Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 71 | [ 1402 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 71  Nächste
 Martin Bader Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 05.10.2015 09:11 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Discostu hat geschrieben:
@Orange: Wir wissen es langsam, dass Du ihnen alles Gute wünschst.



Kümmere dich lieber um den/die Glubberer, die sind nicht so freundlich wie ich. Aber ich wünsche dir natürlich auch alles Gute, falls du dich nicht bemerkt fühlst. :flag96:

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 05.10.2015 10:10 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Auch wenn man unvoreingenommen an den neuen Sportdirektor gehen sollte, kann man sich das anhören, was andere Fans sagen und muss sie nicht verbal vor die Tür schicken (alà "schön dass du hier warst"). Dafür ist ein Diskussionsforum da.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 05.10.2015 10:19 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
genius4u hat geschrieben:
In den letzten beiden Jahren hat der Club Gewinne erwirtschaftet. Davor wurde auch sehr solide gewirtschaftet. Auch in der aktuellen Saison kann man davon ausgehen, dass der Club mit einem Plus abschließen wird. Dazu ist Martin Bader derjenige gewesen der H.Meyer, Hecking und Oening als Cheftrainer holte. Viele gute Spieler holte er zum Club, da fallen mir auf die schnelle Gündogan, Ekici, Ginczek ein. Später versilberte er diese verständlicher Weise. Man spielte unter Baders Regie 9 Jahre in der Bundesliga und wurde Pokalsieger. In meinen Augen eine absolut positive Bilanz. Dazu kommt, dass Fußball-Größen und Experten positiv über MB berichten und ihm ein hohes Maß an Kompetenz bescheinigen. So sieht die Bilanz eines schlechten Managers aus? Na dann her mit ihm als Geschäftsführer. Denn anders als in Nürnberg wird ihm hier noch ein GF für das kaufmännische an die die Seite gestellt werden, es gibt mit Schatto einen Wachhund und MK wird auch keinen der 3 Affen mimen.

Übrigens ist die Meinung in Nürnberg sehr zweigeteilt. Gibt auch im Internet bei genauer Recherche genug positive und dankbare Stimmen zu MB. Ich mache mir lieber mein ein eigenes Bild und gebe auf Hetze i.d.R. wenig oder besser gar nichts.



Ohne jetzt jedes Detail exakt zu bewerten: Für mich steht der ruhmreiche Glubb, vor der Ära Bayern immerhein der Rekordmeister, eindeutig schlechter da, als es seiner Geschichte, der Größe und Lage der Stadt sowie dem Fanpotential entspricht. Man lag eigentlich immer klar vor Hannover. Insofern kann man aktuell wahrlich nicht von einem erfolgreichen Club, sondern eher von einem ganz biederen Zweitligisten sprechen. Wie groß der Anteil Baders daran ist, vermag ich jedoch nicht zu sagen.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 05.10.2015 10:22 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Ich setzte auf eine zweigleisige Entwicklung: Aufbau neuer Strukturen mit/neben/unter Bader auf der einen Seite sowie Punkte sammeln im Stile eines Eichhörnchens vor dem harten Winter. Erwartungen an das Eichhörnchen habe ich keine, außer, dass es ein paar Punkte findet.

Nach den mehr oder minder düsteren Prognosen der Nürnberger User bin ich jedoch, um es vorsichtig zu sagen, auch von der Entwicklung auf Gleis 1 nicht vollkommen überzeugt. Einzig beim Scouting bin ich aus gegebenem Anlass voller Hoffnung. :mrgreen:



Die Prognosen der Nürnberger User sind erstaunlich eindeutig. Zumindest hat Bader das geschafft :mrgreen:. Das lässt mich auch zweifeln. Erinnert mich wieder an die Zeit als Kind Jäggi hier installieren wollte. Irgendwie hat er ein gewisses Gespür für solche Typen.

Oben zitierter Beitrag habe ich aus dem Frontzeckfaden hierher kopiert, weil ich nur auf Bader reagieren wollte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 05.10.2015 10:49 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
Irgendwie erinnert mich das Ganze an die Marcelo Verpflichtung als hier auch eine Vielzahl von nennen wir sie mal Neu-Usern den Marcelo schlecht geschrieben haben. Heute sind wir froh, dass Marcelo verlängert hat.

Was mich angeht: ich mache mir hier mein eigenes Bild von Bader.

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 05.10.2015 11:34 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Im Grunde ist es völlig belanglos, was Herr Bader in einem anderen Verein in einem anderen Job gemacht hat. Wer so lange irgendwo bleibt, ist zumindest i.d.R. loyal. Mit Roth hat er bereits einen vorgesetzten Patriarchen erlebt. Das kann nur von Vorteil sein. Mit Nürnberch habe ich mich nie groß beschäftigt, aber wer mit der Fahrstuhltruppe sogar mal Titel holte oder in Europa mitkickte, muss irgendwann auch mal etwas richtig gemacht haben. Und wer auf die "Ausnahmecoaches" Meyer und Hecking verweist, darf ja auch ruhig erwähnen, dass es vermutlich Bader war, der sie geholt hat und phasenweise offensichtlich gut mit ihnen zusammengewirkt hat.

Man sollte sich das alles erstmal in Ruhe hier ansehen. Wenn es nicht passt, wird man sich halt etwas anderes einfallen müssen, auch wenn dieser Schuss jetzt mal sitzen sollte.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 05.10.2015 12:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25342
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
genius4u hat geschrieben:
In den letzten beiden Jahren hat der Club Gewinne erwirtschaftet. Davor wurde auch sehr solide gewirtschaftet. Auch in der aktuellen Saison kann man davon ausgehen, dass der Club mit einem Plus abschließen wird.


Der KICKER schreibt dazu (u.a.):

Meeske... bestätigt nur, dass der FCN das vergangene Geschäftsjahr mit einem Verlust abgeschlossen hat.
Damit wäre salopp ausgedrückt der zuvor 1,8 Millionen€ große Schuldenberg... auf rund 4 Mio.€ angewachsen.

An anderer Stelle steht:
...Gehaltsniveau des Kaders völlig überzogen. Doch die damals Verantwortlichen überboten sich auch dann noch im Schönreden und Vertuschen als die DFL dem FCN die Lizenz verweigerte.

Ich hatte Genius bereits um eine Quellenangabe gebeten. Die gab es nicht, dafür eine weitere Märchenstunde.

Kuba libre hat geschrieben:
Man sollte sich das alles erstmal in Ruhe hier ansehen. Wenn es nicht passt, wird man sich halt etwas anderes einfallen müssen, auch wenn dieser Schuss jetzt mal sitzen sollte.


Da kann ich zustimmen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 05.10.2015 12:42 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Discostu hat geschrieben:
kann man sich das anhören


Bis zum gewissen Grad tat ich das, und nachdem ich zusätzlich die nürnberger Forumsluft geschnuppert hatte, war mir klar, der Typ will nur nachtreten. Weiteres Anhören? Nein, danke.

Wir werden es irgendwann selbst erfahren, was Herr Bader für uns tun konnte.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 05.10.2015 12:51 

Registriert: 05.10.2015 07:54
Beiträge: 7
Wohnort: Großburgwedel


Offline
Sende mal einen Link:

http://www.handelsblatt.com/sport/fussb ... 34660.html


Zeigt schon: Bader hat gut gewirtschaftet in Nürnberg. Dass ein Abstieg auch wirtschaftliche Spuren hinterlässt, davor ist niemand gefeit. Das Nachtreten einiger Clubberer aus Nürnberg ist unterste Schublade! Die scheinen es nicht zu verkraften, weil Bader mit uns in der 1. Liga ist!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 05.10.2015 12:54 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Dann hier noch mal eine Einschätzung von @The WalkingRed
Zitat:
Wird Martin Bader der neue starke Mann?

Jetzt ist er offiziell vorgestellt. Martin Bader ist neuer Geschäftsführer Sport bei Hannover 96. Die Frage die sich dabei stellt lautet, ist er damit auch der neue starke Mann? Kann er die Geschicke der Profigesellschaft voll und ganz übernehmen. Kann er 96 seinen Stempel aufdrücken. Kann er Konzepte erstellen, die verfolgt werden und umgesetzt werden? Und das Entscheidende: Kann er dem übermächtig über allem stehenden Martin Kind die Stirn bieten?

Twitter-User uneins

Eine spontan erstellt Umfrage unter den Twitter-Followern unseres Blogs, ergab ein hauchdünnes Ergebnis: 52,9% der User halten ihn für eine gute Besetzung. 47,1% sehen das anders. Und darin liegt genau das Dilemma. Zustimmung und Ablehnung halten sich in etwa die Waage. Vorschusslorbeeren sehen jedenfalls anders aus. Viel wird zur Zeit geschrieben über den neuen starken Mann auf der Brücke das roten Fußballbootes. Und sicher ebenso viel wird über ihn gesprochen. Martin Kind wird nicht müde zu betonen, dass er von nun an ins zweite Glied zurücktritt. „Für das Sportliche, ist Herr Bader zuständig.“ lässt er sich zitieren. Dieser antwortet darauf höflich: „Ich werde Herrn Kind mitnehmen. Hannover 96 ist immer noch der Verein von Martin Kind.“

Ist das nur die Höflichkeit, die einem neuen Angestellten gut zu Gesicht steht, oder steck darin die Botschaft, dass er bereit ist, sich dem Michael A. Roth von Hannover 96 unterzuordnen? Das lässt sich abschließend im Vorfeld nicht beantworten. Ein Blick zurück nach Nürnberg, könnte darüber allerdings Aufschluss geben.

Herr Bader ist kein Chef

Michael A. Roth, ließ über die Zusammenarbeit mit Martin Bader beim Club verlauten: „Herr Bader ist ein feiner Kerl. Aber er ist kein Chef.“ Als Beschreibung für einen leitenden Angestellten kommt dies einem „Er hat sich stets bemüht“ schon sehr nahe. Das muss nichts heißen, es ist aber ein Indiz, wohin der Weg führen kann. Rolf Fuhrmann, seines Zeichens wohl der Field Reporter des Bezahlsenders Sky schlechthin, meldete im #FußballTalk auf Youtube bereits erhebliche Zweifel an, ob Martin Bader, geschwächt in Nürnberg abgetreten, in der Lage sein wird, Martin Kind die Stirn zu bieten. und auch ich habe Zweifel daran.

Ein Blick zurück in die sehr erfolgreichen Europapokaljahre von Hannover 96 zeigt, dass selbst ein Jörg Schmadtke aufgerieben wurde, durch die übermächtige Position des Hörgeräteherstellers. Wenn er selbst da nicht loslassen konnte, warum sollte er das jetzt tun?

Martin Bader hat nur eine Chance, wenn Martin Kind sich aus dem Sportlichen heraushält. Tut er das nicht, wird es entweder erneut zu einem Wechsel auf der Position kommen müssen, oder aber Martin Bader wäre nicht mehr, als ein zahnloser Papiertiger ohne Entscheidungsgewalt.

Er darf jetzt offiziell den Sportdirektor bestimmen. Der erste Schuss muss bereits sitzen. Kommt es dort zu einer Fehlbesetzung, fällt es allein auf ihn zurück.

Es sind spannende Zeiten und ich bin sicher, dass es nicht minder spannend weitergehen wird.


Quelle: http://www.thewalkingred.de/2015/10/02/der-neuer-macher-oder-doch-nur-fruehstuecksdirektor/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 05.10.2015 14:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25342
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Windy52 hat geschrieben:
Sende mal einen Link:

http://www.handelsblatt.com/sport/fussb ... 34660.html


Zeigt schon: Bader hat gut gewirtschaftet in Nürnberg. Dass ein Abstieg auch wirtschaftliche Spuren hinterlässt, davor ist niemand gefeit. Das Nachtreten einiger Clubberer aus Nürnberg ist unterste Schublade! Die scheinen es nicht zu verkraften, weil Bader mit uns in der 1. Liga ist!


Gibt es da auch was aktuelles? Der Beitrag bezieht sich auf das Jahr 2011/12.
Jetzt sieht es bei denen so aus, dass sie fast keine Lizenz bekommen hätten. Die Mannschaft ist ausgeblutet und einige Sponsoren sind wegen der Geschäftsführung abgehauen (Quelle: ebenfalls der PrintKICKER)
Ich finde, dass gut gewirtschaftet irgendwie anders aussieht.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 05.10.2015 17:39 

Registriert: 05.10.2015 17:30
Beiträge: 2


Offline
Liebe 96er,

nachdem die Anfeindungen gegen Herrn Bader nun hier weiter gehen, muss ich mich auch zu Wort melden.

Mich hat der Abgang von Martin Bader sehr getroffen, denn er war in all den Jahren ein hervorragender Manager in Nürnberg, immer hat er die gesamte Situation im Blick gehabt. Er hat die Fans mit ins Boot genommen, ja man konnte auch das ein oder andere Wort mit ihm wechseln, dafür war er sich nicht zu schade.

Die Erfolge während seiner Zeit sprechen für sich, und ich bin mir sicher, wenn nicht wieder ein Teil des Umfeld so nervös geworden wäre, dann wären wir mit Herrn Bader auch wieder in die erste Liga aufgestiegen.

Habt keine Angst, ihr werdet goldene Zeiten mit ihm erleben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 05.10.2015 18:12 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:
In den letzten beiden Jahren hat der Club Gewinne erwirtschaftet. Davor wurde auch sehr solide gewirtschaftet. Auch in der aktuellen Saison kann man davon ausgehen, dass der Club mit einem Plus abschließen wird.


Der KICKER schreibt dazu (u.a.):

Meeske... bestätigt nur, dass der FCN das vergangene Geschäftsjahr mit einem Verlust abgeschlossen hat.
Damit wäre salopp ausgedrückt der zuvor 1,8 Millionen€ große Schuldenberg... auf rund 4 Mio.€ angewachsen.

An anderer Stelle steht:
...Gehaltsniveau des Kaders völlig überzogen. Doch die damals Verantwortlichen überboten sich auch dann noch im Schönreden und Vertuschen als die DFL dem FCN die Lizenz verweigerte.

Ich hatte Genius bereits um eine Quellenangabe gebeten. Die gab es nicht, dafür eine weitere Märchenstunde.


Deinen Aussage Meeske betreffend stimmen z.T. nicht. In seiner Rechnung findet sich nämlich der Verkauf von Niklas Stark für 3 Mio nicht wieder. Darauf wurde auch hingewiesen. Somit wurde in der Amtszeit von MB wieder ein Gewinn erwirtschaftet. Über Gehaltsgefüge habe ich gar nichts gesagt. Und irgend welche Quellenangaben muss ich dir gegenüber auch nicht machen. Bleib mal auf dem Teppich.

Mir persönlich ist es egal, dass ein Teil der Club-Fans hier ablästert. Wie andere User auch mache ich mir ein persönliches Bild.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 05.10.2015 18:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25342
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Mir gegenüber mußt Du überhaupt nichts machen. Schon gar keine Quellenangaben.
Und jeder, der das hier liest, wird sich seine Gedanken machen.
Was stimmt denn nun? Die Aussagen vom KICKER oder die von Genius.

Ich bin verwirrt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 05.10.2015 18:34 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Was stimmt denn nun?

Ich bin verwirrt.


Die vom Wirtschaftsprüfer :oldman:

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 05.10.2015 18:43 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Neben den bekannten Trainern H-Meyer, Hecking und Oenning wurden unter MB diese Spieler verplfichtet:
Gündogan, Nordveit, Risse, Wollscheid, Klose, Drmic, Kiyotake, Mak, Chandler, Pinola, Mintal, Vittek, Galasek, Simons, Saenko, Misimovic, Diekmeier, Bunjaku (s. Pinola), Ekici, Schieber, Didavi

Liest sich in meinen Augen nicht schlecht. Zumal die Clubberer daraus später durch die Verkäufe z.T. noch hohe Transfergewinne erwirtschaften konnten.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 05.10.2015 19:05 

Registriert: 29.09.2015 18:59
Beiträge: 8


Offline
Nur zum Thema Finanzen beim FCN. Martin Bader war NIE Finanzvorstand. Dafür hatte der Club Herrn Woy, dann Herrn Dr. Hamm und jetzt Herrn Meeske. Bader war als Vorstand zuständig für Sport, Presse und Öffentlichkeitsarbeit. Mit seiner erfolgreichen Arbeit hat er natürlich entscheidend zur finanziellen Stabilisierung des 1. FC Nürnberg beigetragen. Das Duo Bader/Woy hat in Nürnberg professionelle Strukturen aufgebaut. Es gibt jetzt scheinbar erstmals seit langer Zeit wieder ein Minus in der Bilanz, aber Genaues weiß man erst bei der Jahreshauptversammlung am kommenden Sonntag.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 05.10.2015 19:15 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Machtmensch, gespaltene Fanszene, netzwerkverstrickter Klüngel und nur pro forma abgehaltene Vereinssitzungen/-versammlungen? Mensch, dann ist Herr Bader doch hier genau richtig! :noidea2: :mrgreen:

Aber nun (ganz böser) Scherz beiseite. Die Wahrheit wird wie (fast) immer irgendwo in der Mitte liegen. Ich trete Herrn Bader vollkommen unvoreingenommen gegenüber. Ab jetzt zählt nur das, was er hier tut. Meinetwegen kann er auch so viele "buzzwords" in seine Reden einbauen, wie es ihm beliebt. Erstens sind wir "Premiumkunden" das hier gewöhnt und zweitens fand ich die Benchmark-Vorstellung von Herrn Kind und Herrn Bader sehr unterhaltsam :nod: . Quasi eine ergebnisoffene Unterhaltung. Passt doch auch.

Was zählt ist auf dem Platz! Mir ist in jedem Fall wohl dabei, dass Herr Bader sich in erster Linie um strukturelle und infrastrukturelle Aufgabenbereiche kümmern wird. Nicht, weil ich ihm sportliche Entscheidungen nicht zutrauen würde, sondern weil ich ihn so einschätze, dass seine Stärken eben genau da liegen, wo er sich jetzt befindet. Jetzt bitte einen Sportdirektor verpflichten, der seine Stärken in der Kaderplanung, der Netzwerk- und Kontaktarbeit zu Spielern und dem Scouting besitzt. Dann passt das auf den ersten Blick.

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 05.10.2015 19:16 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2015 14:20
Beiträge: 45


Offline
mbader4ever hat geschrieben:
Liebe 96er,

nachdem die Anfeindungen gegen Herrn Bader nun hier weiter gehen, muss ich mich auch zu Wort melden.

Mich hat der Abgang von Martin Bader sehr getroffen, denn er war in all den Jahren ein hervorragender Manager in Nürnberg, immer hat er die gesamte Situation im Blick gehabt. Er hat die Fans mit ins Boot genommen, ja man konnte auch das ein oder andere Wort mit ihm wechseln, dafür war er sich nicht zu schade.

Die Erfolge während seiner Zeit sprechen für sich, und ich bin mir sicher, wenn nicht wieder ein Teil des Umfeld so nervös geworden wäre, dann wären wir mit Herrn Bader auch wieder in die erste Liga aufgestiegen.

Habt keine Angst, ihr werdet goldene Zeiten mit ihm erleben!



:oldman: :oldman: :oldman:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 05.10.2015 19:40 
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2003 02:20
Beiträge: 671


Offline
@ Roter Klaus

Ich habe vor ein paar Tagen einen Bericht auf der Internetseite von Sport 1 gelesen. Las sich nicht sonderlich dramatisch. Nach vier Jahren mit schwarzen Zahlen (Gewinn von ca. 10. Mio. Euro, aber dennoch noch negatives Eigenkapital) droht wieder ein Jahresabschluss mit Verlust. Also ein Rückschlag bei der finanziellen Konsolidierung.

Was das tatsächlich bedeutet, wird man wohl erst in absehbarer Zeit erfahren. Ich habe allerdings auch eher in Erinnerung, dass es in der Amtszeit von Bader eher positive Schlagzeilen zur finanziellen Entwicklung von Nürnberg gab. Ein paar Jahre 2. Liga mit 1. Liga - Kader kann aber natürlich schnell einiges relativieren.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 71 | [ 1402 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 71  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: