Das Gewinnspiel von Hapag-Lloyd Express Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
alex
|
Betreff des Beitrags: Das Gewinnspiel von Hapag-Lloyd Express Verfasst: 15.05.2004 00:59 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 87 Wohnort: Sankt Petersburg - Hannover
|
Hi!
Ich habe heute von HLX einen Brief erhalten, wo steht, dass im Rahmen einer Gewinnspielkooperation mit 96 ich als Dauerkartenbesitzer einen Freiflug für 2 Personen nach Bilbao (das ist also im Baskenland und die Mannschaft von dort heißt Athletic  ) gewonnen habe.
Mich interressiert, liebe Dauerkartenbesitzer,ob noch jemand von Euch auch so beglückt wurde? 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Das Gewinnspiel von Hapag-Lloyd Express Verfasst: 15.05.2004 21:03 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
alex hat geschrieben: Hi! Mich interressiert, liebe Dauerkartenbesitzer,ob noch jemand von Euch auch so beglückt wurde? 
Es werden je Spieltag so 5 oder 7  andere DK-Inhaber ausgelost.....
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2004 21:20 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Ich weiß nicht ob ein Flug nach Bilbao ein wirkliches Geschenk ist.
Ich glaub ich würde ne Freikarte für ein 96er Spiel vorziehen.
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Mac
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2004 21:29 |
|
|
friendms hat geschrieben: Ich weiß nicht ob ein Flug nach Bilbao ein wirkliches Geschenk ist. Ich glaub ich würde ne Freikarte für ein 96er Spiel vorziehen.
Auf alle Fälle kostet eine Eintrittskarte in der nächsten Saison mehr als ein Flug nach Bilbao
Bei HLX glaube ich schon ab 19.95
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2004 21:36 |
|
|
Ich frage Euch. Was will ein Mensch in Bilbao oder das andere Reiseziel:
Klagenfurt. Wenn ich Hapag Lloyd wäre, dann würde ich eine wirkliche Top-Destination mit Hotel und so verlosen und keine Resteplätze Nach No-Name-Buxtehude. Oder irre ich mich da? Oder man müßte es so machen, daß man nicht aussteigen muß und Business-Class fliegen darf und mit Champagner und Designer-Menü verwöhnt wird..
Ey, Gewinner laß Dir aber nicht die Freude nehmen. Mit etwas Glück bekommst Du Dein Curry-Wurst-Schale von einer gutaussehenden Stewardess serviert und darfst Dir ne Dose Gilde für 3 Euro im Flugzeug dazukaufen. 
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2004 21:52 |
|
|
Ok, laßt uns mal gucken was noch zu retten ist.
Ein Taxi nach Barcelona wäre dann 604 km.
Ein Taxi nach Cadiz wären 1049 km.
Mein Vorschlag:
Taxi an den Maschsee. Dort übernachten und sichs gut gehen lassen und dann für den Rückflug zurück.
Oder jetzt die Hammeridee:
Ausflug nach La Coruna und dort ein Spiel angucken. Jawohl. Alles wird gut!
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2004 21:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13977 Wohnort: Hemmingen
|
friendms hat geschrieben: Ok, laßt uns mal gucken was noch zu retten ist. Ein Taxi nach Barcelona wäre dann 604 km. Ein Taxi nach Cadiz wären 1049 km. Mein Vorschlag: Taxi an den Maschsee. Dort übernachten und sichs gut gehen lassen und dann für den Rückflug zurück. Oder jetzt die Hammeridee: Ausflug nach La Coruna und dort ein Spiel angucken. Jawohl. Alles wird gut!

_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2004 22:11 |
|
|
Mir wäre lieber ich bekomme jetzt hier einen Anschiß und jemand sagt:
Hey Bilbao rockt total. An der Biscaya sind die Strände total cool und das ist noch ein nicht so überlaufenes Reiseziel. Die Menschen sind nett und das Essen gut. Bis jetzt klingt es so nach Frankfurt-Hahn ?? 
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
cincin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2004 11:03 |
|
|
Zumindest mich als Architekturstudentin würde Bilbao interessieren, um mir dort vor Ort das Guggenheimmuseum von Gehry anzuschauen...
Allerdings würd ich persönlich wohl eher versuchen, die Tickets in Tickets nach Neapel umzutauschen, um meine Freundin dort zu besuchen und die Leute, die ich dort kennen gelernt habe...
_________________ möchte schlafen möchte träumen ohne Angst was zu versäumen möchte meine Zeit genießen ohne Druck was tun zu müssen möcht mich einfach treiben lassen ohne Angst was zu verpassen
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2004 11:14 |
|
Moderatorin |
 |
|
Na ja, ich würd sagen besser als gar nix, oder?
Herzlichen Glückwunsch!
|
 |
alex
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2004 23:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 87 Wohnort: Sankt Petersburg - Hannover
|
cincin hat geschrieben: Allerdings würd ich persönlich wohl eher versuchen, die Tickets in Tickets nach Neapel umzutauschen, um meine Freundin dort zu besuchen und die Leute, die ich dort kennen gelernt habe...
Mit dem Umtauschen klappt es nicht, denke ich, sonst klaro würde ich lieber nach Florenz oder Neapel fliegen
Aber besser als nichts ist es auf jeden Fall: ich kann mir z.B. das Spiel von Athletic anschauen (evtl. ein UEFA-Cup-Spiel), das von dir empfohlene Museum besuchen... Das Baskenland kann bestimmt auch schön sein
Aber am schönsten war das Gefühl, als ich gestern meine DK-Nummer auf der Anzeigetafel gesehen habe 
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2004 00:09 |
|
|
@ Alex:
Du kannst ja mal ne Postkarte hier ins Forum posten und berichten wie es dort ist. Ich glaube, daß allgemein die sich an der Nordküste befindlichen Städte nicht der große Anziehungsmagnet sind. Das ist in Frankreich in Lille oder wie das heißt genauso. Aber ein McDonalds wirds dort wohl auch geben. Also ein bißchen Heimat.
Ganz allgemein fühle ich mich von den neu promoteten Destinationen der Billig-Flug-Airlines nicht so angezogen. Preisgünstig sind sie auch nicht. Wer günstige Flüge sucht findet sie LastMinute.
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
|