 14:45 

Registriert: 02.10.2015 14:43
Beiträge: 1


Offline
ich war neugierig und hab mir mal die letzten 30 seiten aus dem fcn thread durchgelesen

https://glubbforum.de/viewtopic.php?f=63&t=645&start=72050


soviele leute können sich doch nicht irren?

er hat wohl damals das offizielle fcn forum schliessen lassen,
deshalb hab ich mich lieber vorsichtshalber hier und woanders registriert :D

ich werde das ganze auf jedenfall kritisch betrachten und wünsche martin bader hier erstmal viel erfolg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 02.10.2015 15:09 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Hannoveraner90 hat geschrieben:
ich war neugierig und hab mir mal die letzten 30 seiten aus dem fcn thread durchgelesen

https://glubbforum.de/viewtopic.php?f=63&t=645&start=72050


soviele leute können sich doch nicht irren?

er hat wohl damals das offizielle fcn forum schliessen lassen,
deshalb hab ich mich lieber vorsichtshalber hier und woanders registriert :D

ich werde das ganze auf jedenfall kritisch betrachten und wünsche martin bader hier erstmal viel erfolg


Na gut. Die glauben auch ernsthaft, dass Kind sich tatsächlich zurück zieht. Das zeigt schon wie gut die sich mit Kind auskennen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 02.10.2015 15:16 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Was hat das mit irren zu tun? Da wird plump ohne jeglichen sachlichen Hinweis auf MB drauf gekloppt was das Zeug hält. Null Info oder Bezug zur wirtschaftlichen Entwicklung, der Mannschaft oder den Strukturen. Dafür Emotionen pur, anstatt zu hinterfragen und der Realität ins Auge zu schauen. Derartige Kommentare sind es nicht wert kommentiert oder gar ernst genommen zu werden.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 02.10.2015 16:15 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Martin Bader, erstmal herzlich willkommen in Hannover.
Viel zu tun gibt es ....
packen Sie es an!

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 02.10.2015 16:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
genius4u hat geschrieben:
Was hat das mit irren zu tun? Da wird plump ohne jeglichen sachlichen Hinweis auf MB drauf gekloppt was das Zeug hält. Null Info oder Bezug zur wirtschaftlichen Entwicklung, der Mannschaft oder den Strukturen. Dafür Emotionen pur, anstatt zu hinterfragen und der Realität ins Auge zu schauen. Derartige Kommentare sind es nicht wert kommentiert oder gar ernst genommen zu werden.


Lies doch einfach mal den Kicker von gestern. Ob die auch ohne jeden sachlichen Hinweis auf Bader rumkloppen? Wollen ihm einige ohne Grund die Entlastung verweigern?
Aber egal. Dinge, die Dir nicht gefallen, weißt Du sowieso besser.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 02.10.2015 17:52 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
Mozart96 hat geschrieben:
alerich24 hat geschrieben:
Na ja, der Fred war aber gut versteckt........
Gehört der nicht eigentlich zur Mannschaft ? :oldman:

:hallo: Alerich24
Nein,er gehört nicht zur Mannschaft. :oldman:
Denn Herr Bader ist ein Organ. :mrgreen:
Somit gehört er zum Vorstand. :bubble:
:flag962:


Ein Organ hab ich auch...... Das hat nix zu sagen... :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 02.10.2015 17:57 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Das von deinem Avatar? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 02.10.2015 19:03 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
Auch Ohren sind Organe.....! :oldman:

Na gut, jetzt weiß ich ja Bescheid....falls ich mich mal wieder über ein Organ informieren möchte, schaue ich hier rein.... :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 02.10.2015 23:16 

Registriert: 25.09.2015 22:45
Beiträge: 4
Wohnort: Zerzabelshof


Offline
Beitrag vom Verfasser entfernt.


Zuletzt geändert von Ex-Rekordmeister am 02.11.2015 22:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 02.10.2015 23:29 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Dann hat der Oenning ja gut nach Hamburg gepasst. Sein Kollege ist inzwischen auch wieder dort.

Wirklich optimistisch stimmt mich das alles, was die Nürnberger berichten, nicht. Trotzdem warte ich erstmal ab. In unserer momentanen Situation kann es eigentlich nicht schlechter werden.


Zuletzt geändert von carpaccio am 03.10.2015 08:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 03.10.2015 01:13 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11527


Offline
M.B. will KIND mitnehmen auf die Reise.....
Hat er 3x auf der Pk gesagt.
Leider weiß ich aus verlässlichen Quellen, dass KIND nicht gern verreist.
Also bleibt alles so wie es ist.
Da bin ich mir sicher.
Wetten?

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 03.10.2015 08:59 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Die Reise-Geschichte ist mir auch aufgefallen, einwerfer. Da musste ich an meinen heißgeliebten Wilhelm Busch denken: "Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel."

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 03.10.2015 10:12 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Mich interessieren die früheren "Taten" von Bader nur am Rande. Neues Spiel, neues Glück. Ab jetzt zählt's. Sportdirektor und Scouting sind seine nächsten Aufgaben. Für die Leute, die er verpflichtet, gilt dann natürlich auch, dass man schauen muss, was sie für die Roten leisten.

Grundsätzlich verfolge ich das derzeitige und zukünftige "Schauspiel" erst mal mit Wohlwollen, holt sich doch Kind jedenfalls (endlich) mehr Sach- und Fachkompetenz ins Boot. Das schon mal ein Fortschritt an sich.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 03.10.2015 11:42 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:hallo: Ex-Rekordmeister
Erstmal schönen Dank für deine Mühe.Das ich als H96 Fan dazu wenig sagen kann wirst du verstehen? Wir sollten MB erstmal unvoreingenommen gegenübertreten. Ob ein Herr Önning
irgendwelche Nürnberger Spielerfrauen angräbt,sollte nun wirklich nicht unser Thema sein.Ausserdem haben wir in Hannover auch schon so einige Sachen erlebt.
Für mich ist sowieso erstmal entscheidend, welche Fachleute (ausser MK ) Herr Bader
auf seine Reise noch mitnehmen möchte. Ich denke, hier liegt erstmal mein Hauptaugenmerk.
Gibt es einen Sportdirektor plus Scout? oder gibt es einen Scout der jetzt Spodi wird?
Wie verhält er sich in der Trainerfrage?
Das sind meine vorrangigen Themen. :oldman:
:flag962:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 03.10.2015 14:51 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:
Was hat das mit irren zu tun? Da wird plump ohne jeglichen sachlichen Hinweis auf MB drauf gekloppt was das Zeug hält. Null Info oder Bezug zur wirtschaftlichen Entwicklung, der Mannschaft oder den Strukturen. Dafür Emotionen pur, anstatt zu hinterfragen und der Realität ins Auge zu schauen. Derartige Kommentare sind es nicht wert kommentiert oder gar ernst genommen zu werden.


Lies doch einfach mal den Kicker von gestern. Ob die auch ohne jeden sachlichen Hinweis auf Bader rumkloppen? Wollen ihm einige ohne Grund die Entlastung verweigern?
Aber egal. Dinge, die Dir nicht gefallen, weißt Du sowieso besser.


Sorry, aber bei meiner Recherche im Kicker-Online konnte ich nichts zu MB finden was auf deine Anspielungen hindeutet. Wär nice, wenn du mich diesbezüglich aufklärst.

Die Story mit den Spielerfrauen und Oenning war mir neu. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sich eine Profi-Mannschaft deshalb von Köln absichtlich abschlachten lässt. Trotzdem bleibt es dabei, MB hat sowohl Hecking als auch Meyer verpflichtet und Anfangs zu Oenning gehalten. Nach meiner Erinnerung waren die 3 erfolgreich mit dem Club. Das V.Ismael nicht erfolgreich war, fand ich sehr schade da ich große Stücke auf ihn halte und ich es toll fand, dass man ihm eine Chance gab (wenn auch nur kurz).

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 04.10.2015 14:55 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2015 14:20
Beiträge: 45


Offline
hallo aus nürnberg!

na da habt ihr euch ja was eingefangen! wie kann herr kind nur diesem blender auf den leim gehen? der hat in nürnberg nie etwas gerissen. wären die ausnahmetrainer hecking und meyer nicht dagewesen, wären wir seit einigen jahren schon in der versenkung verschwunden. sein ganzes können besteht aus inhaltsloser rhetorik und dubiosen filz-netzwerken und machterhalt!

er wird euren verein ausbluten, runterziehen die fanszene mit seinem filz aus machenschaften, pöstchen und privilegien für nützliche durchziehen. am ende wird eure fanszene gespalten sein und von gräben durchzogen, wie hier in nürnberg.

ich kann euch nur warnen - er wird viele einlullen als der nette herr sportökonom von nebenan, fannah und immer alles schönredend. in wahrheit ist er jedoch durchtrieben, geld- und machthungrig und geht über leichen. der rasiert nebenbuhler oder widersacher schneller als ihr denkt, indem er überall sein vasallen in stellung bringt. so hat er es in nürnberg 11 jahre lang geschafft, in dem er bei uns als eingetragenen verein, die ultras als kritikloses stimmvieh hinter sich scharte. er hat sogar einen ultras fan-vorstand installiert und überwiegend hörige abnicker in dieses gremium aufsichtsrat gelassen. sogar die vorsitzenden haben nach seiner pfeiffe getanzt und nach außen hin war er immer der nette herr bader!

wir haben in nürnberg nichts mehr. eine völlig wertlose, üble und völlig überteuerte mannschaft drittklassiker spieler. sämtliches tafelsilber ist verscherbelt um seine desaströsen fehlentscheidungen und verfehlte personalpolitik zu verschleiern und kaschieren.

ich kann nur an alle kritischen fans von euch appellieren: lasst diesen blender nicht bedingungslos gewähren und schreitet rechtzeitig ein, bevor er euch zu grunde richtet. in nürnberg konnte er nur wegen dem medialen druck (presse, internet), viel viel zu spät und nachhaltig katastrophal für uns entfernt werden.

hier noch ein kleiner artikel aus der letzten weihnachtszeit zum lesen (quelle: http://www.magazine4.de/weihnachtsgrues ... rze-elend/):

Ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende. Ein Jahr voller hausgemachter und clubtypischer Katastrophen. Zuerst der sang- und klanglose Abstieg, gepaart mit unendlichen und vor allem peinlichen Trainersuchen. Anschließend wie erwartet deren Demission quasi als Bauernopfer, um von den Unzulänglichkeiten der sportlichen Leitung abzulenken. Über 10 Jahre Management zum Davonlaufen! Wären die Lichtblicke Meyer und Hecking nicht gewesen, hätte wohl selbst das dümmste Dummvolk längst bemerkt, dass irgendwie der Fisch vom Kopf her stinkt!

Ein bemerkenswertes Clubjahr, in dem sich erstmals kritische Fans erhoben – nach über 10 Jahren des planlosen Herumschlingerns im deutschen Profifußball. Eine außerordentliche Mitgliederversammlung wurde einberufen. Alte Zöpfe sollten abgeschnitten werden, ein Umbruch mittels Basisdemokratie herbeigeführt werden. Ein ehrenwertes Vorhaben allemal, das gnadenlos am Valzefilz und seinen vielschichtigen Verflechtungen scheiterte. Kritische Redebeiträge wurden, auf der mit großem Aufwand herbeigeführten Versammlung, vom organisierten Pöbel niedergegrölt. Teilweise disqualifizierte man sich aber auch aus Unorganisiertheit und fehlender Absprache selbst. Wichtige Anträge wurden durch advokate Winkelzüge und Änderung der Tagesordnung einfach abgeschmettert. Die Strategie ging auf, und der Machterhalt auf Kosten des ehemals Ruhmreichen wurde geradezu zementiert. Gleiches im Anschluss auf der ordentlichen Jahreshauptversammlung. Anstatt sich mit der katastrophalen Bilanz von Bader und Woy kritisch auseinander zu setzten, eröffnete man gewollte Nebenkriegsschauplätze wie Bayernschals und anderer Unwichtigkeiten. Gegen Mitternacht sind eben nur noch die geneigten Mitglieder wie diverse Bierdimpfel-Vereinigungen und das stimmgewaltige, linientreue Ultras-Fußvolk anwesend. Garniert mit einer Menge völlig uninformierter Vollhonks, die scheinbar keine eigene Meinung hatten … und schon war das Ding ein Heimspiel! Das Ergebnis: Der neue Aufsichtsrat ist Schramm reloaded. Weichspüler und Speichellecker wie all die Jahre zuvor! Handeln ist hier wohl auch weiterhin nicht die Devise, sondern eher mal ‘ne ruhige Kugel schieben und bloß keinen Stress aufkommen lassen. Aber das Volk hat nun mal entschieden, und wir ergeben uns der allumfassenden Kompetenz der sportlichen Leitung für viele weitere lustige Jahre. Jedem das Seine!

Angreifen wollte man zu Saisonbeginn, den Abstieg sofort und mit allen Mitteln wieder rückgängig machen. Der wohl größte Sch(n)itt der Bundesligageschichte wurde gemacht. Eine komplette Mannschaft wurde für ein Butterbrot versilbert und verhökert. Viele Spieler musste man aufgrund katastrophaler Vertragsmodalitäten wie Ausstiegsklauseln, die scheinbar nach dem Gießkannenprinzip vergeben wurden, hilflos ziehen lassen. Verkauft wurde das dann als großer Schnitt – als Umbruch und gewollte Entsorgung der allein für den Abstieg verantwortlichen Spieler. Man wollte die Transfererlöse sofort reinvestieren – wie großkotzig von Herrn Woy angekündigt wurde. Man war ja schließlich angeschlagen und musste etwas bieten. Von Königstransfers und Granaten war die Rede. Dauerkartenverkäufe wurden trotz des Abstiegs mit diesen leeren Versprechungen auf Rekordniveau unter das treudoofe Clubvolk gebracht. Was dann kam, spottete jeder Beschreibung. Ein Kader aus mittelmäßigen Bankdrückern der 2. Liga und limitierte 3. Liga Protagonisten wurden im 10er Pack herangekarrt und unter Vertrag genommen. Die Granaten und Königstransfers blieben bis auf einen natürlich völlig aus! Egal, die Dauerkarten waren ja nun verkauft. Aus dem versprochenen gestandenen Zweitligatrainer mit Aufstiegserfahrung wurde dann ein Trainerlehrling aus der 4. Liga. Losgeeist mit ordentlicher Ablösesumme kam dann Valerien Ismael aus irgendeiner Spaßliga bei Wolfsburg, der dann mit dem von Bader und Co. bunt zusammengewürfelten Potpourri an Stolperern direkt wieder aufsteigen sollte. Jeder Penner am Bahnhof mit 4 Litern Sangria im Blut konnte vorher ahnen, dass dies völlig realitätsfremder Schwachsinn ist. Nur unser St. Martin, getragen von einem unendlich dankbaren Aufsichtsrat halbseniler Grüßonkel schwebte auf Wolke Sieben! Der Rest ist ja bekannt … und wenn nicht, dann lässt er sich logisch ableiten, ohne jemals irgendeine Tabelle gesehen zu haben. Nachdem auch dieser „Trainer“ nun auf unserer üppigen Gehaltsliste steht, wie viele andere planlose Experimente zuvor, haben wir nun mal wieder einen neuen Mann, der für den Vorstand Sport durchs Feuer gehen darf. Der Anfangserfolg war da, man erstolperte sich das eine oder andere Pünktchen durch Torminimalismus und Unvermögen der Anderen. Eben bis zu diesem Derby, zu dem ich lieber keine Worte mehr verlieren möchte! Der geneigte Clubfan dürfte nun wieder zufrieden sein, und die FCN Weihnachtskugel ist poliert!

Nun ist sie da die Winterpause – angekommen im Niemandsland der Tabelle und mit einer wiedererstarkten Hoffnung bei den total beclubten und anderen Allesbeklatschern! Der Trainer hat die eklatanten Schwächen dieser Rumpeltruppe bereits erkannt und auch öffentlich gefordert, dass man nachlegen müsse. Verstärkungen holen in der Winterpause. Dass eben diese Winterpause nicht gerade zu den besten Transferperioden zählt, weiß selbst ein Martin Bader. Man wird von gefühlten Neuzugängen sprechen, wenn Rekonvaleszenten aus dem Verletztenlagern zurückkommen, denn Geld sei, wie man aus gut informierten Insiderkreisen hört, keins da für neue Spieler! Es sei denn, man verkauft. Da fragt man sich dann aber schon, für wen man denn da nennenswerten Transfererlös erzielen sollte, ohne dieses zerbrechliche Gebilde noch mehr zu schwächen. Wie es aussieht, wird wohl niemand kommen. Oder vielleicht doch ein Baderscher Vorgriff auf die nächste Saison für Lau? Egal, wie wenig man als Cluberer mal wieder zu erwarten hat, den Titel „Shopping-Queen der Herzen“ hat Martin Bader schon gepachtet!

In diesem Sinne ein frohes Fest, und schön die FCN Christbaumkugel polieren – das Einzige, das derzeit glänzt beim Club!


Zuletzt geändert von FreddysLangerArm am 04.10.2015 15:34, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 04.10.2015 15:31 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2015 14:20
Beiträge: 45


Offline
ah wie ich sehe, brennt er bei euch schon sein bullshitbingo aus den immer gleichen hohlen phrasen ab! gewöhnt euch dran - nach nem halben jahr kann die jeder von euch auswendig!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 71 | [ 1402 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 71  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: