Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 30 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Abstieg 2016 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abstieg 2016
BeitragVerfasst: 24.04.2016 19:37 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Jetzt haben wir es endlich hinter uns. Es war ja schon lange klar, jetzt tut es trotzdem weh. :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abstieg 2016
BeitragVerfasst: 24.04.2016 19:52 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4391


Offline
Mir tut nix weh - den Investoren tut das weh.... :mrgreen: Geplante Obsoleszenz.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abstieg 2016
BeitragVerfasst: 24.04.2016 19:54 

Registriert: 16.11.2008 11:35
Beiträge: 506
Wohnort: Hildesheim


Offline
Weh tut der Abstieg nicht, wir könnten uns ja zwei Jahre darauf vorbereiten.
Weh tut es weil es vermeidbar gewesen wäre.
Hätte man nur den Mut gehabt manche Fehler frühzeitig zu korrigieren.
Ich nehme an bei den vielen Analüsen hat man sie erkannt.
Außerdem hat sie unser "KIND" ja erkannt. Nur geändert und gegengesteuert hat er leider nicht.

Nun hoffe ich das man aus den vielen Fehlern gelernt hat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abstieg 2016
BeitragVerfasst: 24.04.2016 19:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
Mir tut nix weh - den Investoren tut das weh....


Für die Investoren ist das doch Spielgeld. Die haben soviel, dass die das nicht juckt. Der ganze Verein hat doch nur ca. 22 Mio.€ gekostet.
Für die ist das weniger als für mich einmal volltanken.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abstieg 2016
BeitragVerfasst: 24.04.2016 20:03 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Es war schon lange klar und das mit den Investoren stimmt auch.

Zudem wird 96 zur bloßen Marke samt Endkunden runtergehurt.

Aber es tut trotzdem verdammt weh.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abstieg 2016
BeitragVerfasst: 24.04.2016 20:07 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
El Filigrano hat geschrieben:

Aber es tut trotzdem verdammt weh.


Ja, das tut es. :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abstieg 2016
BeitragVerfasst: 24.04.2016 20:10 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4391


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Für die Investoren ist das doch Spielgeld

Unsere Erfolreichinvestoren sind gescheitert. Das ist neu für die und tut denen weh...

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abstieg 2016
BeitragVerfasst: 24.04.2016 20:14 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Ach, die haben ihre Schäfchen doch längst im Trockenen.

Materiell nullkommanull Verlust.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abstieg 2016
BeitragVerfasst: 24.04.2016 20:18 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Nach dem Abstieg ist vor dem Aufstieg. Wir kommen wieder keine Frage.

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abstieg 2016
BeitragVerfasst: 24.04.2016 20:23 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Sehr geehrtes Abstiegsgespenst,

Du kannst sehr stolz auf Dein unseligen Werk sein.

Mach's gut. Wir sehen uns dann am ersten Spieltag wieder.

:hallo:

Deprimierte Grüße,
OnlyAngst

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abstieg 2016
BeitragVerfasst: 24.04.2016 20:35 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Man hatte eigentlich Wochen sich darauf vorzubereiten, und sitzt hier trotzdem geschockt. Und trotzig. Wir kommen wieder. :flag962: :flag96:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abstieg 2016
BeitragVerfasst: 24.04.2016 20:37 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
Ja,es tut echt weh.
Der Abstieg sowieso aber auch die Tatsache,das eine Gruppe von nicht fussballbegeisterten Investoren sich einen Traditionsverein für wenig Geld komplett unter den Nagel gerissen haben.
Hopp hat wenigstens alles von Grund auf alleine aufgebaut.Wob und Lev sind Werksmannschaften..aber wir gehören einer Gruppe von inkompetenten Investoren,die nicht nicht mal massiv investieren und auch offensichtlich nichts dazulernen...dazu noch ein Managertyp,dem ich nicht vertraue und auch nichts zutraue und der auch nichts mit der Region zu tun hat.
Wir sind jetzt gefühlt so wie 1860 München mit dem arabischen Investor (der auch nicht wirklich was bewegt)..
MK ist eindeutig der Verursacher unseres Leids..verstehe nicht,wie der immer noch von einigen als Heilsbringer gesehen wird...er ist das genaue Gegenteil.Er hat den Verein doch nur saniert ,um ihn zu übernehmen.
Wenn wir jetzt in Liga 2 im Mittelmass versinken und den Investoren alles ab 2018 gehört,dann wird es freudlos.
Das einzige was man dann als "Kunde" machen kann,ist wegzubleiben und einen anderen Verein aus der Region zu unterstützen..egal in welcher Liga.
Schön,das es noch Vereine in der Buli wie den BVB gibt,die echt einfach geil sind.Jetzt kann ich immerhin alle Buli Spiele des BvB schauen...ein schwacher Trost,aber immerhin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abstieg 2016
BeitragVerfasst: 24.04.2016 21:00 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Das wird ein scheiß letztes Heimspiel.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abstieg 2016
BeitragVerfasst: 24.04.2016 21:12 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Habe es gerade erfahren. Habe mich eigentlich nicht so damit beschäftigt. Es war schon lange absehbar, aber jetzt wo es endgültig geworden ist, tut es weh.

Auf der anderen Seite ist es auch eine gewisse Erleichterung, dass wir nicht mehr länger zappeln müssen.

Mensch, es fühlt sich wie eine Beerdigung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abstieg 2016
BeitragVerfasst: 24.04.2016 21:23 

Registriert: 27.10.2013 07:47
Beiträge: 112


Offline
:flag962: es tut weh
steht aber seit dem 7. Spieltag fest.
würde mich freuen Slomka als Trainer.stendel als co Trainer.
ihr habt viele junge spieler,baut ne neue gute truppe auf.
würd mich freuen und weiter treuer fan bleiben.
es zählt nur der verein sonst gar nichts.
herr Kind hat einen gesunden verein geschaffen,danke.
aber sportlich muß man leute fragen die ahnunng haben.
alles gute und kopf hoch.auch danke an schaaf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abstieg 2016
BeitragVerfasst: 24.04.2016 21:27 

Registriert: 05.03.2016 20:51
Beiträge: 22
Wohnort: Hannover


Offline
Nix Beerdigung. Nu geht's los!

Jetzt Ist es durch, auch das werden wir überleben.
War doch irgendwie schon klar.
Lasst uns mit breiter Brust in die 2.Liga gehen und es rocken.
Freuen wir uns auf schöne Spiele, hoffentlich mit Stendel als Trainer.

Wir kommen mit Sicherheit wieder.
:flag962:

_________________
Wo ist eigentlich Braunschweig? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abstieg 2016
BeitragVerfasst: 24.04.2016 21:35 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2016 02:21
Beiträge: 95


Offline
Also ab August heißen die Gegner Sandhausen, Heidenheim, Aue und eventuell Würzburg statt Hamburg, Bremen, Wolfsburg und Bayern München.

Ich hab einen gewaltigen Hass auf die Verantwortlichen, und einen noch größeren auf die Mannschaft. Allerdings nicht erst seit heute..

Unfassbar.. ich bin geschockt und sprachlos, verfalle der Melancholie und Depression.. 14 Jahre waren eine lange und verdammt geile Zeit. Der Abstieg ist eine Schande..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abstieg 2016
BeitragVerfasst: 24.04.2016 21:53 

Registriert: 27.10.2013 07:47
Beiträge: 112


Offline
:flag962: :flag962: :flag962: es wurden viele fehler gemacht,klar.
auch Slomka hat fehler gemacht.
aber wenn ein Slomka sich in der zweiten Liga blamiert ist er raus.
er wird schon gut arbeiten.
stendel für die 2. Liga wenns richtig Probleme gibt etwas unerfahren.
alles für Hannover um voranzukommen,geht auch als co Trainer.
hab wolsburg gegen real erlebt.
schnell,perfekter Fußball,ballsicherheit usw.
einen jungen Trainer wie in Hoffenheim geht nur bei guter Mannschaft usw


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abstieg 2016
BeitragVerfasst: 24.04.2016 22:22 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Obwohl der Präsident einen Abstieg für "völlig inakzeptabel" gehalten hat, sind wir abgestiegen: Ein zweitklassiges Premiumprodukt - das ist ja putzig.

Ich glaube, das kommt vom vielen öffentlichen Analysieren.

In dieser Saison hat der Präsident drei Trainer analysiert. Und er hat einen Geschäftsführer installiert, der wegen gewisser Defizite zu allererst einen Sportdirektor einstellen sollte. Der hatte dazu aber keine Lust und holte stattdessen Almeida und Szalai. Also Spieler, die uns sofort beinahe weitergeholfen haben.

In der Chefetage macht jeder, was er ihm gerade so einfällt oder auch nicht, je nach dem. Und der Präsident analysiert unverdrossen weiter.

Ansonsten bin ich wirklich froh, dass die Chaos-Jahre ein für allemal vorbei sind. Wir sind kein Scheißverein mehr, sondern eine unterperformte KGaA.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abstieg 2016
BeitragVerfasst: 24.04.2016 23:22 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Die schönen Zeiten sind erst einmal vorbei. Bei einigen Meinungen hier würde ich mir wünschen, dass diese erst einmal geordnet werden.
Warum sollten Investoren freiwillig ihr Geld verbrennen, was für ein Quatsch. Das sie nicht immer Ahnung vom Fußball haben ist unbestritten. Ahnung von ihrem Geschäft haben sie, durch puren Zufall erwirtschaftet man nicht so viel Geld. Lottogewinner mal ausgenommen.
Ich hoffe nur, das 96 sehr bald wieder kommt, und endlich die richtigen Personalentscheidungen getroffen werden.
Folgendes mus m.E. Passieren:
- Bader weg
- Möckel weg
- Kind weg von den Personalentscheidungen
- Trainer bleibt, Slomka brauchen wir nicht!

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 30 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: