Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 2 | [ 29 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Martin Przondziono Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Przondziono
BeitragVerfasst: 21.04.2016 20:29 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2016 02:21
Beiträge: 95


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Weshalb hat der Präsident die Einstellung des Unaussprechlichen huldvoll-präsidial abgenickt? Na?

So schwer ist das doch nicht. Also: "Analyse", "aufstellen", "Breite" und "Tiefe" - so lauten die Schlüsselbegriffe. Und wenn die in einem Satz untergebracht werden können, dann ist das Ding gebongt. Den Beweis liefert die 96-Homepage:

"Die Analyse unserer Scoutingabteilung hat ergeben, dass wir uns in der Breite und in der Tiefe anders aufstellen müssen."

Bader hat schnell gelernt, wie man den Präsidenten vollsülzen muss. Das immerhin kann er. Außerdem: Transferangelegenheiten werden eh überschätzt. Deshalb macht auch ein Scout den "Sportlichen Leiter".

Läuft.


Das Gesülze hat er nicht schnell in Hannover, sondern langsam in Nürnberg gelernt.
Schau oder lies dir doch mal ein Interview von ihm an/durch, so vor 3-4 Jahren.
Floskeln sind seine Stärken.

Die von dir zitierte Aussage heißt ohne Floskeln und Gesülze:
"Die Transfers waren beschissen, wir haben zu wenige Scouts."

Was Bader mit "Tiefe" meint, irritiert mich jedoch gewaltig.. Egal, klingt gut. Frägt doch eh keiner nach.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Przondziono
BeitragVerfasst: 21.04.2016 20:38 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Es ist schon erstaunlich, wie lange Bader gebraucht hat, um zu erkennen, dass es bei 96 nicht richtig beim Scouting klappt und um so erstaunlicher ist die Lösung. Wer ist denn der nächste Amigo? :roll:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Zuletzt geändert von Herr Rossi am 25.04.2016 23:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Przondziono
BeitragVerfasst: 21.04.2016 21:31 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4198
Wohnort: in der Leine


Offline
Ich sehe das schon kommen, wir bekommen noch eine Orginal Nürnberger
Bratwürstchen Bude ins Niedersachsenstadion

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Przondziono
BeitragVerfasst: 21.04.2016 22:01 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Lieferant: Hoeness.
Der Clou: Jeder Bratwurst wird ein Tipp für den Lohnsteuerjahresausgleich beigelegt - für umsonst.

Er meint, Skeptiker96, dass in der Breite die Tiefe fehle. Oder umgekehrt, iss eh egal.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Przondziono
BeitragVerfasst: 22.04.2016 01:10 

Registriert: 22.10.2012 01:15
Beiträge: 1012


Offline
Manche sind so breit, dass sie sich in der Tiefe wieder finden. Meist ist es aber grade dann mit dem Aufstellen schwer. :noidea2:
Vielleicht stellen wir ja noch MB´s Schulranzen ein. Der war auch Scout (Hello Kitty Edition).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Przondziono
BeitragVerfasst: 22.04.2016 03:27 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2016 02:21
Beiträge: 95


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Lieferant: Hoeness.
Der Clou: Jeder Bratwurst wird ein Tipp für den Lohnsteuerjahresausgleich beigelegt - für umsonst.

Er meint, Skeptiker96, dass in der Breite die Tiefe fehle. Oder umgekehrt, iss eh egal.


Gegenwind hat geschrieben:
Manche sind so breit, dass sie sich in der Tiefe wieder finden. Meist ist es aber grade dann mit dem Aufstellen schwer. :noidea2:
Vielleicht stellen wir ja noch MB´s Schulranzen ein. Der war auch Scout (Hello Kitty Edition).


:lol: :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Przondziono
BeitragVerfasst: 25.04.2016 12:24 
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2016 14:20
Beiträge: 9


Offline
Beissing hat geschrieben:
Ohne zu wissen, wie genau die Arbeit in Nürnberg verteilt war,
aber die Verpflichtungen von
- Josip Drmic
- Daniel Ginczek
- Guido Burgstaller
und als "Nachwuchs" Niclas Füllkrug
finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht. Da waren auf jeden Fall mehr "Treffer" dabei, als im vergleichbaren Zeitraum bei uns. Klar, nicht jeder Spieler der Verpflichtet wird, schlägt ein, aber das wissen wir ja leider selber zu genüge.

ich würde mich freuen, wenn für die neue Saison das neue "Kompetenzteam" ähnliche Treffer wie zuvor in Nürnberg aufweisen kann.


.... mohamentamal: Sylvestr, Ott, Esseev, Koch, Kirschbaum, Kutschke, Stephinski, Balitsch, Candeias, und vor allem Timo Gebhard den frauenwürger undsoweiterundsofort nicht vergessen. Wir als Clubberer haben eher "Nichterfolge" bei Verpflichtungen in Erinnerung. :noidea2:
Kannst dir ja gerne den klaren blick verschleiern aber fang mal das sparen an. MB hat einen enormen Geldbedarf für seine Stars. Aber mit den "Nichteinschlägen" könnt ihr ja dann wie wir euere Jugend aufbauen :wink2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Przondziono
BeitragVerfasst: 25.04.2016 12:30 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Tunix hat geschrieben:
.... mohamentamal: Sylvestr, Ott, Esseev, Koch, Kirschbaum, Kutschke, Stephinski, Balitsch, Candeias, und vor allem Timo Gebhard den frauenwürger undsoweiterundsofort nicht vergessen. Wir als Clubberer haben eher "Nichterfolge" bei Verpflichtungen in Erinnerung.


Moment mal. Gegen Willi Esseev lasse ich nichts kommen. Nicht nur weil es ein Kumpel von meinem Sohn ist, sondern weil der echt was drauf hat. Balitsch hat zumindest bei uns in Hannover einen guten Job abgeliedert, auch wenn er nicht ganz einfach als Mensch ist. Bei Timo G. hätte man nach den Vorerfahrungen sicher die Hände von lassen sollen.

Ich will damit keinesfalls MB verteidigen, aber differenzieren ist mir schon wichtig.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Przondziono
BeitragVerfasst: 25.04.2016 12:41 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3217
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Bratwurst hin, Esseev her,
bei 96 wird also zukünftig der "Martinismus" offiziell eingeführt.
Motto:
"Den Martinismus in seinem Lauf halten weder stscherer's noch Ultras auf!" :oldman:

Mit der Premiumprodukt-Marke 96 das Abenteuer Zwote Liga wagen, sehr schön.
Auf geht's nach Sandheidenheimhausen.

Darauf gönne ich mir erstmal ein leckeres "Martini-Edel-Pils".
Hoch leben die Martin's ... Prost!

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 2 | [ 29 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: