Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 22 von 23 | [ 457 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23  Nächste
 96Forum-User - Die Hobby-Fußballmannschaft der Fans *!* Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2004 22:43 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
friendms hat geschrieben:
@Menzel
Zitat:
Wie hast du dir das gedacht,96Sachse tanzt mit Bemeh,oder Svenny mit Flowerman,das würde meiner Meinung nicht viel Zuspruch erhalten.



Was Bemeh betrifft könnte ich mir vorstellen, daß er 96 Sachse auf den Beifahrersitz packt und dann in seinem BMW zum Spielfeld fährt, um dort sein elektrisches Fenster runterzulassen, um uns anerkennend zuzunicken,
während 96 Sachse das elektrische Schiebedach öffnet, um mit einer Hand das Victory-Zeichen zu machen und mit der anderen Hand eine 96-Fahne zu schwenken.
"BM96" -das sprechende Auto von Bemeh- würde dann rhythmisch hupen und hoch und runter hüpfen.
96 Sachse würde via Sky-Web aus der integrierten Lap-Top-Konsole im Handschubfach die aktuellen Ergebnisse im Ticker schreiben.
Und zum Ende des Turnieres würden beiden mit rauchig durchdrehenden Reifen wieder abdüsen. :D

Svennypenny und Flowerman könnten mit Ihren Schlüsselbünden für Stimmung am Spielfeldrand sorgen.
:D


Muhahahahahaha ich kann nicht mehr *sich das mal vorstell* Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2004 21:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1015
Wohnort: Elze


Offline
http://www.hallenfussballarena.de/html/stadtekampf.html

lesen is wichtig!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2004 21:40 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Jaa, coole Idee, dieses mal casten wir ein Winner-Team aus dem Trümmerteam der Ersten zusammen!

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 14:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1015
Wohnort: Elze


Offline
na also lasst uns doch ein leistungsteam gründen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2004 16:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1015
Wohnort: Elze


Offline
Unsere Mannschaft am Donnerstag in Hildesheim!

Also wer unsere C-Jugend des VFL Nordstemmen sehen will abbropo wir spielen bald auf Bezirksebene! Wir führen eine 2 Stunden trainingseinheit durch in der Hallenfussballarena! Wo wir damals wunderbaren Fussball spielten :oops:

:twisted: VFL NORDSTEMMEN 2004 ->> BEZIRKSKLASSEN AUFSTIEG :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2004 17:55 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
96elzefan hat geschrieben:
:twisted: VFL NORDSTEMMEN 2004 ->> BEZIRKSKLASSEN AUFSTIEG :twisted:


Herzlichen Glückwunsch dazu!

Ich selbst kann Donnerstag leider nicht, für andere Interessierte (auch wenn es nicht diiiirekt *flöt* um 96 oder die Forumsauswahl geht) solltest Du in Dein Posting noch Uhrzeit und ggf. die Anschrift der Halle hineineditieren. :wink:

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2004 12:22 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
@ 96 Elzefan:
Ich bin verärgert über Dich und es ist seit Monaten peinlich für Dich.

Überweis endlich das Startgeld oder schicks mir mit der Post. Ich bins leid Dir meine Daten ständig als pm zu schicken.

Bitte antworte auch nicht auf diesen Beitrag. Ich will von Dir keine Beiträge mehr lesen, bis ich die Kohle von Dir habe. Ich bin nicht Dein Papa.
:D

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004 00:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1015
Wohnort: Elze


Offline
Lieber Friendms mein PC ist lange Zeit kaputt gewesen und wenn du UNBEDINGT das Geld haben willst schick ich es dir eben meinetwegen
ich hab kein Boch mehr auf das. Ich dachte das wir unser Team nochmal ein Turnier machen und dann ich dir das Geld gebe,oder meine Eltern
Ich kann ja verstehen das dich das nervt, aber ist es für dein Konto sooo schlimm wenn das Geld noch nicht drauf ist :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2004 16:30 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Zitat:
Rote Kurve startet bei Fanliga
Die Rote Kurve möchte für die kommende Fanliga-Saison eine Mannschaft stellen. Einige von uns selbst werden da auch aktiv mitspielen wollen, allerdings brauchen wir natürlich Verstärkung.
08.05.2004 - Der Aufruf richtet sich an die 96-Fans, die gerne an spielfreien Wochenend-Tagen regelmäßig gegen den Ball treten wollen, aber keine eigene Mannschaft zusammenbekommen oder gar Einzelpersonen sind. Sollten wir eine Mannschaft voll bekommen (mindestens zehn bis zwölf Leute), würden wir eventuell auch darüber nachdenken, eigene Trikots anzuschaffen. Jeder, der bei der RK-Mannschaft mitspielen möchte, hätte einen Beitrag von 10,-€ zu entrichten, womit die Teilnahmegebühr entrichtet würde.

Hier die Eckdaten für die neue Saison:

Gespielt wird eine Hin- und Rückrunde

1. und 2. Spieltag: 23. Mai ab 10.00 Uhr beim Gehörlosen SV
3. und 4. Spieltag: 06. Juni
5. und 6. Spieltag: 13. Juni
7. und 8. Spieltag: 27. Juni
9. und 10. Spieltag: 04. Juli
Sommerpause (der Bundesliga-Spielplan für die Saison 04/05 wird abgewartet, danach die neuen Termine für die Fanliga festgelegt)


gespielt wird mit fünf Feldspielern plus Torwart auf Kleinfeldern des Gehörlosen SV in Anderten/Misburg.

Spielplan und Tabelle für die Fanliga erstellen die Mitarbeiter des Fanprojektes.

Startgebühr 100,- € pro Team (vom Startgeld der alten, bzw. neuen Saison sollen 2 neue Tore und Netze angeschafft werden) plus 100,-€ "Kaution" für eventuell verhängte Strafen.

der Auf- und Abbau am Spieltag wird wieder von den Mannschaften übernommen, ebenfalls stellen die Teams wieder einen Schiedsrichter, der möglichst erfahren sein soll.

die Organisation am Spieltag (u.a. Ergebnisse aufschreiben, Spielablauf) wird, wenn das Fanprojekt nicht anwesend ist, von den Mannschaften übernommen, die für den Aufbau, bzw. Abbau eingeteilt sind - die Ergebnisse werden dem Fanprojekt bis spätestens Montagabend verbindlich mitgeteilt.

alle Mannschaften bekommen einen Schlüssel für den Geräteschuppen beim Gehörlosen SV, der Schlüssel für die Umkleidekabinen wird im Geräteschuppen deponiert und von der Aufbau-, bzw. Abbaumannschaft verantwortlich verwaltet (Kabinen aufschließen, Reinigung nach dem Spieltag, Kabinen verschließen, Schlüssel wieder im Geräteschuppen deponieren) .

Spielabsagen müssen bis spätestens Montag vor dem nächsten Spieltag beim Fanprojekt durchgegeben werden. Bei späterer oder keiner Absage, wird das Spiel, der nicht zeitig absagenden oder nicht angetretenen Mannschaft, mit 0:5 Toren gewertet. Es wird keine Ausnahmen geben!

Mannschaften, die drei Sonntage nicht angetreten sind, werden für den Spielbetrieb nicht mehr berücksichtigt.

Bei groben Regelverstößen auf dem Platz (Schlägerei, tätlicher Angriff gegen den Schiedsrichter, etc.), werden jeweils die Mannschaftssprecher jedes Teams zusammenkommen und eine Entscheidung festlegen. Zusätzlich zu der bisherigen Regel bei Verstoß: Ermahnung - 5 Minuten - Sperre für den Spieltag, wird bei Härtefällen eine Sperre für eine halbe bzw. ganze Saison festgelegt werden können.

Wer Interesse hat, sich unserem Team anzuschließen, schickt bitte eine e-mail an koch@rotekurve.de. Bitte nur bei ernsthaftem Interesse an regelmäßigem Spielen melden.

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2004 13:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1015
Wohnort: Elze


Offline
ARENA moonlight Cup`s

Wann
Freitag, 23.Juli 04




Wo
Hallenfussball-Arena

Beginn
20.00 Uhr

Ende
01.00 Uhr

Teams
max 20

Spielzeit
15min pro Spiel




Startgeld
45,-€




Es gibt tolle Preise zu gewinnen !

Die Startgebühr muß eine Woche vor Turnierbeginn bei uns eingegangen sein.



Wollt Ihr dabei sein ?

Gleich anmelden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2004 14:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1015
Wohnort: Elze


Offline
sag mal seit ihr soo fertig wegen des schlechten abschneidens beim letzten cup? :?

wir können doch vorher einmal trainieren in der halle!
los teilnehmen!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2004 14:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1015
Wohnort: Elze


Offline
sieht doch mal die preise für eine stunde

sind doch auf 30 Euro
und 25 Euro (kleiner platz)
gefallen, mit 8 Leuten kostet das doch net sooo viel!
3.60 ca. eine train. einheit und wir schiessen min. ein Tor!
ich bin echt enttäuscht davon das ihr kein intresse mehr an unsere mannschaft zeigt!

schreibt wer intresse hat!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2004 14:35 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Ich fahr an dem Tag wahrscheinlich in Urlaub. Aber Rostomat würde das bestimmt auch Spaß machen oder frag mal El Filigrano oder die anderen üblichen Verdächtigen. Meld doch einfach ein Team an und rekrutier am Turniertag notfalls frisch von der Straße.
Für alle die Spaß dran hätten: Ist eine schöne Spielstätte mit schönem familiär geführten Spielerlokal. Empfehlenswert.
Außerdem: Die hübschen Hildesheimerinnen gibt es zu besichtigen.
:D

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2004 21:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1015
Wohnort: Elze


Offline
Ich werde jetzt jeden per PM benachrichtigen und gut ist!
wir müssen ja nicht gleich den Cup holen aber naja... ;)
also ich werd jetzt mal alle anschreiben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2005 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1015
Wohnort: Elze


Offline
Ich wollte das Thema mal wieder Aufgreifen! Hat jemand überhaupt noch Lust irgendwann mal wieder zu Spielen, z.B im Sommer???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007 20:55 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Was für eine Schwachmaten-Truppe vertritt unsere Farben eigentlich in der "Virtual-Kicker-League"? Oder sind das am Ende gar keine Roten? Sondern Gelbe?

Also sowas.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007 11:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 517
Wohnort: Königreich Hannover


Offline
Kann auf jeden Fall nicht das ruhmreiche "City-Cup-Sieger-Veteranen-Team" sein!

_________________
Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2007 18:50 

Registriert: 23.12.2006 04:50
Beiträge: 362


Offline
Na ja, nach 3 Spielen immerhin vor den Stuttgartern auf Rang 17 :roll:
Hab aber gehört das soll ne Riesengaudi sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008 15:07 

Registriert: 24.02.2006 17:32
Beiträge: 1825


Offline
edit


Zuletzt geändert von paulschen2006 am 04.06.2008 15:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008 15:10 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
Jetzt sag nicht, Dressi hat kein Interesse an deinen fußballerischen Fähigkeiten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 22 von 23 | [ 457 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: