Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 13 | [ 244 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13  Nächste
 Mitgliederversammlung des Hannoverschen Sportvereins 2018 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliederversammlung des Hannoverschen Sportvereins 201
BeitragVerfasst: 17.04.2018 22:13 

Registriert: 05.02.2018 22:41
Beiträge: 243


Offline
Peter Rossberg ( von der BILD ) via Facebook

Hannover 96 und die Farce, die sich Mitgliederversammlung nennt

Es ist eigentlich „nur“ eine Jahreshauptversammlung, die am Donnerstag bei Hannover 96 stattfinden wird. Doch nach den Entwicklungen der letzten Wochen und auch Tage, ist von einer turbulenten Sitzung auszugehen. Und wenn man sich nur an den Fakten orientiert - egal auf welcher Seite man steht - muss man ganz nüchtern konstatieren, dass es Martin Kind und dem ihm unterstützenden Vorstand um alles geht - aber bestimmt nicht um eine faire, auf Augenhöhe stattfindende und sachliche Debatte. Ich habe ähnliches in den letzten Monaten hier schon mehrfach berichtet und ich habe auch jetzt versucht, Dinge zu finden, die das Handeln von Kind und Co. in irgendeiner Weise rechtfertigen könnten. Aber es gibt sie einfach nicht. Und an jeden den Hinweis, der solche Dinge gefunden hat, bitte hier direkt posten.
Im folgenden will ich mal zusammenfassen, um was es auf der Mitgliederversammlung geht und warum #H96 im Vorfeld alles getan hat, um eben sachliche Debatten zu torpedieren und diese Veranstaltung (teils mit perfiden Tricks) zu einer Farce wird:

Die Fakten:

- die Aufregung der letzten Tage entfacht sich eigentlich nur an einem Antrag. Eine Satzungsänderung, die von zwei Mitgliedern beantragt wurde. Laut des Antrages soll sich das Verhalten des Vorstandes einfach an dem Willen der Mitglieder orientieren. Martin Kind und seine Vorstandskollegen haben bezüglich dieses Antrages, der im Link unten von den Verfassern genauestens erklärt wird, im Vorfeld der Mitgliederversammlung alle Register gezogen, um ihn zu diskreditieren. Man kann ja dagegen sein, aber wenn die Gegenseite kaum Möglichkeit ihre Argumente darzustellen, kann man eben nicht von einem fairen Kampf sprechen. Und Wenn man sich die Argumente anschaut, merkt man schnell, dass es aber nicht um sachliche Kritik ging, sondern lediglich das Niederschlagen des Gegners. Martin Kind hatte in diversen Interviews in den letzten Tagen die Möglichkeit inhaltlich auf den Antrag einzugehen. Das Einzige, das ihm einfiel, war, dass die Annahme des Antrags das Ende von Hannover 96 bedeuten würde. Der Verein hat im Stadion Flyer verteilen lassen, sogar in der Stadt wurden sie ausgeteilt, Mitglieder wurden zu Hause (!) angerufen, Briefe haben sie bekommen, um sie bezüglich des Antrags zu beeinflussen. Martin Kind hat in diversen Medien ein Untergangszenario für den Verein erstellt, das seinesgleichen sucht. Kritiker werfen ihm sogar vor, dass er dabei bewusst den Inhalt des Antrags falsch wiedergegeben hätte, um die Öffentlichkeit zu täuschen. Bei dieser Ungleichheit der Waffen kann natürlich nicht im Ansatz von einer offenen Debatte gesprochen werden. Eher von einem einseitigen Wahlkampf, in dem der Gegner, entgegen aller Sachargumente, mit allen Mitteln niedergemacht werden soll. Welchen Sinn macht dann eine Diskussion auf der JHV noch? Die Erörterung eines Antrages sollte eben dieser Mitgliederversammlung vorbehalten sein.

- Wie heute bekannt wurde, hat der Verein den Mitgliedern Mails zugeschickt, in dem sie für die Mitgliederversammlung eine Verlosung von 800 Karten avisiert haben. 500 Karten gegen die Bayern (eigentlich ausverkauft) und 300 Karten gegen die Hertha sollen verschenkt werden. Kinners, ganz ehrlich, wie sieht so eine Idee zu diesem Zeitpunkt und im Gesamtblick denn aus? Klar, Stimmen und Stimmung gegen den Antrag sollen gekauft werden.
Besonders perfide wäre es, wenn ein Vorwurf, der heute in einem Forum erhoben wurde, zutreffend ist. Ich konnte ihn bislang nicht verifizieren. In den letzten Jahren wurden Freikarten gegen die Bayern an Schulen verteilt. Dieses Jahr sei eine Mail gekommen, in der man mitgeteilt hätte, dass dies aus steuerrechtlichen Gründen nicht mehr möglich wäre. Aber stattdessen 500 Karten, um das Wahlvolk wohlig zu stimmen?

- Die Vorbereitungen des Vereins auf diese Mitgliederversammlung laufen bereits seit Monaten. Ich hatte es hier schon mal erwähnt. Mitglieder, die ihre Mitgliedschaft ohne Stimmrecht in eine mit einer solchen umwandeln wollten, wurden einem Wesenstest unterzogen. Sie mussten persönlich vorstellig werden, damit man sie auf ihre Gesinnung und Einstellung testen konnte.

- Das Amtsgericht Hannover hat heute entschieden, dass zwei Mitglieder im Dezember 2017 zu Unrecht aus dem Verein ausgeschlossen wurden. Ihnen wurde in einem Eilverfahren die Möglichkeit gegeben, dass sie am Donnerstag bei der Mitgliederversammlung teilnehmen und abstimmen dürfen. Offenbar sollten auch damals unliebsame Gegner entfernt werden. Das Gericht sprach heute sogar von „Willkür“. An die Bezeichnung Vorstands-Diktatur erinnern sich hier bestimmt auch noch einige.

Fazit: Martin Kind und sein Vorstand haben im Vorfeld der Jahreshauptversammlung alles getan, um einen fairen Ablauf unmöglich zu machen. Mitglieder wurden massiv beeinflusst, es werden Geschenke verteilt und im Vorfeld fand eine Selektion statt, die Unliebsame ausschließen sollte. Also bleibt rein faktisch nur festzuhalten, dass Martin Kind genau den Antrag bekommen hat, den er sich durch sein Verhalten verdient hat. Bei der Notwendigkeit einer 2/3-Mehrheit ist nicht wirklich von einem Erfolg des Antrags auszugehen. Trotzdem hätte jeder Antrag eine faire Chance auf Debatte und Auseinandersetzung verdient. Da dies verhindert wurde, ist auch klar, dass die verhärteten Fronten nach der Mitgliederversammlung noch verkrusteter werden, als sie eh schon sind.
Mit ähnlichen Taschenspielertricks arbeitet Martin Kind auch, wenn es um seinen Antrag bei der DFL geht. Er dementiert keine einzige Zahl, die wir aus seinem Antrag veröffentlicht haben. Aber er versucht weiterhin einen anderen Eindruck zu erwecken. Warum macht er nicht mit dem Transparenz-Gedanken ernst und veröffentlicht auf der JHV seinen Antrag? Endlich würden alle Mitglieder mal erfahren mit welchem Zahlenwerk er den Verein übernehmen wollte. Ihnen und auch den Gremien wurden die Zahlen ja bisher vorenthalten...

http://96freunde.de/interview-satzungsaenderung/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliederversammlung des Hannoverschen Sportvereins 201
BeitragVerfasst: 17.04.2018 23:00 
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2007 23:56
Beiträge: 553
Wohnort: Delta-Quadrant


Offline
Ach Leute, selbst wenn es nicht gerade um unseren Lieblingsverein ginge, wäre das eine Posse, über die man nicht mehr lachen kann. Wir erleben gerade live und in Farbe im kleinen die Übernahme der Politik durch die Finanz. Und schauen machtlos zu.
Die Mittel sind die gleichen wie auf der großen Bühne: Fake News, Gegner mundtot machen und diskreditieren und die Konzentration auf ein einziges Thema um von all den anderen Baustellen abzulenken, gegen die das "Wahlvolk" Sturm laufen müßte, wenn es denn bei Sinn und Verstand wäre.

Eigentlich wollte ich das gar nicht schreiben. Eigentlich wollte ich mich nur maßlos aufregen über die "Wahlgeschenke" und darüber, dass den Verantwortlichen der A. sprichwörtlich auf Grundeis geht.
Der Gipfel: ich habe mir die Mühe gemacht, die AGBs für die tolle Verlosung durchzulesen. Jetzt bin in noch wütender.

5.2 Der Veranstalter kann Teilnehmer ausschließen, bei denen der begründete Verdacht besteht, dass diese sich im Zusammenhang mit Angeboten oder Veranstaltungen von Hannover 96 in strafbarer, insbesondere in ehrverletzender oder volksverhetzender Weise äußern werden.

6. Ausschluss von der Ausschüttung des Gewinns
Stellt der Veranstalter nachträglich fest, dass der Teilnehmer einem im Sinne von Ziff. 5 zum Ausschluss führenden Grund verwirklicht hat bzw. nicht teilnahmeberechtigt im Sinne von Ziff. 2 war, ist er berechtigt, den Gewinn dem betroffenen Teilnehmer nachtäglich abzuerkennen und diesen zurückzufordern.

8. Abbruch der Gewinn-Verlosung
Der Veranstalter behält sich vor, die Gewinn-Verlosung jederzeit abzubrechen oder zu beenden. Dies gilt insbesondere im Falle höherer Gewalt oder falls aus anderen organisatorischen, technischen oder rechtlichen Gründen die ordnungsgemäße Durchführung der Verlosung vom Hannover 96 e.V. nicht gewährleistet bzw. fortgesetzt werden kann. Den Teilnehmern stehen in einem solchen Fall keine Ansprüche gegen den Veranstalter zu. Der Veranstalter behält sich die Geltendmachung des entstandenen Schadens für den Fall, dass der Abbruch durch das Verhalten eines Teilnehmers verursacht wurde, ausdrücklich vor.


Mit anderen Worten: wer nicht genehm ist, darf nicht mitmachen, wenn es ähnliche Tumulte wie im letzten Jahr gibt, wird das Ganze abgebrochen - und im schlimmsten Fall wird auch noch ein "Krawallbruder" ausgeguckt, der für den Schaden haften darf.

Es wird mir ein Vergnügen sein, bei der Akkreditierung das mir zugedachte Los mit dem Hinweis auf meine Dauerkarte höflich abzulehnen. Allein schon, damit meine persönlichen Daten nicht bei den Sponsoren landen.

Fair ist anders.

_________________
potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliederversammlung des Hannoverschen Sportvereins 201
BeitragVerfasst: 18.04.2018 02:26 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Und noch mehr Fake-News:

Madsack übernimmt Kind-Aussage ungeprüft - 96freunde.de

Kind behauptete, daß bei Eintracht Frankfurt der e.V. außer den Lizenzgebühren für die Markenrechte keine Förderbeiträge der Fördermitglieder erhält, obwohl das so in der Satzung steht.

Brisante interne E-Mail: 96-Abteilungsleiter knüpft Spesenabrechnungen an Abstimmungsverhalten

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliederversammlung des Hannoverschen Sportvereins 201
BeitragVerfasst: 18.04.2018 06:48 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
20 Jahre Gleichschaltung des Vereins scheinen sich für Herrn Kind jetzt wohl auszuzahlen. Toll! Man darf dann nach seiner Übernahme wohl von dauerhaftem Zwist im Stadion ausgehen oder Grabesruhe, je nachdem. Schwer vorstellbar, wie all diese gespaltenen und aufgehetzten Leute je wieder zueinander finden sollen, wenn von oben nur noch weiter gespaltet wird. Traurig!

Übrigens wird das Team bei der MV wohl einseitig als Stimmungsaufheller und Werkzeug für des Präsidenten Zweck missbraucht. Wo bleibt da der Aufschrei der Boykottkritiker?

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliederversammlung des Hannoverschen Sportvereins 201
BeitragVerfasst: 18.04.2018 06:57 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Moin

Sollte Herr Heldt bei der JHV als Redner auftreten und mit falschen Informationen über das Konstrukt und/oder unwahren Aussagen über den Verein (und seine Satzung) Propaganda gegen die Anträge machen, dann sollte man ihm das nicht durchgehen lassen.

Herr Heldt hat als designierter Geschäftsführer Verantwortung und kann im Nachhinein zur Rechenschaft gezogen werden.

Wie ich schon ausgeführt habe, betrifft eine Satzungsänderung in KEINER Weise die Profiabteilung.

Herr Heldt war ja nach dem Stuttgart-Spiel bei der Managertagung und sollte sich vielleicht mal Gedanken über die Beziehung eines Managers zu seinem Verein und dessen Mitgliedern bzw. Fans machen.

Es kann aber auch sein, dass ihm das egal ist und ihm die Investoren und deren Konstrukte wichtiger sind.
Dann wird er bei der JHV entsprechend auftreten.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliederversammlung des Hannoverschen Sportvereins 201
BeitragVerfasst: 18.04.2018 08:55 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Das sollte erst morgen auf der JHV bekanntgegeben werden:
Exklusiv: Hannover 96 e.V. bekommt eigene Fußballmannschaften
Die Fußballabteilung bekommt wieder Herrenmannschaften! :nuke:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Zuletzt geändert von Herr Rossi am 18.04.2018 10:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliederversammlung des Hannoverschen Sportvereins 201
BeitragVerfasst: 18.04.2018 09:02 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Und eine Fan- und Förderabteilung, wie es sie in wohl jedem Bundesligaverein seit vielen Jahren schon gibt. Man könnte applaudieren, dass man in dem Punkt endlich mal aufwacht, jedoch ist das alles nichts wert, wenn der Verein weiterhin philosophisch eher spaltend, ausgrenzend statt vereinend unterwegs ist.

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliederversammlung des Hannoverschen Sportvereins 201
BeitragVerfasst: 18.04.2018 09:09 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Atemlos lese ich wie das da zugeht. Unglaublich. Ich bin sehr gespannt wie es ausgeht. Ich kann die Anwesenden nur sehr viel Erfolg wünschen.

Mir fällt auf, dass Heldt bislang keine so ganz klare Position bezogen hat. Mir beschleicht das Gefühl, dass er mehr auf die Fanseite als auf die Kindseite steht: Ganz sicher bin ich mir aber nicht.

In den vergangenen Tagen habe ich irgendwo gelesen, dass seine Geschäftsführerschaft vom Ausgang der Mitgliederversammlung abhängig ist. Irgendwie scheint mir diese These nicht unwahrscheinlich zu sein. Da wird sich dann auch zeigen an welcher Seite Heldt steht.

Übrigens: Ich rede von "an welcher Seite": Ich vermute, dass er am Liebsten die Graben schließen würde, was ihm sowieso verhindern würde sich all zu klar in irgendeiner Richtung zu bewegen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliederversammlung des Hannoverschen Sportvereins 201
BeitragVerfasst: 18.04.2018 09:20 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Das sollte erst morgen auf der JHV bekanntgegeben werden:
Exklusiv: Hannover 96 bekommt Fanabteilung und Amateur-Fußballmannschaften
Die Fußballabteilung bekommt wieder Herrenmannschaften! :nuke:


Zitat:
Der Artikel wurde aktualisiert. In der Ursprungsfassung wurde auch eine Fanabteilung angekündigt. Dabei handelt es sich aber aktuell nur um Überlegungen.


Warten wir es also ab.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliederversammlung des Hannoverschen Sportvereins 201
BeitragVerfasst: 18.04.2018 10:08 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
1896er hat geschrieben:
Und eine Fan- und Förderabteilung, wie es sie in wohl jedem Bundesligaverein seit vielen Jahren schon gibt. Man könnte applaudieren, dass man in dem Punkt endlich mal aufwacht, jedoch ist das alles nichts wert, wenn der Verein weiterhin philosophisch eher spaltend, ausgrenzend statt vereinend unterwegs ist.

Zu früh gefreut... ist wieder raus aus der Verlosung. :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliederversammlung des Hannoverschen Sportvereins 201
BeitragVerfasst: 18.04.2018 10:09 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
stscherer hat geschrieben:
1896er hat geschrieben:
Und eine Fan- und Förderabteilung, wie es sie in wohl jedem Bundesligaverein seit vielen Jahren schon gibt. Man könnte applaudieren, dass man in dem Punkt endlich mal aufwacht, jedoch ist das alles nichts wert, wenn der Verein weiterhin philosophisch eher spaltend, ausgrenzend statt vereinend unterwegs ist.

Zu früh gefreut... ist wieder raus aus der Verlosung. :mad:


Echt ?

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliederversammlung des Hannoverschen Sportvereins 201
BeitragVerfasst: 18.04.2018 10:18 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
stscherer hat geschrieben:
1896er hat geschrieben:
Und eine Fan- und Förderabteilung, wie es sie in wohl jedem Bundesligaverein seit vielen Jahren schon gibt. Man könnte applaudieren, dass man in dem Punkt endlich mal aufwacht, jedoch ist das alles nichts wert, wenn der Verein weiterhin philosophisch eher spaltend, ausgrenzend statt vereinend unterwegs ist.

Zu früh gefreut... ist wieder raus aus der Verlosung. :mad:

Wie gesagt, Freude wäre eh kaum angebracht, eher ein Nicetohave hinsichtlich der immernoch ausstehenden Sachverhalte 50+1 und Markenrechte. Wenn beides dem Verein erhalten oder wieder zugestanden sein würde, wäre das ein sinnvoller Schritt. Denkt Heldt im Hinblick auf seine Idee der Wiedererschaffung einer Rote-Kurve ähnlichen Struktur bestimmt auch, erlangt aber bei den derzeitig maßgebenden Personen im Verein wohl keine Zustimmung.

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliederversammlung des Hannoverschen Sportvereins 201
BeitragVerfasst: 18.04.2018 10:42 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Das sollte erst morgen auf der JHV bekanntgegeben werden:
Exklusiv: Hannover 96 bekommt Fanabteilung und Amateur-Fußballmannschaften
Die Fußballabteilung bekommt wieder Herrenmannschaften! :nuke:


Zitat:
Der Artikel wurde aktualisiert. In der Ursprungsfassung wurde auch eine Fanabteilung angekündigt. Dabei handelt es sich aber aktuell nur um Überlegungen.


Warten wir es also ab.

Ich habe das in meinen Beiträgen entsprechend angepaßt.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliederversammlung des Hannoverschen Sportvereins 201
BeitragVerfasst: 18.04.2018 10:59 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
stscherer hat geschrieben:
Es gibt eine ersten Verdacht, aus welchem Pool ein grosser Teil der Freikarten stammt:

http://www.das-fanmagazin.de/forum/hannover_96/alles_rund_um_hannover_96/58811-jahreshauptversammlung_2018_19_april_2018_18_uhr/index26.html#post1061595085

Rossberg vermutet das auch in einem neuen Eintrag bei Facebook.


Na wenn der Herr von der B... das " vermutet ", dann muss es bestimmt ...... ! :wink:

Aber lassen wir doch einfach die Mitglieder entscheiden, so wie es in einer Demokratie üblich
ist, denn Wahlkampf ist doch lange genug gemacht worden.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliederversammlung des Hannoverschen Sportvereins 201
BeitragVerfasst: 18.04.2018 11:07 

Registriert: 26.03.2018 20:48
Beiträge: 354


Offline
Das siehst du falsch menzel. Es wird solange gestscherert bis es passt.

_________________
Cool 1896er ignoriert mich.
Cool Ein Anwalt erwähnt meine PN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliederversammlung des Hannoverschen Sportvereins 201
BeitragVerfasst: 18.04.2018 11:21 

Registriert: 11.04.2017 19:14
Beiträge: 129


Offline
Sowohl stscherer als auch Rossberg beziehen sich lediglich auf einen Post aus dem Fanmag. Wo Rossberg irgendetwas vermutet, kann ich auch nicht erkennen:
Zitat:
Besonders perfide wäre es, wenn ein Vorwurf, der heute in einem Forum erhoben wurde, zutreffend ist. Ich konnte ihn bislang nicht verifizieren.

Die persönlichen Angriffe gehen also ins Leere. Wie steht ihr beiden eigentlich zu der Mail des Leichtathletik-Abteilungsleiters?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliederversammlung des Hannoverschen Sportvereins 201
BeitragVerfasst: 18.04.2018 11:38 

Registriert: 26.03.2018 20:48
Beiträge: 354


Offline
Ich habe keine bekommen und weiss daher nicht was drinsteht.

_________________
Cool 1896er ignoriert mich.
Cool Ein Anwalt erwähnt meine PN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliederversammlung des Hannoverschen Sportvereins 201
BeitragVerfasst: 18.04.2018 11:47 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Da kann Dir geholfen werden: https://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=8&t=26828

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliederversammlung des Hannoverschen Sportvereins 201
BeitragVerfasst: 18.04.2018 11:52 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Das gildet an der Ostseeküste nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitgliederversammlung des Hannoverschen Sportvereins 201
BeitragVerfasst: 18.04.2018 14:19 

Registriert: 26.03.2018 20:48
Beiträge: 354


Offline
Ich wusste nicht das sich ein Hannoveraner durch eine E-Mail unter Druck setzen lässt.
Ist doch ganz simpel: keine freiwilligen Leistungen ist keine Einbahnstraße. Oder?

Aber den Inhalt kenne ich trotzdem nicht. Ich weiss jetzt nur was jemand darüber veröffentlicht hat.

_________________
Cool 1896er ignoriert mich.
Cool Ein Anwalt erwähnt meine PN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 13 | [ 244 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: