Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 25 | [ 493 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 25  Nächste
 Alles rund um den Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V. Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Alles rund um den Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V
BeitragVerfasst: 26.08.2019 20:11 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2212


Offline
Wenn ich es richtig verstanden habe, kann der e.V. in den kommenden 20 Jahre die Anteile / Rechte der KGAA für ca. 3,5 Mio. € zurück kaufen und somit das Hannover-Konstrukt endgültig auflösen.

Ich wäre für ein Crowdfunding der Fans, so dass noch dieses Jahr alle Anteile der KGAA zurück an den e.V. gehen.

Danach gilt es nur noch die Sales & Management GmbH aufzulösen und das Stadion mit allem drum und dran wieder in die Hand des e.V. zu übertragen.

Die finanzielle Unterstützung regionaler Unternehmen wie Bahlsen, TUI, VHV oder HDI analog zu Bayern München begrüße ich hier wie bei jedem anderen Profi-Club. Drei "reiche" Privatpersonen, die über alles alleine und am e.V. vorbei bestimmen wollen, lehne ich ab. Dann ist mir ein armer e.V. in der 4. Liga lieber.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles rund um den Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V
BeitragVerfasst: 26.08.2019 20:32 

Registriert: 14.08.2017 17:38
Beiträge: 392


Offline
ROTHI hat geschrieben:
Wenn ich es richtig verstanden habe, kann der e.V. in den kommenden 20 Jahre die Anteile / Rechte der KGAA für ca. 3,5 Mio. € zurück kaufen und somit das Hannover-Konstrukt endgültig auflösen.

Ich wäre für ein Crowdfunding der Fans, so dass noch dieses Jahr alle Anteile der KGAA zurück an den e.V. gehen.

Danach gilt es nur noch die Sales & Management GmbH aufzulösen und das Stadion mit allem drum und dran wieder in die Hand des e.V. zu übertragen.

Die finanzielle Unterstützung regionaler Unternehmen wie Bahlsen, TUI, VHV oder HDI analog zu Bayern München begrüße ich hier wie bei jedem anderen Profi-Club. Drei "reiche" Privatpersonen, die über alles alleine und am e.V. vorbei bestimmen wollen, lehne ich ab. Dann ist mir ein armer e.V. in der 4. Liga lieber.


Die Herren Kramer und Nestler haben bei allem Respekt, den ich Ihnen zolle, oben nicht die ganze Info gegeben: Im Jahre 2014 entsprachen die verkauften Aktien einem Anteil von 15,66% am Stammkapital. Erstens sollte die Mitteillung des e.V. beinhalten, wieviel % der Anteile es jetzt noch sind und zweitens könnte ja Kamerad Kind den e.V. ja mit weiteren Kapitalerhöhungen (die er ja richtigerweise schon angekündigt) ja auch künftig "outsqueezen". Hier fehlt leider die entsprechende Zusicherung, dass wir 15,66% zurückbekommen (ein Schelm, wer Kind für einen edlen Ritter hält......) und bei künftigen Kapitalerhöhungen auch behalten.
Dass er über die Vergangenheit im Hinblick auf SEINE Planung für die Muckibude am Schünemannplatz nicht sprechen wollte und ALLE Schuld sind (nur nicht er!) war mir vollumfänglich klar.....

Seine Presseschelte war echt prima, schmierige Vasallen, diese......

Schreibe ja auch schon seit Jahren hier, dass wir keine vermögenden Privatpersonen brauchen, sondern die lokale (Groß-)Wirtschaft, wird leider mit Kind nicht funktionieren.
Trotzdem: vordergründig viel mehr, als ich gedacht hätte, allerdings muss man das Ganze wohl erstmal vollumfänglich analüüüsieren. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles rund um den Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V
BeitragVerfasst: 26.08.2019 20:33 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
ROTHI hat geschrieben:
Wenn ich es richtig verstanden habe, kann der e.V. in den kommenden 20 Jahre die Anteile / Rechte der KGAA für ca. 3,5 Mio. € zurück kaufen und somit das Hannover-Konstrukt endgültig auflösen.


Ist das echt so ? Haste da mal ne Quelle zu ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles rund um den Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V
BeitragVerfasst: 26.08.2019 20:39 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 2082
Wohnort: Hannover


Offline
In der Email vom Verein an die Mitglieder steht:

Zitat:
• Der Verein erhält eine auf 20 Jahre befristete Option von der Hannover 96 Sales & Service GmbH & Co. KG zum Rückerwerb von im Jahre 2014 veräußerten 1.253.000 Aktien der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA zum ursprünglichen Preis von 2,79 Euro pro Aktie.


1.253000 * 2,79 € = 3.495.870 €


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles rund um den Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V
BeitragVerfasst: 26.08.2019 20:47 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:
ROTHI hat geschrieben:
Wenn ich es richtig verstanden habe, kann der e.V. in den kommenden 20 Jahre die Anteile / Rechte der KGAA für ca. 3,5 Mio. € zurück kaufen und somit das Hannover-Konstrukt endgültig auflösen.


Ist das echt so ? Haste da mal ne Quelle zu ?


Du müsstest die Pressekonferenz zurückhören. Ich habe das so nicht bekommen, aber schon, dass sie die Anteile zurückkaufen konnte. Ich tippe darauf, dass du den Anfang zurückhören müsstest wo der Anwalt der Vertrag präsentiert.

Achso. Erdbeere hat es sogar "auf Papier".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles rund um den Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V
BeitragVerfasst: 26.08.2019 20:54 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Richtig, der Verein kann die 15,66 % Anteile zurückkaufen. Ferner hält der Verein nun 49 % an den Markenrechten. Mal sehen, welche Rendite aus den Markenanteilen entstehen und ob man den Rückkauf der alten KGaA-Anteile finanzieren kann. Das Stadion gehört der Stadt und 96 ist bis 2030 Betreiber. Dazu der Status quo bei 50+1 gesichert! Kein Wunder, dass Kind so angefressen ist.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles rund um den Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V
BeitragVerfasst: 26.08.2019 20:57 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Der Sohn ist ziemlich schlau...

Nun, da haben Sie Maddin ja mal so richtig eingeschenkt.

Und nun heult das Mädchen...

Gut für den Verein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles rund um den Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V
BeitragVerfasst: 26.08.2019 21:22 

Registriert: 14.08.2017 17:38
Beiträge: 392


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Richtig, der Verein kann die 15,66 % Anteile zurückkaufen. Ferner hält der Verein nun 49 % an den Markenrechten. Mal sehen, welche Rendite aus den Markenanteilen entstehen und ob man den Rückkauf der alten KGaA-Anteile finanzieren kann. Das Stadion gehört der Stadt und 96 ist bis 2030 Betreiber. Dazu der Status quo bei 50+1 gesichert! Kein Wunder, dass Kind so angefressen ist.


Sehe ich nicht so: der Verein kann 1,2... Mio Aktien für 2,79 €/Stück zurückkaufen. Ob diese zum Zeitpunkt eines möglichen Rückkaufs noch 15,66% entsprechen, wage ich stark zu bezweifeln (Kapitalerhöhung(en)!)
Ebenfalls wird der Verein weitere Kapitalerhöhungen (wie seinerzeit nach Gründung der KGaA) NICHT mitmachen können, also zunächst mal eine zwar plakative, aber inhaltliche "Luftnummer".
Es sei denn, Kramer und Nestler hätten eine "Non-Squeeze-Out" Klausel vereinbart......
Ebenso die Markenrechtsgesellschaft: bekommt der Verein auch 49% der Überschüsse??

Wenn Herr Kramer und Herr Nestler diese beiden Fragen im Sinne des e.V. beantworten können, dann wirklich "Chapeau", meine Herren! Nicht falsch verstehen, das auf der PK verkündete ist mehr, als ich dachte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles rund um den Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V
BeitragVerfasst: 26.08.2019 21:47 
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2014 18:13
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover


Offline
Meiner Meinung nach ist der Kauf von Anteilen an der S&S deutlich attraktiver. Das mit den KGaA-Anteilen halte ich von daher für überbewertet.
Alles weitere ist ein super Ergebnis.

_________________
Es gibt kein' Verein in Europa, der 96 schlagen kann...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles rund um den Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V
BeitragVerfasst: 26.08.2019 21:50 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8686
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ich bin einigermaßen begeistert, was der Vorstand ausgehandelt hat. Utopisch anzunehmen, dass man Kind komplett rausbekommt, aber so fühlt sich das schon mal auf den richtigen Weg gebracht an. Freut mich sehr für den ehrwürdigen Verein. :nuke:

Ich bin gespannt auf die Reaktionen ernstzunehmender Journalisten. Die nächste Zeit wird interessant werden. Wenn Kind so angepisst auftritt, kann’s für ihn nicht besonders gut gelaufen sein. Soll er mal als Privatmann klagen. Das dauert Jahre.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles rund um den Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V
BeitragVerfasst: 26.08.2019 22:17 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Eine sehr vernünftige Entscheidung. Alles weitere wird die Zukunft zeigen. :nuke:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles rund um den Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V
BeitragVerfasst: 26.08.2019 22:30 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Ich bin davon ausgegangen, dass das nur eine Option ist und erst in der Nach-Kind-Ära interessant wird, denn dann wäre Kind wahrscheinlich nicht Mehrheitsführer wenn der Verein 1.253.000 Aktien zurückkauft. Aber erst müssen die Finanzen i.O. sein und die Machenschaften der alten Vereinsführung aufgeklärt werden.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles rund um den Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V
BeitragVerfasst: 27.08.2019 00:30 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4397


Offline
Die Veranstaltung war eine Zwangsheirat. Kind kommt mal wieder glimpflich davon. Er wird nie was falsch gemacht haben und zur Rechenschaft gezogen werden. Es werden nur wieder reichlich Kredite vergeben und angenommen. Ein Rückkauf der Anteile wird wegen Geldmangel nie möglich sein, weil die Geldseite dann aus irgendwelchen Gründen Kredite fällig stellt. Das Stamme Modell ist schon jetzt gescheitert, wie man von Kind hört. Und Markenrechte 49:51 ist nie gut...die hätten zurück gehört. Der Hase tanzt also vor der Schlange....weiter gehts....da is sich niemand grün. Kind: normalerweise hätte ich mit denen nie mehr geredet.....aber eine Insolvenz wäre für alle schlecht. (Lizenz)
Seit zig Jahren kriegt Kind den Laden nicht wettbewerbsfähig zum Laufen....wie viele Anläufe soll er noch bekommen....? Jetzt ist er Sanierer und deshalb bleibt man, wenn man Glück hat in Liga 2. Mehr is nich. Sagt er mittlerweile selber....Nächstes Jahr wieder voll handlungsfähig....mit 76.

In der Kürze der Zeit hat der neue Präsident Kramer mit seinem Team aber schon einiges auf die Beine gestellt und den eV in eine Überlebensfähigkeitsposition gebracht. Nützt aber alles nichts, wenn Kind nicht mehr will, was ich glaube, und den Laden in Liga 3 rauschen läßt. Die Transfererlöse von 18 Mios stehen 4 Ausgaben gegenüber. Er hat sich sein Geld schon mal wiedergesichert und geht bald heim....und verkauft die Anteile.....mit hohem Gewinn.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles rund um den Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V
BeitragVerfasst: 27.08.2019 08:06 

Registriert: 14.08.2017 17:38
Beiträge: 392


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
Die Veranstaltung war eine Zwangsheirat. Kind kommt mal wieder glimpflich davon. Er wird nie was falsch gemacht haben und zur Rechenschaft gezogen werden. Es werden nur wieder reichlich Kredite vergeben und angenommen. Ein Rückkauf der Anteile wird wegen Geldmangel nie möglich sein, weil die Geldseite dann aus irgendwelchen Gründen Kredite fällig stellt. Das Stamme Modell ist schon jetzt gescheitert, wie man von Kind hört. Und Markenrechte 49:51 ist nie gut...die hätten zurück gehört. Der Hase tanzt also vor der Schlange....weiter gehts....da is sich niemand grün. Kind: normalerweise hätte ich mit denen nie mehr geredet.....aber eine Insolvenz wäre für alle schlecht. (Lizenz)
Seit zig Jahren kriegt Kind den Laden nicht wettbewerbsfähig zum Laufen....wie viele Anläufe soll er noch bekommen....? Jetzt ist er Sanierer und deshalb bleibt man, wenn man Glück hat in Liga 2. Mehr is nich. Sagt er mittlerweile selber....Nächstes Jahr wieder voll handlungsfähig....mit 76.

In der Kürze der Zeit hat der neue Präsident Kramer mit seinem Team aber schon einiges auf die Beine gestellt und den eV in eine Überlebensfähigkeitsposition gebracht. Nützt aber alles nichts, wenn Kind nicht mehr will, was ich glaube, und den Laden in Liga 3 rauschen läßt. Die Transfererlöse von 18 Mios stehen 4 Ausgaben gegenüber. Er hat sich sein Geld schon mal wiedergesichert und geht bald heim....und verkauft die Anteile.....mit hohem Gewinn.


So verkehrt finde ich Deine Sichtweise nicht.......
Übrigens: mit jedem Auftritt von Kind wird mit dieser arrogante und selbstherrliche Menschenverachter unsympathischer und unsympathischer. Wie kann man nur solch ein A...ch sein??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles rund um den Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V
BeitragVerfasst: 27.08.2019 08:24 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Moin

Ja, Herr Kind hat dem Verein gegenüber keine Sympathien, deshalb wollte er ihn auch durch seinen Antrag bei der DFL loswerden. Der Mann lässt seinen Wirt nur am Leben (nach eigenen Aussagen), damit sein Konstrukt gesichert ist. So spricht normaler Weise kein Förderer.
Man muss ihm alle Zuwendungen hart abringen.

Er hatte den Verein (e.V.) so in die Abhängigkeit getrieben und alle Vermögenswerte an die Investoren übertragen, dass man von einem Schmarotzer sprechen könnte. Der Verein war blutleer.

Der jetzige Vertrag, den die neue Vereinsführung des e.V. mit den Investoren ausgehandelt hat, ist unter den jetzigen Bedingungen (die Profitruppe gehört zu 100% Kind & Co.-die Kontrolle ist zu 100 % beim e.V.) der beste Deal, den je ein Vereinsvorstand und Aufsichtrat mit den Investoren ausgehandelt hat.
So etwas wäre unter Kind oder seinen Nachfolgevasallen nicht möglich gewesen.
Der e.V. hat für sich das Beste rausgeholt, was machbar war und die Möglichkeit bei der KGaA einzugreifen offen gehalten.

Wie sich das in den nächsten Jahren gestalten lässt wird man sehen müssen.
Der Verein hat jetzt alle Alternativen auf seiner Seite.

Herr Kind kann seine Profiabteilung weiter konsolidieren und entwickeln, so wie er es möchte, muss aber von dem Kuchen (den er durch immense Einnahmen generiert) etwas an den Verein (e.V.) zurückgeben.

Man kann jetzt feststellen, dass Herr Nestler und auch besonders Herr Kramer den besten Job für den Verein (e.V.) bis dato gemacht haben, Bravo.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles rund um den Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V
BeitragVerfasst: 27.08.2019 08:32 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
thomas58 hat geschrieben:
Weltraumsportler hat geschrieben:
Die Veranstaltung war eine Zwangsheirat. Kind kommt mal wieder glimpflich davon. Er wird nie was falsch gemacht haben und zur Rechenschaft gezogen werden. Es werden nur wieder reichlich Kredite vergeben und angenommen. Ein Rückkauf der Anteile wird wegen Geldmangel nie möglich sein, weil die Geldseite dann aus irgendwelchen Gründen Kredite fällig stellt. Das Stamme Modell ist schon jetzt gescheitert, wie man von Kind hört. Und Markenrechte 49:51 ist nie gut...die hätten zurück gehört. Der Hase tanzt also vor der Schlange....weiter gehts....da is sich niemand grün. Kind: normalerweise hätte ich mit denen nie mehr geredet.....aber eine Insolvenz wäre für alle schlecht. (Lizenz)
Seit zig Jahren kriegt Kind den Laden nicht wettbewerbsfähig zum Laufen....wie viele Anläufe soll er noch bekommen....? Jetzt ist er Sanierer und deshalb bleibt man, wenn man Glück hat in Liga 2. Mehr is nich. Sagt er mittlerweile selber....Nächstes Jahr wieder voll handlungsfähig....mit 76.

In der Kürze der Zeit hat der neue Präsident Kramer mit seinem Team aber schon einiges auf die Beine gestellt und den eV in eine Überlebensfähigkeitsposition gebracht. Nützt aber alles nichts, wenn Kind nicht mehr will, was ich glaube, und den Laden in Liga 3 rauschen läßt. Die Transfererlöse von 18 Mios stehen 4 Ausgaben gegenüber. Er hat sich sein Geld schon mal wiedergesichert und geht bald heim....und verkauft die Anteile.....mit hohem Gewinn.


So verkehrt finde ich Deine Sichtweise nicht.......
Übrigens: mit jedem Auftritt von Kind wird mit dieser arrogante und selbstherrliche Menschenverachter unsympathischer und unsympathischer. Wie kann man nur solch ein A...ch sein??
schönes Wetter hatte er ja beim Wandern, braungebrannt der Mann der 104 wird. Ja Weltraumsportler so denke ich auch eher, war halt PK Auftritt, zu Hause sagt eh jeder über den anderen, dieses..... A...........
aber die ev. Seite hat schon was möglich gemacht, die Zukunft wird zeigen wie die gut oder schlecht das alles ausgeht.


Zuletzt geändert von rotsticker am 27.08.2019 08:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles rund um den Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V
BeitragVerfasst: 27.08.2019 08:44 

Registriert: 01.12.2017 17:06
Beiträge: 385


Offline
@ Hirni :nuke:

100%-ige Zustimmung.

Fakt ist:
-Kind war gestern komplett angepisst. Allein diese Tatsache spricht sehr dafür, dass es ein guter Deal für den Verein ist.
-Der Verein erhält in den nächsten 25 Jahren 6 Mio. € von der S&S als Förderung. Da ist nichts mit zurückfordern.
-Der Verein erhält zukünftig 49% aus den Markenrechten. Bleibt abzuwarten, in welcher Größenordnung diese Beträge liegen werden. Aber auch hier werden zukünftig Einnahmen generiert, die der Verein bisher nicht hatte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles rund um den Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V
BeitragVerfasst: 27.08.2019 08:49 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Man kann jetzt darüber spekulieren, was hat Kind mit der Profitruppe vor?

Allerdings gibt es da noch ein paar andere Gesellschafter, die an 96 interessiert sind und mit ca. 27 % in der S&S eine Speerminorität haben.

Sehr komisch finde ich immer diese Aussage, dass der angebliche Multimillionär Kind, mit seinem Multimilliardärkumpel Rossi, noch weitere Investoren braucht, um die 96 Profitruppe weiter zu entwickeln. Warum eigentlich, wenn die selber genug eigenes Geld haben?

Wenn Kind weitere Investoren in seine S&S bzw. KGaA nimmt, dann schrumpft auch sein eigener Einfluss, weil sich die Mehrheitsverhältnisse verändern. Will er das überhaupt, oder is das nur dummes Gelaber von ihm?

Ich denke, er is mit der jetzigen Form recht zufrieden, kann seine Renditen rausziehen und gut. Die sportliche Entwicklung scheint bei ihm zwar interessant zu sein, aber nicht zwingend an erster Stelle zu stehen. Der Mann hat sein Geld in trockenen Tüchern.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles rund um den Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V
BeitragVerfasst: 27.08.2019 08:50 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
Odin96 hat geschrieben:
@ Hirni :nuke:

100%-ige Zustimmung.

Fakt ist:
-Kind war gestern komplett angepisst. Allein diese Tatsache spricht sehr dafür, dass es ein guter Deal für den Verein ist.
-Der Verein erhält in den nächsten 25 Jahren 6 Mio. € von der S&S als Förderung. Da ist nichts mit zurückfordern.
-Der Verein erhält zukünftig 49% aus den Markenrechten. Bleibt abzuwarten, in welcher Größenordnung diese Beträge liegen werden. Aber auch hier werden zukünftig Einnahmen generiert, die der Verein bisher nicht hatte.
sein Sohn scheint aber noch angepisster zu sein, bin gespannt wie seine " Hauspresse " jetzt reagiert, die hat er ja gestern auch erstmalig richtig angepisst. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alles rund um den Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V
BeitragVerfasst: 27.08.2019 08:53 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
Hirni96 hat geschrieben:
Man kann jetzt darüber spekulieren, was hat Kind mit der Profitruppe vor?

Allerdings gibt es da noch ein paar andere Gesellschafter, die an 96 interessiert sind und mit ca. 27 % in der S&S eine Speerminorität haben.

Sehr komisch finde ich immer diese Aussage, dass der angebliche Multimillionär Kind, mit seinem Multimilliardärkumpel Rossi, noch weitere Investoren braucht, um die 96 Profitruppe weiter zu entwickeln. Warum eigentlich, wenn die selber genug eigenes Geld haben?

Wenn Kind weitere Investoren in seine S&S bzw. KGaA nimmt, dann schrumpft auch sein eigener Einfluss, weil sich die Mehrheitsverhältnisse verändern. Will er das überhaupt, oder is das nur dummes Gelaber von ihm?

Ich denke, er is mit der jetzigen Form recht zufrieden, kann seine Renditen rausziehen und gut. Die sportliche Entwicklung scheint bei ihm zwar interessant zu sein, aber nicht zwingend an erster Stelle zu stehen. Der Mann hat sein Geld in trockenen Tüchern.
das habe ich doch hier gelesen das die beiden mit den vielen Geld nicht mehr allein in ihren Imperium aus welchen Gründen auch immer machen können was sie wollen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 25 | [ 493 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 25  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: