Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 31 | [ 609 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 31  Nächste
 Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swiss Li Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 17.03.2019 18:22 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Der Kandidat von Pro Verein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 17.03.2019 19:17 
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2018 14:01
Beiträge: 665


Offline
Keine Ahnung...

Freunde kennen den und halten ihn für eine gute Wahl.
Sind wir mal gespannt...

_________________
Dieter Hoeneß:
"Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 17.03.2019 19:49 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
probuli hat geschrieben:
Keine Ahnung...

Freunde kennen den und halten ihn für eine gute Wahl.
Sind wir mal gespannt...

Boah, bist Du ein Low Performer!
Halt doch einfach mal die Klappe, wenn Du keine Ahnung hast.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 17.03.2019 19:59 
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2018 14:01
Beiträge: 665


Offline
Wie kann man nur so unentspannt sein???
Bei dir läuft anscheinend nicht viel, ich würde mal daran arbeiten!
Ich kenne den Mann nicht persönlich, habe von Freunden aber nur positives gehört. Das habe ich geschrieben, wenns dich stört, ignoriere mich doch einfach.

_________________
Dieter Hoeneß:
"Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 17.03.2019 20:03 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8691
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Benutzt zumindest Worte, die Herr Kind vermutlich gar nicht kennt. So etwas wie Sozialkompetenz, Brücken bauen, Generationsübergreifend, Verantwortung vorleben, Teamfähigkeit. Klingt auf dem Papier nach einem geeignetem Kandidaten, um einem Sportverein vorzustehen.

Geschäfte führen, Trainer und Manager heuern und feuern, Bilanzen erstellen muss er ja gar nicht. Es soll ja kein neuer Zampano an dieser Stelle wirken. Haben ja auch noch nicht alle begriffen.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 17.03.2019 20:19 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Transparenz... das klingt nach einer Drohung. :mrgreen: :dance:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 17.03.2019 20:30 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14961


Offline
Der kann auch bestimmt anders, also bitte, Führungskräfte aus der Personalabt. habe ich einen großen Bogen gemacht. :mrgreen: :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 17.03.2019 20:37 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Ich kenne Sebastian Kramer noch von der Roten Kurve. Eine gute Wahl. Er kann Kind aus leidlicher Erfahrung gut einschätzen und ihm gegenüber die Meinung des Vereins vertreten.

Hannover 96: Kramer, der Kandidat für Kind-Kritiker. | Sportbuzzer.de

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 18.03.2019 09:54 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Linke wünscht sich Transparenz für 96-Mitglieder | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A-Z - Sportclub :nuke:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 18.03.2019 12:10 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:



Ein sehr gutes, sachliches Interview mit verständlichen und nachvollziehbaren Antworten. Carsten Linke hat sich bestens präsentiert. Danke dafür :nuke:

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 18.03.2019 12:36 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Es sind traurige Zeiten, daher:

Zitat:
Heute Nacht träumte ich, ich sei mal wieder im imposanten Rundgemälde von Prof. Werner Tübke in Frankenhausen gewesen. Wie immer fand ich etwas Neues, was mir vorher noch nie aufgefallen war - dieses Mal waren es zwei Szenen aus einem hochherrschaftlichen Anwesen, dem grossburgwedeler Kokenhof:

Die erste Szene zeigt einen Blick in das feudale Kaminzimmer, in dem sich gerade zum prächtigen Gelage Fürst Martin und Herzog Dirk treffen. Bei Ihnen der ehemalige kaiserliche Trugsess Gerhard vom Acker und und dessen Notarius Götz v.F. Die Tische biegen sich vor Speisen und Getränken, die Luft ist cohibageschwängert, viele Lakaien unter der der strengen Aufsicht des Haus- und Hofmeisters Krause verwöhnen die Herrschaften, an den Wänden zu erkennen sind Bilder der erbeuteten Ländereien an der Clausewitzstrasse. Gerade begrüsst man das Burgfräulein Sandra, genannt die Stumme, und Freifrau Tina die Umtriebige, die mit einem grossen Tross der in ihren Diensten stehenden Wanderarbeiter erschienen ist. Es herrscht auf dem Bild eine gediegene, wenn auch düstere Atmosphäre, auch wenn sich Spielmann Andreas verzweifelt bemüht, eine heitere Stimmung zu verbreiten. Tatsächlich aber ziehen dunkle Wolken auf über dem Kokenhof, und ganz in der Ferne unter dem ProVereinschen Banner sieht man sich nähern hoch zu Ross den edlen Ritter Carsten mit seinem tapferen Junker Lasse, gefolgt von einer Kutsche, gesteuert von dem freien Bürger Jens und besetzt mit dem gelehrten Notarius Ralf, der einen riesigen Packen erkennbar fest verschlossener Verträge unter dem Arm hält, und Schatzmeisterin Nathalie, genannt die Unbestechliche, die eine leere Schatztruhe präsentiert, auf der das Wappen von Hannover 96 prangt.

Die zweite Szene gewährt uns einen Blick in die Bierschwemme des Kokenhofes, an dem viel Fussvolk und Dienerschaft auf Kosten des Fürsten Martin prasst - an vorher von reinlichen Mägden blank geputzten Holzbänken: ich erkenne den Kutscher Schatto, direkt daneben der ehemalige Hofmeister und Gesindeaufseher Karsten, den man zwar zwei Jahrzehnte zuvor vom Gut Hannover gejagt hatte, weil es unter seiner Führung komplett verwahrloste, der aber nun hier am fürstlichen Hof wieder ein gern gesehener Gast ist. Beide sind nur tief in ihre Bierhumpen versunken, sondern auch in ein Gespräch über alte Zeiten vertieft, als Hotte, der fürstliche Kammerdiener hinzutritt, der draussen vor der Türe seinen Drahtesel angebunden hat - Arm in Arm mit dem fürstlichen Jäger Dette, genannt der Grieche, der schon lange nichts mehr mit der grünen Natur am Hut hat, sondern sich stattdessen rührend um den Schutz der neu hinzugekommenen Latifundien des Fürsten sorgt und hierfür alle Truppen zu erhaschen versucht, die er mit seinen bescheidenen Mitteln auftreiben kann.

Beim Wirt an der Theke steht ein Hansekaufmann: es ist Bürger Matthias, der zum Fürsten vorgelassen werden will, um mit diesem Einzelheiten eines von ihnen ersonnenen Plans zu besprechen, doch erkennbar warnen ihnen die anderen Personen des fürstlichen Hofes davor und zeigen auf den traurig abseits sitzenden Bürger Bernd, der gerade eine Pergamentrolle verbrennt: die Pergamentrolle, auf der er seine eigene Pläne für seine und die Zukunft des fürstlichen Vermögens notiert hatte - und die Fürst Martin schon jahrelang ignoriert.

Vor der Tür, bei Lakai Hottes Drahtesel, warten noch einige Tagelöhner im Staub der Landstrasse: es sind TieteDirk und BildLars, denen der Wirt gerade auf Veranlassung des Fürsten einige Reste vom Tisch und einen Krug saures Bier hat hinstellen lassen. Treu warten Sie auf Neuigkeiten aus dem herrschaftlichen Anwesen, immer bereit, sie zu Fuss in die nahegelegene freie Stadt Hannover zu tragen.

Was für ein Traum!

Für ProBulis und andere zartbesaitete Seelen: der Eintrag könnte Spuren von Ironie enthalten... und natürlich sind Parallelen zu lebenden Personen höchst zufällig...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 18.03.2019 13:47 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Gröööhl. Ich schmeiss mich weg vor Lachen. :dance: Sauber hingekriegt. :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 18.03.2019 14:19 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14961


Offline
aber wirklich echt sauber, :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 18.03.2019 14:42 
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2018 14:01
Beiträge: 665


Offline
stscherer hat geschrieben:
Es sind traurige Zeiten, daher:

Zitat:
Heute Nacht träumte ich, ich sei mal wieder im imposanten Rundgemälde von Prof. Werner Tübke in Frankenhausen gewesen. Wie immer fand ich etwas Neues, was mir vorher noch nie aufgefallen war - dieses Mal waren es zwei Szenen aus einem hochherrschaftlichen Anwesen, dem grossburgwedeler Kokenhof:

Die erste Szene zeigt einen Blick in das feudale Kaminzimmer, in dem sich gerade zum prächtigen Gelage Fürst Martin und Herzog Dirk treffen. Bei Ihnen der ehemalige kaiserliche Trugsess Gerhard vom Acker und und dessen Notarius Götz v.F. Die Tische biegen sich vor Speisen und Getränken, die Luft ist cohibageschwängert, viele Lakaien unter der der strengen Aufsicht des Haus- und Hofmeisters Krause verwöhnen die Herrschaften, an den Wänden zu erkennen sind Bilder der erbeuteten Ländereien an der Clausewitzstrasse. Gerade begrüsst man das Burgfräulein Sandra, genannt die Stumme, und Freifrau Tina die Umtriebige, die mit einem grossen Tross der in ihren Diensten stehenden Wanderarbeiter erschienen ist. Es herrscht auf dem Bild eine gediegene, wenn auch düstere Atmosphäre, auch wenn sich Spielmann Andreas verzweifelt bemüht, eine heitere Stimmung zu verbreiten. Tatsächlich aber ziehen dunkle Wolken auf über dem Kokenhof, und ganz in der Ferne unter dem ProVereinschen Banner sieht man sich nähern hoch zu Ross den edlen Ritter Carsten mit seinem tapferen Junker Lasse, gefolgt von einer Kutsche, gesteuert von dem freien Bürger Jens und besetzt mit dem gelehrten Notarius Ralf, der einen riesigen Packen erkennbar fest verschlossener Verträge unter dem Arm hält, und Schatzmeisterin Nathalie, genannt die Unbestechliche, die eine leere Schatztruhe präsentiert, auf der das Wappen von Hannover 96 prangt.

Die zweite Szene gewährt uns einen Blick in die Bierschwemme des Kokenhofes, an dem viel Fussvolk und Dienerschaft auf Kosten des Fürsten Martin prasst - an vorher von reinlichen Mägden blank geputzten Holzbänken: ich erkenne den Kutscher Schatto, direkt daneben der ehemalige Hofmeister und Gesindeaufseher Karsten, den man zwar zwei Jahrzehnte zuvor vom Gut Hannover gejagt hatte, weil es unter seiner Führung komplett verwahrloste, der aber nun hier am fürstlichen Hof wieder ein gern gesehener Gast ist. Beide sind nur tief in ihre Bierhumpen versunken, sondern auch in ein Gespräch über alte Zeiten vertieft, als Hotte, der fürstliche Kammerdiener hinzutritt, der draussen vor der Türe seinen Drahtesel angebunden hat - Arm in Arm mit dem fürstlichen Jäger Dette, genannt der Grieche, der schon lange nichts mehr mit der grünen Natur am Hut hat, sondern sich stattdessen rührend um den Schutz der neu hinzugekommenen Latifundien des Fürsten sorgt und hierfür alle Truppen zu erhaschen versucht, die er mit seinen bescheidenen Mitteln auftreiben kann.

Beim Wirt an der Theke steht ein Hansekaufmann: es ist Bürger Matthias, der zum Fürsten vorgelassen werden will, um mit diesem Einzelheiten eines von ihnen ersonnenen Plans zu besprechen, doch erkennbar warnen ihnen die anderen Personen des fürstlichen Hofes davor und zeigen auf den traurig abseits sitzenden Bürger Bernd, der gerade eine Pergamentrolle verbrennt: die Pergamentrolle, auf der er seine eigene Pläne für seine und die Zukunft des fürstlichen Vermögens notiert hatte - und die Fürst Martin schon jahrelang ignoriert.

Vor der Tür, bei Lakai Hottes Drahtesel, warten noch einige Tagelöhner im Staub der Landstrasse: es sind TieteDirk und BildLars, denen der Wirt gerade auf Veranlassung des Fürsten einige Reste vom Tisch und einen Krug saures Bier hat hinstellen lassen. Treu warten Sie auf Neuigkeiten aus dem herrschaftlichen Anwesen, immer bereit, sie zu Fuss in die nahegelegene freie Stadt Hannover zu tragen.

Was für ein Traum!

Für ProBulis und andere zartbesaitete Seelen: der Eintrag könnte Spuren von Ironie enthalten... und natürlich sind Parallelen zu lebenden Personen höchst zufällig...


Intelligente und charmante Art zu kritisieren und Missstände aufzuzeigen.
Sowas lese ich gerne. Nicht so plump und billig, gell xxx?
Denn wer, wie Du, den Kokenhof mit dem Führerbunker in Zusammenhang stellt, der muss schon schwer was am Rad haben.
Sprich mich nicht an, ignoriere mich endlich, dann muss ich nicht antworten.

_________________
Dieter Hoeneß:
"Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 18.03.2019 14:57 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Buje78 hat geschrieben:
:nuke:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 18.03.2019 15:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25374
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
genius4u hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:



Ein sehr gutes, sachliches Interview mit verständlichen und nachvollziehbaren Antworten. Carsten Linke hat sich bestens präsentiert. Danke dafür :nuke:


Nicht nur aus diesem Grund eine Werbeveranstaltung für die Mitgliederkandidaten.

Die Auftritte von Surmann und Dette vermittelten 2 Stammtischbrüder, die Blutdruck haben. Ähnlich auch die Parolen, z.B. Surmann: "Fußball hat sich in den letzten 20 Jahren verändert..."
Wenn ich schon weiß, dass das Fernsehen in meine Fußballschule kommt (oder kommen die spontan mal eben unangemeldet vorbei?), dann stecke ich meine Schüler in 96-Trikots. Ich habe da keinen mit einem solchen gesehen.

Gut, war mein persönlicher Eindruck.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 18.03.2019 15:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25374
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
probuli hat geschrieben:
Sprich mich nicht an, ignoriere mich endlich, dann muss ich nicht antworten.


Du wolltest doch hier im Dezember schon verschwinden. Das ist ja wie Herpes, wird man auch ganz schwer wieder los, wenn überhaupt. Bei Dir gehe ich aber davon aus, dass, wenn Dein Held Martin (o.K. seine Komplizen) die Wahl verlieren sollten, von Dir nichts mehr zu lesen sein wird. Dann ist Deine Mission zuende.
Im anderen Fall werden hier sicher einige andere nicht mehr da sein.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 18.03.2019 16:16 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:



Ein sehr gutes, sachliches Interview mit verständlichen und nachvollziehbaren Antworten. Carsten Linke hat sich bestens präsentiert. Danke dafür :nuke:


Nicht nur aus diesem Grund eine Werbeveranstaltung für die Mitgliederkandidaten.

Die Auftritte von Surmann und Dette vermittelten 2 Stammtischbrüder, die Blutdruck haben. Ähnlich auch die Parolen, z.B. Surmann: "Fußball hat sich in den letzten 20 Jahren verändert..."
Wenn ich schon weiß, dass das Fernsehen in meine Fußballschule kommt (oder kommen die spontan mal eben unangemeldet vorbei?), dann stecke ich meine Schüler in 96-Trikots. Ich habe da keinen mit einem solchen gesehen.

Gut, war mein persönlicher Eindruck.

Ich hatte einen ähnlichen Eindruck.

Verwundert war ich übrigens über den nach meiner subjektiven Einschätzung schlechten körperlichen Zustand des Leiters einer Fussballschule. Mein Sohn hat diverse Mal an der 96-Fussballschule teilgenommen, und ich war jedes Mal begeistert von der körperlichen Fitness der dortigen Trainer - die zum Teil ebenfalls ehemalige Fussballprofis waren.

In diesem Zusammenhang fiel mir auch der Interessenkonflikt auf, dem Herr Surmann ausgesetzt sein wird: immerhin ist die Fussballschule von Hannover 96 ein direkter und sehr erfolgreicher Mitbewerber für ihn, und das Video vermittelte mir den Eindruck, als wenn Herr Surmann sein Unternehmen nicht rein als Hobby betreiben würde. Vielleicht kommt daher seine starke Affinität zum Kapital.

Bei Griechen-Dette fällt mir auf, wie wenig seine Agenda bei Hannover 96 mit den (theoretischen) Grundsätzen seiner Partei übereinstimmt: die Grünen sind ja nun wirklich nicht dafür bekannt, (basis-)demokratische Prozesse zu ignorieren oder gar zu negieren, sind auch nicht dafür bekannt, die wichtigen gesellschaftlichen Entscheidungen dem Kapital und der Wirtschaft zu überlassen. Verrät da jemand vielleicht die (angeblich) eigenen Grundsätze, um sich ein Pöstchen zu sichern?

Zu Herrn Herter kann ich noch Folgendes berichten: nach seiner Werbetour bei Facebook, die er ja sehr schnell abgebrochen hat, da ihm Fragen zur Sache gestellt wurden, habe ich ihn auf schriftlichem Wege persönlich um ein Gespräch gebeten, und zwar schon am letzten Freitagmorgen; ich habe ihn an diesen Gesprächswunsch erinnert am Freitag abend und am Samstag. Aufgrund des Umstandes, dass ich bis heute noch nicht einmal eine Antwort erhalten habe, musste ich dem Möchtegern-Präsidenten heute leider mein Bedauern ausdrücken aufgrund des Umstandes, dass er offensichtlich nicht gesprächsbereit ist, wenn es mal sachlich-kritisch werden könnte...


Zuletzt geändert von stscherer am 18.03.2019 16:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 18.03.2019 16:22 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14961


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:



Ein sehr gutes, sachliches Interview mit verständlichen und nachvollziehbaren Antworten. Carsten Linke hat sich bestens präsentiert. Danke dafür :nuke:


Nicht nur aus diesem Grund eine Werbeveranstaltung für die Mitgliederkandidaten.

Die Auftritte von Surmann und Dette vermittelten 2 Stammtischbrüder, die Blutdruck haben. Ähnlich auch die Parolen, z.B. Surmann: "Fußball hat sich in den letzten 20 Jahren verändert..."
Wenn ich schon weiß, dass das Fernsehen in meine Fußballschule kommt (oder kommen die spontan mal eben unangemeldet vorbei?), dann stecke ich meine Schüler in 96-Trikots. Ich habe da keinen mit einem solchen gesehen.

Gut, war mein persönlicher Eindruck.
Zustimmung, Bayern Trikots waren angesagt, und dann die sitzenden Kinder im Hintergrund in der Kneipe, und ich dacht die Lady stellt gleich die Runde Biere an deren Tisch ab, sah lustig aus, :wink: gut, dick und Bluthochdruck können manche Menschen nichts dafür, das sollte man nicht beurteilen, ich habe Surmann schon lange nicht mehr gesehen, aber ein Mensch im Rampenlicht sollte ruhig mal zur Zahnprophilaxe gehen, sorry, meine Meinung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 18.03.2019 18:24 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8691
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:



Ein sehr gutes, sachliches Interview mit verständlichen und nachvollziehbaren Antworten. Carsten Linke hat sich bestens präsentiert. Danke dafür :nuke:


Nicht nur aus diesem Grund eine Werbeveranstaltung für die Mitgliederkandidaten.

Die Auftritte von Surmann und Dette vermittelten 2 Stammtischbrüder, die Blutdruck haben. Ähnlich auch die Parolen, z.B. Surmann: "Fußball hat sich in den letzten 20 Jahren verändert..."
Wenn ich schon weiß, dass das Fernsehen in meine Fußballschule kommt (oder kommen die spontan mal eben unangemeldet vorbei?), dann stecke ich meine Schüler in 96-Trikots. Ich habe da keinen mit einem solchen gesehen.

Gut, war mein persönlicher Eindruck.

Genauso habe ich das auch empfunden, traute mich nur nicht das zu schreiben. Wenn ich die mir die beiden aufgeschwemmten Gesichter mit den rötlichen Nasen ansehe, reicht es mir bereits, um mich darüber zu freuen, dass noch andere Menschen zur Wahl stehen. Die Statements haben es erwartungsgemäß nicht besser gemacht. Herrn Linke fand ich sehr sympathisch, authentisch und gut vorbereitet.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 31 | [ 609 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 31  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: