Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 59 | [ 1176 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 59  Nächste
 Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell" Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell"
BeitragVerfasst: 04.11.2017 00:24 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
stscherer hat geschrieben:
Tietenberg schreibt sich wieder einen Rotz zusammen - aber plötzlich kennt er einen Beschluss in Sachen Wilkening aus dem August(!).... sorry, aber wenn der Begriff der Lügenpresse mal passt, dann auf so etwas! Denn jetzt plötzlich rückt Madsack mit Infos raus, die sie sicherlich schon seit Wochen haben!

http://www.sportbuzzer.de/artikel/50-1-bei-hannover-96-aufsichtsrat-ralf-nestler-klagt-gegen-martin-kind/

Aber ist die Sales&Service überhaupt der Käufer der Stammkapitalanteile der 96 Management GmbH? Ich denke es ist Kind persönlich. Dann ist der ganze Artikel doch Quatsch.

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell"
BeitragVerfasst: 04.11.2017 00:24 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11514


Offline
Mal abgesehen von der Sachlage......Ich hoffe, dass sich die Konfliktsituation nicht kurz- oder langfristig auf die Mannschaft oder das Trainerteam überträgt.

Jenes wäre schon sehr ärgerlich, bei allem Verständniss.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell"
BeitragVerfasst: 04.11.2017 08:21 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
1896er hat geschrieben:
stscherer hat geschrieben:
Tietenberg schreibt sich wieder einen Rotz zusammen - aber plötzlich kennt er einen Beschluss in Sachen Wilkening aus dem August(!).... sorry, aber wenn der Begriff der Lügenpresse mal passt, dann auf so etwas! Denn jetzt plötzlich rückt Madsack mit Infos raus, die sie sicherlich schon seit Wochen haben!

http://www.sportbuzzer.de/artikel/50-1-bei-hannover-96-aufsichtsrat-ralf-nestler-klagt-gegen-martin-kind/

Aber ist die Sales&Service überhaupt der Käufer der Stammkapitalanteile der 96 Management GmbH? Ich denke es ist Kind persönlich. Dann ist der ganze Artikel doch Quatsch.

Richtig, Kind persönlich. Solche Fakten interessieren Herrn Tietenberg wenig, wenn es um die Rolle von Kind geht. Bei der S&S hat nur Kind 20 Jahre lang „gefördert“ (und sei es im Ehrenamt). Da hebt sich der fundiert geschriebene TAZ-Artikel wohltuend ab. Deshalb habe ich den Artikel in den Pressespiegel aufgenommen.
einwerfer hat geschrieben:
Mal abgesehen von der Sachlage......Ich hoffe, dass sich die Konfliktsituation nicht kurz- oder langfristig auf die Mannschaft oder das Trainerteam überträgt.

Jenes wäre schon sehr ärgerlich, bei allem Verständniss.

Schreib das mal an Martin Kind! Wenn es um das Prinzip geht, dann geht er eben rücksichtslos vor. Der Zweck heiligt die Mittel. :roll:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell"
BeitragVerfasst: 04.11.2017 09:07 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Letzter Absatz des Tietenberg-Teils:

Zitat:
... Sogar der Vorwurf der Untreue gegen Kind steht im Raum. „Man muss die Sache jetzt auch mal auf den Punkt bringen“, sagte Nestler. Der Vorgang zeigt: Die Waffen, mit denen Kinds Gegner um den Erhalt der 50+1-Regel und gegen den 96-Chef kämpfen, werden schärfer – und die Gräben immer tiefer.


Die Einschläge kommen dichter und ich denke, dass demnächst auch Strafanzeigen nachfolgen werden.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell"
BeitragVerfasst: 04.11.2017 11:02 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8682
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Auch ein interessantes Detail und ein Fakt, da ein offizielles DFB-Papier zitiert wird:
Zitat:
Ein internes DFL-Papier, das der taz vorliegt, bringt Aufklärung....Der darin vorgegebene Rahmen ist für Martin Kind kaum einzuhalten. Denn: Der Investor Martin Kind hat schlicht zu wenig in das Fußballunternehmen Hannover 96 investiert.
Quelle: oben verlinkten taz-Artikel.

Die schöne Legende des großen, uneigennützigen Gönners ist nüchtern betrachtet nur schwer aufrecht zu halten.

Und weiter:
Zitat:
Kind hätte also allein in den Jahren 2002 bis 2017 jährlich drei bis vier Millionen in die KGaA investieren müssen, rund 45 bis 60 Millionen Euro insgesamt. Das weisen die frei zugänglichen Bilanzen der KGaA aber nicht aus.

Basis sind die Kriterien der Förderung, die für Herrn Hopp auch galten und die dieser zweifelsfrei nachweisen konnte. Nämlich einen jährlich vergleichbaren Förderbeitrag zum jeweiligen Hauptsponsor (also hier HvH und die TUI) zu in das Konstrukt 96 einzubringen.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell"
BeitragVerfasst: 04.11.2017 11:20 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Auch ein interessantes Detail und ein Fakt, da ein offizielles DFB-Papier zitiert wird:
Zitat:
Ein internes DFL-Papier, das der taz vorliegt, bringt Aufklärung....Der darin vorgegebene Rahmen ist für Martin Kind kaum einzuhalten. Denn: Der Investor Martin Kind hat schlicht zu wenig in das Fußballunternehmen Hannover 96 investiert.
Quelle: oben verlinkten taz-Artikel.

Die schöne Legende des großen, uneigennützigen Gönners ist nüchtern betrachtet nur schwer aufrecht zu halten.

Und weiter:
Zitat:
Kind hätte also allein in den Jahren 2002 bis 2017 jährlich drei bis vier Millionen in die KGaA investieren müssen, rund 45 bis 60 Millionen Euro insgesamt. Das weisen die frei zugänglichen Bilanzen der KGaA aber nicht aus.

Basis sind die Kriterien der Förderung, die für Herrn Hopp auch galten und die dieser zweifelsfrei nachweisen konnte. Nämlich einen jährlich vergleichbaren Förderbeitrag zum jeweiligen Hauptsponsor (also hier HvH und die TUI) zu in das Konstrukt 96 einzubringen.


Das sind wir mich auch entscheidende Aussagen. Leider fehlt jeglicher Hinweis zu der Thematik Markenrechte. Vielleicht kommt da ja noch was.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell"
BeitragVerfasst: 04.11.2017 12:20 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Ich gehöre ja nicht zu der "Kind muss weg"- Fraktion, insbesondere auch, weil ich schon finde, dass Kind eine Menge für 96 getan hat.
Gleichwohl gibt es in der heutigen "Spiegel"-Ausgabe einen sehr interessanten Bericht, der verdeutlicht, dass Kind zumindest ein Schlitzohr ist.
Denn anders kann man es m.E. schon nicht beurteilen, wenn Kind die volle Kontrolle über die "Hannover96 Managment GmbH" übernimmt, indem er nur 12.500 Euro dafür zahlt.
Auch lt. Spiegel-Bericht sind diese Anteile mindestens 10 Millionen Euro und bis zu 30 Millionen Euro wert.
Am Beispiel Hopp wird dargelegt, dass der sehr viel mehr für vergleichbare Anteile in Hoffenheim aufgewendet hat.
Gerade eine GmbH hat ja häufig nur geringe Einlagesummen, ohne dass bei einem Verkauf Jahrzehnte später jemand auf die Idee käme, nur die geringen Ursprungseinlagen als Kaufpreis zu bieten.
Ich muss schon sagen, dass Kind hier offenbar die bestehende Konstellation, die rechtlich vielleicht sogar in Ordnung ist - bin kein Jurist um das beurteilen zu können - voll zu seinen Gunsten ausnutzt.
Andererseits wird in dem Spiegel-Artikel auch zum Ausdruck gebracht, dass bei einer Klage herauskommen kann, dass die 50 +1-Regel total fällt und dann haben vielleicht windige Investoren wie In Italien, England oder Spanien erst recht die Möglichkeit auch hier in Deutschland voll einzusteigen, was sicherlich z.B. höhere Einrittspreise wie z.B. in England zur Folge hätte.
Ich befürchte und glaube, dass Kind sowas ins sein Kalkül einbezieht und ohnehin leider die kommerzielle Entwicklung im Fußball nicht zurückzudrehen ist.
Vielleicht ist es naiv von mir zu glauben, dass Kind den tatsächlichen Wert von mindestens 10 Millionen Euro für die Anteile zahlt, finanziell könnte er das bestimmt stemmen.
Aber letztlich ist es wohl doch besser, wenn Kind hier weiter das grundsätzliche Sagen hat und man ihm zumindest abringen kann, dass vertraglich weitgehernd ausgeschlossen wird, dass Fremdinvestoren hier die Oberhand bekommen.
Wie Eingangs erwähnt, sollte man hier schon berücksichtigen, dass Kind viel für 96 getan hat und er sicherlich andere und bessere Anlagemöglichkeiten für sein Geld hätte finden können. Daher sollte man ihm sein Engagement für 96 schon abnehmen.
Auf jeden Fall finde ich nach wie vor, dass man die Mannschaft nicht für diese Situation verantwortlich machen kann und der Stimmungsboykott gerade vor dem Hintergrund, dass ohnehin demnächst wohl eine rechtliche Klärung erfolgt zumindest vorläufig beendet werden sollte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell"
BeitragVerfasst: 04.11.2017 12:38 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
karibik hat geschrieben:
Wie Eingangs erwähnt, sollte man hier schon berücksichtigen, dass Kind viel für 96 getan hat und er sicherlich andere und bessere Anlagemöglichkeiten für sein Geld hätte finden können. Daher sollte man ihm sein Engagement für 96 schon abnehmen.
Auf jeden Fall finde ich nach wie vor, dass man die Mannschaft nicht für diese Situation verantwortlich machen kann und der Stimmungsboykott gerade vor dem Hintergrund, dass ohnehin demnächst wohl eine rechtliche Klärung erfolgt zumindest vorläufig beendet werden sollte.


:nuke:
Es ist wohltuend, hier zumindest ab und an noch solche Stimmen der Vernunft zu vernehmen.
Ich kann beide Absätze nur unterschreiben!

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell"
BeitragVerfasst: 04.11.2017 12:50 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ich auch. :nuke:

Gut ist auch, dass jetzt (endlich) die richtige Schärfe reinkommt. Nun wird gehandelt und nicht nur geredet. Die überregionale Presse widmet sich dem Thema - wie ich finde - sehr sachlich und offenbar fundiert. Jedenfalls soweit ich das beurteilen kann.

Ich bin für Gerechtigkeit. Hoffentlich stellen die Gerichte diese her. So oder so....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell"
BeitragVerfasst: 04.11.2017 12:58 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Auch meine Sichtweise - möge es endlich geklärt werden -
dann hört hier vielleicht auch das Säbelrasseln auf.

karibik :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell"
BeitragVerfasst: 04.11.2017 13:13 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Für Chronisten sei festgehalten:
Was in den neuesten Print-Artikeln thematisiert wird, ist für den geneigten Forumianer keine Neuigkeit mehr. Wurde hier bereits vor Monaten, teils unter heftigen persönlichen Anfeindungen von abgeneigter Seite, ausführlich beschrieben und diskutiert.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell"
BeitragVerfasst: 04.11.2017 13:42 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Einer kleiner Querschnitt zur Information für Interessierte:

http://www.ndr.de/sport/fussball/Bundes ... 12772.html
http://www.focus.de/regional/hannover/f ... 00992.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -kind.html

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell"
BeitragVerfasst: 04.11.2017 13:59 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4383


Offline
This....Q ....der Boykott mit seinem Anliegen hat es in den Spiegel geschafft und das ist auch gut so.
Das man jetzt ja wieder "vernünftig" werden soll und das "Schlitzohr" jetzt in Ruhe lassen soll,
ohne Worte..... Der weiße Anzug hat medial endlich erste Teerflecken bekommen und er muß aufpassen nicht geteert und gefedert hier seinen Abschied verkünden zu müssen. Einige kleine Wahrheitsbrocken erblicken dass Licht der Welt. Der Dreck des Vulkans steht noch aus. Das "Hannover(Kind)- Modell" ist ja nun offensichtlich angeschlagen und wird den Sauberstatus nie mehr erlangen. Welcher Regionsnahe Investor will seine eigene "Marke" mit solchen Machenschaften besudeln und daraus positiv partizipieren ? Also weitermachen. Ein Fragenkatalog ist zu beantworten.....

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell"
BeitragVerfasst: 04.11.2017 14:03 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Oh ja zum Thema Fragenkatalog... wollte die aktive Fanszene den nicht selbst beantworten? Würde ja langsam mal Zeit werden sonst verpufft der Effekt.

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell"
BeitragVerfasst: 04.11.2017 14:24 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
This....Q ....der Boykott mit seinem Anliegen hat es in den Spiegel geschafft und das ist auch gut so.
Das man jetzt ja wieder "vernünftig" werden soll und das "Schlitzohr" jetzt in Ruhe lassen soll,
ohne Worte..... Der weiße Anzug hat medial endlich erste Teerflecken bekommen und er muß aufpassen nicht geteert und gefedert hier seinen Abschied verkünden zu müssen. Einige kleine Wahrheitsbrocken erblicken dass Licht der Welt. Der Dreck des Vulkans steht noch aus. Das "Hannover(Kind)- Modell" ist ja nun offensichtlich angeschlagen und wird den Sauberstatus nie mehr erlangen. Welcher Regionsnahe Investor will seine eigene "Marke" mit solchen Machenschaften besudeln und daraus positiv partizipieren ? Also weitermachen. Ein Fragenkatalog ist zu beantworten.....


Den Befürwortern der "reinen Lehre" und des "ich habe es ja schon immer gewußt, dass Kind nur schlecht ist" sei mal gesagt, dass es in der Regel nichts bringt, Maximalpositionen zu vertreten und der Gegenseite "die Luft zum Atmen zu nehmen".
So einfach -oder vielleicht auch gerecht - ist das Leben häufig nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell"
BeitragVerfasst: 04.11.2017 14:27 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3952


Offline
karibik hat geschrieben:
Den Befürwortern der "reinen Lehre" und des "ich habe es ja schon immer gewußt, dass Kind nur schlecht ist" sei mal gesagt, dass es in der Regel nichts bringt, Maximalpositionen zu vertreten und der Gegenseite "die Luft zum Atmen zu nehmen".
So einfach -oder vielleicht auch gerecht - ist das Leben häufig nicht.

Hast du das Kind schon erklärt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell"
BeitragVerfasst: 04.11.2017 14:58 

Registriert: 22.10.2012 01:15
Beiträge: 1012


Offline
@Karibik, Pralino, 96Oldie und co.

Was muss denn bitte noch alles an Tageslicht kommen. bis ihr euch eingesteht, dass die Wohltäter Martin Kind Legende grad zusammenbricht wie ein Kartenhaus?
Unbeirrt weiter zu postulieren was MK alles für den Verein geleistet hat, ist in der jetzigen Situation mit nichten auch nur im Ansatz vernünftig. Ihr habt euch zum Teil sehr weit aus dem Fenster gelehnt, wenn es darum geht die Kritiker in irgendein schlechtes Licht zu stellen.
Da nun eine Rolle rückwärts zu machen würde sicher einiges an Größe abverlangen.
Allerdings solltet auch ihr euch fragen, wann eure Grenze erreicht ist. Wenn 96 die Lizenz verliert? Wenn Kind verurteilt wird? Oder ist dann auch noch alles tutti?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell"
BeitragVerfasst: 04.11.2017 15:09 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3952


Offline
Gegenwind hat geschrieben:
@Karibik, Pralino, 96Oldie und co.

Was muss denn bitte noch alles an Tageslicht kommen. bis ihr euch eingesteht, dass die Wohltäter Martin Kind Legende grad zusammenbricht wie ein Kartenhaus?
Unbeirrt weiter zu postulieren was MK alles für den Verein geleistet hat, ist in der jetzigen Situation mit nichten auch nur im Ansatz vernünftig. Ihr habt euch zum Teil sehr weit aus dem Fenster gelehnt, wenn es darum geht die Kritiker in irgendein schlechtes Licht zu stellen.
Da nun eine Rolle rückwärts zu machen würde sicher einiges an Größe abverlangen.
Allerdings solltet auch ihr euch fragen, wann eure Grenze erreicht ist. Wenn 96 die Lizenz verliert? Wenn Kind verurteilt wird? Oder ist dann auch noch alles tutti?


Sie wollen doch nur Fußball gucken.

Im übrigen wundere ich mich schon, wie unwidersprochen hier Martin Kind als erwischter und verurteilter Straftäter bezeichnet wird, ohne dass es Widerspruch gibt. Genau das ist nämlich ein "Schlitzohr".

Oder kommt da eine gewisse Einsicht auf?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell"
BeitragVerfasst: 04.11.2017 15:33 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
stscherer hat geschrieben:
Im übrigen wundere ich mich schon, wie unwidersprochen hier Martin Kind als erwischter und verurteilter Straftäter bezeichnet wird, ohne dass es Widerspruch gibt. Genau das ist nämlich ein "Schlitzohr".



Da der tollste Anwalt aller Zeiten ja die Hälfte des Forums auf Ignore hat, wird das wohl nix, Oder aber der große Teil des Forums hat einfach keinen Bock mehr mit so Leuten wie Dir zu kommunizieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verfahren rund um den e.V. und das "Hannover-Modell"
BeitragVerfasst: 04.11.2017 15:58 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Picard96 hat geschrieben:
stscherer hat geschrieben:
Im übrigen wundere ich mich schon, wie unwidersprochen hier Martin Kind als erwischter und verurteilter Straftäter bezeichnet wird, ohne dass es Widerspruch gibt. Genau das ist nämlich ein "Schlitzohr".



Da der tollste Anwalt aller Zeiten ja die Hälfte des Forums auf Ignore hat, wird das wohl nix, Oder aber der große Teil des Forums hat einfach keinen Bock mehr mit so Leuten wie Dir zu kommunizieren.


Erst Roter Bruder nun du wiederholt. Ihr beide könnt es nicht lassen in diesem Thread persönliche Anfeindungen, die hier überhaupt nichts verloren haben, vom Stapel zu lassen. Statt dessen wäre es zumindest aus meiner Sicht interessant zu erfahren, wie du die ganze Sache siehst.

Nach wie vor offen sind neben der Thematik Management GmbH und Antrag auf Übernahme noch die Themen Markenrechte und das ignorieren von MV-Beschlüssen. Da droht Herrn Kind weiteres Ungemach in juristischer Form. M.E. hätte das auch noch im Spiegel-Artikel erwähnt werden müssen.

@ Karibik: ja, du hast das toll sowie z.T. beschwichtigend beschrieben und scheinst ein Freund des Kompromisses zu sein. Dafür :nuke: Allerdings wurden hier des öfteren auch von verschiedenen Foristen positives Herrn Kind in den letzten Monaten angerechnet. Maximalpositionen, da gebe ich dir recht, führen selten zum Erfolg. Wie aber stscherer vollkommen zu recht fragte "und was ist mit Herrn Kind" in Sachen Grundsatzhaltung bzw. Prinzipien?

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 59 | [ 1176 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 59  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: