Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 71 | [ 1402 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 71  Nächste
 Martin Bader Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 04.10.2015 15:41 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Schön, dass du hier warst. Alles Gute für deine Nürnberger.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 04.10.2015 15:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25343
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
genius4u hat geschrieben:
Sorry, aber bei meiner Recherche im Kicker-Online konnte ich nichts zu MB finden was auf deine Anspielungen hindeutet. Wär nice, wenn du mich diesbezüglich aufklärst.



Was glaubst Du? Das ich zu doof bin Kicker-online zu verlinken? Wenn ich schreibe, dass das, worauf ich mich beziehe, in der Printausgabe steht, fehlt nur noch, dass Du das bestreitest!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 04.10.2015 16:30 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2015 14:20
Beiträge: 45


Offline
Orange hat geschrieben:
Schön, dass du hier warst. Alles Gute für deine Nürnberger.


ah ein allesbeklatscher!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 04.10.2015 18:02 
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2004 01:53
Beiträge: 120
Wohnort: im Südwesten bei Fronkreisch und Luxembourg


Offline
Wenn Bader wirklich so ne Ploatzpatrone ist, dann müssen wir uns wenigstens nicht umgewöhnen... Und dann steht die Rettich-Absage auch in einem anderen Licht da


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 04.10.2015 18:37 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:
Sorry, aber bei meiner Recherche im Kicker-Online konnte ich nichts zu MB finden was auf deine Anspielungen hindeutet. Wär nice, wenn du mich diesbezüglich aufklärst.



Was glaubst Du? Das ich zu doof bin Kicker-online zu verlinken? Wenn ich schreibe, dass das, worauf ich mich beziehe, in der Printausgabe steht, fehlt nur noch, dass Du das bestreitest!


Geht´s noch ? Was biste so aggressiv. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich nichts im Kicker gefunden habe. Auch in der Printausgabe steht nichts negatives über MB. Verstehe deine Anspielungen deshalb auch nicht.

@ FreddysLangerArm: Wolltest du beinen Blog hier posten, wiederholen oder was ist sinnhaftes an den Vorwürfen? Der böse M.Bader hat nur Schutt und Asche in Nürnberg hinterlassen. Komisch das euer Klub trotzdem Gewinne erwirtschaftet hat. So schlecht steht der FCN in meinen Augen nicht da. Und ich kenne Fans aus Nürnberg, die sahen die Zusammenarbeit als sehr positiv an. Hatte aber schon vermutet, dass sich hier vereinzelt Franken verlieren um abzuhetzen. Naja, wünsch euch trotzdem alles Gute.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 04.10.2015 19:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25343
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
genius4u hat geschrieben:

Geht´s noch ? Was biste so aggressiv. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich nichts im Kicker gefunden habe. Auch in der Printausgabe steht nichts negatives über MB. Verstehe deine Anspielungen deshalb auch nicht.



Du hast geschrieben, das nichts verlinkt ist. Ich hatte auf den Print - KIcker hingewiesen. Wer es wissen will: Die Ausgabe vom Donnerstag, S. 41.

Ich gehe davon aus, dass Du das nicht gelesen hast, hier aber trotzdem schlaue Kommentare abgibst.
Jeder, der den Kicker auch gelesen hat, mag sich da seine Gedanken machen.

Von "Gewinne erwirtschaftet" steht da jedenfalls nichts, eher im Gegenteil. Und ohne Grund wird man wohl nicht darüber nachdenken dem ehemaligen Vorstand am 11.10. die Entlastung zu verweigern.
Nenn doch einfach mal Deine Quelle. Mache ich doch auch.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 04.10.2015 20:16 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2015 14:20
Beiträge: 45


Offline
genius4u hat geschrieben:

@ FreddysLangerArm: Wolltest du beinen Blog hier posten, wiederholen oder was ist sinnhaftes an den Vorwürfen? Der böse M.Bader hat nur Schutt und Asche in Nürnberg hinterlassen. Komisch das euer Klub trotzdem Gewinne erwirtschaftet hat. So schlecht steht der FCN in meinen Augen nicht da. Und ich kenne Fans aus Nürnberg, die sahen die Zusammenarbeit als sehr positiv an. Hatte aber schon vermutet, dass sich hier vereinzelt Franken verlieren um abzuhetzen. Naja, wünsch euch trotzdem alles Gute.


nein, ich wollte nicht meinen "blog" posten. außerdem ist das keiner. das thema ist aber so umfassend, daß ich den ganzen bader-scheiss nicht komplett neu schreiben wollte. auch das ist nur ein kleiner ausschnitt seiner unfähigkeit.

wir hatten gewinne geschrieben, weil wir pokalsieger waren, was für die gebeutelte nürnberger fanseele einem weltmeistertitel gleich kam. ermöglich hat dies eine ausnahmetrainer meyer und der NICHT von mader zusammengestellten mannschaft. danach folgte ein hype in nürnberg, der über jahre das stadion füllte und auch aus anderen quellen geld sprudeln lies. so kam es auch zur zwischenzeitlichen entschuldung. aus all diesen megapositiven parametern hat es bader geschafft, einen verewin zu hinterlassen, der nach 11 jahren wieder mit nichts und null substanz in der mittelmäßigkeit der 2. liga steht. mit einem aufgeblähten kader krasser transfer-klogriffe zu völlig überzogenen gehältern. das hat bornemann erst kürzlich öffentlich festgestellt www.bild.de/sport/fussball/andreas-born ... .bild.html

auch werden wir dank martin blenders tollem wirken mit einem verlust abschließen meeske: www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/ ... chnen.html

klar sahen die fans die zusammenarbeit als positiv an - das war ja auch die fraktion an unkritischen bierdimpfeln und ultras, die jahrelang seinen arsch gerettet haben auf jeder abstimmung. aber es gab auch die andere fraktion, die sich jahrelang nicht durch seinen sumpf und filz kämpfen konnten und eben auf jeder jhv kläglich an den mit privilegien und pöstchen ausgestattetem klatschvieh scheiterten. die jede opposition niederschrie und aufgrund ihrer organisierten masse immer die oberhand hatten. erst als es zu spät war und ein teil dieser verblödeten allesbeklatscher erwachte, wurde der mediale druck zu groß.

du wirst schon noch sehen, wie teuer du noch bezahlen wirst! mir hat er einen meiner lebensinhalte völlig vermiest und meinem herzblut jegliche emotion beraubt. vielen gehts wie mir und winken nur noch dankend ab! es wird jahre dauern, bis nürnberg wieder DER CLUB ist! alles dank dieses miesen, machtgierigen pattex-ökonomen! aber hannover hat jetzt einen mehr in deutschland, der sich für die entwicklung des vereins interessiert... es wird für mich ein fest sein, wenn ihr erkennt, was für ein linkes kuckucksei ihr da im nest habt und wenn es aufgeht, ist es bereits zu spät!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 04.10.2015 20:57 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Schön, dass du hier warst 2.0. Alles Gute für deine Nürnberger.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 04.10.2015 21:09 

Registriert: 04.10.2015 20:46
Beiträge: 14


Offline
Glaubt ihm
Bader hatte die ersten Jahre starke Partner (Roth, Meyer, Hecking). Danach war er alleine und dann ging es gnadenlos bergab. Ihr werdet es spät erkennen, aber ihr werdet.

Traut ihm nicht, sein Gesabbel ist schon das Gleiche wie bei uns - "bei dem Sportdirektor muss man erst noch sehen, ob er alleine entscheidet oder mit mir"

Er sprich er von "man - 3. Person und meint sich. Klar ist, dass das Konstrukt so laufen wird, dass Bader aussucht, der Sportdirektor nach außen verantwortlich aussieht. Wenn es nicht klappt, lässt er ihn fallen.

5-7 Jahre und Ihr seid kaputt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 04.10.2015 21:32 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2015 14:20
Beiträge: 45


Offline
Orange hat geschrieben:
Schön, dass du hier warst 2.0. Alles Gute für deine Nürnberger.


was bist du den für ne witzfigur? scheinst ja hier der forentroll zu sein, was man so hört!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 04.10.2015 21:52 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Ich suche mir das selbst aus zu wem ich nett sein will, ich habe beschlossen zu dir nett zu sein. Vielleicht habe ich beim dritten Mal das Glück. Schön, dass du hier warst, und viel Glück für deine Nürnberger.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 04.10.2015 22:38 

Registriert: 29.09.2015 18:59
Beiträge: 8


Offline
Hallo, bin neu hier in diesem Forum und bin aus Nürnberg. Leider haben sich bei euch ja einige "Club-Fans" aus Franken eingeschlichen, die seit vielen Jahren massiv gegen Martin Bader polemisieren, eigentlich schon hetzen. Lasst euch davon nicht irritieren und macht euch euer eigenes Bild. Meine Meinung, und ich bin seit vielen Jahren FCN-Mitglied: Wir hatten mit Martin Bader eine große Ära, haben neun Jahre Bundesliga gespielt, den Pokal geholt, ein Nachwuchsleistungszentrum gebaut, das seinen Namen verdient und Bader hat den Verein zusammen mit seinem Kollegen Woy massiv entschuldet. Vor Bader waren wir in der Tat ein komplett zerstrittener Provinzverein. Er war elf Jahre bei uns und in den letzten beiden Jahren gab es sicherlich auch Abnutzungs- und Ermüdungserscheinungen, diese halte ich aber für normal.

Es ist außerordentlich peinlich, dass die Handvoll Bader-Kritiker aus Nürnberg nun sogar hier weitermacht. Hier seht ihr einen Link, wie sich ein gewisser Krügers feiern lässt:

https://glubbforum.de/viewtopic.php?f=6 ... ead#unread

Als FCN-Mitglied schämt man sich dafür. Euch alles Gute, sportliche Grüße aus Franken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 04.10.2015 23:33 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Ich persönlich finde es arm, hier bei uns im wunderschönen Hannover alte Club-Geschichten zu erzählen. Für mich hat das etwas von nachtreten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 04.10.2015 23:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25343
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wir sind auch nicht so gefährdet, wie man gerade im Sportclub sehen konnte. Kind hat schon mal Verantwortung abgegeben und ist dann wiedergekommen, weil ihm das nicht passte. Nach seinen Aussagen eben, wird er auch mit Bader das Heft in der Hand behalten und den notfalls wieder entfernen. Ob das gut oder schlecht ist, will ich hier nicht bewerten.
Im übrigen hat er die neue Konstellation sowieso noch nicht verinnerlicht. Er kam schon mal mit den neuen Titeln durcheinander. Geschäftsführer Sport, Sportdirektor, ist schon schwierig.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 05.10.2015 00:00 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
In den letzten beiden Jahren hat der Club Gewinne erwirtschaftet. Davor wurde auch sehr solide gewirtschaftet. Auch in der aktuellen Saison kann man davon ausgehen, dass der Club mit einem Plus abschließen wird. Dazu ist Martin Bader derjenige gewesen der H.Meyer, Hecking und Oening als Cheftrainer holte. Viele gute Spieler holte er zum Club, da fallen mir auf die schnelle Gündogan, Ekici, Ginczek ein. Später versilberte er diese verständlicher Weise. Man spielte unter Baders Regie 9 Jahre in der Bundesliga und wurde Pokalsieger. In meinen Augen eine absolut positive Bilanz. Dazu kommt, dass Fußball-Größen und Experten positiv über MB berichten und ihm ein hohes Maß an Kompetenz bescheinigen. So sieht die Bilanz eines schlechten Managers aus? Na dann her mit ihm als Geschäftsführer. Denn anders als in Nürnberg wird ihm hier noch ein GF für das kaufmännische an die die Seite gestellt werden, es gibt mit Schatto einen Wachhund und MK wird auch keinen der 3 Affen mimen.

Übrigens ist die Meinung in Nürnberg sehr zweigeteilt. Gibt auch im Internet bei genauer Recherche genug positive und dankbare Stimmen zu MB. Ich mache mir lieber mein ein eigenes Bild und gebe auf Hetze i.d.R. wenig oder besser gar nichts.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 05.10.2015 07:41 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2015 14:20
Beiträge: 45


Offline
Clubfan aus Nürnberg hat geschrieben:
Hallo, bin neu hier in diesem Forum und bin aus Nürnberg. Leider haben sich bei euch ja einige "Club-Fans" aus Franken eingeschlichen, die seit vielen Jahren massiv gegen Martin Bader polemisieren, eigentlich schon hetzen. Lasst euch davon nicht irritieren und macht euch euer eigenes Bild. Meine Meinung, und ich bin seit vielen Jahren FCN-Mitglied: Wir hatten mit Martin Bader eine große Ära, haben neun Jahre Bundesliga gespielt, den Pokal geholt, ein Nachwuchsleistungszentrum gebaut, das seinen Namen verdient und Bader hat den Verein zusammen mit seinem Kollegen Woy massiv entschuldet. Vor Bader waren wir in der Tat ein komplett zerstrittener Provinzverein. Er war elf Jahre bei uns und in den letzten beiden Jahren gab es sicherlich auch Abnutzungs- und Ermüdungserscheinungen, diese halte ich aber für normal.

Es ist außerordentlich peinlich, dass die Handvoll Bader-Kritiker aus Nürnberg nun sogar hier weitermacht. Hier seht ihr einen Link, wie sich ein gewisser Krügers feiern lässt:

https://glubbforum.de/viewtopic.php?f=6 ... ead#unread

Als FCN-Mitglied schämt man sich dafür. Euch alles Gute, sportliche Grüße aus Franken!



genau solche wie der, haben ihrem götzen jahrelang auf seinen sockel belassen und sind am niedergang des 1. FC Nürnbergs schuldig.

aber ich seh schon, es macht keinen sinn hier 5 aktive user aufzuklären. :hallo:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 05.10.2015 08:01 

Registriert: 05.10.2015 07:54
Beiträge: 7
Wohnort: Großburgwedel


Offline
Hab mir das Glubbforum angesehen. Puuuh, da hatte es Bader wirklich nicht leicht, die Beiträge werfen aber ein ganz schlechtes Licht auf die Verfasser und nicht auf Bader. Die sind ja nur am meckern und scheinbar kann es ihnen niemand Recht machen! Willkommen in Hannover Herr Bader und stets eine glückliche Hand. Sie können froh sein, den Pöbel aus Nürnberg hinter sich zu lassen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 05.10.2015 08:48 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Ich glaube, viele von den irritierten Seelen sind ganz zahm, wenn man sie denn nicht auf Bader anspricht, aber sie wollen ja auf Herrn Bader angesprochen werden, was ich personlich aber auch nicht tun möchte, denn das ist ihre Baustelle bzw. sie haben leider mehrere Baustellen... Jetzt müssten sie doch froh sein, ihren Baumeister losgeworden zu sein und das langt ihnen trotzdem nicht, so als wüssten sie nicht was sie mit ihrer wertvollen Zeit anfangen sollten. Und deshalb alles Gute für die Nürnberger.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 05.10.2015 08:58 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Vielen Dank allen Clubberern für eure - höchst unterschiedlichen - Einschätzungen.

Wir werden sehen, was Martin Bader hier macht.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader
BeitragVerfasst: 05.10.2015 09:01 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
@Orange: Wir wissen es langsam, dass Du ihnen alles Gute wünschst.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 71 | [ 1402 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 71  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: