Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 56 | [ 1113 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 56  Nächste
 Ich stell mich mal vor... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich stell mich mal vor...
BeitragVerfasst: 11.03.2007 00:41 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3651
Wohnort: Oyten


Offline
Moin zusammen!

Hab leider keinen Thread gefunden, in dem sich neue User mal vorstelllen können... Bin zwar nicht mehr ganz neu, hab mich schon vor einiger Zeit registriert, aber richtig regelmäßig hatte ich bis jetzt noch nicht die Zeit, was zu schreiben. Das soll sich ab jetzt ändern!

Zu mir: Ich heiße Holger, wohne in Oyten, das ist quasi ein "Vorort" von Bremen... hab es hier als Fan der Roten nicht leicht, arbeite in einem Unternehmen voller Werder-Fans! Ich bin 28 Jahre alt, seit 1999 Fan von Hannover 96, weil ich von da an bis 2002 in der schönsten Stadt der Welt gelebt habe, und 96 mich halt mitgerissen hat.

Ich habe eine kleine Tochter (Emma, knapp 3) - seit Weihnachten selbstverständlich 96-Mitglied... :lol: 8)

Nächstes Spiel, welches ich besuchen werde: Hannover96-FC Bayern!!!

Ich freue mich drauf, hier mal ein bisschen loszulegen, mich mit gleichgesinnten auszutauschen, usw.!

Vorweg gleich mal 2 Fragen. Wie ist das neue Fanlied?! Und wo zum Henker kann man ein vernünftiges farbiges Logo unserer Roten fürs Handy bekommen?!

Danke für die Aufmerksamkeit!

Patches

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2007 01:44 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 5645
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Dann willkommen in der Schreiberzunft. Das mit dem Vorstellen in einem eigenen Thread ist gar keine so schlechte Idee. Mal was anderes.
Zu dem Logo fürs Handy. Da kannst du doch jedes vernüftige Farblogo vom Rechner aufs Handy kopieren, wenn du es vorher auf die passende Größe gestutzt hast (wegen Speicherplatz). Hab ich auch so gemacht und seitdem prangt die schönste 96 der Welt auf jedem Handy, das ich im Laufe der Jahre benutzt habe.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2007 02:21 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Willkommen im Forum! :)

Ich glaube, da gabs mal einen Vorstellungs-Thread, aber der scheint seit Dekaden in der Versenkung verschwunden zu sein. In sofern absolut okay, einen neuen Thread zu eröffnen.

Oyten? Uii, da hat man es als 96er sicher nicht einfach. Ich kenne das aus meiner Bundeswehrzeit in Dörverden. Mein Vorgesetzter war Dortmund-Fan und sein Kollege Werder-Fan. Und beide sahen 96 nach dem Aufstieg in zwei Jahren gegen Snickers Emden spielen.

Hehe. Wir sind geblieben und das ist gut so! ;)
Existiert eigentlich noch die olle "Soldaten"disco Capitol noch?
Das einschlägige Rekrutenpublikum dürfte ja nach der Schließung von Dörverden und Achim ja weniger geworden sein, oder?

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2007 10:32 
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2007 09:34
Beiträge: 56
Wohnort: Hildesheim


Offline
Hallo
Dann will ich mich auch mal als neuer User Vorstellen.
Komme aus Hildesheim bin aber gebürtiger Hannoveraner, 34 Jahre alt.

Zu 96 und dem Fussball im allgemeinen kam ich aus meiner Schulzeit mitte der 80er. Hannover war 1986 grad aus der 1.Liga Abgestiegen und legte damals in der 2.Liga eine enorme Saison hin, welche dann auch wieder in die 1.Liga führe.
Mein Erster Stadionbesuch war das Spiel in der Saison 87/88 gegen den KSC welches wir mit 3:2 gewonnen haben....WoW... Es folgten weitere Besuche u.a. das Legendere Spiel gegen Bayern München was 2:1 für uns ausging.
Damals im alt-ehrwürdigen Niedersachensation Block B. Aber wie es so kommt will man ja immer noch mehr. Es hat mich dann in H31 verschlagen wo ich in den Folgenden Spielzeiten stand.
In der Saison 89/90, da war ein Namenloser Verein mit Namen SpVgg Unterhaching zu Gast. Pausenstand 3:0 für 96 aber mit einem Ereigniss welches mich dazu veranlasst hat nicht mehr ins Stadion zu gehen. Es wurde sich erst Verbal über das Spiel gestritten (das ist ja auch noch in ordnung) und anschließend wurde sich genüsslich in die Fresse geschlagen. (sorry der Kraftausdrücke) Das war dann nicht mehr so toll.

17 Jahre (!!!) später hat sich meine Freundin überlegt was sie ihrem alten Sack mal als Freude zum Geburtstag schenken könnte. Es waren 2 Karten für das Spiel 96-BVB. 4:2.....Rote Karte.....Elfmeter.....Stimmung.... Wahnsinn. Endlich wieder Zuhause.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2007 00:20 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Herzlich Willkommen ihr beiden :)

Ich kann mich gar nicht mehr an so einen Vorstellungs-Thread erinnern :oops:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2007 09:39 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3651
Wohnort: Oyten


Offline
Discostu hat geschrieben:
Willkommen im Forum! :)

Hehe. Wir sind geblieben und das ist gut so! ;)
Existiert eigentlich noch die olle "Soldaten"disco Capitol noch?


Erstmal danke für das "warm welcome" :D

Die Disco gibt es tatsächlich noch, war aber nie da, werd auch nie hingehen... Man wird halt älter, und die Gäste wohl immer jünger... :roll:

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2007 11:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Klar gibt es das Cap noch... war vor 1.5 Jahren mal da, kenne ein paar Leute aus Bremen und habe die mal besucht.
Oyten ist aber ein hübsches Örtchen, und tatsächlich so groß dass man sich verlaufen kann :oops:

Ein Vorstellungsthread fände ich auch klasse... obwohl ich nun ja schon ein paar Tage dabei bin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Ich schließe mich an
BeitragVerfasst: 12.03.2007 12:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 168


Offline
Hallo erstmal,

ich heiße Lars und bin 24 Jahre alt, komme aus dem schönen Städtchen Lehrte welches zwischen Hannover und der Verbotenen Stadt an der A2 liegt. Als Forum User bin ich seit dem 21. Januar 2003, boah so lange schon, aktiv.

96 Fan wurde ich in der Schulzeit durch 2 Klassenkameraden die mich damals mit ins Stadion nahmen. Ich weiß nur nicht welches Spiel das war.

In den letzten Jahren der 2. Liga hatte ich ne Dauerkarte bzw. arbeitete als Ordner im B- Block.

Zu meinen Hobbys gehört vor allem der Fußball, ich bin seit 9 Jahren im Kinder- und Jugendfußballbereich als Trainer tätig.

_________________
Einmal Rot immer Rot

Hannover 96 bis in den Tod


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2007 12:40 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3651
Wohnort: Oyten


Offline
Jasse hat geschrieben:
Klar gibt es das Cap noch... war vor 1.5 Jahren mal da, kenne ein paar Leute aus Bremen und habe die mal besucht.
Oyten ist aber ein hübsches Örtchen, und tatsächlich so groß dass man sich verlaufen kann :oops:

Ein Vorstellungsthread fände ich auch klasse... obwohl ich nun ja schon ein paar Tage dabei bin.


Hab mich letztens auch verfahren... :oops:

:D

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Hallo
BeitragVerfasst: 23.03.2007 19:33 

Registriert: 23.03.2007 19:22
Beiträge: 3
Wohnort: Hildesheim


Offline
Dann will ich mich auch mal vorstellen. Bin Daniela, 28 Jahre alt und komme aus Hildesheim. Bin an der Kasse bei Kaufland beschäftigt. Ansonsten mag ich Fussball und war!!!! mal Bayern München Fan. Zur Besinnung um ein 96 Fan zu werden, hat mich die ganze Atmosphäre im Stadion getrieben und natürlich mein Verlobter. Die ganze Stimmung war einfach nur geil und ich wurde einfach mit gerissen von den anderen Fans. Ist ein geiles Gefühl zu den Fans der Roten zu gehören.
Beim allerersten Spiel als wir beide zusammen im Stadion waren hatten wir uns das Spiel 96-BVB angeschaut. Dann sind wir bei Schalke gewesen und zu guter Letzt beim HSV. Ich bereue es nicht ihm Karten zum Birthday für das Spiel 96-BVB geschenkt zu haben.
Ich hoffe das ich noch viele gute Spiele sehen werde.... Freue mich schon auf das nächste Spiel wo wir dann auch wieder dabei sind: 96 - Gladbach.

Das soll es dann erstmal gewesen sein.

Gruß 96Maus1979


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2007 21:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8995


Offline
Guten Abend,

mein Name sehen sie oben links eingeblendet.

Und los: Mami und Papi waren sehr sportbegeistert, da entschied ich mich 1978 als Widder auf die Welt zu kommen. All dies spielte sich nördlich von Hannover ab, im Husumer Weg. Mit Kettcar und Tretroller ging es dann weiter; wobei das Kettcar fahren mehr Spaß machte, weil da noch Platz für meinen besten Freund war. Ein paar Tritte musste der einstecken, da nahm ich meinen allerbesten Freund gleich mit.

Direkt neben Mamis und Papis Wohnung waren zwei große Rasenplätze, da musste man gar nicht weit laufen um unserer großen Idole nacheifern zu können. Einige Nachbarn schauten zu, die anderen schrieen vor lauter Aufregung: Ruhe, sonst mach ich euren Ball kaputt. Das störte uns nicht, dieses Spiel machte viel zu viel Spaß. Man konnte im Husumer Weg auch wunderbar gegen die Wand spielen, wenn der allerbeste Freund mal keine Zeit hatte. Dabei schlug ich mir des öfteren das Knie auf, am Ende merkte es nur noch meine Mami.

4 Jahre nach meiner Geburt spielte ich im Verein, Constantin war auch dabei. Was für ein großartiger Club, nur die Hosen waren viel zu lang. Einer schaffte es später bei den Profis zu landen, was mich ungemein freut.

Es war die wertvollste Zeit meines Lebens, diese Truppe war einmalig. So schnell wie die Liebe zum Verein wuchs, so vergingen auch die Jahre. Mein erstes Spiel: 2:0 gegen die Hertha. Bleibt mir am Ende nur noch zu sagen: Wie ihr seht ist Fußball ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens, es gibt nichts schöneres als diese Leidenschaft mit anderen zu teilen.

_________________
Das war definitiv mein letzter Forumsbeitrag, und ich freue mich schon auf den Nächsten.


Zuletzt geändert von AndréMeistro am 25.11.2007 02:03, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007 00:59 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Ja, AndréMeistro, Du hast die Dinge hier in einem einzigen Satz zusammengefasst:

Die rote Fußball-Leidenschaft mit anderen teilen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007 11:36 
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2006 15:20
Beiträge: 402
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Also meiner einer erfreut sich auch dran, hier die Leidenschaft des runden Gutes zu teilen.

27 Lenzen zähle ich, männlich, war nie im Verein, aber mehr als genug aufm Bolzplatz. Seit 2001 bin ich Wahl-Hannoveraner.
Das täglich Brot verdiene ich mir mit der Betreuung von Grundschulkindern nach ihrem Schulschluss. "Meine" Jungs begleite ich oft auf "ihren Boker" hier im Stadtteil und spiele mit. Ich hätt' mir nie vorstellen können, dass ich mal mit Fußball spielen Geld verdiene. :wink:

Die Aufmerksamkeit für höherklassigen Fußball ging für mich mit der WM 2002 los, wo ich beide Daumen für die "Boys in green" aus Irland drückte. Meine Freundin ist seitdem auch mit dabei.

Naja, Jan Simak und seine boulevardverscheuerten Freizeitaktivitäten haben mich zu 96 geführt, glaube ich. Ralf Rangnick gabs da noch,...zwischen 2003 und 2006 war ich 4 mal im Stadion, schaute mir sonst die meisten Spiele in Sportbars und später im Freizeitheim Linden an.

Für mich ist Tradition wichtig, ich bin nicht hier geboren, aber 96 & schwarz-weiss-grün gehören für mich zusammen. Mein Gallensaft kochte über, als das Niedersachsenstadion seinen Namen verlor. Eine Amputation mit einer schlecht passenden Prothese.

In diesem Sinne und auf viele unterhaltsame Momente hier,

Danilo alias Kleener Gnom

_________________
Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 22:46 

Registriert: 20.05.2007 22:08
Beiträge: 2
Wohnort: Somewhere I belong


Offline
Hallo :)

Will ich mich doch auch erstmal hier vorstellen.
Lese hier schon längere Zeit mit und dachte mir heute, dass ich mich auch mal hier anmelden könnte. Der Gedanke kam mir heute morgen, als ich noch leicht deprimiert im Bett lag. Der gestrige Stadionbesuch hat mich dann doch etwas niedergeschlagen. :roll:

Also... ich bin 29 Jahre alt. Das erste Mal war ich vor 11 Jahren im Stadion. Mit zwei Kumpels aus meiner früheren Klasse. Die waren so eingefleischte 96 Fans und meinten damals, dass meine Freundin und ich auch mal mit müssten. Haben uns dann gleich in die Nordkurve geschleppt. :D
Inzwischen geh ich mit meiner Schwester, wenn sie mal hier ist.
Fußball war für uns irgendwie immer präsent. Wir sind in einer kleinen Stadt in Schaumburg aufgewachsen und in unserer Straße haben nur Jungs gewohnt. Was zwangsläufig dazu führte, dass man mit denen halt auf der Straße Fußball gespielt hat. :D
In der Grundschule meinte mein Sportlehrer, dass ich eine gute Stürmerin wäre. Weiter habe ich es aber nicht gebracht. :D

Freu mich auf's Schreiben mit Euch
LG :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Will mich denn auch mal vorstellen;)
BeitragVerfasst: 20.05.2007 23:05 
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2006 16:05
Beiträge: 295
Wohnort: Kiel


Offline
Hallo :D

So ich will mich dann auch mal Vorstellen...
ich heiße André und denke mal ich bin hier einer der jüngsten mit 13 jahren! :wink:
Ich komme aus Kiel und als ich dass 1. mal in hannover war, war die awd noch eine baustelle,ich war gegen Schalke da...dass hat mir alles super gefallen :D
Leider kann ich nicht so oft nach Hannover da ich mein Vater immer überrede muss! :D
Aber dass geilste(tschuldigung für diese aussage)war am 1.Spieltag dieser Saison gegen bremen...wir haben 4-2 verloren aber es hat ein heiden spaß gemacht(mein vater war bremen fan und hat nix gesagt als 96 verloren hat fand ich nicht schlimm da dass spiel mir gut gefallen hat)
Und nun noch zu mir ich spiele auch fussball und muss noch mind. 3jahre zur schule gehen :D !
So dass war´s von mir;)
Mfg andré


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 00:34 
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2007 21:59
Beiträge: 1046
Wohnort: Geseke


Offline
So dann stell ich mich auch mal vor.

Ich heiße Tobias bin 16 Jahre alt und gehe zurzeit in die 10 Klasse einer Realschule in Geseke nächstes Jahr gehe ich in Büren zur Schule auf die Höhre Handelschule (alles bei Paderborn)Ich wohne in Geseke und hier gibts eigentlich nur Zecken und Schlaker natürlich wie auch überall ein paar Bayern Fans und vereinzelt Hamburger und Gladbacher.Ich bin mitmeinem Vater hier wohl der einzige 96 Fan.

Zu Hannover gekommen bin ich durch die tolle 2liga Saiso01/02 und durch mein erstes Spiel von 96 gegen Kaiserlautern in der Saison 02/03 das Spiel ging 2:1 für uns aus die Tore schossen Krupi per Freistoss und Bobic mit seinem 100 Bundesliga Treffer per dierktabnahme es war außerdem sein letztes für 96.

Das geilste fande ich als ich mit meinem Verein dem SV 03 Geseke nach Dortmund gefahren bin der zufall wollte es so dass es gegen 96 war insgesamt waren es 5Busse insegesamt ca.140personen 139 Zecken und ein 96er,ich.Das Spiel gewannen wir 2:0 durch Tore von Dabro und Cherundolo und die Rückfahrt war dann einafch nur der hammer könnt ihr euch ja vorstellen und abends hatten wir dann noch eine Weihnachtsfeier ;)

_________________
"Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 11:06 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2003 14:40
Beiträge: 32
Wohnort: Hannover List


Offline
och, dann nutz ich auch mal die gelegenheit:

zwar hab ich meinen account hier schon länger *g* aber bisher bin ich übers lesen nie hinausgekommen...

ich bin der tobi (ach nee :roll: ), wohne in der list, bin noch 25 jahre jung, seit ca 1990 zugezogener hannoveraner aus hessen und seit dem auch 96 fan. seit dieser zeit war ich auch regelmäßig im stadion. hab auch die torreichen spiele der regionalliga genossen und war im strömenden regen im mommsenstadion zur relegation in berlin mit dem sonderzug. :lol:

tagsüber bin als angestellter bei einer krankenkasse tätig :roll: und auch sonst augenscheinlich ein durschnittler typ :lol:

_________________
Die Kritiker der Elche waren selber welche !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 16:39 
Na gut, dann mal los:

Geboren 1979 in Hannover, aufgewachsen in Hannover, zur Schule gegangen und 1999 Abitur gemacht in Hannover, studiert mit Abschluss 2004 in ... genau, Hannover (habe seitdem viel mit §§ zu tun), jetzt arbeitend in Hannover. Ich bin in meinem Leben nicht mal aus dem Süden der Stadt rausgekommen, muss an der Nähe zum Stadion liegen.Nur einmal war ich für ein halbes Jahr in England, hat mich aber nicht begeistern können.

Zum Sport bin ich schon mit 6 gekommen. Wo? Wo wohl! F-Jugend (oder E-Jugend?) bei den Roten. Hat aber nicht lange gehalten, weil ich noch viele andere Sportarten ausprobiert habe und dem Fußball vorwiegend auf dem Bolzplatz treu geblieben bin.

Fan bin ich auch geworden, allerdings zuerst vom einzigen(!) Eishockeyverein der Stadt. Bei meinem ersten Spiel 1992 habe ich statt aufs Spielfeld nur ständig auf die Nordkurve geguckt - das Fieber hatte mich gepackt. Dauerkarten waren die Folge.

1992 im Sommer dann mein erstes Spiel von 96 im Stadion, Block H 31. Ich glaube, es war ein 1:1 gegen SV Meppen. Da ich aber schon dabei war, mein Geld fürs Eishockey zu verbraten, ist es bis 1996 nicht zu Dauerkarten fürs Niedersachsenstadion gekommen. Komischerweise erwischte mich nach dem Abstieg in die 3. Liga eine noch größere Leidenschaft zu unseren Roten als zum ECH (hatte wohl auch viel mit der damaligen Entwicklung des ECH zu tun). Und seit der zweiten Regionalligasaison bin ich immer dabei.

Und in Zukunft? Naja, irgendwie, irgendwo, irgendwann wird 96 schon spielen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 17:02 

Registriert: 24.02.2006 17:32
Beiträge: 1825


Offline
Hallo dann bin ich jetzt mal dran.

Ich bin am 31.07.93 in Hannover geboren.Wohne in der Nähe von Lehrte und gehe in die 7 Klasse einer Realschule.Mein erstes Heimspiel kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern.Irgendwann hat mich mal mein Vater mit zum Fußball genommen,ob es Regionalliga war oder 2.Bundesliga weiß ich nicht mehr,aber seit diesem Tag versuche ich so oft wie es geht zu 96 zugehen.

Leider habe ich auch noch eine andere Leidenschaft und die heißt Hannover Scorpions.Meistens lädt mich aber mein Vater zum Fußball ein und ich muss nix bezahlen.

So und freue mich jetzt noch auf viele Jahre schönen Fußball von der Leine.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 19:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8995


Offline
DerPapa hat geschrieben:
Na gut, dann mal los:

Geboren 1979 in Hannover, aufgewachsen in Hannover, zur Schule gegangen und 1999 Abitur gemacht in Hannover, studiert mit Abschluss 2004 in ... genau, Hannover (habe seitdem viel mit §§ zu tun), jetzt arbeitend in Hannover. Ich bin in meinem Leben nicht mal aus dem Süden der Stadt rausgekommen, muss an der Nähe zum Stadion liegen.Nur einmal war ich für ein halbes Jahr in England, hat mich aber nicht begeistern können.

Zum Sport bin ich schon mit 6 gekommen. Wo? Wo wohl! F-Jugend (oder E-Jugend?) bei den Roten. Hat aber nicht lange gehalten, weil ich noch viele andere Sportarten ausprobiert habe und dem Fußball vorwiegend auf dem Bolzplatz treu geblieben bin.

Wenn Du auch in der ersten F-Jugend gespielt hast, könnten wir uns kennen. Wir liegen nur 1 Jahr auseinander. :wink:
DerPapa hat geschrieben:
1992 im Sommer dann mein erstes Spiel von 96 im Stadion, Block H 31. Ich glaube, es war ein 1:1 gegen SV Meppen.

War das nicht das Ding, wo der Schiri vergessen hatte auf die Uhr zu schauen und Meppen dann zum 0:1 traf? Er ließ in der ersten Halbzeit glaube ich 7min. nachspielen, ohne ersichtlichen Grund. Am Ende gab er zu, dass er nicht auf die Uhr geschaut hatte. :lol:

_________________
Das war definitiv mein letzter Forumsbeitrag, und ich freue mich schon auf den Nächsten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 56 | [ 1113 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 56  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: