Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 29 von 59 | [ 1176 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 59  Nächste
 Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell" Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell"
BeitragVerfasst: 20.12.2017 17:29 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Ach die Mär von den subventionierten Karten, hatten wir lange nicht, erzähl mal.

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell"
BeitragVerfasst: 20.12.2017 17:35 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Ach, es macht keinen Sinn mit dir. Ich habe keinen Bock, Dir das jetzt zu erklären. also lassen wir das subventoniert weg und sagen einfach, macht doch die nordkurve als euer Zeichen dafür, dass etwas neues entstehen kann, frei für andere. Vielleicht bleibt ihr sogar ganz weg aus dem Stadion, denn es hat ja nichts mehr mit dem zu tun, was Euch so wichtig ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell"
BeitragVerfasst: 20.12.2017 17:41 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Du hast nicht "kein Bock", es mir zu erklären, du kannst es nicht erklären, da du einfach mal so eine Behauptung (mal wieder) in den Raum gestellt hast, völlig ohne Grundlage. DAS ist das größte Problem mit Schnackern wie dir.

N16/17 ist eben nicht subventioniert und warum gerade dort "etwas neues" entstehen sollte und wo "die anderen" herkommen sollen, während sich im als Fankurve vorgesehenen Bereich von fast 8000 Stehplätzen von N1-N8 seit Jahren nichts mehr entwickelt, wirst DU auch nicht erläutern können. Hans Dampf allen Wortes.

Aber wer weiß, vielleicht macht man irgendwann statt Selbstauflösung aus der Not eine Tugend und sich dem ewigen Vorwurf der Selbstdarstellung zu eigen. Ich weiß schon wer auch da als erstes wieder im Internet zum Maulhelden wird.

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell"
BeitragVerfasst: 20.12.2017 18:03 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
wolf1251 hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:


Das die Staatsanwaltschaft dieses Verfahren einstellt heißt ja nicht, das MK ein Ehrenmann ist
sondern sagt lediglich aus, das keine Beweise vorhanden sind.

Genau, es war ja zu erwarten, dass der Staatsanwaltschaft kein „rauchender Colt“ übergeben wird. Wartet mal das Urteil des OLG Celle im Hauptverfahren ab.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell"
BeitragVerfasst: 20.12.2017 18:07 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Picard96 hat geschrieben:
... macht doch die nordkurve als euer Zeichen dafür, dass etwas neues entstehen kann, frei für andere. Vielleicht bleibt ihr sogar ganz weg aus dem Stadion, denn es hat ja nichts mehr mit dem zu tun, was Euch so wichtig ist.


... in deinem Unterton kann ich förmlich die Schadenfreude heraus hören und wie du dich daran aufgeilst. Ätzend. Weil Menschen die sich für etwas was ihnen wichtig ist einsetzen, was nicht in dein Heile-Welt-Bild passt, müssen sie dem Main-Stream weichen. Scheiß auf Tradition, Mitbestimmung und Werte die sich ein Verein über viele Jahrzehnte erworben hat. Super, Sieg auf ganzer Linie für Herrn Kind. Ich sage nur "traurige Welt".

Jetzt wo die ganze Chose entschieden scheint und Herr Kind sein Ding vollends durchziehen kann wird es spannend zu beobachten sein, wie es mit dem Verein und den großen Versprechungen seitens des Präsidenten weitergeht bzw. er sein Wort hält. So wie die Gesellschaft tickt, wird die Masse das alles in ein paar Jahren wahrscheinlich vergessen haben.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell"
BeitragVerfasst: 20.12.2017 18:56 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Ich denke, mal, dass das eine politische Entscheidung war.
Man will keinen Skandal am Maschsee. Von oben gesehen.

Außerdem will sich kein Staatsanwalt seine Karriere versauen, wenn das Ding in die Hose geht.
Es wäre eine lange Indizienkette, die ohne Zeugen, welche die Finger hoch heben, schwer zu entdröseln ist. Der Verein ist dabei keine Hilfe, wenn man die Gremien sieht.

Wenn man dazu den offenen Brief der Abteilungsleiter liest, dann wollen die keine Hilfe.
Da denkt sich jeder Staatsanwalt, dann leckt mich doch.

Die Einstellung des Verfahrens sagt jedoch nix darüber aus, dass da alles über die Jahre hinweg in Ordnung war. Es besteht nur kein Interesse an einer Aufklärung.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell"
BeitragVerfasst: 20.12.2017 21:08 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Ist schon interessant was genius4u und 1896er in meinen Beitrag so alles reininterpretieren.

Eigentlich hatte ich hier ein paar Zeilen geschrieben.
Aber dann hab ich gedacht, wozu soll ich mir die Mühe noch machen.
Ich würde eh wieder aggressiv angepöbelt werden und darauf hab ich keine Lust.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell"
BeitragVerfasst: 20.12.2017 23:33 

Registriert: 16.08.2011 19:44
Beiträge: 165
Wohnort: HANNOVER


Offline
Jetzt haben erstmal die Staatsanwälte schuld :mrgreen:

@1896 ! Wenn du schreibst das du weg bleiben willst dan zieh das mal durch du umfaller !!!
Und Nerv nicht.
Nicht mal das kannst du.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell"
BeitragVerfasst: 20.12.2017 23:46 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Ah noch so einer. Hab dich noch gar nicht beglückwünscht.

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell"
BeitragVerfasst: 21.12.2017 00:24 

Registriert: 14.08.2017 17:38
Beiträge: 392


Offline
Man kann ja gar nicht mehr auf Dienstreise auf andere Kontinente, schon überschlagen sich hier die Zerwürfnisse!
Beide Fraktionen sollten mal entspannen, nix is passiert. Was auch immer anonym angezeigt wurde,
(A) scheinbar fand der zuständige Ermittler es nicht verfolgenswürdig, weil tatsächlich nichts aus der Anzeige ableitbar war (bestätigt die Fraktion "ohne Kind in Liga 5, der arme Kerl verbrennt zur Bespassung der undankbaren Nordkurve seine Kohle und seine Zeit, ausserdem hat der Handwerksmeister Ahnung von der grossen Wirtschaft")
(B) der zuständige Ermittler hat die sehr verworrenen und komplexen Themen intellektuell nicht verarbeiten KÖNNEN (trotz vielleicht zweitem Staatsexamen mit Magna cum laude!), Juristen sind leider trotz ihres Selbstverständnisses eben doch keine Götter!
(C) Es gibt tatsächlich die von Spiegel und Co. Immer wieder beschworene "Maschsee-Connection" um unseren Brioni Freund ("Verschwörungstheorie")

Da ja keiner die Vorwürfe gegen Handwerksmeister Kind kennt, ist die Bewertung der Aktivitäten der Staatsanwaltschaft nicht weiter relevant und erzeugt bei mir keinerlei Emotion, egal was Rehberg und der fast 80ig? jährige "Willig" an grossen Worten in die Madsack Hörner blasen..

Die Kernthematik, nämlich das Treffen diverser weitreichendster Entscheidungen zu Lasten des Vermögens des Hannoverschen Sportvereins Von 1896 e. V. durch den jeweils amtierenden Vorstand OHNE den jeweiligen dazu allein nach gesundem Menschenverstand notwendigen Beschluß der Mitgliedervsammlung müssen spätestens die stimmberechtigten Mitglieder in der nächsten JHV unter sich ausmachen!
Die Situation, dass ein deutscher Grossverein sein gesamtes immaterielles Vermögen mit einem Transaktionswert von 50 Mio. € plus x an seinen Präsidenten verschenkt ohne dass die 20.000 Mitglieder involviert sind, hat es wohl in der Geschichte des deutschen Vereinswesens noch nicht gegeben.

Und die Vollmitglieder, die eben dieses Thema intensiv hinterfragt und verstanden haben, sollten die Zeit bis zur nächsten HV nutzen, genügend andere Mitglieder von unserer Meinung zu überzeugen. Entlastet die nächste HV unseren "Vereinskameraden" KIND und seine Getreuen NICHT, steht die Uhr auf 2014, verjährt ist da nix.

Gelingt das nicht, bin ich künftig irgendwo auf der Erde nicht mehr sauer, wenn wieder einer zu mir sagt: "nichts ist doofer als Hannoover" :lol: 8) :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell"
BeitragVerfasst: 21.12.2017 00:44 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14961


Offline
1896er hat geschrieben:
Ah noch so einer. Hab dich noch gar nicht beglückwünscht.
ich könnte mir vorstellen das da eher kein große Recherche über Recht und Unrecht erfolgte, blind auf die Staatsanwaltschaft zu hoffen, bei anderen Ausgang der Staatsanwaltschaft schnell verpieseln, so was würde ich nicht beglückwünschen, bin mir auch sicher das die Forumer aller Meinungen diese Art von Stellung zum Thema nicht gut heißen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell"
BeitragVerfasst: 21.12.2017 08:15 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Und wenn man sich selbst anonym anzeigt, und schon vorher weiß, dass nichts bei rumkommt, steht man am Ende gut da. :wink2:


Da der Anonyme Anzeiger nicht ermittelt wurde, wird auch die Gegenanzeige eingestellt. :wink2:

Ich als Beobachter aus der Ferne bin noch nicht überzeugt.

Wie Rossi schon schrieb, sollte man erst mal Celle abwarten. :oldman:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell"
BeitragVerfasst: 21.12.2017 08:31 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Wo kein Kläger, da kein Richter... Ich sehe die Sache so:

Es ist ein Unterschied, ob ein Vorgang strafrechtlich oder zivilrechtlich bewertet wird. Strafrechtlich muss Vorsatz der Tat nachgewiesen werden. Zivilrechtlich relevant ist die Frage, ob ein Schaden entstanden ist und ob dieser vorsätzlich (dann wäre es wieder eine Sache für den Staatsanwalt) oder fahrlässig zustande gekommen ist. Grobe Fahrlässigkeit beispielsweise würde Haftung der Funktionsträger auslösen. Dies könnte z.B. der Fall sein, wenn der Vorstand sich Entscheidungen vom AR absegnen läßt ohne wichtige Unterlagen wie Gutachten vorzulegen.

Zivilrechtlich kann sich jedoch der Verein nur selbst helfen. Das bedeutet, nur ein neuer Aufsichtsrat und ein neuer Vorstand wird hier Aufklärung verschaffen können. ... und den Fragenkatalog endlich beantworten. :wink:

Ich denke, es ist richtig, wenn Nestler und ProVerein zivilrechtlich weitermachen. Der Knackpunkt wird jedoch sein, ob es gelingt eine andere Vereinsführung zu etablieren. Also alle Konzentration auf die nächste JHV.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell"
BeitragVerfasst: 21.12.2017 09:40 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8691
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Finde ich gut, dass das Ding noch vor Weihnachten durch ist. Jetzt kann man sich es endlich unterm Baum bequem machen. Die Sportabteilung Burgwedel 17 ist bestens für die Zukunft gerüstet und wird sicher bald den ein oder anderen Titel bzw. Star präsentieren. Ist doch schön! Frohes Fest allerseits!

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell"
BeitragVerfasst: 21.12.2017 12:44 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
So, die Schlachten sind alle geschlagen, der Pulverdampf hat sich verzogen und die Opfer werden gezählt. Meine Einschätzung dazu:

1. Die DFL wird das Konstrukt für MK durchwinken, die Frage ist nur, wie:
a. gänzliche Aufhebung von 50+1
b. Aufhebung nur für das Konstrukt H96
c. Aufhebung nur für MK und seine Erben, der SuperGAU für das Konstrukt (siehe unten)

2. Es wird keine Hauptsacheverfahren geben, denn zum Einen wird es weiterhin handzahme Aufsichtsräte und Vorstände geben, die MK aus der Hand die paar Brosamen fressen werden, die er ihnen zuwirft - und für den höchst unwahrscheinlichen Fall, dass die Vereinsmeier doch mal frech werden, gibt es ja noch die Wohlverhaltensklausel im Grundlagenvertrag: sobald der Verein aufmuckt, streicht MK die jährliche Sozialhilfeleistung und die kleinen Rabattkartenvorteile. Und dann ist Schluss mit lustig bei Dart, Floorball und Fett&Kids.

3. Die aktive Fanszene wird sich von dem Schlag nicht erholen (wollen), MK kann dann kurzfristig die Stehplätze einstampfen und dann haben wir zum ersten Mal vollständige englische Verhältnisse in einem Bundesligastadion - leider sind die Fährenhäfen so weit weg von Hannover, in England sind die Fährlinien ja inzwischen ein ernstzunehmender Verwerter der Resterampenkarten...

4. Der Verein: ein Sammelsurium aus Randsportarten mit einem völlig belanglosen Fitnesscenter, welches nach meiner Einschätzung einen völlig überzogenen Kostenapparat vor sich herschleppt. Stellt sich die Frage, wieviele diesem bemitleidenswerten Wesen (die haben weniger aktive und passive Mitglieder als ein durchschnittlicher Kleinstadtsportverein, aber dafür bezahlte Mitarbeiter bis der Arzt kommt) noch weiterhin über die Rabattkarten Einnahmen zuschanzen. Denn die Rabattkarten (derzeit nennt man das noch Fördermitgliedschaft, aber da soll es wirklich ernstzunehmende staatliche Stellen geben, die an dieser kleinen Trickserei drehen) ist immerhin das letzte dünnen Rettungsbindfädchen für einen ehemaligen Traditionsverein.

5. Und das Konstrukt? Bindet die DFL die Freigabe an MK und seine Erben, dann wäre das teuflisch: eine Vereinbarung, sie zu knechten! In einer klassischen Konstruktion hat ein Investor ja immerhin noch die Möglichkeit, über die demokratisch verfassten Vereinsgremien Einfluss auszuüben, und bei der Möglichkeit eines freien Verkaufs der Gesellschaftsanteile kann sich ein Investor immerhin das Konstrukt kaufen, aber bei einer Bindung an den Fürsten aus Grossburgwedel wird es bitter: in Hannover gibt es dann nur noch den Martin, den Alexander oder den Musiker, die Alles allein entscheiden. ALLES! ALLEIN! OHNE JEDE KONTROLLE!

Ich hatte es ja schon mal als Frage in den Raum gestellt, und ich wiederhole die Frage gerne: welcher Investor sollte Geld in eine solche Blackbox pulvern? Wilkening jedenfalls scheint die Zeichen der Zeit schon erkannt zu haben und ist auf der weitgehend ungeordneten Flucht.

6. Betrachtet man dann noch die Gesamtentwicklung des Fussballs, so, wie sie gestern mal wie offensichtlich zutage trat, dann könnte man auf die Idee kommen, dass der Winter in Hannover noch längst nicht ausgebrochen ist: Bayern München ist uneinholbar enteilt, die anderen Grossen rüsten auf und werden diese Aufrüstung noch beschleunigen, um solche wie MK das Wasser frühzeitig abzugraben, und der Zuschauer wendet sich mit Grausen ab von den Stadien - wo hat es das früher gegeben, dass ein Zweitligastadion halbleer bleibt, wenn im Pokal ein durchaus vorzeigbarer Erstligist wie Frankfurt erscheint. Die Picardisierung des Fussballs: Alexa, schalte Sky an, dimme das Licht und bring mir ein Bier... und wenn die BSG Hörgeräte Kind von 2017 langweilig ist, dann wechsle zu Telekom München. Prost!

7. Bleibt mein persönliches Fazit: wir haben es auf der vorletzten Jahreshauptversammlung vergeigt, weil wir im Vorfeld die Dame v.L. nicht richtig ins Visier genommen haben. Dies hat uns den entscheidenden Aufsichtsratsposten gekostet. Danach hat sich ProVerein ziemlich lernunwillig gezeigt und leider viel zu stark auf juristische Scharmützel gesetzt und viel zu wenig auf oppositionelle Überzeugungsarbeit insbesondere im Verein. Aber letztendlich ist das Heulen auf hohem Niveau, MK hat jedenfalls einen bemerkenswerten Widerstand erfahren, dafür kann man jedem bei ProVerein nur Dank sagen... und man kann nicht jede Schlacht gewinnen.

Ansonsten: bin ich eben ab 2018 Kunde, es gibt ja noch andere Vereine mit durchaus ansehnlichem Sport im Bereich Hannover-Hildesheim, die man live besuchen kann.

In diesem Sinne: Schöne Weihnachten, geniesst die Feiertage, lasst Euch was Schönes schenken und verschenkt was Schönes - auch wenn es nicht wie anderswo Hannover 96 ist!


Zuletzt geändert von stscherer am 21.12.2017 15:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell"
BeitragVerfasst: 21.12.2017 13:35 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Na klar alles eine große Verschwörung und die Staatsanwaltschaft unternimmt nichts, so das die bösen Mächte weiter machen können, wenn es nicht so lächerlich wäre was hier mitunter zum besten gegeben wird, müsste man sich wirklich Gedanken machen. :nod:

Es könnte aber auch an den Gerüchten etwas dran sein, das sich im Maschsee ein Basis der Außerirdischen befindet, deren Ziel es ist Hannover 96 ......... :laugh: :hallo:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Zuletzt geändert von menzel96 am 21.12.2017 13:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell"
BeitragVerfasst: 21.12.2017 13:41 
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2005 09:07
Beiträge: 1639


Offline
Scherer,

halt einfach mal die Fresse.
Der GröPaz und seine "Brut" ???
Backpfeifengesichter wie Du merken es nicht.
Ach ja, Deine "Einschätzungen... behalte sie doch einfach mal für Dich!

_________________
"Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen."
(Peter Grötaz Neururer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell"
BeitragVerfasst: 21.12.2017 13:46 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Du hebst das Niveau hier natürlich ungemein.

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell"
BeitragVerfasst: 21.12.2017 13:47 
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2005 09:07
Beiträge: 1639


Offline
Deine ergebenste Unterstützung sei ihm gewiss. :lol:

_________________
"Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen."
(Peter Grötaz Neururer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell"
BeitragVerfasst: 21.12.2017 13:49 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Immerhin hat man ihn im wahren Leben auch schon mal zu Gesicht bekommen und er versteckt sich nicht wie andere angebliche anonyme Davenstedter, die hier mit Beleidigungen um sich werfen und sonst schon lange nichts mehr beizutragen haben.

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 29 von 59 | [ 1176 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 59  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Uwe und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: