Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 111 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Robert Schäfer Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Schäfer
BeitragVerfasst: 21.01.2022 13:10 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
st2, hier werden Deine Einschätzungen bestätigt: Hannover 96: Martin Kind löst Vertrag mit Robert Schäfer auf - 2. Bundesliga - Bild.de

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Schäfer
BeitragVerfasst: 21.01.2022 22:20 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Madsack löst sich ENDLICH von der Hofberichterstattung,
der neueste Artikel über Schäfer ist herrlich:

GröPaz , Baum und Roßmann hat er beim ersten Treffen schön eingelullt,
was er doch für ein toller Hecht wäre.
Fazit seit dem letzten Sommer wäre aber, daß er bei 96 nicht ein
einziges sinnvolles Projekt zustande gebracht hat, und daß die
Abteilungen beim Erhalt der Nachricht, daß der Typ geht, aufgeatmet hätten.
Noch nicht mal das Bierholen hat geklappt, wie viele Fans im Stadion
beim Spiele gegen Schalke unmittelbar gespürt haben.
Zitat Kind :
„Letztlich merkt man erst in der Zusammenarbeit, wie es sich mit der Führungsqualität und sozialen Kompetenz verhält.“

Randbemerkung : Bei Kramer & Co hatte er sich noch nach Monaten nicht blicken lassen,
eine einzige Katastrophe.

12 x 20000€ Monatsgehalt ( Hannovers bestbezahlter Teilzeitjob ) sind für den
durch den Kamin gegangen (bzw gehen noch) -glauben wir es mal, daß das alles war......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Schäfer
BeitragVerfasst: 29.05.2022 23:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25311
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ob Hertha wirklich den Schäfer einstellt? Könnte lustig werden.
Von außen gesehen, könnte es sein, dass Schäfer und Windhorst gut zusammen passen. Also wie Arsch auf Eimer.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Schäfer
BeitragVerfasst: 30.05.2022 09:58 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Schäfer wollte angeblich "Nice City" als neuen Hannover 96-Slogan platzieren. Dabei hätte ihm doch klar sein müssen, dass nur einer das Image des Konstrukts runterzieht. Das ist und bleibt Chefsache!

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Schäfer
BeitragVerfasst: 30.05.2022 10:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25311
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Dann ist demnächst Herthas Slogan: "Der nice big City Club!"
Im Gegensatz zum "Iron big City Club!"

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Schäfer
BeitragVerfasst: 10.07.2022 09:57 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Hannover 96 – Robert Schäfer: „Mehr Ideologie als Inhalte“ - 2. Bundesliga - Bild.de
Ganz ohne Ideologie: Zuwenig Bier beim Heimspiel gegen Schalke oder Fehler bei der Preisgestaltung der Tickets… :mad:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Schäfer
BeitragVerfasst: 10.07.2022 10:50 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3222
Wohnort: Hannover


Offline
Der von Rossi verlinkte Artikel macht aber auch deutlich, wie unkooperativ Kramer und Co. sind. Wer hätte gedacht, dass der E.V. mal verhindert, dass es einen Nachfolger für Kind gibt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Schäfer
BeitragVerfasst: 10.07.2022 15:14 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Das Casting ging von der Kapitalseite aus, der Verein war nicht beteiligt. Die Kind-Nachfolge wird von der Management GmbH bestellt, deshalb durfte Schäfer nicht für die KGaA tätig werden und das war auch gut so. Die Mitarbeitenden bei 96 sind froh, daß Schäfer wieder weg ist.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Schäfer
BeitragVerfasst: 10.07.2022 15:43 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3222
Wohnort: Hannover


Offline
Woher hast Du die Information, dass die "Mitarbeitenden" froh sind, dass Schäfer weg ist? Behaupten kann das jeder.
Ein GF Schäfer wäre mir lieber als ein GF Kind gewesen. Schäfer hätte bestimmt professioneller gearbeitet und auch nicht den "Pressesprecher" gespielt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Schäfer
BeitragVerfasst: 12.07.2022 09:44 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Wen wollen denn die "Mitarbeitenden" ?
Dieser ganze Hikk-Hakk ist nur noch peinlich. Schon sehr lange.

Fragt mal Aussenstehende.
:mad: :cry: :evil: :cry: :mad:



……………………………………………………...................
Auch Eisenhans ist wahrhaftig ein Fachmann
und Experte…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Schäfer
BeitragVerfasst: 12.07.2022 11:31 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Ikarus hat geschrieben:
Der von Rossi verlinkte Artikel macht aber auch deutlich, wie unkooperativ Kramer und Co. sind. Wer hätte gedacht, dass der E.V. mal verhindert, dass es einen Nachfolger für Kind gibt?

Der Artikel ist aber auch sehr einseitig. Lies dir bei Bedarf gerne mal das zweiteilige Interview mit Sebastian Kramer im Fanmagazin durch. Da wird dann einiges klarer. Schäfer wurde ohne Abstimmung von der Kapitalseite durchgedrückt. Daher ist die Veto-Haltung nur allzu verständlich. Im Gegenzug hat die Kapitalseite bisher auch alle Kandidaten des e. V. abgelehnt. Kind will offensichtlich sein Machtvakuum auch als AR erhalten. Wird schwierig, da auf einen Nenner zu kommen.

Edith reicht die Links nach:
https://www.das-fanmagazin.de/meldungen/index.php?article/283-interview-mit-96-vorstandsvorsitzendem-sebastian-kramer-teil-1/
https://www.das-fanmagazin.de/meldungen/index.php?article/284-interview-mit-96-vorstandsvorsitzendem-sebastian-kramer-teil-2/

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 111 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: