Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 2 | [ 29 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Martin Przondziono Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Martin Przondziono
BeitragVerfasst: 20.04.2016 17:46 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8178
Wohnort: Hannover


Offline
Meine Güte, was für ein Name!

https://www.hannover96.de/aktuelles-termine/news/details/18463-przondziono-neuer-96-scout.html

Falls das schon irgendwo eingestellt wurde, bitte löschen.

Der Herr wird jedenfalls als neuer Scout vorgestellt und Möckel im gleichen Text als "sportlicher Leiter" bezeichnet. Sieht so aus, als gäbe es keinen neuen Sportdirektor mehr, oder?


Der Name "Martin" bedeutet "Sohn des Mars" oder auch "kriegerisch". Mit gleich drei Vertretern dieses Namens an den Schalthebeln kann ja nichts mehr schief gehen.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Przondziono
BeitragVerfasst: 20.04.2016 18:06 

Registriert: 24.07.2005 13:48
Beiträge: 2256
Wohnort: Wernigerode


Offline
Zitat:
Martin Przondziono besitzt langjährige Erfahrung und hat seine Qualitäten bereits ausgiebig nachgewiesen.


wenn das Internet nicht lügt, dann war er von Anfang 2014 bis Anfang 2015 Scout in Nürnberg, außerdem gibt oder gab er ne Golfzeitschrift raus. Und sonst? Weiß jemand was er von 2004 (Karriereende) -2014 gemacht hat? Irgendwo muss die langjährige Erfahrung ja herkommen...oder gibt es die jetzt auch bei Amazon?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Przondziono
BeitragVerfasst: 20.04.2016 18:15 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
Der Herr wird jedenfalls als neuer Scout vorgestellt und Möckel im gleichen Text als "sportlicher Leiter" bezeichnet. Sieht so aus, als gäbe es keinen neuen Sportdirektor mehr, oder?


Damit ist wohl so zu rechnen. Das wars dann mit der "Erhöhung der sportlichen Kompetenz".
Kennt der Herr Bader eigentlich noch andere Leute, als solche mit denen er sich bereits in Nürnberg umgab? :noidea2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Przondziono
BeitragVerfasst: 20.04.2016 20:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25309
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wenn stimmt, was 1893 schreibt, kommt auch noch Zietsch.
Ich finde das schon lange nicht mehr witzig.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Przondziono
BeitragVerfasst: 20.04.2016 23:49 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9571


Offline
Skandal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Przondziono
BeitragVerfasst: 21.04.2016 07:23 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Moin,

das ist schon echte Realsatire, dass sich Martin Kind die ganze Nürnberger Loser-Clique in seine KGaA holt.

Damit ist der Wiederaufstieg ja wohl nur noch reine Formsache, oder?

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Przondziono
BeitragVerfasst: 21.04.2016 08:31 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Hirni96 hat geschrieben:
das ist schon echte Realsatire, dass sich Martin Kind die ganze Nürnberger Loser-Clique in seine KGaA holt.


Kannst Du die Arbeit von Martin Przondziono beurteilen oder kennst Du ihn persönlich?
Ich denke nicht, von daher finde ich es schon ziemlich dreist, ihn so zu bezeichnen.

Auch wenn mir eine Lösung mit einem kompetenten Sportdirektor wie Todt oder Bobic lieber gewesen wäre (und ich vermute mal, das sich dieser Wunsch jetzt endgültig erledigt haben dürfte), stehe ich ihm erstmal neutral gegenüber. In der Print-NP steht, dass Martin Przondziono bei 96 das Scouting neu aufstellen soll. Und das ist auch dringend notwendig, weil das bei 96 in den vergangenen Jahren praktisch nicht vorhanden war.

Also, Herzlich Willkommen in Hannover!

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Przondziono
BeitragVerfasst: 21.04.2016 08:37 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
thron96 hat geschrieben:
...

Auch wenn mir eine Lösung mit einem kompetenten Sportdirektor wie Todt oder Bobic lieber gewesen wäre (und ich vermute mal, das sich dieser Wunsch jetzt endgültig erledigt haben dürfte), stehe ich ihm erstmal neutral gegenüber. ...

Also, Herzlich Willkommen in Hannover!

Das kannst Du von mir aus halten wie ein Dachdecker.

Es soll auch andere Meinungen geben.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Przondziono
BeitragVerfasst: 21.04.2016 09:42 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
thron96 hat geschrieben:
Hirni96 hat geschrieben:
das ist schon echte Realsatire, dass sich Martin Kind die ganze Nürnberger Loser-Clique in seine KGaA holt.


Kannst Du die Arbeit von Martin Przondziono beurteilen oder kennst Du ihn persönlich?
Ich denke nicht, von daher finde ich es schon ziemlich dreist, ihn so zu bezeichnen.

Auch wenn mir eine Lösung mit einem kompetenten Sportdirektor wie Todt oder Bobic lieber gewesen wäre (und ich vermute mal, das sich dieser Wunsch jetzt endgültig erledigt haben dürfte), stehe ich ihm erstmal neutral gegenüber. In der Print-NP steht, dass Martin Przondziono bei 96 das Scouting neu aufstellen soll. Und das ist auch dringend notwendig, weil das bei 96 in den vergangenen Jahren praktisch nicht vorhanden war.

Also, Herzlich Willkommen in Hannover!


Ich unterschreibe alles so. Allerdings wäre mir noch lieber gewesen, dass Jens Rehagel gegangen wäre. Von ihm habe ich über die Jahre wirklich keinen guten Eindruck bekommen. Der sitzt so fest im Sattel, der geht nur freiwillig.

Die kommende Transferperiode und anschließend die Start in der neuen Saison wird etwas klarer werden wie gut die Arbeit von Bader und Möckel tatsächlich ist. Ich warte da ganz gespannt ab.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Przondziono
BeitragVerfasst: 21.04.2016 10:10 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4386


Offline
Hirni96 hat geschrieben:
Realsatire
Hirni96 hat geschrieben:
die ganze Nürnberger Loser-Clique

Was soll man sagen. Objektivität ist eben nicht jedermanns Sache. Der Neue ist ja schon soo lange (glaube nur ca.1Jahr) Nürnberger und vom Fußball hat er ja auch wieder gar keine Ahnung. Weitermachen.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Zuletzt geändert von Weltraumsportler am 21.04.2016 11:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Przondziono
BeitragVerfasst: 21.04.2016 10:13 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Sollte Möckel das Scouting nicht neu aufstellen ?
Mir scheint, als ob Bader Kind richtig auf der Nase herumtanzt. Ob das gut für den Verein ist ? :roll:

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Przondziono
BeitragVerfasst: 21.04.2016 10:22 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9571


Offline
Jetzt mal unabhängig von Personen.Es ist doch immer ein Risiko,wenn man sich eine Clique holt.
Wenn der sportliche Erfolg sich nicht einstellt,dann muss man doch alle 3 ersetzen.
Ich finde es auch besser,wenn unterschiedliche Kompetenzen und Charaktere in Teams arbeiten.Es besteht doch das Risiko,das die 3 kaum kontrovers miteinander diskutieren.
Ich verstehe nicht,wie man auf die Idee kommen kann,die gesamte Crew vom FCN zu verpflichten.Hatten die in den letzten Jahren solch überragende Erfolge das wir die kopieren müssen?
Wenn,dann doch bitte von den Top Vereinen lernen.
Und ja,Bader tanzt -von anderen Investoren vermutlich geschützt-Kind auf der Nase rum.
Ist aber eigentlich auch egal,da MK´s Fussball Know How ja begrenzt ist und seine Entscheidungen eh in den letzten Jahren fast alle falsch waren.
Habe kein gutes Gefühl mit MB.Der setzt anscheinend alles auf Machterhaltung anstatt Topleute zu holen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Przondziono
BeitragVerfasst: 21.04.2016 11:31 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
96schweiz hat geschrieben:
Jetzt mal unabhängig von Personen.Es ist doch immer ein Risiko,wenn man sich eine Clique holt.


Genau das ist der Punkt, um den es mir geht. Die Arbeit von Przondziono kann ich natürlich überhaupt nicht beurteilen, aber mir macht es große Sorgen, dass hier eine "Connection" zusammen gewürftelt wird, die uns bei Mißerfolg verdammt teuer zu stehen kommt.

Das Martin Kind da mitmacht, zeigt wie ahnungslos er offenbar ist.

Vielleicht mache ich mir aber auch zuviel Sorgen und der dritte Martin schlägt hier ein wie ne Bombe? Also:

Herzlich Willkommen bei 96!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Przondziono
BeitragVerfasst: 21.04.2016 11:43 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
Ohne zu wissen, wie genau die Arbeit in Nürnberg verteilt war,
aber die Verpflichtungen von
- Josip Drmic
- Daniel Ginczek
- Guido Burgstaller
und als "Nachwuchs" Niclas Füllkrug
finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht. Da waren auf jeden Fall mehr "Treffer" dabei, als im vergleichbaren Zeitraum bei uns. Klar, nicht jeder Spieler der Verpflichtet wird, schlägt ein, aber das wissen wir ja leider selber zu genüge.

ich würde mich freuen, wenn für die neue Saison das neue "Kompetenzteam" ähnliche Treffer wie zuvor in Nürnberg aufweisen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Przondziono
BeitragVerfasst: 21.04.2016 11:46 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Guus hat geschrieben:
Allerdings wäre mir noch lieber gewesen, dass Jens Rehagel gegangen wäre. Von ihm habe ich über die Jahre wirklich keinen guten Eindruck bekommen. Der sitzt so fest im Sattel, der geht nur freiwillig.


Przondziono hat mal vor vielen Jahren unter Papa Rehhagel bei Werder gespielt (war dort allerdings nur ein kleines Licht). Daher konnte ich mit dem auffälligen Namen sofort was anfangen.
Ob er was kann, wird hier wohl niemand recht beurteilen können - und ob er viel zu sagen hat, darf man bezweifeln...

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Przondziono
BeitragVerfasst: 21.04.2016 12:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9947


Offline
Da wurde der Sankt-Martins-Tag einfach vorverlegt, angeblich sollen sie mit 3 Martin(i)s angestoßen haben.

Wie dem auch sei, herzlich willkommen.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Przondziono
BeitragVerfasst: 21.04.2016 12:59 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9571


Offline
Beissing hat geschrieben:
Ohne zu wissen, wie genau die Arbeit in Nürnberg verteilt war,
aber die Verpflichtungen von
- Josip Drmic
- Daniel Ginczek
- Guido Burgstaller
und als "Nachwuchs" Niclas Füllkrug
finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht. Da waren auf jeden Fall mehr "Treffer" dabei, als im vergleichbaren Zeitraum bei uns. Klar, nicht jeder Spieler der Verpflichtet wird, schlägt ein, aber das wissen wir ja leider selber zu genüge.

ich würde mich freuen, wenn für die neue Saison das neue "Kompetenzteam" ähnliche Treffer wie zuvor in Nürnberg aufweisen kann.


Da würden wir uns wohl alle freuen!!!!!!!!!!!!!!!
Dann sollten sie aber noch W.Wolf dazunehmen,der angeblich (!!!) entscheidend bei einigen FCN Verpflichtungen gewesen sein soll .
Tatsache ist,das das Team den direkten Wiederaufstieg mit dem FCN nicht geschafft hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Przondziono
BeitragVerfasst: 21.04.2016 13:25 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Daher konnte ich mit dem auffälligen Namen sofort was anfangen.


Ich nicht, Zungbruch ist angesagt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Przondziono
BeitragVerfasst: 21.04.2016 14:02 

Registriert: 31.08.2011 11:12
Beiträge: 532
Wohnort: Hannover/Ricklingen


Offline
Wird ausgesprochen wie John Jorno :mrgreen: der Mann ist meines wissens nach Halbbrasilianer :mrgreen:

_________________
Alter...ich blute 96!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Przondziono
BeitragVerfasst: 21.04.2016 19:00 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Weshalb hat der Präsident die Einstellung des Unaussprechlichen huldvoll-präsidial abgenickt? Na?

So schwer ist das doch nicht. Also: "Analyse", "aufstellen", "Breite" und "Tiefe" - so lauten die Schlüsselbegriffe. Und wenn die in einem Satz untergebracht werden können, dann ist das Ding gebongt. Den Beweis liefert die 96-Homepage:

"Die Analyse unserer Scoutingabteilung hat ergeben, dass wir uns in der Breite und in der Tiefe anders aufstellen müssen."

Bader hat schnell gelernt, wie man den Präsidenten vollsülzen muss. Das immerhin kann er. Außerdem: Transferangelegenheiten werden eh überschätzt. Deshalb macht auch ein Scout den "Sportlichen Leiter".

Läuft.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 2 | [ 29 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: