Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 25 | [ 493 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 25  Nächste
 Alles rund um den Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V. Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Alles rund um den Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V
BeitragVerfasst: 27.08.2019 09:00 

Registriert: 01.12.2017 17:06
Beiträge: 385


Offline
Die Hauspresse wird überhaupt nicht reagieren, weil die dazu schlicht und ergreifend intellektuell überfordert sind. Allein das gestrige Schwadronieren von Kind darüber, dass er schon vor Jahren über die Gründung einer Markenrechte GmbH nachgedacht hat, an der Verein und S&S beteiligt sind.

Wieso stellt da nicht ein Reporter mal die Frage, warum er das nicht gemacht hat, wo er doch alle Befugnisse dafür gehabt hätte?

Mit dem Presse Bashing lag Kind gestern gar nicht so verkehrt. Ironie des Ganzen ist, dass er jahrelang von dieser schlechten Pressearbeit profitiert hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles rund um den Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V
BeitragVerfasst: 27.08.2019 09:09 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 532


Offline
Ich denke auch, dass es eine sehr gute Vereinbarung für den e.V. war! Die Reaktion von Herrn Kind hat seine vollumfängliche Charakterstruktur deutlichst im Sinne der Markenentwicklung präsentiert.....

Und spätestens ab jetzt müssten seinen ewigen Ankündigungen, dass die Investoren erst einsteigen wollen, wenn die Geschäftsführerfrage geklärt ist, vollumfängliche Taten folgen! Im Hannover-Modell sollte das Geld doch jetzt sprudeln, denn auf was möchte der Martin nach seinen jahrelang geäußerten Mantras jetzt noch warten...!?

Ich finde es in diesem Zusammenhang wieder einmal erbärmlich und traurig, dass niemand auch annähernd einmal Martin für seine Rolle als Präsident und für den Mio-verlust durch das VSZ medial anprangert! Denn wenn einer für diese eklatante Schieflage verantwortlich ist, dann nur Martin Kind.

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles rund um den Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V
BeitragVerfasst: 27.08.2019 09:23 

Registriert: 01.12.2017 17:06
Beiträge: 385


Offline
Moment, Fred Schaub: der Martin hat doch gestern glaubwürdig erklärt, dass an der Fehlplanung des VS hauptsächlich die Abteilungsleiter Schuld sind. :oldman:

Das ist Kind's Art Danke zu sagen an diejenigen, die ihm jahrelang nibelungentreu gefolgt sind und die er nun nicht mehr benötigt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles rund um den Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V
BeitragVerfasst: 27.08.2019 09:45 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Hirni96 hat geschrieben:
Man kann jetzt darüber spekulieren, was hat Kind mit der Profitruppe vor?

...
das habe ich doch hier gelesen das die beiden mit den vielen Geld nicht mehr allein in ihren Imperium aus welchen Gründen auch immer machen können was sie wollen.

Ja, das stimmt.

Den Beiden ist von zuhause aus der Geldhahn abgedreht worden.

Die Ehefrauen und die Söhne sind da aufgrund der anhaltenden Misswirtschaft durch die Opas bei 96 etwas zurückhaltender geworden.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles rund um den Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V
BeitragVerfasst: 27.08.2019 10:00 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Ein Tag danach bin ich, nach dem jetzigen Kenntnisstand, sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das ist das Maximale was jetzt möglich ist und ich kann nur sagen: da wurde bereits vieles erreicht.

Ich habe mich zwar etwas lustig gemacht über Herrn Kind. Ich verstehe, aus seiner Sicht, seine Gemütslage. Es wäre aber besser gewesen, wenn er sich auf der Pressekonferenz besser im Griff gehalten hätte. Einfach für seine eigene Darstellung und die der (Management) KGaA. Besser hätte er einige Tennisbälle im Dach der Tennishalle gerammt oder so. In meinen Augen hat Nestler es ganz gut auf dem Punkt gebracht: Jetzt müssen alle liefern und die Arbeit fängt erst jetzt an. Die Rahmenbedingungen sind jetzt geklärt.

Etwas unklar übrigens ist die Situation mit der Geschäftsführer der (Management) KGaA. Da ist mein Internetleitung mehrfach zusammengebrochen. Ob nun Zufall oder nicht: Was ich davon noch mitbekommen habe, war Nestler da bemüht um das herunter zu spielen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles rund um den Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V
BeitragVerfasst: 27.08.2019 10:27 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
thomas58 hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Richtig, der Verein kann die 15,66 % Anteile zurückkaufen. Ferner hält der Verein nun 49 % an den Markenrechten. Mal sehen, welche Rendite aus den Markenanteilen entstehen und ob man den Rückkauf der alten KGaA-Anteile finanzieren kann. Das Stadion gehört der Stadt und 96 ist bis 2030 Betreiber. Dazu der Status quo bei 50+1 gesichert! Kein Wunder, dass Kind so angefressen ist.


Sehe ich nicht so: der Verein kann 1,2... Mio Aktien für 2,79 €/Stück zurückkaufen. Ob diese zum Zeitpunkt eines möglichen Rückkaufs noch 15,66% entsprechen, wage ich stark zu bezweifeln (Kapitalerhöhung(en)!)
Ebenfalls wird der Verein weitere Kapitalerhöhungen (wie seinerzeit nach Gründung der KGaA) NICHT mitmachen können, also zunächst mal eine zwar plakative, aber inhaltliche "Luftnummer".
Es sei denn, Kramer und Nestler hätten eine "Non-Squeeze-Out" Klausel vereinbart......
Ebenso die Markenrechtsgesellschaft: bekommt der Verein auch 49% der Überschüsse??

Wenn Herr Kramer und Herr Nestler diese beiden Fragen im Sinne des e.V. beantworten können, dann wirklich "Chapeau", meine Herren! Nicht falsch verstehen, das auf der PK verkündete ist mehr, als ich dachte.


Das (derzeitige) Geschäftsmodell sieht aber eher Kapitalerhöhungen im Kreise der S&S und punktuelle Darlehensvergaben/Rückzahlungen der KGaA vor. Von daher wäre eine Kapitalerhöhung und ein wie von dir angesprochener Squeeze-Out, der dann möglicherweise rückgekauften 15,66 % eher unüblich.

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles rund um den Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V
BeitragVerfasst: 27.08.2019 10:33 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Guus hat geschrieben:
Etwas unklar übrigens ist die Situation mit der Geschäftsführer der (Management) KGaA. Da ist mein Internetleitung mehrfach zusammengebrochen. Ob nun Zufall oder nicht: Was ich davon noch mitbekommen habe, war Nestler da bemüht um das herunter zu spielen.


Ich schätze(!), die Zusammensetzung des Management GmbH-Aufsichtsrates ist im Vetragswerk niedergeschrieben worden und sollte der eV irgendwann mal der Meinung sein, über eine Änderung des bestehenden Gesellschaftsvertrages, den dortigen Aufsichtsrat abzuschaffen und in der Folge sich das Geschäftsführerbestimmungsrecht wieder alleine sich selbst einzuverleiben, gleichzeitig einen Vertragsbruch begehen würde. Dementsprechend schafft es einerseits (da hat Kind recht) eine zusätzliche Sicherheit für die Kapitalseite, dass dieser Fall nicht eintritt und andererseits behält Nestler recht, dass in diesem Zusammenhang alles so bleibt, wie es seit 2006 ist (inkl. der theoretischen Möglichkeit, dass der eV per Gesellschaftsbeschluss den Geschäftsführer im Handumdrehen abbestellen könnte)

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles rund um den Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V
BeitragVerfasst: 27.08.2019 10:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9950


Offline
Guus hat geschrieben:
Ein Tag danach bin ich, nach dem jetzigen Kenntnisstand, sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das ist das Maximale was jetzt möglich ist und ich kann nur sagen: da wurde bereits vieles erreicht.

Ich habe mich zwar etwas lustig gemacht über Herrn Kind. Ich verstehe, aus seiner Sicht, seine Gemütslage. Es wäre aber besser gewesen, wenn er sich auf der Pressekonferenz besser im Griff gehalten hätte. Einfach für seine eigene Darstellung und die der (Management) KGaA. Besser hätte er einige Tennisbälle im Dach der Tennishalle gerammt oder so. In meinen Augen hat Nestler es ganz gut auf dem Punkt gebracht: Jetzt müssen alle liefern und die Arbeit fängt erst jetzt an. Die Rahmenbedingungen sind jetzt geklärt.

Etwas unklar übrigens ist die Situation mit der Geschäftsführer der (Management) KGaA. Da ist mein Internetleitung mehrfach zusammengebrochen. Ob nun Zufall oder nicht: Was ich davon noch mitbekommen habe, war Nestler da bemüht um das herunter zu spielen.

Du kannst dir die gesamte Pressekonferenz nochmal auf der Hannover 96 (Facebook-Seite) anschauen. Oder eben auf eine bestimmte Zeit klicken, wenn Du nicht alles sehen möchtest.

Edit - So geht es allerdings schneller! :wink: Die Sonne scheint - haben Sie Ihre Maus heute schon mal zärtlich gedrückt? Dieser Link wurde Ihnen präsentiert von AndréMeistro.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles rund um den Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V
BeitragVerfasst: 27.08.2019 11:31 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
1896er hat geschrieben:

Ich schätze(!), die Zusammensetzung des Management GmbH-Aufsichtsrates ist im Vetragswerk niedergeschrieben worden und sollte der eV irgendwann mal der Meinung sein, über eine Änderung des bestehenden Gesellschaftsvertrages, den dortigen Aufsichtsrat abzuschaffen und in der Folge sich das Geschäftsführerbestimmungsrecht wieder alleine sich selbst einzuverleiben, gleichzeitig einen Vertragsbruch begehen würde. Dementsprechend schafft es einerseits (da hat Kind recht) eine zusätzliche Sicherheit für die Kapitalseite, dass dieser Fall nicht eintritt und andererseits behält Nestler recht, dass in diesem Zusammenhang alles so bleibt, wie es seit 2006 ist (inkl. der theoretischen Möglichkeit, dass der eV per Gesellschaftsbeschluss den Geschäftsführer im Handumdrehen abbestellen könnte)

So wie es aussieht ist in der Management GmbH nichts verändert worden.
2 AR Investoren + 2 AR Verein (e.V.)

Das Patt entsteht natürlich jetzt dadurch, dass die Aufsichtsräte des e.V. nicht mehr Kind und Co. sind, sondern die neuen Leute im e.V.

An der Satzung der GmbH wurde nicht geschraubt, aber die Möglichkeit für den Verein ist nach wie vor gegeben.
Sollte der GF der KGaA untragbar werden, so könntge der e.V. die Satzung der GmbH so ändern, dass ein AR aus Investoren und Verein wegfällt und der Vorstand des e.V. den Geschäftsführer neu bestellt.

Dieses theoretische Szenario hat Herr Nestler aber komplett ausgeschlossen, da i.M. ja Konsens herrscht und das 2 Säulenmodell erfolgreich weiter bestehen soll.

Der Unterschied zu vorher ist jetzt der, dass in diesem 2.Säulenmodell der e.V. an gemeinsam
generierten Einnahmen mitprofitieren kann, was ja bis dato nicht der Fall war, sondern alle Einnahmen nur in die Kasse der Investoren gingen.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles rund um den Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V
BeitragVerfasst: 27.08.2019 11:32 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Man soll ja nie den Tag vor dem Abend loben, aber di ersten wirklichen Fakten und der wirklich peinliche Auftritt des Herrn Kind in der Pressekonferenz lassen wirklich Hoffnung bei mir aufkeimen:

1. 2,8 Millionen Darlehn - geschenkt, die 2,8 Mios. hätte Kind eigentlich für meinen Geschmackals Schadensersatz bar auf den Tisch legen müssen, aber nun gut...

2. 49% der Markenrecht für den Verein, offensichtlich ohne irgendwelche Zahlungen an Kind & Konsorten: das finde ich eigentlich erst einmal ordentlich, zumal die Nutzung für den Verein kostenlos ist und die KGaA dafür bezahlen muss. Ohne die Vorgeschichte mit MKK würde ich dies "vollumfänglich" fair finden. Und natürlich kennen wir noch nicht das Kleingedruckte.

3. Der Rückkauf der Anteile an der KGaA für knapp 3,5 Mios. ist auch okay - und, wenn da nicht noch Böcke auftauchen, vielleicht finanzierbar über die Einnahmen aus den Markenrechten. Dann wäre der Verein ja wieder beteiligt an der Profiabteilung, und dies finde ich gut. Kennen müsste man natürlich noch die Verträge mit der S&S, insbesondere, ob man die als Betreiber rauswerfen kann. Ich denke aber, mittelfristig geht da was, insbesondere mit anderen Gesellschaftern und Investoren als unseren "Fangesellschaftern" aka "Heuschrecken".

4. MK ist die Drohung los, ihn aus der Geschäftsführung zu kicken - aber er bekommt auch keine neuen Geschäftsführungen gegen den Verein durchgesetzt - und er als GF stellt ja ein zeitlich-biologische Problem, dar, wie er ja gestern selbst mehr als 1x betonte...

5. Ausnahmeantrag 50+1 ist weg und kommt nicht wieder, Hannover bleibt in Hannover und s-w-g-r... etwas für die geschundene Fanseele.

Also insgesamt: mehr, als man befürchten musste, 96% ( :wink: ) von dem, was man im Idealfall sich vorgestellt hat.

Eine wirklich gute Leistung von Vorstand und AR des e.V. - und eine verdiente Klatsche für unser Kind - allerdings mit der kleinen Einschränkung, dass ich doch erst einmal die Verträge gerne komplett sehen möchte; da habe ich Herrn Feldmann schon drum gebeten... den Herrn Feldmann, der ja zusammen mit Herrn Pohlmann und den Abteilungsleitern uns den Löwen Vereinszentrum ganz allein ohne Beteiligung von Herrn Kind eingebrockt hat... den Löwen, der jetzt krachend als Bettvorleger gelandet ist und mühsam reanimiert werden muss.

Also, wenn ich Einer der Personen GF oder AL wäre, dann hätte ich gestern aber mal so richtig komplett im Strahl gekotzt - da hält man einem Kind jahrelang die sprichwörtliche Nibelungentreue - und dann bekommt man so mit Anlauf in die Fr... getreten. Chapeau!

PS: Herr Kind fühlte sich übrigens menschlich über Jahre gut betreut - sollten wir doch ein bisschen stolz sein, weil unsere Foreneinträge hier und drüben im derzeit abgestürzten Forum "gern" von ihm zur Kenntnis genommen worden sind?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles rund um den Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V
BeitragVerfasst: 27.08.2019 11:36 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
stscherer hat geschrieben:
Also, wenn ich Einer der Personen GF oder AL wäre, dann hätte ich gestern aber mal so richtig komplett im Strahl gekotzt - da hält man einem Kind jahrelang die sprichwörtliche Nibelungentreue - und dann bekommt man so mit Anlauf in die Fr... getreten. Chapeau!


Genau das habe ich auch gedacht und musste glatt ein Tranchen für den Herrn "1895" (jeder weiß wen ich meine) verdrücken.

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles rund um den Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V
BeitragVerfasst: 27.08.2019 11:48 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Weiter oben habe ich KGaA und GmbHs fröhlig vertauscht glaube ich. Bleibt immer etwas schwierig durch zu steigen, aber so langsam klappt auch das.

Was stscherer schreibt ist ja auch wichtig: Das Kleingedruckte muss auch ausführlich studiert werden. Gestern haben wir nur eine sehr grobe Zusammenfassung bekommen was ja auf einer Pressekonferenz ohnehin nicht zielführend gewesen wäre.

Und Herr Meistro, in Abwesendheit von Herrn Rossi, noch danke für die Links :nuke:.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles rund um den Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V
BeitragVerfasst: 27.08.2019 11:56 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Gut, dass Herr Kind immer gerne die Verantwortung für sich reklamiert ist bekannt.

Wenn etwas den Bach runter geht sieht er die Verantwortung aber sehr gerne bei Anderen, die ihn angeblich hinter die Fichte geführt haben, was für einen Boss natürlich besonders peinlich ist.

Dass er jetzt jedoch, trotz aller Warnungen im Vorfeld, die Schuld für ein misslungenes Projekt, trotz seines unabhängigen Gutachtens, den Abteilungsleitern und den Geschäftsführern Feldmann und Pollmann anhängen will ist doch sehr schäbig.

Ohne seine wöchentlichen Gespräche und Ansagen wäre dieses Projekt doch gar nicht erst möglich gewesen.

Dieser Mann und Chef is sowas von untragbar, da hat man keine Worte mehr.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles rund um den Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V
BeitragVerfasst: 27.08.2019 12:07 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Die Untragbarkeit gilt noch für andere "Altlasten" in Gremien, nicht wahr, @Hirni96?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles rund um den Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V
BeitragVerfasst: 27.08.2019 12:17 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Das ist allerdings richtig, da lagen die Stimmenverhältnisse grundsätzlich schief.

Das galt für den alten AR sowie für den jetzigen Ehrenrat.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles rund um den Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V
BeitragVerfasst: 27.08.2019 12:20 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Dann sollten wir den alten ER bei der nächsten JHV am besten auch komplett mit vertrauenswürdigen Personen besetzen und die bisherigen ebenso komplett austauschen, oder, lieber Hirni96? Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand dieser "Ehrwürdigen" auch nur ansatzweise noch tragbar ist.

Sicherlich werden die neuen ER-Mitglieder ihren Aufgaben nachkommen und auch an allen Sitzungen teilnehmen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles rund um den Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V
BeitragVerfasst: 27.08.2019 12:27 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Wenn man in den Gremien jeweils 3 Leute hat, die sich im VIP Bereich der Investoren tummeln, dann kann da kein vernünftiges Ergebnis für den e.V. herauskommen.

Welche Personen das sind und waren muss ich nicht weiter kommentieren.

Wer seine Verantwortung für den e.V. wahrgenommen und sich unbeliebt gemacht hat, der hat die Sonderbehandlung nicht bekommen und auch die ihm zur Verfügung gestellten Vergünstigungen nicht wahrgenommen, sondern verzichtet.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles rund um den Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V
BeitragVerfasst: 27.08.2019 12:51 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Was ich nicht verstehe, laut Nestler war der e.V. nicht wirklich von der Insolvenz bedroht, es gab wohl externe Zusagen Geld zur Verfügung zu stellen.

Sind das jetzt wirklich Menschen die auch jetzt noch was investieren wollen in den eV? Oder waren das nur Notnägel? Mehr Geld schadet nie.

Ansonsten hat der Nestler gestern in der Außendarstellung für mich neben dem sehr sachlichen Anwalt die beste Figur abgegeben.

Aber auch Kinds aussagen in Richtung DFL fand ich richtig und gut. Denn wie auch immer, über 50+1 muss endlich mal final entschieden werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles rund um den Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V
BeitragVerfasst: 27.08.2019 12:52 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Warum auch immer, wirkliche Freude kommt bei mir nicht auf. Vielleicht habe ich zu viel erwartet. Das was Herr Kind in den letzten Jahren veranstaltet hat wird nicht ansatzweise für den/die außenstehenden deutlich. Was die Printmedien von sich geben ist wieder mal oberflächig oder nicht detailliert. Der Kern des Übels bzw. der Verursacher nicht mal ansatzweise heraus gehoben. Für den Verein liest sich das insgesamt nicht schlecht. V.a. was die Thematik Markenrechte angeht. Aber die Nummer mit der Bestellung des GF der Management GmbH erschließt sich mir nicht so richtig. Ist das wirklich von der DFL so abgesegnet ?

Übrigens kam mir gestern zu Ohr welche 2 Investoren (lt. Gerücht Conti & Hutchison Whampoa) in der S&S einsteigen wollten. Ob das nun nach diesem Handel noch zu Stande kommt wage ich zu bezweifeln.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles rund um den Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V
BeitragVerfasst: 27.08.2019 13:05 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Wie bitte? Hutchinson Whampoa? Die sind doch an Rossmann beteiligt...

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 25 | [ 493 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 25  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: