Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 
 Kontakt zu Martin Kind? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kontakt zu Martin Kind?
BeitragVerfasst: 04.03.2003 16:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 61
Wohnort: Walsrode


Offline
Hi!
Mir geht diese ständige Diskussion um Trainer usw. sowas von auf die Nerven und diese Unklarheit, was in naher Zukunft in Sachen Trainer sein wird, dass ich mich entschlossen habe, jetzt mich auch mal bei unserem Präsidenten bemerkbar zu machen!
Ich weiss das dies net sehr viel bringen wird, aber vielleicht schliesse n sich mir ja noch weitere Leute an, die das genauso stört...
EInziges Problem: Wie erreiche ich ihn? Kann ich Herrn Kind per E-Mail erreichen, wenn nein, wie über Post? An Hannover 96 schicken (adresse?), oder kann ich das anders adressieren, dass das direkt an unser Präsidenten geht?
Danke schonmal für Antwort!
MfG, ein leicht angesäuerter Hajo

_________________
1. Liga, Hannover bleibt dabei!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2003 17:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Hier kannst Du Dich hinwenden. Ich habe dort 2 Anfragen gestartet und habe jeweils zügigst eine Rückantwort bekommen.

-------------

Falls das nicht hilft, solltest Du in einen medienwirksamen Hungerstreik an der Clausewitzstr. treten, oder Dich an der Baustelle NIEDERSACHSENSTADION an einen Bagger ketten. Sonst sehe ich keine Chance, das Du eine schlüssige Aussage bekommst.

:wink: :wink:

email-Adresse entfernt – Flowerman

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2003 17:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
Hajo, der Kind macht das schon richtig. Mehr als ständig die Trainerdiskussion zu dementieren kann er nicht. Du solltest Dich lieber bei der schreibenden Zunft bzw. bei einigen "Experten" im Trainerdiskussions-Thread hier im Formum beschweren! Wenn nicht ständig von aussen diese Störfeuer kommen würden, wäre das Thema "Trainerentlassung" nie auf den Tisch gekommen.

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2003 22:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 61
Wohnort: Walsrode


Offline
@ 96Sachse: Herzlichen Dank, werd's erstmal auf die schrifliche Art versuchen, Hungerstreik, irgendwo anketten, Telefonterror oder so werde ich dann erst starten, wenn ich keine oder nur eine sehr unzureichende Antwort erhalte! :D
@ azzuro96: Es ist mir durchaus klar, dass Herr Kind sämtliche Trainerdiskussionen dementiert, trotzdem haben wir immer noch kein klares Wort von ihm gehört, ob wir z.B. auch mit RR in die 2. Liga gehen würde, wenn es ganz schlimm kommen würde! Und ich denke das sind im Moment die wichtigen Fragen, die jeden, vorallendingen die Presse, interessieren, und wenn sich Martin Kind dazu äußern würde und z.B. sagen würde, "RR ist der beste Trainer für uns und auch in der 2. Liga würden wir gerne mit ihm weiterarbeiten" (siehe Freiburger Model) würde die ganze Diskussion auf einen Schlag wie eine Seifenblase zerplatzen und es wäre endlich mal Ruhe im Umfeld! Nur darum geht es mir! :)
MfG, Hajo

_________________
1. Liga, Hannover bleibt dabei!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2003 10:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
@ Hajo: Klar, mir wäre es auch recht, wenn wir selbst bei einem Abstieg an Rangnick festhalten würden. Aber: Man darf nicht vergessen, dass Kind viel mehr als Rangnick und an vorderster Front unter großem Druck steht. Er trägt viel mehr Verantwortung für den gesamten Verein, steht bei den Sponsoren in der Pflicht und auch für den Stadionumbau wäre ein Abstieg eine Katastrophe. Also muss er den Druck weitergeben nach unten (so wie in jedem Wirtschaftsunternehmen auch!). Bei einem Freibrief nach dem Motto "wir können ruhig absteigen" wäre nicht mehr der notwendige (!) Druck vorhanden. Darüber kann man natürlich verschiedene Auffassungen haben, aber meine Meinung ist, dass dieser Druck gar nicht sooo sehr von Kind, sondern mehr von der Presse ausgeübt wird, die ihm jedes Wort im Mund herumdreht und kampagnenartig als Aussagen gegen den Trainer interpretiert. Soll Kind sich jetzt der Presse fügen und ständig auf den Druck der Presse reagieren? Ein Präsident muss seinen eigenen Stil durchziehen und darf sich nicht an der lokalen Presse orientieren - wo kämen wir denn hin???

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: