Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 
 Aufsteigermannschaft löst sich auf - Erinnerungen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aufsteigermannschaft löst sich auf - Erinnerungen
BeitragVerfasst: 28.01.2004 10:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Nach Kaufman, Simak, Baba, Sievers, Linke und anderen verläßt nun auch Dame Diouf Hannover. Für immer?

Mir tut es Leid. Auch, wenn die Spieler uns in Liga 1 kaum helfen konnten.

Damals war nicht alles schlecht. Im Gegenteil. Nach besonders frustrierenden Spielen wie gegen Bremen denke ich manchmal zurück an schöne Siege und guten Fussball. Wenn der finanzielle Druck nicht wäre, würde ich manchmal sagen: "Liga 2 - na und?".

Schließlich hatten wir das einigen Spaß und haben erfreulichen Fussball gesehen.

Also. Nochmals danke und viel Glück, Herr Diouf!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 12:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Frau Diouf...ähm Dame Diouf kommt doch zurück, jedenfalls ist es geplant. Sollte er sich in Osnabrück allerdings wohl fühlen und zurecht kommen, wird er dort bleiben. Osnabrück ist eine sehr schöne Stadt und hat ein ordentliches, faires und zahlreich erscheinendes Zuschauerpotential.

Im Grunde ist es doch so Erwin, wenn man erkennt das Jemand mit den gestiegenen Anforderungen nicht mehr mithalten kann, aus welchen Gründen auch immer, so muß man sich trennen. Das gilt doch nicht nur für den Fußball, für all die Spieler und Trainer................Dame mach ett jutt !

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 13:28 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
96Sachse hat geschrieben:
Frau Diouf...ähm Dame Diouf kommt doch zurück, jedenfalls ist es geplant. Sollte er sich in Osnabrück allerdings wohl fühlen und zurecht kommen, wird er dort bleiben. Osnabrück ist eine sehr schöne Stadt und hat ein ordentliches, faires und zahlreich erscheinendes Zuschauerpotential.

Im Grunde ist es doch so Erwin, wenn man erkennt das Jemand mit den gestiegenen Anforderungen nicht mehr mithalten kann, aus welchen Gründen auch immer, so muß man sich trennen. Das gilt doch nicht nur für den Fußball, für all die Spieler und Trainer................Dame mach ett jutt !


Diese versteckten Anschuldigungen gehören in einen anderen Thread. :wink:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 19:17 

Registriert: 27.01.2003 11:41
Beiträge: 8


Offline
96Sachse hat geschrieben:
Im Grunde ist es doch so Erwin, wenn man erkennt das Jemand mit den gestiegenen Anforderungen nicht mehr mithalten kann, aus welchen Gründen auch immer, so muß man sich trennen. Das gilt doch nicht nur für den Fußball, für all die Spieler und Trainer................Dame mach ett jutt !


Ähm, dass Dame sehr lange verletzt war, hast Du doch mitbekommen oder? Meiner Meinung nach sollte er auf jeden Fall zurückkommen, weil er das Potenzial hat, in der 1. Liga zu spielen und 96 dringend Leute braucht, die kompromisslos dazwischen gehen.

Hoffentlich kommt er wieder...

Edit: Ich hab mal die Quote-Tags richtig gesetzt (Boehse)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2004 21:44 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
das dame Spielpraxis bekommt ist sicherlich gut, ich befürchte auch, dass er nicht mehr zurück kommt, meines E. ist er wahrscheinlich in der 2. Liga besser aufgehoben, er muss sich für die Buli doch sehr steigern!

Alles Gute Dame!

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: