Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 9 | [ 161 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
 Trikots Saison 2004/2005 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trikots Saison 2004/2005
BeitragVerfasst: 29.01.2004 01:32 
In der heutigen Ausgabe der Neuen Presse (wohl dem, der schon ab 23 Uhr die online-Version lesen kann!) wird eine in meinen Augen sehr geniale Aktion von NP und Uhlsport vorgestellt. Wir Fans dürfen zwischen drei Entwürfen das Trikot für die Saison 2004/2004 wählen!

Infos gibt es auf der Homepage der Roten Kurve.

Ich persönlich weiß, dass Entwurf Nr. 1 letztes Jahr schon im Gespräch war, aber glücklicherweise verhindert werden konnte. Auf den Fotos in der Zeitung kommt's nicht so richtig rüber, aber Trikot 1 hat einen Bauchmuskel-Print, der IMO extrem peinlich ist. Mal abgesehen davon, dass der Aufdruck aus der Ferne so aussieht, als ob das Trikot schon tierisch ausgeblichen sei, machen sich aufgedruckte Bauchmuskeln auf einem FFBB (Fußballfanbierbauch) nicht wirklich gut...

Also schön für Version 2 (mein Favorit) oder 3 stimmen ;)

Betreff des Beitrags: Re: Trikots Saison 2004/2005
BeitragVerfasst: 29.01.2004 02:14 

flowerman hat geschrieben:
...aufgedruckte Bauchmuskeln auf einem Fußballfanbierbauch...

:shock: Dschungelprüfung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 11:50 

Irgendwie komm ich mir grad etwas verarscht vor. Oder ich bin nur zu blöd.

Sehe ich das richtig, dass ich, um abstimmen zu können, entweder die NP kaufen oder das online-Abo abschließen muss?! Wieso wird die Seite der NP auf der Seite der Roten Kurve verlinkt, wenn ich da nix zum abstimmen finde?! Dann wär doch immerhin nen Hinweis ganz nett, dass ich nur online abstimmen kann, wenn ich das Abo hab.

Wenn das alles so ist, wie ich grad annehme, ist das zwar ne nette Aktion, aber in meinen Augen falsch aufgezogen. Hätte gern auch abgestimmt, aber ich sehe nicht ein, dafür extra das online-abo abzuschließen. :(

möchte meine Zeit genießen
ohne Druck was tun zu müssen
möcht mich einfach treiben lassen
ohne Angst was zu verpassen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 11:59 
Moderator

cincin hat geschrieben:
Irgendwie komm ich mir grad etwas verarscht vor. Oder ich bin nur zu blöd.

Sehe ich das richtig, dass ich, um abstimmen zu können, entweder die NP kaufen oder das online-Abo abschließen muss?! Wieso wird die Seite der NP auf der Seite der Roten Kurve verlinkt, wenn ich da nix zum abstimmen finde?! Dann wär doch immerhin nen Hinweis ganz nett, dass ich nur online abstimmen kann, wenn ich das Abo hab.

Wenn das alles so ist, wie ich grad annehme, ist das zwar ne nette Aktion, aber in meinen Augen falsch aufgezogen. Hätte gern auch abgestimmt, aber ich sehe nicht ein, dafür extra das online-abo abzuschließen. :(

Ich kam mir vorhin auch ziemlich blöd vor. Habe es aber zunächst für mich behalten. :oops: :oops:

Wenn du aber dieselben Probleme hast, kann ich mich ja outen und dir zustimmen.

Flowerman, was hast du dir dabei gedacht? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 12:05 

Angucken kann man übrigens die Trikots inzwischen in diesem Thread im fanmagazin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 12:40 
Moderatorin

Omg :shock:
Also ich finde alle drei nicht so besonders anspruchsvoll. Über das rechte Trikot muss man wohl nix mehr sagen, oder? Der arme Stendel :wink:
Aber wenn ich mich für eins entscheiden soll, dann würd ich das zweite nehmen. Das sieht nicht ganz so kindlich aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 12:50 
Moderator

Boehse hat geschrieben:
Also ich finde alle drei nicht so besonders anspruchsvoll. Über das rechte Trikot muss man wohl nix mehr sagen, oder? Der arme Stendel :wink:
Aber wenn ich mich für eins entscheiden soll, dann würd ich das zweite nehmen. Das sieht nicht ganz so kindlich aus.

Bevor hier jetzt weiter diskutiert wird, sollte eine Einigung erzielt werden, was links und rechts heißt.

Da der arme Stendel vom Betrachter aus links steht, hast du offensichtlich die andere Blickrichtung gewählt.

Ich schlage hiermit folgende definitive Blickrichtung vor, die - wenn nicht explizit gesagt - Gültigkeit hat:

Aus Richtung des Betrachters, d.h. Stendel steht links.

Nehmt mich jetzt aber bitte nicht allzu ernst. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 12:54 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

WARUM?
... kann 96 net mal vernünftige Trikots machen, seid wir in die Bl aufgestiegen sind... aber alles außer der mitte wären ein noch krasserer Abfall...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 12:58 

Ich tendiere auch zu dem in der Mitte. Ohne den Bauchmuskel-Aufdruck wär das linke auch nicht schlecht. Beim rechten gefällt mir vor allem der aufgedruckte V-Ausschnitt nicht, aber anscheinend kann Uhlsport solche Dinge nur aufdrucken und nicht real machen, wie schon die Knopfleiste beim Trikot von letzter Saison... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 14:28 

auf www.das-fanmagazin.de gibts jetzt - im gegensatz zu der von flowerman angezettelten irrfahrt ohne ergebnis durchs netz - den link zur abstimmung über das heimtrikot 2004/2005 von ausrüster uhlsport.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 14:49 
Moderator

@Vmart: Wenn Du schon die Irrfahrt muckierst, dann hättest Du den Link auch gleich direkt setzen können. ;)

Hier der Link zur Abstimmung:
http://www.uhlsport.de/scripts/default. ... e&landID=1

Hier Informationen der Offi-Page, gewinnen kann man auch etwas:

http://www.hannover96.de/CDA/news_-_det ... 18,de.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 15:13 

hab mich nur an die neuerdings von herrn . hier vorgegebene linie gehalten, nicht mehr direkt auf infos zu verlinken. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 15:56 
Moderatorin

Bemeh hat geschrieben:
Boehse hat geschrieben:

Bevor hier jetzt weiter diskutiert wird, sollte eine Einigung erzielt werden, was links und rechts heißt.

Da der arme Stendel vom Betrachter aus links steht, hast du offensichtlich die andere Blickrichtung gewählt.

Ich schlage hiermit folgende definitive Blickrichtung vor, die - wenn nicht explizit gesagt - Gültigkeit hat:

Aus Richtung des Betrachters, d.h. Stendel steht links.

Nehmt mich jetzt aber bitte nicht allzu ernst. :wink:

Uuuuuuuups Bemeh du hast natürlich recht :oops:
Aber so kurz nach dem Aufstehen klappt das bei mir noch nicht mit der Orientierung :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 16:46 

Eigentlich gefällt mir das Trikot 1. in klassisch schlichter Erscheinung am Besten. Ich glaube man muß sich Stendel da insgesamt vorstellen. Mit voll zu sehender schwarzer Hose und mit Stutzen kommt das ganz anders rüber.
Auch halte ich auf allen bisher verfügbaren Bildern zu Trikot 1 nach diesem erwähnten Bauchmuskelprint (sind das so einen Waschbrettbauch imitierenden wulstartige Stränge?) Ausschau. Bisher kann ich die aber nicht ausmachen und nur normalen Faltenwurf erkennen - trotz schärfster Brille.
Also mein Favorit ist vom schlichten und klassischem Gesamteindruck her Trikot 1 mit Stendel (ohne irgendwelche zusätzlichen Prägungen oder Aufdrucke). Wenn nicht Nummer 1 könnte ich mit Trikot 2 am Besten leben - weniger dagen mit dem Träger. Umgekehrt verhält es sich bei Trikot 3: Träger gut Erscheinungsbild Mist. :wink:
Ich habe also erst mal für die Nummer Links gestimmt (wehe da ist wirklich noch son Firlefanz drauf).
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 17:39 

Sie hätten ja wenigstens für alle 3 Trikots den selben Spieler nehmen sollen, jetzt muss ich auch noch entscheiden, wer denn am hässlichsten von denen ist, denn das geht doch mit in die Bewertung, oder?! :twisted:

Aber mal im Ernst, Trikot 2 sieht ganz modisch aus, Trikot 3 ist zum verbrennen für die BTSV'ler und Trikot 1 kennt man doch schon! Also aus Marketingtechnischen Gründen --> Trikot 2!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 18:09 
Kleefelder hat geschrieben:
Ich habe also erst mal für die Nummer Links gestimmt (wehe da ist wirklich noch son Firlefanz drauf).

Ja, da ist so ein Firlefanz drauf (es gibt Leute (ich nicht) die das Trikot schon "in echt" gesehen haben). Das kommt auf den Fotos nicht rüber und das ist sehr gefährlich, weil so wie Du sicher mehrere Leute denken werden. Hoffentlich bleibt uns dieses Ding erspart...

@Arne: Der direkte Link war nicht da, da die NP ihn erst relativ spät auf deren Seite gesetzt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 18:32 

Ziemlich panne, ausser das von Brdaric ist ganz in Ordnung. Ein rein rotes passt nun wirklich nicht, ein wenig Auflockerung kann ja nicht schaden

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 19:34 

also, ich find die sehen allesamt ziemlich kacke aus. so einigermaßen geht das von brdaric ja noch...
aber irgendwie sehen die alle nicht so richtig nach trikot aus. warum können die nicht mal was schlichtes aber doch sportliches entwerfen, nike bekommt das bei seinen trikots doch auch hin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 19:37 
Jetzt habe ich also doch noch einen Grund, mir schnell das derzeit aktuelle Trikot zu kaufen ...

*kotz*

... und ich hasse Gewinnspiele, die sich anschließend (u.a.) durch den Verkauf meiner persönlichen Daten an Möbel- und Versandhäuser refinanzieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 20:54 
'Rote Kurve'-Team
'Rote Kurve'-Team

Am liebsten wäre mir Weinrot gewesen. Aber immerhin kann man jetzt zwischen drei ästhetisch fragwürdigen Trikots wählen. Sonst haben wir immer ein äußerst ästhetisch fragwürdiges Trikot vor die Nase gesetzt bekommen. So kann man wenigstens sagen: Wir sind schuld.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 9 | [ 161 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste