Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 31 | [ 609 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 31  Nächste
 Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swiss Li Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 10.03.2019 09:49 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Wo steht das, Herr Rossi?

In der Presseerklärung der RAe Scholz: Pro Verein 1896 dokumentiert die aktuelle Pressemitteilung von Rechtsanwalt Jürgen Scholz zum Verfahren „Mitgliederliste“ – IG PRO VEREIN 1896
Hier kann man lesen, wie der Vorstand, insbesondere Hausmeister Krause, mit der Wahrheit umgehen.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 10.03.2019 10:24 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
1896er hat geschrieben:
Weltraumsportler hat geschrieben:
"Zudem bekundete Uwe Krause mündlich gegenüber dem Anwalt der Antragsteller, dass es die Mitgliederliste niemals geben werde." Aha, undemokratisch weiter. Nun denn, es soll von Seiten des Konstruktes keinen Frieden geben. Da weiß man was man hat..... :nod: Die ganzen Mitgliedsbeiträge werden mutwillig im Auftrag von ganz oben durch den Schornstein gejagt.
Wer läßt sich das noch länger gefallen.....


Was können wir eigentlich von einem Krause nach so einer Aussage erwarten, sollte es am 23.3. wirklich zum designierten Wechsel der Vereinsführung kommen? Alle Listen durch den Schredder?


Gestern Abend war noch Licht im Büro an der Stammestraße.

Ich vermute mal, da sind nicht nur Listen durch den Schredder gegangen.

Hinterher wird behauptet, dass wichtige Unterlagen beim Umzug vom Stadion in das neue Vereinszentrum verloren gegangen sind.

Herr Kind weiß von nix oder kann sich nicht mehr erinnern, wie bestimmte Transaktionen im Konstrukt abgelaufen sind.

Auch kann sich Herr Kind nicht mehr daran erinnern, was er mal öffentlich oder in Sitzungen gesagt hat und sein Hausmeister bestreitet als Zeuge jemals davon gehört zu haben.

Auf der anderen Seite weiß Herr Kind aber über alle Vorgänge im Konstrukt bescheid und informiert die örtliche Presse über jedes kleine Detail, was bei Verhandlungen und Gesprächen zwischen den Verantwortlichen im Profibereich stattfindet.

Auf meine Frage sagte er: "Wenn Jemand anruft und mich fragt, dann muss ich doch die Wahrheit sagen."

Bei anderen Vorgängen im Verein lügt er jedoch, dass sich die Balken biegen und wenn man ihn darauf anspricht, dann ist man inkompetent und kennt die Hintergründe nicht.

Der Schweizer Freimaurer hat sich seine eigene Welt zusammengezimmert und hofft, dass er damit durchkommt.

Schade, was hätte man alles zusammen erreichen können.
Hannover 96 könnte mit dem 2 Säulenmodel und 50+1 glänzend dastehen.

Dieser Mann kennt aber keine Zusammenarbeit, da hört man immer nur "Ich, Ich, Ich" nix anderes.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 10.03.2019 11:20 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Zwangsgeld: Hannover 96 kritisiert "Pro Verein" | NDR.de - Sport - Fußball - bundesliga
Spüre ich leise Kritik vom 96-Medienpartner NDR? Wenn Kind gegen das Zwangsgeld einlegt, dann könnte er der Umstände wegen die JHV verpassen. :bubble:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 10.03.2019 14:08 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
O-Ton Herter: https://twitter.com/patschi1896/status/1104677877478387712?s=21
Und den soll man wählen? :roll:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Zuletzt geändert von Herr Rossi am 11.03.2019 12:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 11.03.2019 11:46 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Bei Facebook hat sich "Hart, Härter, Herter" leider nicht mehr geäussert. Wahrscheinlich waren ihm die Fragen zu schwer.

Zum Niederknien ist übrigens dies:

Zitat:
Holgerto Scharnhorstino Matthias Herter Können Sie versprechen und sicherstellen, dass die Mitgliederkandidaten frei und unzensiert die Informationskanäle des Vereins zur Darstellung Ihres Standpunktes nutzen können - das wäre mal ein Anfang ...

Matthias Herter Holgerto Scharnhorstino Moin, ich denke, dass dies umgesetzt wird und gehe davon aus. Ich würde es tun. Das wäre jedenfalls mein Verständnis und meine Vorstellung von Transparenz.

In der Verantwortung bin ich allerdings nicht.

Was für eine Luftpumpe! Hoffentlich bleibt es dabei, dass der keine Verantwortung bekommt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 11.03.2019 12:34 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
Das du billige Polemik betreibst, wissen wir ja schon. Aber sonst nimmst du es wenigstens immer so genau, aber bei Herter gelten andereMaßstäbe? Ist ja ein Böser??? :noidea:

Was soll er denn bitte anderes antworten?
Stand heute ist der Herr Herter ganz normales Mitglied. In keiner Verantwortlichen Position. Die würde er erst dann inne haben, wenn der Aufsichtsrat ihn wählt. Die Wahl müsste dann, um deiner Logik zu folgen und um keine Luftpumpe zu sein, also schon vor der Mitgliederversammlung stattfinden??? :roll:

Wie solll er dann bitte im Vorfeld der Mitgliederversammlung dafür verantwortlich sein, dass und ob Nachrichten über die Vereinskanäle verschickt werden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 11.03.2019 12:45 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Ach, Beissing...

Herr Herter hat sich erst als Kandidat für den AR aufstellen lassen - und zwar angeblich in einem Termin zusammen mit 17 Abteilungsleitern, der ihm genau wer ermöglicht hat? Nun hat er sich zum Präsidentenkandidaten küren lassen, was genau wer initiiert hat? Und wer umgeht derzeit mit allen rechtlich möglichen und unmöglichen Tricks klare und eindeutige Gerichtsurteile, um einen fairen und transparenten Informationsaustausch zu verhindern und Herrn Herter & Co. einen Vorteil zu verschaffen?

In einer internen Veranstaltung, an der mindestens ein Kandidat für den AR anwesend war und dort Werbung für sich und Herrn Herter gemacht hat, sollen die Kandidaten der "Gegenseite" (die Herr Herter inzwischen als "Fundamentalopposition" bezeichnet) in die Nähe von Straftätern gerückt worden sein.

Und da soll Herr Herter keine Einflussnahme betreiben können, um einen fairen und transparenten Wahlkampf für alle Kandidaten zu ermöglichen. Und er kann sich aus der Verantwortung stehlen, wenn Andere alle denkbaren schmutzigen Tricks auspacken, um seine Wahlchancen zu verbessern? Mein Gott, langsam glaube ich wirklich, dass Du so naiv bist, wie Du Dich hier aufführst. Aber Nein, Du bist es nicht, Du scheinst es nur toll zu finden, wenn jemand so clever ist, Andere die Drecksarbeit machen zu lassen, um die eigenen Hände in Unschuld waschen zu können...

Und Du weisst nicht, was ein Herr Herter machen könnte? Nun, ich wüsste, was ich machen würde: ich würde ganz öffentlich sagen, dass ich die ganzen Sauereien, die da derzeit laufen, sch....e finde und dass ich verlange, dass die aufhören, weil ich sonst nicht mehr zur Wahl stehe. Weisst Du, wie man das nennt? Zivilcourage und Anstand! Kannst Du da was mit anfangen?

PS: Die billige Polemik, die überlasse ich Leuten wie Kind, Krause, Schmidt - und Dir, auch wenn Du da noch eine ganze Menge von den Anderen lernen musst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 11.03.2019 15:50 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8686
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Die Rechnung ist doch wirklich einfach: wie man doch gerade sieht, stößt das System Kind freundlich formuliert an seine Grenzen. Ein System, dass Kind sich selbst auf den Leib geschneidert hat, dass aber nichtmal mit ihm höchstselbst in sämtlichen Hauptrollen funktioniert. Wie kann man da glauben, dass ein anderer das im gleichen System besser macht?

Das System ist Scheisse und deshalb sollte möglichst wenig davon bei einem Neuanfang Bestand haben, allem voran alte Seilschaften dieses Systems. Es ist Zeit, seine Strukturen den Mitbewerbern anzugleichen, die realistisch in der gleichen Liga spielen. Das wird schwer genug. Träumen kann man später, nun sollte zur Abwechslung mal richtig hart gearbeitet werden und nicht Zeit, Geld, Nerven und Sympathie mit Windmühlenkämpfen gegen 50+1, die DFL und sich selbst verplempert werden.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 11.03.2019 16:36 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3229
Wohnort: Hannover


Offline
Kuba libre :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 12.03.2019 10:04 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Herr Matthias Herter hat übrigens bei Facebook eine für ihn sehr steile These aufgestellt:

Zitat:
Strategisch schließen sich für mich Personalunion zwischen der Seite des Kapital und der Geschäftsführung aus.


Ich habe ihn deswegen mal gefragt:

Zitat:
Ich greife Ihre völlige richtige Aussage einmal auf: "Strategisch schließen sich für mich Personalunion zwischen der Seite des Kapital und der Geschäftsführung aus."
Allerdings schliesse ich eine Frage daran an: Können Sie ausschliessen, dass Sie direkte oder indirekte geschäftliche Beziehungen unterhalten zum Verein #Hannover96, zu den Gesellschaften des Konstrukts #Hannover96 oder den beiden Hauptgesellschaftern #MartinKind und #DirkRossmann bzw. dessen Unternehmen? Denn nur dann würden Ihre Worte ja einen Sinn haben, oder?
Und Sie wissen sicherlich, dass diese Frage nach Ihrer eigenen Aussage nicht nur legitim, sondern geradezu zwingend ist.
Also, Matthias Herter, wie sieht es aus?


Und es gibt noch eine andere interessante Baustelle:

Zitat:
Toll wäre es aber auch, zu erfahren, wie es zur Zeit mit dem Vereinssportzentrum läuft. Mir ist zu Ohren gekommen, dass die Triathleten bereits erfahren durften (u.a. in Ihrem Beisein), dass die Auslastung zZ weit unter den Erwartungen läge (übrigens wie von Pro Verein 1896 prognostiziert) und man daher überlege sich für die Mitarbeiter des benachbarten Klinikum Siloah zu öffnen. Vielleicht aber auch gesamt für Externe. Entsprechen diese Überlegungen den Tatsachen? Und falls ja: erfüllt das überhaupt noch den Status der Gemeinnützigkeit?
Was passiert, wenn nach der JHV zahlreiche Mitglieder abwandern? Wäre der Verein ohne 50+1 überhaupt noch überlebensfähig?

Sollte die Muckibude geöffnet werden für Nichtmitglieder, dann dürfte es sich um ein kommerzielles Fitnessstudio handeln - und damit massiv die Gemeinnützigkeit gefährden. Und dann steht uns wohl die nächste Ausgliederung bevor - wobei sich mir natürlich schon die Frage aufdrängt, wer dann Alles Interesse an dieser hochpreisigen und jedenfalls nach Aussage der handelnden Personen gut gelegenen Immobilie haben könnte. Beantworten könnte die sicherlich jemand, der mit Immobilien in Hannover zu tun hat...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 12.03.2019 13:00 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
Warum sollte dem Verein die Gemeinützigkeit aberkannt werden, wenn er einen wirtschaftlichen Geschäftsbetrieb unterhält?
Das wurde doch schon ausgeurteilt. Das ist möglich und legitim. Machen andere Vereine doch genauso.
Hat der BGH entschieden...(Beschl. v. 16.05.2017, Az. II ZB 7/16)
Weißt du doch auch :wink2:

Der FC Bayern München ist Steuerpflichtig und trotzdem noch Gemeinnützig, trotz diverser wirtschaftlicher Geschäftsbetriebe (in Größenordnungen, wo Hannover mit einem Vereinssportzentrum nie hinkommt).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 12.03.2019 13:30 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Wir haben aber bisher ein verpachtetes Sportlerheim mit angegliederten Sporträumlichkeiten für Mitglieder - findest Du den Unterschied selbst?

Schon was gehört von den Problemen mit den Fördermitgliedern?

Im übrigen hat der BGH der Gemeinnützigkeit eine Indizwirkung für die Möglichkeit der wirtschaftlichen Betätigung zuerkannt - und nicht umgekehrt.

Manchmal sind Urteile halt schwieriger als man googeln kann... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 12.03.2019 13:40 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
Egal wiedu es versuchst darzustellen, wirtschaftlich darf der Verein tätig sein.

Und zum FCBayern:
https://www.zeit.de/sport/2016-09/fc-bayern-muenchen-amtsgericht-loeschung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 12.03.2019 14:42 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Also die Management GmbH kannst Du nicht meinen, denn das ist eine Briefkastenfirma, die keine Erträge erwirtschaftet. Das Vereinszentrum betreibt der e.V. und hat lediglich die Gaststätte verpachtet. Die werthaltigen Anteile an der KGaA hat der Verein 2014 verkauft und den Erlös in das Vereinszentrum investiert.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 12.03.2019 19:37 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3229
Wohnort: Hannover


Offline
Will Pro Verein jetzt ernsthaft ohne Präsidentschaftskanditaten in die HV gehen? Wer will denn schon die Katze im Sack kaufen bzw. wählen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 13.03.2019 17:21 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Ikarus hat geschrieben:
Will Pro Verein jetzt ernsthaft ohne Präsidentschaftskanditaten in die HV gehen? Wer will denn schon die Katze im Sack kaufen bzw. wählen?


Vielleicht ist es Dir und anderen noch nicht klar: es wird auf der "MV" der neue Aufsichtsrat gewählt, der laut Satzung den neuen Vorstandsvorsitzenden bestellt.
Du wählst eben nicht den Vorstand.
Daß das "Kind Lager" mit Herrn Herter bereits sein Kind double präsentiert hat, sei denen umbenommen. Hat aber mit dem eigentlichen Ablauf nichts zu tun.

genauer:
Der Vereinsvorsitzende und die übrigen 2 bis vier Vorstandsmitglieder werden anschließend durch Beschluss mit den Stimmen von mindestens drei Aufsichtsratsmitgliedern bestellt.


Heißt also:
ich wähle als Mitglied den Aufsichtsrat meines Vertrauens.
Und die bestellen anschließend einen Vorstand ihres Vertrauens.
Und die kontrollieren (!) anschließend diesen Vorstand kraft ihres Amtes in ihrer Amtszeit und können den Vereins-Vorstand auch wieder abberufen.
Satzung H96:
Der Vorsitzende sowie die übrigen Vorstandsmitglieder werden durch Aufsichtsratsbeschluss mit den Stimmen von mindestens drei Aufsichtsratsmitgliedern bestellt (§ 16 Ziffer 5). In gleicher Weise können der Vorstand oder einzelne Mitglieder während ihrer Amtszeit abberufen werden.

Und daß sich gewisse Personen erst dann für die Arbeit als Vorstand bereit erklären werden, wenn klar ist, daß die Mehrheit der anwesenden Vereinsmitglieder sich gegen das "System Kind", sprich: gegen die neuen "Kind-Aufsichtsrat Kandidaten" und das "Kind-Vereinspräsidenten-Double" ausgesprochen haben, ist auch klar.

Insofern mußt weder Du noch jemand anders "die Katze im Sack" wählen.
Die beiden Optionen liegen auf dem Tisch:
- weiterhin das System Kind mit einem kraftlosen Aufsichtsrat
- oder ein Neuanfang mit einem selbständigen und eigenständigen Aufsichtsrat

Und hier nochmal der genaue Prozeß laut Satzung:
Zitat:
Verfahren zur Vorstandsbestellung
Innerhalb von zwei Wochen nach seiner Wahl benennt der Aufsichtsrat einen Kandidaten für den Vorstandsvorsitz. Wird ein Aufsichtsratsmitglied mit seiner Zustimmung hierzu benannt,so scheidet es aus dem Aufsichtsrat aus. In diesem Fall ist wie unter Ziffer 1 zu verfahren. Der Kandidat für den Vorstandsvorsitz hat dem Aufsichtsrat binnen zwei Wochen mitzuteilen, ob er das Amt annimmt und welche Personen er zu Vorstandsmitgliedern vorschlägt. Der Aufsichtsrat teilt dem Kandidaten binnen zwei Wochen seine Entscheidung mit. Stimmt der Aufsichtsrat dem Vorschlag des Kandidaten zu, gilt diese Zustimmung als Bestellung des gesamten Vorstandes. Wird der Vorschlag des Kandidaten für den Vorstandsvorsitz abgelehnt, muss dieser dem Aufsichtsrat innerhalb einer Frist von zwei Wochen einen neuen Personalvorschlag unterbreiten. Wird auch diesem nicht oder nur teilweise entsprochen, hat der Aufsichtsrat einen neuen Kandidaten für den Vorstandsvorsitz zu benennen. Dieses Verfahren ist bis zur Zustimmung fortzusetzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 13.03.2019 17:51 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Im übrigen würde ich mal abwarten, was noch passiert bis zum 23.03.

Wenn ich sehe, was derzeit so Alles läuft bei H96 (Stichwort: 25.000 Euro Zwangsgeld) würde ich mich als Präsidentschaftskandidat so lange wie möglich bedeckt halten - je weniger Gepöbel kann kommen aus der Krause-Fraktion...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 13.03.2019 18:52 
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2018 14:01
Beiträge: 665


Offline
Ist es nicht besser, man kann sich über den Kandidaten, die Kandidatin vorher ein Bild machen?
Hier ist doch bis jetzt nicht ein einziges negatives Wort über die Kandidaten von proverein gefallen, das sollte doch Hoffnung geben.
Gut, andersrum ist es zwar anders, aber das is ja nicht schlimm...

_________________
Dieter Hoeneß:
"Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 13.03.2019 18:56 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Du wirst es noch früh genug erfahren... und was interessiert es Dich, bist doch sowieso kein Vereinsmitglied, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 13.03.2019 19:06 
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2018 14:01
Beiträge: 665


Offline
Da hast Du Recht, trotzdem interessiert es mich, und vielleicht den einen oder anderen.
Transparenz kann man in diesem besonderen Fall besonders gut vorleben.
Jede Häme oder unberechtigte Kritik oder sonstiges würde Euch doch sogar noch Bonuspunkte bringen!?

_________________
Dieter Hoeneß:
"Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 31 | [ 609 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 31  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: