Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 
 Vorverkauf für das Bayern-Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorverkauf für das Bayern-Spiel
BeitragVerfasst: 07.03.2018 11:21 

Registriert: 23.08.2010 23:08
Beiträge: 9
Wohnort: Springe


Offline
Hallo,

die Idee mit dem Warteraum ist ja ganz o.k.. Aber wie kann das sein, wenn ich auf Position 100, dann auf 96 und 30 Sekunden später auf Position 1304 bin???
Ist ein wenig unlogisch, oder??????????


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorverkauf für das Bayern-Spiel
BeitragVerfasst: 07.03.2018 15:18 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1714
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Sehe ich auch so.

_________________
Kind muss weg!
Sofort!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorverkauf für das Bayern-Spiel
BeitragVerfasst: 07.03.2018 15:35 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 17034
Wohnort: Hannover


Offline
Hannover 96 spielt demnächst gegen den FCB, erreicht aber nicht dessen Qualität. Da gibts Du bei 96 z.B. eine dreistellige Hausnummer in ein Onlineformular ein und es werden Dir nur 2 Ziffern angezeigt. :roll:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: