Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 45 | [ 899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 45  Nächste
 Vereinsmitgliedschaft Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 23:46 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
Versuche die Sache mal realistisch und sachlich darzulegen, obwohl das sich für mich bei dir manchmal schwer darstellt (sollte keine Attacke, sondern nur eine Feststellung sein)

Kleefelder hat geschrieben:
Die Sache wird langsam übermäßig unsachlich.

Ich meine, sachliche Argumentationen sind schon breit vertreten

Kleefelder hat geschrieben:
Niemand hat was gegen Auswärtsfahrer gesagt.

Wer klappert hier also hauptsächlich mit fremden Pimperlingen?
"Auswärstspiel" ist da ein Schlüsselwort!


Kannst du das bitte mal verdeutlichen ?

Kleefelder hat geschrieben:
Ich habe auch nichts gegen die Jungs hier die was reißen wollen und sich z.B. bei den Ultras oder, wie Flowerman und andere bei der Roten Kurve, oder Svennypenny bei der Gründung des Stammtisches sowie die Moderatoren und Moderatorinnen und andere bemühte Fans, ins Zeug legen.


Das was die Jungs bringen, haste denn doch schon verinnerlicht. Übrigens Mitgründer des Stammtisches war, neben Sven, meine Wenigkeit.

Kleefelder hat geschrieben:
(auch wenn es nicht so ganz meine Generation ist)


Unsachlich von mir, aber sage ich trotzdem gerne: ich habe bis jetzt mit den Mädels und Jungs überhaupt keine Probleme, vor allem nicht im zwischenmenschlichen Verhalten, erkannt.

Kleefelder hat geschrieben:
das man mit mir durchaus vernünftig reden und diskutieren kann,


Da habe ich leider einige Probleme, aber was nicht ist, kann noch werden

Kleefelder hat geschrieben:
wobei ich im Allgemeinen kein großer Redenschwinger bin, und eher zu den interessierten Zuhörern und Beobachtern gehöre.


Ups, das überlese ich lieber


Kleefelder hat geschrieben:
heißt das aber nicht das sie unfehlbar sind und nicht, ebenso wie ich auch, Irrtümern unterliegen.


Dein Wort in Gottes Mund


Kleefelder hat geschrieben:
Ich bin nun mal der Meinung das was die Punkte "Kind" und "Alles was aus der Führungsetage bei 96 kommt" hier zu häufig von vorneherein negatviert wird und da zu häufig über das Ziel hinausgeschossen wird.


Negativiert wird hier eigentlich wenig. Ich sehe es eher als positiv gemeinter Kritik. Und nochmals, dass bestimmte Kind-Miarbeiter unfähig sind, wird doch wohl keiner bestreiten wollen, oder ???

Kleefelder hat geschrieben:
Ich kann einfach die letzten Jahre nicht allzu viele gravierende Fehler der Vereinsführung ausmachen.


No comments


Kleefelder hat geschrieben:
Und um auf das Thema in diesem Ordner zurückzukommen, sehe ich beim Angebot der Mitgliedschaft nun wirklich keinen Ansatzpunkt für ernsthafte Kritik oder Ablehnung.


Da sind die Meinungen wohl differenzierter, als du glaubst


Kleefelder hat geschrieben:
In der Hoffung auf vernünftige Argumente und nicht dauernder Kritik um der Kritik willen verbleibt mit roten Grüßen erst mal – Kleefelder


Vernünftige Kritik und nicht dauernd Argumente um der Argumenten willen könnte ebenfalls gesagt werden

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004 03:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
Lieber Wettberger
Es ist spät und ich komme gerade von einer richtig coolen nächtlichen Runde über das Altstadtfest (Jedes Jahr ein Kind, jedes Jahr ein Kind bis es 96 sind erklang dort das alte 96 Lied, und ich finde, dass das eine gute Sache ist) und mächtigem Betrieb ums Steintor und im Bermudadreieck am Raschplatz zurück und will mir jetzt nicht den angenehmen Abend verderben lassen.
Aber eins muß ich jetzt doch mal feststellen.
Du bringst hier bunt gemischte und aus dem gemeinten Zusammenhang gerissene Zitate und versuchst hier ständig mir von schräg nach links und von quer nach gerade unterschwellig einen mitzugeben.
Dabei ist die Sache ganz einfach.
Ich bin kein Untergebener deiner Abteilung der eine solche Art der langsam ins absichtliche abgleitenden Verdrehungskampagne einfach runterschluckt. Hier geht es nicht um berufliches Vorwärtskommen sondern um eine Herzensangelegenheit - und da gibt es kein wenn und aber.
Also unterlass es hier weiterhin derart und vom Thema ablenkend auf mich ein zugehen.
Ich will nur das beste für meinen Verein und für mich ist es so sicher wie das Amen in der Kirche, das Jemand der seinem Verein beitritt und ihn damit selbstlos fördert ein Stück Fankultur zeigt.
Übrigens hat auch Discostu einen Narren an mir gefressen und will mir dauernd erklären dass 1+1=Bedarfszahl ist.
Lieber Discostu das ist das sinnloseste was du bei Jemandem, dessen schlechteste Zensur überhaupt in Mathe, Physik und Fachrechnen oder auf der Technikerschule u.s.w. eine 3 war, tun kannst.
Für mich gilt uneingeschränkt ganz klar die Rechnung Kind + 96 = gut. Solange da im überprüften Ergebnis gut oder befriedigend steht, gibt es keinen Grund an seiner Arbeit zu zweifeln (und schlechte Mitarbeiter gibt es in jeder Firma und wird es weiterhin geben).
Wie gut und clever der ist, das haben ja wohl gerade die letzten Tage gezeigt (ich will da nicht näher drauf eingehen aber Blender-Auftritte im TV haben keinen wirklichen Wert wie die jüngste Vereingeschichte klar gezeigt hat).
Und weiterhin gilt das Jedermann für sich darüber entscheidet was für ihn teuer oder nicht ist. Ich habe das bereits letztes Jahr bei der Debatte über die Preise gesagt. Ich mag es nicht wenn man wirklich arme Leute dazu benutzt um seine eigene Rechnung aufzumachen und sie zur Argumentation missbraucht.
Und letztlich nochmals zu diesem Thema hier.
Wer diesen guten und angemessen Preis für ein Fördermitglied (der Begriff Fördermitglied wurde ja nun lange genug versucht in Ablenkungschlachten, zu ermorden), zerpflückt, der ist ein Zerpflücker - oder wie mein alter Ausbilder immer zu sagen pflegte: Wer anderen eine Grube gräbt, ist ein Grubengräber.
Daher macht euch keine Hoffungen, das mich hier einer treiben könnte, denn ich bin, im Gegensatz zum letzten Jahr nicht so enttäuscht über manche Dinge (außerdem habe ich eh noch einen großen Vorsprung), da ich begriffen habe das, ich mich letztes Jahr in der Einschätzung, des Gesamtbegriffs Fans als "eine große Familie" doch selbst getäuscht hatte.
Nun die Dinge sortieren sich letztlich immer selbst.
Und entcheidend ist schließlich das es mir gut geht und dann meinem Verein! Beides trifft derzeit einigermaßen zu. Alles weitere kann sein aber muss nicht sein und wird sich eh finden.

Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder

Da ich auf weitere Scheingefechte hier in diesem Ordner nicht mehr eingehen werde, sei nochmals daran erinnert das es in dieser Abteilung hier darum geht positiv zu denken und Mitglied zu werden und dass eins ganz sicher ist, nämlich das derjenige der den Roten beitritt garantiert kein Fan "von was weiß ich...." ist.

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004 17:03 
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2003 02:20
Beiträge: 671


Offline
@ Kleefelder

In dem Grundtenor deiner Argumentation ist sicherlich viel Wahres enthalten, aber:

"Auf einen Nagel, der heraussteht, haut man drauf."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004 17:32 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Kleefelder hat geschrieben:
Übrigens hat auch Discostu einen Narren an mir gefressen und will mir dauernd erklären dass 1+1=Bedarfszahl ist.
Lieber Discostu das ist das sinnloseste was du bei Jemandem, dessen schlechteste Zensur überhaupt in Mathe, Physik und Fachrechnen oder auf der Technikerschule u.s.w. eine 3 war, tun kannst.
Für mich gilt uneingeschränkt ganz klar die Rechnung Kind + 96 = gut. Solange da im überprüften Ergebnis gut oder befriedigend steht, gibt es keinen Grund an seiner Arbeit zu zweifeln (und schlechte Mitarbeiter gibt es in jeder Firma und wird es weiterhin geben).

Lieber Kleefelder, ich habe kein Narren an Dir gefressen, es ging mir nur um Deine Aussage, das nur der Fankultur beweist, der auch schön löhnt.

Ob es hier Leute gibt, die neben dem Studium (welches mit Sicherheit anspruchsvoll genug ist) noch für Fan Dachverband und Fanklub arbeiten, oder bei anderen die Kofferräume nach alkoholischen Getränke stinken, weil sie den für ein 96-Fan-Beisammensein zur Verfügung gestellt haben ist nebensächlich - So wie Du es formuliert hast ist offenbar nur derjenige ein "echter" Fan, der neben den gestiegenen Dauerkartenkosten noch eine Mitgliedschaft für etwa 120 DM eingeht. Und das will mir nicht in den Kopf.
Genauso sehe ich keine Verbindung einer Technikerschule zu einem 96-Forum.

Zitat:
Wer diesen guten und angemessen Preis für ein Fördermitglied (der Begriff Fördermitglied wurde ja nun lange genug versucht in Ablenkungschlachten, zu ermorden), zerpflückt, der ist ein Zerpflücker - oder wie mein alter Ausbilder immer zu sagen pflegte: Wer anderen eine Grube gräbt, ist ein Grubengräber.

Wie gesagt. Wenn er Dir angemessen erscheint habe ich kein Problem damit. Nur versuche nicht mir die Fankultur abzusprechen, nur weil ich im Moment in anbetracht der Gesamtumstände nicht bereit bin, diesen Beitrag zu leisten. Das will ich damit sagen.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004 17:40 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Mir ist vorhin was durch den Kopf gegangen:
Was, wenn Hannover 96 die Mitgliedschaft von Kleefelder ablehnt ?
Geht dann für ihn eine Welt unter?

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004 17:42 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Eher wird die USA Fussballweltmeister. ;) :mrgreen:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004 17:53 
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2003 02:20
Beiträge: 671


Offline
friendms hat geschrieben:
Mir ist vorhin was durch den Kopf gegangen:
Was, wenn Hannover 96 die Mitgliedschaft von Kleefelder ablehnt ?
Geht dann für ihn eine Welt unter?


Das würde er niemals zugeben und sich seine Rote Karte selbst basteln :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004 17:59 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
... oder Belgien gewinnt dennoch die EM 2004

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 07:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
Hannover 96 - ich bin mit dem Herzen dabei!

Bild

Und wann stehst du dazu?

Hol dir die Rote Karte!
Werde ein "R(ichtiger) R(oter)" - ich warte!


RR - Kleefelder

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 11:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Sorry Kleefelder, Du hast so kräftig mit gesägt. Und nun das hier :roll:
Das hat schon was...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 11:37 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
Kleefelder hat geschrieben:
Hannover 96 - ich bin mit dem Herzen dabei!

Bild

Und wann stehst du dazu?

Hol dir die Rote Karte!
Werde ein "R(ichtiger) R(oter)" - ich warte!


RR - Kleefelder


Mit dem Herzen sind schon alle dabei. Amsonsten würden sie sich für den Verein nicht in der Masse ins Feuer legen.

Nur wie bei jeder Beziehung - all sei sie privater oder aber beruflicher Natur -, die man aufbauen möchte, sollte nichts übers Knie gebrochen werden.
Was nicht ist, kann noch werden, aber gebe bitte jedem die Chance, sich da in Ruhe seine Gedanken drüber zu machen.

Was anders behauptet z.B. Discostu nicht, FriendMS z.B. ist da schon ein bisschen "rauher". Aber der Grundtenor bei uns allen ist schon gleich.

Also, versuche ein wenig mit uns mitzudenken und alles wird gut.

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 16:49 

Registriert: 16.02.2003 23:12
Beiträge: 24
Wohnort: Hannover


Offline
Hallo,
also, das mit den Amateurspielen ist ein guter Vorschlag - Wir haben auch darüber diskutiert.
Aber, bitte bedenkt, die Einnahmen die dort generiert werden, sind für die Arbeit in den Manschaften des Nachwuchsleistungszentrums von großer Wichtigkeit.
Wenn wir über die Mitgliedschaft "ROTE KARTE" so viel Schwung kriegen, dass wir damit die Jugend und Amateure (wie aber auch andere Sparten im Verein!!!) unterstützen können, dann wird esd auch kein Problem mehr sein ...
Also, das ist mehr als ein Versprechen: Wir werden das Programm im Sinne von Hannover 96 (e.V. !!!) stetig ausbauen.
Und bitte: Es steht wirklich jedem frei, mitzumachen - Hier gibt es keinen Druck! - Unsinn!
Und: Ein wahrer Fan wird nicht daran gemessen - Auch Unsinn: Ich schätze alle in der Kurve und "Auswärts" sehr - Bin selbst oft genug dabei...
IAber bitte denkt dran: Wollt Ihr ein 96 ohne Verein? Der "e.V." ist quasi scheintot - Wollen wir uns dieses Schmach antun? Die ROTE KARTE ist ein Rettungsversuch...
Lieber Grüße
Jörg

@ Volle, falls er denn tatsächlich der Vermutete ist, könnte ja mal den Vorschlag die Amateurspiele für Mitglieder deutlich zu vergünstigen b.z.w. der Besuch mit Mitgliedskarte zu ermöglichen, seinen Vorgesetzten unterbreiten.
Soweit meine Sicht der Dinge.
In der Hoffung auf vernünftige Argumente und nicht dauernder Kritik um der Kritik willen verbleibt mit roten Grüßen erst mal - Kleefelder[/quote]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 17:08 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Also über die letzten Seiten kann ich teilweise nur noch *kopfschütteln* :wink:

Es geht ja fast schon zu wie im Kindergarten "Mami der hat aber Adidas-Schuhe".

Gibt es schon jetzt Grenzwerte ab wann man ein richtiger Fan ist ?? Sorry, aber wenn es schon soweit ist haben die Schalker Fans oder andere große Clubs einiges voraus: Eine organisierte Fanstruktur ohne Diskussion wer wieviele Spiele sieht oder wer wieviel im Fanshop ausgibt. Fan kann man mit einer DK sein, als Vereinsmitglied oder nur passiv sich über Siege freuen. Ist es mittlerweile ein Statussymbol geworden wie man es schon vom Auto her kennt ?? Man sollte den Einsatz in neue Projekte wie die RK oder die Mitgliedschaft loben, vorallem an die Leute die dies Ehrenamtlich machen. Jeder muss für sich entscheiden was und wieviel er für den Verein ausgegeben möchte. Mit Geld kann man sich nicht als wahren Fan erkaufen, sondern mit Einsatz und einem eigenen Beitrag.

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 17:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
oberharzer, das unterschreibe ich :!:

Vieles liegst eben im eigenen Ermessen, Wollen und Können. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 17:26 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
roter Oberharzer hat geschrieben:
Es geht ja fast schon zu wie im Kindergarten "Mami der hat aber Adidas-Schuhe".

Ist es mittlerweile ein Statussymbol geworden wie man es schon vom Auto her kennt ?? Man sollte den Einsatz in neue Projekte wie die RK oder die Mitgliedschaft loben, vorallem an die Leute die dies Ehrenamtlich machen. Jeder muss für sich entscheiden was und wieviel er für den Verein ausgegeben möchte. Mit Geld kann man sich nicht als wahren Fan erkaufen, sondern mit Einsatz und einem eigenen Beitrag.


Genau dies ist es doch, was von bestimmten Schreibern hier dagelegt wird, egal ob eine bestimmte Person meint, dass Einige hier überhaupt keinen Beitrag zu 96 leistet.

Für SM's scheint 96 wohl ein Statussymbol geworden zu sein und ich bin mir sicher, dass wenn die Eine Adidas-Schuhe trägt, die Andere ihren BH oder was als BH gelten soll, zeigt. 8)

Ich kann diesen Beitrag noch bis ins Unendliche erweitern, lasse es aber vorerst hierbei. :twisted:

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 17:31 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Offtopic:
Eher lauf ich barfuß wie Mo als keine Adidas-Schuhe zu tragen. Es gibt nur Adidas und sonst nichts. Sport ist Adidas.

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 17:41 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
volle hat geschrieben:
Hallo,
also, das mit den Amateurspielen ist ein guter Vorschlag - Wir haben auch darüber diskutiert.
Aber, bitte bedenkt, die Einnahmen die dort generiert werden, sind für die Arbeit in den Manschaften des Nachwuchsleistungszentrums von großer Wichtigkeit.
Wenn wir über die Mitgliedschaft "ROTE KARTE" so viel Schwung kriegen, dass wir damit die Jugend und Amateure (wie aber auch andere Sparten im Verein!!!) unterstützen können, dann wird esd auch kein Problem mehr sein ...


So, so, nun verrät der Verein sich selbst: die Amateurmannschaft muss schon sehen wie sie zu Recht kommt. Die Einnahmen der Profis kommen nur den Profis zugute. Bitte, bitte, stellt den Per unter Denkmalschutz. Er ist der Letzte der Mohikaner.


volle hat geschrieben:
Also, das ist mehr als ein Versprechen: Wir werden das Programm im Sinne von Hannover 96 (e.V. !!!) stetig ausbauen.
Und bitte: Es steht wirklich jedem frei, mitzumachen - Hier gibt es keinen Druck! - Unsinn!
Und: Ein wahrer Fan wird nicht daran gemessen - Auch Unsinn: Ich schätze alle in der Kurve und "Auswärts" sehr - Bin selbst oft genug dabei...


Wenn ich schon lesen muss: "das ist mehr als ein Versprechen". Wird einem im 1. Seminar "Führungsperson" beigebracht.

Kannst du mir das bitte mal erklären, dass die e.V. in Frage gestellt wird. Ihr stellt sie doch in Frage und zwar dadurch, dass H96 demnächst nicht mehr als e.V. akzeptiert wird.

volle hat geschrieben:
IAber bitte denkt dran: Wollt Ihr ein 96 ohne Verein? Der "e.V." ist quasi scheintot - Wollen wir uns dieses Schmach antun? Die ROTE KARTE ist ein Rettungsversuch...
Lieber Grüße
Jörg


Wir wollen useren Verein, nicht das was ihr versucht - amateurhaft - daraus zu machen. Der BVB lässt grüssen.

Tolle Rettungsversuche habt ihr drauf: der Fan soll zahlen :evil:

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 18:07 
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2003 02:20
Beiträge: 671


Offline
@ Wettberger

Ich glaube nicht das "volle" mit seinen Ausführungen dargelegt hat, dass die Amateure sich selbst finanzieren müssen. :!:

Es ist auch nicht wirklich konstruktiv sich ganz gezielt an einer relativ unwichtigen Formulierung hochzuziehen ("versprechen").

Und eines wollte "volle" sicherlich mit seinem Post nicht ausdrücken: "Wer zahlt, der ist ein guter Fan".

Ich glaube Du hast wie Kleefelder eine vorgefertigte Meinung, die nicht repräsentativ ist. Ausgesprochen leidig finde ich Deine "SM" Bemerkungen. Sowohl gut betuchte Unternehmer, als auch Arbeitslose können sich mit 96 identifizieren und auf ihre Art den Verein unterstützen. Natürlich bekommen Sponsoren für ihre Vereinsunterstützung ihrerseits Bonis vom Verein. So läuft das nun mal...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 18:26 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
D@ve hat geschrieben:

Ich glaube Du hast wie Kleefelder eine vorgefertigte Meinung, die nicht repräsentativ ist. Ausgesprochen leidig finde ich Deine "SM" Bemerkungen. Sowohl gut betuchte Unternehmer, als auch Arbeitslose können sich mit 96 identifizieren und auf ihre Art den Verein unterstützen. Natürlich bekommen Sponsoren für ihre Vereinsunterstützung ihrerseits Bonis vom Verein. So läuft das nun mal...


Dies sollten sich einige hier mal neben den Bildschirm hängen.

Ich finde es ziemlich beschämend wie teilweise über das Projekt der Roten Karte geredet wird. Man muss nicht beitreten. Ich werde dies auch nicht. Aber es gibt dort noch Leute die ehrenamtlich in der Freizeit etwas für den Verein tun und dies sollte auch mal honoriert werden. Ausserdem besteht der Verein nicht nur aus dem A-Kader von Hannover 96.

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004 19:24 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
D@ve hat geschrieben:
@ Wettberger

Ich glaube nicht das "volle" mit seinen Ausführungen dargelegt hat, dass die Amateure sich selbst finanzieren müssen. :!:

Es ist auch nicht wirklich konstruktiv sich ganz gezielt an einer relativ unwichtigen Formulierung hochzuziehen ("versprechen").

Und eines wollte "volle" sicherlich mit seinem Post nicht ausdrücken: "Wer zahlt, der ist ein guter Fan".

Ich glaube Du hast wie Kleefelder eine vorgefertigte Meinung, die nicht repräsentativ ist. Ausgesprochen leidig finde ich Deine "SM" Bemerkungen. Sowohl gut betuchte Unternehmer, als auch Arbeitslose können sich mit 96 identifizieren und auf ihre Art den Verein unterstützen. Natürlich bekommen Sponsoren für ihre Vereinsunterstützung ihrerseits Bonis vom Verein. So läuft das nun mal...


Erstmals verstehe ich nicht, dass du auf meine Antwort an Volle intervenieren musst. Hat vielleicht etwas mit deinem Avatar zu tun. Meine sieht aber hübsch aus oder ? Ja, ja, zugegeben ist nicht sachlich, aber trotzdem.

Was die Amateure betrifft: ich bin sehr wohl in der Lage zwischen den Regeln zu lesen.
Wenn ein Versprechen schon eine unwichtige Formulierung ist, dann möchte ich wissen wie ich mit dir noch irgend etwas besprechen, geschweige absprechen könnte.
Das nur einer der zahlt, ein guter Fan ist, hat er tatsächlich nicht behauptet, aber das die Fans die Zeche zahlen sollen, hat er eindeutig zum Schluss von sich gegeben. Ich glaube, der liebe Herr Volle ist hier ein bisschen überfordert. Deswegen vielleicht auch deine Hilfeleistung.
Das ich eine vorgefertigte Meinung habe, ist schon klar und gebe ich gerne zu: das haben nun mal bestimmte Zeitgenossen aus mir gemacht.
SM's kann ich zum Verrecken nicht leiden: wenn die - und jetzt wird es knallhart - meinen, dass sie mit deren Arsch mir das Geld aus der Tasche ziehen können, dann weit verfehlt. Und dann anschliessend, wenn sie in der Gosse landen, sollte ich auch noch - wegen Sozialhilfe - ein zweites Mal zahlen, oder ??? Die Beispiele sind sowohl in der Theaterwelt (diesmal nicht an der Stadionbrücke), Filmwelt, Muskiwelt, wie auch wo auf der Welt, bestens bekannt.

Und dann: "Natürlich bekommen Sponsoren für ihre Vereinsunterstützung ihrerseits Bonis vom Verein. So läuft das nun mal": hier bin ich sprachlos.

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 45 | [ 899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 45  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: