Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 14 Beiträge ] | 
 Stammtisch am 17.03.03 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stammtisch am 17.03.03
BeitragVerfasst: 16.03.2003 14:29 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Uiuiui... Jetzt wirds aber Zeit!!!!

Wie immer, zweiwöchentlich findet auch morgen der Forums-Stammtisch statt:

Auch neue Gesichter sind gerne gesehen ...

... und wirklich niemand braucht sich davor zu scheuen, einfach beim Stammi vorbeizukommen, denn eine bessere Gelegenheit die Gesichter hinter den Nicks aus den Foren kennenzulernen, gibt es außer beim "Kofferraum" vor den Heimspielen nicht.

Wer also mag, kann morgen ab 17:00 Uhr in das

Cafe Safran,
Königsworther Straße 39 (Calenberger Neustadt, Ecke Braunstraße)
,

kommen !

Wer vorbeikommt, sollte sich hier bitte kurz eintragen ... wer Fragen hat, kann sie ebenfalls hier stellen oder uns Moderatoren eine PM schreiben.

So gelangst Du zum Safran :

Bild

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2003 14:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Bin dabei!!! :D

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2003 14:38 
Toll, Markus. Jetzt hast ihn ja doch noch aufgemacht... Hätt ich mir ja meine Tipperei sparen können ;)

Ich werd's morgen vermutlich nicht schaffen. Und wenn, dann nur kurz :(


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2003 15:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 140
Wohnort: Weetzen


Offline
Bin wahrscheinlich auch wieder da.

_________________
96 über alles!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2003 18:42 
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2003 20:51
Beiträge: 210
Wohnort: Hannover


Offline
*anmeld* :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2003 21:08 

Registriert: 22.01.2003 21:30
Beiträge: 36
Wohnort: Hannover


Offline
Dabei :D

@101, Willy und Lovemachine, denkt an die Kicker-Sonderhefte... :?

_________________
Ohne Sig !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2003 22:55 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Werde auf ein Stündchen reinschauen und geliehene Optionsscheine zurückgeben :wink: ...wenn ich es nicht (mal) wieder vergesse.

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2003 19:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Wieder ein sehr schöner Stammtisch in etwas kleinerer Runde. Man konnte seine Pizza endlich mal verzehren, ohne anderen die Ellenbogen in die Rippen zu hauen. :wink:

Zur guten Laune trugen insbesondere 101-5 "Kicker Sonderhefte" aus den "großen" 96-Zeiten bei. Meist besichtigter Spieler war allerdings kein 96er, sonder Ex-Hansa-Verteidiger Mike Werner. Wer ihn kennt, weiß warum gerade er. :wink:

Es wurde übrigens angeregt, den nächsten Stammtisch bereits am 24.3. stattfinden zu lassen, weil wegen parallel zum Auswärtsspiel. Vielleicht könnte sich jemand von Mod-Seite mal dazu äußern.


PS: Disco, wo bleibt die Teilnehmerliste? Du hast den Zettel. :wink:

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2003 19:32 
Wenn wir dann im zwei-Wochen-Rhythmus bleiben, fänd ich den 24. optimal, weil wir dadurch nämlich den Stammi auf die Montage nach Heimspielen verlegen würden.

Denn grundsätzlich bevorzuge ich die Heimspiel-Montage für den Stammtisch – beuge mich aber natürlich der Mehrheit.

Wenn wir alles so lassen, wie es ist, dann ist nur ausnahmsweise am 31. März ein Stammtisch nach einem WE, an dem nichts ist. Der nächste turnusmäßige Termin wäre danach der 14. April, also der Montag nach dem Spiel in Wolfsburg.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2003 19:04 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Lovemachine hat geschrieben:
PS: Disco, wo bleibt die Teilnehmerliste? Du hast den Zettel. :wink:

Die ist gestern in der Disko hängen geblieben. ;)
Dabei waren:

Lovemachine
Cincin
Vmart
CrazyZD + Begleitung
Mummpitz
Rostomat
101-5
Maristela + Begleitung
Jejo
und Stav


War wieder ein klasse Stammtisch. Besonders die Pizza war lecker und das 85er Kicker-Sonderheft war genial. Jetzt wissen wir, warum es den Begriff "Kicker-Matten" für manch einschlägige Frisuren gibt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2003 19:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Discostu hat geschrieben:
Besonders die Pizza war lecker...


Ich hatte mich erstmals im Safran für die "Speziale" entschieden. Sie war jeden Cent wert. Geniale Pizza und genialer Preis.

@ Mummpitz

Wie war eigentlich die "Picante"???

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2003 20:16 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Mit Verlaub, Lovemachine, bist Du nun für oder gegen chatten und OFF-Topic?! :wink:

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2003 21:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
:oops:

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2003 21:42 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Ups :oops:
Da hab ich doch glatt den Stammi vergessen. Asche auf mein Haupt!
Na ja, muss ja eh bald einen Kasten ausgeben :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 14 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: