Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 85 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Stammtisch am 31.03.03 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2003 23:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
@Lovemachine

Meine vollste Zustimmung. " Mann " kann einen Scherz auch übertreiben. :shock:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2003 00:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 212
Wohnort: Hannover


Offline
Ich hab das mit meiner Abgabe irgendwie doch nicht so ganz geschafft, da ich mich voll inner Zeit verschätzt hatte. Dafür hatte ich ne schöne Nachtschicht und hab dabei an Euch gedacht ( Hab bis 7.30h morgens Pläne und Modell gebastelt und dann kurz bis 8.30h geschlafen udnweiter gemacht, die Nacht davor hatte ich immerhin 3 Stunden geschlafen). Angegeben hab ich dann Mittwoch und nicht Montag, wo der eigentlich Termin war. Wennman zu spät anfängt...

Naja, genug geheult, hattet ja auch ohne mich Spass und nächstes Mal bin ich wieder dabei.

PS: vmart war natürlich nicht da, weil ich auch nicht da war...

_________________
möchte schlafen
möchte träumen
ohne Angst was zu versäumen
möchte meine Zeit genießen
ohne Druck was tun zu müssen
möcht mich einfach treiben lassen
ohne Angst was zu verpassen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2003 07:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
@ 96sachse + lovemachine

Man kann sich vor Teilungs- und Wiedervereinigungsbetroffenheit auch ganz verbieten, die DDR aus einer humoristrischen Perspektive zu betrachten.

WAS IST SCHLIMM AN EINEM GEPOSTETEN BILD VON WALTER ULBRICHT ?


Eine Erklärung erbittet
Steilpass :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2003 11:26 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Gegenfrage: Was hat Walter Ulbrecht in einem Stammtischthread verloren? Es ist ein rein sportliches Forum wo es um Hannover 96 geht. Und ich sehe keine Verbindung zwischen Walter Ulbricht und unserem Verein.

Eine Gegenerklärung bittet

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2003 17:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
cincin hat geschrieben:
Hab bis 7.30h morgens Pläne und Modell gebastelt und dann kurz bis 8.30h geschlafen udnweiter gemacht, die Nacht davor hatte ich immerhin 3 Stunden geschlafen). Angegeben hab ich dann Mittwoch und nicht Montag, wo der eigentlich Termin war. Wennman zu spät anfängt...



Gegenfrage:
Was hat DAS mit dem Thread zu tun - und stehenbleiben darf es berechtigter Weise auch !

Gegenantwort:
Was ist schlimm an einem Bild von Walter Ulbricht ? Warum müssen Mods immer machen, was Liebesmaschinen anregen ? Warum muss man sich über alles aufregen ? Warum darf Satire nicht sein, sondern nur deutschtümelnde Ernsthaftigkeit ?

Warum wird hier im Forum mit zweierlei Maß gemessen ? Wenn an anderer Stelle Eintracht Braunschweig von einem Moderator als "ostzonale Trümmertruppe" bezeichnet werden darf, dann hebt sich das intellektuell nicht wesentlich von einem Bild von Walter U. ab.

Also: Was soll das ?

Steilpass


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2003 18:06 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Ok, zur kleinen Auflockerung ein kleines Ratespiel:

Wer bin ich (siehe Photo):
Liebe Mods,
nachdem ich am 1.April mal dieses Forum über eine 64kb Modemleitung versucht habe zu besuchen, muß ich wirklich zustimmen..diese User verdienen Rücksicht...deshalb das kleinste Bild, welches ich finden konnte für mein Ratespiel :)

Bild

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2003 18:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Steilpass hat geschrieben:
Was ist schlimm an einem Bild von Walter Ulbricht ?


Hier mal ein paar Auszüge aus der Biografie dieses "Politikers", um das Wort Verbrecher zu vermeiden:

Zitat:
1946
Vereinigung von KPD und SPD zur Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands (SED). An die Spitze der SED treten Wilhelm Pieck und Otto Grotewohl. Ulbricht wird gemeinsam mit Max Fechner (1892-1973) stellvertretender Vorsitzender.

1948
Ulbricht leitet die Kampagne zur Säuberung der SED von "Titoisten" und Anhängern des "Sozialdemokratismus".

1953
Nach der Volkserhebung vom 17. Juni gelingt es Ulbricht, seine Stellung in der Partei durch die Ausschaltung von Widersachern aus Führungspositionen zu festigen. Er wird Erster Sekretär des Zentralkomitees.

1961
13. August: In Absprache mit den Staaten des Warschauer Vertrags errichtet die DDR unter der Führung von Ulbricht eine Mauer um Berlin (West).

1968
August: Ulbricht gehört zu den entschiedenen Befürwortern einer militärischen Intervention der Staaten des Warschauer Vertrags zur Niederschlagung des " Prager Frühlings".

http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/UlbrichtWalter/


Es hätte durchaus auch ein Bild einer weniger pikanten Persönlichkeit getan, mal abgesehen davon, daß es sich um ein Fußballforum handelt.

Steilpass hat geschrieben:
Warum müssen Mods immer machen, was Liebesmaschinen anregen ?


Falsch. Svennypenny ist alt genug und macht den Job des Moderators erst nicht seit letzter Woche. Von daher kannst Du davon ausgehen, daß er diese Entscheidung bewußt so getroffen hat, unabhängig davon, was Liebesmaschine von dem geposteten Foto hält.

Ich habe mich auch nicht groß aufgeregt, wie Du vielleicht vermutest. Ich fand lediglich das Foto nicht unbedingt glücklich. Meine Aussage zum Foto war meine persönliche Meinung und nicht als Aufforderung an einen Mod gedacht. Daß ich den Vorschlag gemacht habe, ein anderes Bild für das Ulbricht-Porträt einzusetzen, kann logischerweise nur an Dich gerichtet gewesen sein.

Übrigens war das Löschen eines Fotos hier kein Novum. Ich rufe mal kurz den Thread in Erinnerung, wo ein Foto von Osama bin Laden und ein abgeändertes WM-Deutschland-Logo mit einem grinsenden Adolf gepostet wurde.

Ein Foto beispielsweise von August Hanning (BND-Chef) hätte es auch getan.

Und damit sollte es auch gut sein. Schönen Gruß.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2003 19:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
Lovemachine hat geschrieben:
Und damit sollte es auch gut sein.




Das denke ich doch auch. Im übrigen war mir der Lebenslauf von Walter Ulbricht sehr wohl bekannt.



Steilpass :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2003 19:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Steilpass hat geschrieben:
Das denke ich doch auch. Im übrigen war mir der Lebenslauf von Walter Ulbricht sehr wohl bekannt.


Davon bin ich sogar ausgegangen. Es diente hauptsächlich zur Verdeutlichung Ulbrichts Persönlichkeit, auch als Information für diejenigen, die mit der Person Walter Ulbricht bisher nichts haben anfangen können. Und davon solls ja bekanntlich auch welche geben (Pisa läßt grüßen :wink: ).

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2003 19:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9951


Offline
Themenwechsel = Macht das Cafe Safran überhaupt noch Sinn?

- Bedienung ist ja nicht ganz so toll. :wink:
- Unser Tisch war wirklich sehr voll.

:arrow: ???

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2003 19:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
AlfredoMeistro hat geschrieben:
Unser Tisch war wirklich sehr voll.


Glaub mir Alfredo, es war schon schlimmer. Solange es möglich ist, seine Pizza wie ein zivilisierter Mensch mit Messer und Gabel zu verzehren, ist der Tisch noch nicht voll. :wink:

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2003 19:48 
Der Tisch war per Definition fast leer!

Trotzdem – es wurde ja schon am Montag und auch irgendwo hier im Forum angesprochen – besteht durchaus die Möglichkeit, dass wir demnächst wieder umziehen werden. Svennypenny wollte demnächst mal in der Clausewitzstraße beim neuen Wirt der Vereinsgaststätte vorfühlen, ob man es da wieder aushalten kann.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2003 19:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9951


Offline
Wenn man flowermans-Teilnehmerliste glauben schenken darf, :wink: kann ich mir das sehr gut vorstellen. Bin trotzdem für eine Verlegung, weil es bessere alternativen für ein Stammitreffen gibt.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2003 10:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 140
Wohnort: Weetzen


Offline
Ich fand es noch nie wirklich toll im Safran. Ich glaube auch nicht, dass sich jedesmal einer von uns verzählt. Es bleibt bestimmt immer was übrig, weil die Bedienung das mit der Bestellung nicht auf die Reihe bekommt. Und meine offenstehende Rechung wollte ich eigentlich auch nicht mehr bezahlen. Ich hoffe mal, dass Svenny mit guten Nachrichten aus der Vereinsgaststätte zurück kommen wird.

_________________
96 über alles!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2003 10:33 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
Hallo Werki,
vielleicht lesen die vom safran im Forum mit. Dann mußt du deine Rechnung doch noch bezahlen.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2003 11:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 140
Wohnort: Weetzen


Offline
Da können die aber lange suchen, bis die einen im Telefonbuch finden der "Werki" heißt. :lol:

_________________
96 über alles!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2003 14:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
Werki hat geschrieben:
Da können die aber lange suchen, bis die einen im Telefonbuch finden der "Werki" heißt. :lol:




@ werki:

Dank meines untrüblichen Scharfsinns habe ich Dich schon in den tiefen des Netzes entdeckt und zu meiner Überraschung feststellen müssen, daß Du ein eingeschmuggelter bajuwarischer Agent bist.

Take a look : W E R K I


Steilpass :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2003 15:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 140
Wohnort: Weetzen


Offline
:shock: Ich hab mit der Seite nichts zu tun. Wenn es meine Seite wäre, hätte ich bestimmt mehr einträge im Gästebuch. Du ruinierst ja meinen guten Ruf. Ich will doch gar nichts mit den Österreichern zu tun haben. Jetzt hast du es geschafft, dass sich schon meine Kollegen über mich lustig machen. :cry: Auch wenn ich vielleicht so viel Bier trinke wie die Bayern, bin ich trotzdem im Hannover geboren, ganz in der Nähe vom Stadion. Und ich bin stolz auf meine Stadt und meinen Verein, also bitte ich darum nicht wieder solche Vorurteile über mich zu verbreiten.

_________________
96 über alles!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2003 16:26 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Naaaaa so lange Haare hat Purzel aber nicht! Und Motorrad fährt er auch nicht, was bei seinem Alkoholkonsum sicherlich auch nicht sehr ratsam wäre :mrgreen: :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2003 21:43 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Werki?!? Huhu!!!

Die --->Bild

M U S S ich haben! Kannst Du mir eine, handsigniert und dem Pudel der Mutter meiner Mitbewohnerin gewidmet, zum nächsten Stammi mitbringen??? Bitte, bitte, bitte, bitte...ich schreib jetzt auch was schönes in Dei´ Guestbook...fest versprochen!

edit: Werki, arbeite mal an der Farbe Deines Guestbooks, da wird man ja direkt beim reinschreiben blind! Übrigens habe ich Deine Einträge mal eben verdoppelt, das kostet Dich so ca. das übliche :lol: !

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 85 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: