Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 10 Beiträge ] | 
 Neuer Clubwirt in vereingaststätte Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Clubwirt in vereingaststätte
BeitragVerfasst: 14.03.2003 11:03 

Registriert: 11.03.2003 10:12
Beiträge: 9
Wohnort: Hildesheim


Offline
war jemand schon von euch da seit der neue wirt die gaststätte betreibt.
Soll ja ein italiener sein...hmmm pizza
wollte da mal heute mittach weil ich von clausewitzstrasse nur 200 meter weg arbeite
wie ist denn das essen da?
danke für die Antwort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2003 13:48 
Ich denke nicht, dass das hier etwas mit einem Spiel der Roten zu tun hat, oder??
Ich verschieb's also mal ins richtige Forum.

Bitte die Kategorien beachten!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: sorry @flowerman
BeitragVerfasst: 15.03.2003 16:19 

Registriert: 11.03.2003 10:12
Beiträge: 9
Wohnort: Hildesheim


Offline
na irgendwie doch schon ..schließlich sollen ja schon mal der eine oder andere spieler dort vorbeischauen
is ja auch egal!, jedenfalls hats gut geschmeckt!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: sorry @flowerman
BeitragVerfasst: 15.03.2003 22:40 
DerFlo96 hat geschrieben:
jedenfalls hats gut geschmeckt!!!

Das ist schonmal gut zu wissen! Schade nur, dass der Laden schon um 22Uhr dicht macht :(


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: sorry @flowerman
BeitragVerfasst: 16.03.2003 12:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
flowerman hat geschrieben:
DerFlo96 hat geschrieben:
jedenfalls hats gut geschmeckt!!!

Das ist schonmal gut zu wissen! Schade nur, dass der Laden schon um 22Uhr dicht macht :(

Geht es dir um den Stammi? Bei Großveranstaltungen :wink: werden die bestimmt nicht so blöd sein und ihre Gaststätte um 22.00 Uhr schon schließen.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: sorry @flowerman
BeitragVerfasst: 16.03.2003 14:12 
AlfredoMeistro hat geschrieben:
Geht es dir um den Stammi?

Wäre ne Idee gewesen, ja. Aber im Allgemeinen scheint es den Wirten in der Clausewitz egal zu sein, wie viel Geld man da lässt. Der alte Wirt hat uns auch immer um halb elf rausgeschmissen :?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2003 16:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Der Stammi ist ja neuerdings auch bei Spielern bekannt. :wink: Glaube schon das der Franco seine Gaststätte 2mal im Monat länger aufmacht. Eine sichere Geldquelle lässt man sich doch nicht einfach so entgehen. :wink: Rufe doch als Stammihäuptling einfach mal da an...?

Tel: 81 89 85

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2003 16:57 
Ich denke, ich werd bei Gelegenheit lieber mal persönlich vorbeischauen und den "Vorkoster" spielen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2003 17:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Dann verschlinge mal mit Genuß deine Pizza, denn mir hat sie auch sehr lecker geschmeckt. :wink: Die Räumlichkeiten sind übrigens auch ganz ok.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2003 17:21 
AlfredoMeistro hat geschrieben:
Die Räumlichkeiten sind übrigens auch ganz ok.

Die Räumlichkeiten sind, falls sie nicht verändert wurden, den Ur-Stammtischlern ja eh von "früher" bekannt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 10 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: