Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 85 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 Stammtisch am 31.03.03 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2003 13:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
@ rostomat:

Die Platte wird bei EBay zur Zeit handsigniert für etwa 1.300,- € gehandelt !



Steilpass :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2003 11:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 140
Wohnort: Weetzen


Offline
So, habe mich jetzt auch mal im Gästebuch eingetragen. Ich werde mal versuchen, ob ich die CD zu einem Sonderpreis bekommen kann.

_________________
96 über alles!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2003 13:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 140
Wohnort: Weetzen


Offline
Juhu, ich habs geschafft. Muss ich wohl nicht so viel Geld bei eBay ausgeben. Sehr netter Mensch dieser Werki. Ich bekomme ein Exemplar der CD aus dem Pokalsiegerjahr mit "Werki"-Rabatt. :D Wenn ihr alle lieb seid, kann ich die CD ja mal mit zum Kofferraum bringen.

_________________
96 über alles!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2003 14:07 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Hast Du Dir den Smash-Hit Mei Vadder mal angehört?!? Da ist jede Wurzelbehandlung ohne Betäubung ein größerer Genuss!

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2003 14:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 140
Wohnort: Weetzen


Offline
Hab leider keine Soundkarte hier auf der Arbeit. Ist es wirklich so schlimm? Aber für den Preis den ich bezahlen muss, geht das schon in Ordnung. ;)

_________________
96 über alles!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 85 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: