Rückrundentickets Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
coachingzone
|
Betreff des Beitrags: Rückrundentickets Verfasst: 11.11.2004 13:07 |
|
|
Hallo!
Ich habe auf die Schnelle nichts präzises gefunden zum Thema Rückrundentickets.
Ab wann stehen die (online) zum Verkauf an?
Meist gibt es ja ein genaues Datum, an das sich gehalten wird.
Oder hab ich da nur irgendwas übersehen?
Danke schonmal vorweg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2004 21:36 |
|
|
Starte einfach eine Email-Anfrage an den Verein. Die sollten es wissen.
info.hannover96@tixx-hotline.com
PS: Bei Antwort könntest Du Dein erlangtes Wissen dann hier ja posten, da das sicher auch andere interessiert.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
coachingzone
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2004 14:53 |
|
|
Hier die Antwort: (kam wirklich sehr schnell)
Guten Tag,
die Rückrundendauerkarten gibt es leider noch nicht über den Onlineshop, einen genauen Termin gibt es dafür auch noch nicht. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich einfal an die Serviceline vom Verein unter 01805-333996, dort können Sie Platzwünsche äußern. Vielen Dank im Voraus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sham 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2004 16:25 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
coachingzone
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2004 13:10 |
|
|
Ich hab nicht von Dauerkarten geredet, sondern von Tageskarten, aber ok
o_O
Hat sich ja auch inzwischen erledigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2004 18:36 |
|
|
Habe heute Post von 96 bekommen.
Zitat: .... unserem Ticket-Buchungssystem konnten wir entnehmen, dass Sie in den letzten Monaten mehrfach Karten für Spiele unserer "Roten" in der AWD-Arena gebucht haben. Interessieren Sie sich für eine Dauerkarte? ...
Was soll ich mit ´ner zweiten Karte für die Rückrunde (Habe schon seit Jahren ne Saison-DK.) Sooo dicke hab ich´s nu´auch nicht.
Ausserdem hab´ ich noch nie ne EK bestellt.
Also mal wieder eine Glanzleistung von "Sales & Service GmbH & Co. KG".
Mal was von Datenabgleich gehört ?
Also die Kosten für den Versand hätte man sich sparen können.
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
Honk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2004 21:21 |
|
|
Hallo,
ich habe lange gezoegert mit meiner Anmeldung, aber nun habe ich es tatsaechlich geschafft
Leider ist der Grund dafuer, das ich mich masslos ueber 96 aergere.
Ich habe ebenfalls die obige Post bekommen - was in meinen Augen allein schon ein aeusserst schwaches Bild ist.
Und dann muss ich feststellen, dass die Dauerkarte fuer die Rueckrunde tatsaechlich deutlich billiger geworden ist. Ich sitze Sued Unterrang und werde nun dafuer bestraft, dass ich zu Anfang der Saison 96 das Geld fuer die Hin- und Rueckserie ueberwiesen habe.
Wahrscheinlich haben die ein Problem damit, dass sie schon so frueh Planungssicherheit mit meinem Geld haben.
Ich habe seit 6 Jahren ein Dauerkarte und gehe seit ueber 10 jahren regelmaessig zu 96; aber das ist dann wohl meine letzte Saison.
Schade, aber Eishockey ist auch ein feiner Sport.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2004 12:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
sam hat geschrieben: Habe heute Post von 96 bekommen. Zitat: .... unserem Ticket-Buchungssystem konnten wir entnehmen, dass Sie in den letzten Monaten mehrfach Karten für Spiele unserer "Roten" in der AWD-Arena gebucht haben. Interessieren Sie sich für eine Dauerkarte? ... Was soll ich mit ´ner zweiten Karte für die Rückrunde (Habe schon seit Jahren ne Saison-DK.) Sooo dicke hab ich´s nu´auch nicht. Ausserdem hab´ ich noch nie ne EK bestellt. Also mal wieder eine Glanzleistung von "Sales & Service GmbH & Co. KG". Mal was von Datenabgleich gehört ? Also die Kosten für den Versand hätte man sich sparen können. rote Grüße sam
Ich habe den Brief auch bekommen. Im Gegensatz zu dir habe ich jedoch bereits 2 mal Einzeltickets gekauft und nahm bis zu deinem Posting an, dass sich der Brief wirklich darauf bezieht.
Das ist jetzt der dritte Brief, den ich in den den letzten Tagen von 96 bekommen habe, ohne dass ich irgendetwas wirklich neues erfahren hätte außer der Erkenntnis, dass man in Sachen EDV-System bzw. Organisation noch auf Kreisklassen-Niveau ist.
Übrigens ein Hinweis für alle Mitglieder: Obwohl es wohl nirgends konkret veröffentlicht wird (zumindest habe ich es nicht gesehen), erhalten Mitglieder (Rote Karte für 60 Euro z.B.) 10% Rabatt auf ihre 2 Tickets (ob auch mehr möglich sind, habe ich nicht probiert), die ihnen pro Spieltag garantiert sind. Habe soeben ein Ticket Unterrang West für 32,70 statt 36 Euro erstanden. Mitgliedsnummer genügt. Warum allerdings 32,70 und nicht 32,40 ist mir schleierhaft. Der Typ faselte was von 2 Sternen, wobei er mir fast 5 Sterne und damit einen traumhaften Preis angedreht hätte.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2004 13:14 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Bemeh hat geschrieben: Übrigens ein Hinweis für alle Mitglieder: Obwohl es wohl nirgends konkret veröffentlicht wird (zumindest habe ich es nicht gesehen), erhalten Mitglieder (Rote Karte für 60 Euro z.B.) 10% Rabatt auf ihre 2 Tickets (ob auch mehr möglich sind, habe ich nicht probiert), die ihnen pro Spieltag garantiert sind.
Ist ja eine ganz neue Erkenntnis. Sollten nicht Mitglieder 10% auf Fanshop Artikel erhalten ? Bezieht sich dies nun auch auf Tickets ? Damit wird die Rote Karte ja ein ganz neues Licht werfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
strunz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2004 15:53 |
|
|
ach, das ist also der ominöse mitglieder-preisnachlass auf die vorverkaufsgebühr, die es offiziell ja eigentlich gar nicht gibt... 32,70x1,1=35,97 bzw. 36,--/1,1=32,73
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2004 16:15 |
|
|
strunz hat geschrieben: ach, das ist also der ominöse mitglieder-preisnachlass auf die vorverkaufsgebühr, die es offiziell ja eigentlich gar nicht gibt... 32,70x1,1=35,97 bzw. 36,--/1,1=32,73
Gut überlegt, Strunz.
Aber wenn es eine Vorverkaufsgebühr wäre, dann müßten die Tickets am Stadion 32,70 kosten.
Ernsthaft frage ich mich aber, warum die Sache an sich nicht offensiv vermarktet wird. Das rechnet sich nämlich für die Käufer der roten Karte durchaus:
Für die West kann man ja 17*2 Tickets mit einem jeweiligen Rabatt von 3,30 Euro kaufen. Macht zusammen 112,20 Euro. Die Rote Karte kostet 60 Euro.
Die Tickets kann man dann an beliebige Leute abgeben, die sich keine DK nehmen können.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
strunz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2004 17:38 |
|
|
im rote-karte-prospekt steht doch deutlich, dass man für die tageskarten die "vorverkaufsgebühr" spart. üblich wären ja 10%, welche aber in hannover nicht kassiert werden, was die tatsächliche höhe der ersparnis bisher angebotsseitig nicht klar herausstellte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2004 17:55 |
|
|
strunz hat geschrieben: im rote-karte-prospekt steht doch deutlich, dass man für die tageskarten die "vorverkaufsgebühr" spart. üblich wären ja 10%, welche aber in hannover nicht kassiert werden, was die tatsächliche höhe der ersparnis bisher angebotsseitig nicht klar herausstellte.
Ach ja.  Ich habe bei Vorverkaufsgebühr immer an die 4 Euro von ODVS gedacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2004 19:53 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: strunz hat geschrieben: im rote-karte-prospekt steht doch deutlich, dass man für die tageskarten die "vorverkaufsgebühr" spart. üblich wären ja 10%, welche aber in hannover nicht kassiert werden, was die tatsächliche höhe der ersparnis bisher angebotsseitig nicht klar herausstellte. Ach ja.  Ich habe bei Vorverkaufsgebühr immer an die 4 Euro von ODVS gedacht.
An die habe ich auch gedacht
Aber Ersparnis an der Vorverkaufsgebühr erhält man ja nur bei Kauf der Tickets im Fanshop  oder
Klasse Konzept. Wann hält mal der Fortschritt Einzug, damit auch Auswärtige mal profitieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2004 09:11 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: strunz hat geschrieben: im rote-karte-prospekt steht doch deutlich, dass man für die tageskarten die "vorverkaufsgebühr" spart. üblich wären ja 10%, welche aber in hannover nicht kassiert werden, was die tatsächliche höhe der ersparnis bisher angebotsseitig nicht klar herausstellte. Ach ja.  Ich habe bei Vorverkaufsgebühr immer an die 4 Euro von ODVS gedacht. An die habe ich auch gedacht Aber Ersparnis an der Vorverkaufsgebühr erhält man ja nur bei Kauf der Tickets im Fanshop  oder Klasse Konzept. Wann hält mal der Fortschritt Einzug, damit auch Auswärtige mal profitieren.
Nein, im Fanshop erhälst du zwar das günstigste Ticket, nämlich für 32,70. Bei telefonischer Bestellung (habe ich gemacht) kommen noch einmalig pro Bestellung 4,65 dazu. Online geht es nicht, da du nirgends deine Mitgliedsnummer angeben kannst.
|
|
Nach oben |
|
 |
olip
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2004 10:48 |
|
Registriert: 26.05.2004 09:24 Beiträge: 109 Wohnort: Oberursel (bei Frankfurt am Main)
|
Bemeh hat geschrieben: Ernsthaft frage ich mich aber, warum die Sache an sich nicht offensiv vermarktet wird. Das rechnet sich nämlich für die Käufer der roten Karte durchaus
Vieles, was gut für den "Kunden" ist, wird nicht vermarktet, weil es ja (oberflächlich) schlecht für die Kasse ist...
Ich finde es z.B. verwunderlich, dass es gegen VfB Süd Unterrang jetzt auch günstigere Tagestickets gibt (nachdem ggen Mainz der OBERrang günstiger war). Der S10 im Oberrang scheint voll zu sein, jetzt gibts den Unterrang günstiger und keine offensive Vermarktung?!? Wahrscheinlich, weil man nicht eingestehen kann, dass einige Änderungen im Niedrigpreissegment wirklich sinnvoll sind? Für die Dauerkarte Süd Unterrang gilt das gleiche. Vernünftige Preissenkung und von Schnitzmeier ist zu lesen, dass das nur mit fehlendem Dach zu tun hätte(?) Warum werden dann die anderen Unterränge nicht auch im Preis gesenkt?
Tue Gutes und rede drüber, ist ein alter Spruch des Marketings...
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2004 19:05 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Nein, im Fanshop erhälst du zwar das günstigste Ticket, nämlich für 32,70. Bei telefonischer Bestellung (habe ich gemacht) kommen noch einmalig pro Bestellung 4,65 dazu. Online geht es nicht, da du nirgends deine Mitgliedsnummer angeben kannst.
Danke bemeh !
Online geht es bei Hannover 96 nicht. Dies sollte aber technisch nicht das größte Problem darstellen. Da habe ich mit anderen Kundendaten (beziehe ich jetzt nicht auf 96) schon weitaus komplizierte Verzweigen gesehen die auch geklaptt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
olip
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2004 15:59 |
|
Registriert: 26.05.2004 09:24 Beiträge: 109 Wohnort: Oberursel (bei Frankfurt am Main)
|
Das Angebot der Hannover 96 Rückrunden-Dauerkarte für die Saison 2004/2005 mit zahlreichen Vorteilen wird von den 96-Anhängern stark nachgefragt. Mit dieser Rückrunden-Dauerkarte können sich die Fans ihre Plätze für die Topspiele gegen den FC Bayern München, Werder Bremen und Hamburger SV schon jetzt sichern. Hannover 96 erwartet am morgigen Donnerstag (02.12.2004) den 1.111 Käufer, der als Überraschung eine DIMAX Fotokamera von KONICA MINOLTA aus der limitierten Edition „ Die Roten“ im Wert von ca. € 490 erhält.
Coole Idee, das mit der Kamera 
|
|
Nach oben |
|
 |
standfussballer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2004 17:08 |
|
|
ist wirklich ne nette idee, allerdings ist die nachfrage trotzdem ein wenig mau, oder?
dabei habe ich von so vielen gehört, dass sie gerade jetzt zu 96 gehen wollen, weil die da oben stehen, weil jetzt nur noch kracher in der rückrunde kommen, weil das stadion endlich fertig ist, weil usw.!!!
nur gute gründe, trotzdem keine begeisterung bei den massen für weitere dauerkarten.... wohl immer noch zu teuer für die meisten.
|
|
Nach oben |
|
 |
CASSIUS1999
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2004 00:16 |
|
|
Warum soll ich mir eine Rückrundenkarte gönnen? Das was da abläuft ist nicht mehr mein Verein.
Jemand der schon Stella vor die Wand gefahren hat zerstört mit vollen Segeln Vertrauen zum "Kunden".
Unter diesen Umständen ist die "Marke 96" für mich nicht attraktiv. Ich war langjähriger Dauierkartenkunde aber das was ich mir in letzter Zeit für Frechheiten bieten lassen musste gab mir den Rest.
Und wenn ich solche Meldungen wie heute in der Bild lese dann fühle ich mich in meiner Entscheidung bestärkt!
Wie verheerend dieses Verhalten ist wird sich erst zeigen, wenn es Hannover mal nicht mehr so rosig geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|