Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 45 | [ 899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 45  Nächste
 Vereinsmitgliedschaft Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004 18:29 
@volle: Hast eine PM von mir im Postfach.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004 19:02 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 218


Offline
Kleefelder: Ich bin kein 96-Mitglied und werde mit Sicherheit keins werden. Aber:

Familie AlterHans besitzt

3 Trikots
1 T-Shirt
7 Schäle (Originalton Sohn AlterHans)
3 Biergläser
2 weiss ich nicht (Dinger, die man mit Saugnäpfen z. B. ans Fenster hängern kann)
1 Sitzkissen

alles aus dem offiziellen Fanladen

dazu (und da bin ich stolz drauf)
1 Forumuserschal. ausserdem
etliche 96-Plakate

Ich habe den Verein mit vielen EURO unterstützt. Bin ich nun ein echter Fan oder nicht?

Das, was Du hier schreibst, erinnert mich an die Diskussion aus dem letzten Jahr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004 19:11 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 218


Offline
Habe noch was vergessen

1 Mütze


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004 19:26 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
AlterHans hat geschrieben:
Ich habe den Verein mit vielen EURO unterstützt. Bin ich nun ein echter Fan oder nicht?


Wenn ich mich die ganze Sammlung so mal betrachte, müsstest du auch bereits einiges mit der harten DM bezahlt haben.

Danke für deinen Beitrag. Vielleicht dämmert es nun doch langsam bei einigen Herren. SM's (Schicki Mickis ist wohl gemeint :P ) kriegen die ganzen Fanutensilien auch noch gratis gestellt, d.h. diese Gesamtausgaben werden auf die breite Masse umgelegt, sprich von uns mitgetragen.

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004 20:34 
@volle:

Vielen Dank, dass Du nicht um den heißen Brei herum redest und Dich endlich outest. Das ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Deshalb nehme ich Deine Entschuldigung an.

Mit meiner Empörung wollte ich nicht Dich als Fan diskreditieren, sondern es war meine Reaktion auf Deine Befangenheit. Ich denke in diesem Punkt gibt es keine zwei Meinungen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004 22:37 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Die große 96-Serie 2 -Gymnastik und Hallenfußball
Hier hält sich Klefi geschmeidig und beäugt die schreiberische Konkurrenz vom schönen Geschlecht.

Zitat:
Gymnastik - Abteilung




Als Ansprechpartner stehen zur Verfügung:

Leiter der Gymnastik-Abteilung:
Horst Bohne Tel. 0511/622141

Vertreter und Kassenwart:
Klaudius Herdt Tel. 0511/436217

Die Abteilung verfügt über 6 Sportgruppen. Sie sieht ihre Aufgabe nicht im Erreichen von Spitzenleistungen, sondern im Erhalt körperlicher Bewegungsmöglichkeit bis in das hohe Alter durch sportliche Betätigung im Kreis gleichgesinnter Sportfreunde. Neben der Damengymnastik betreiben wir auch die Sportarten Prellball, Faustball und Hallenfußball.

Wir freuen uns über neue Mitspieler!


Damengymnastik
Übungsstunden dienstags 19.00-21.00 Uhr, Grundschule Kestnerstr., Alte Halle
Gruppensprecherin Hannelore Sprenger, Tel. 0511/523454


Herren-Prellball
Übungsstunden mittwochs 17.00-19.30 Uhr, Stresemannschule, Stresemannallee
Gruppensprecher Heinz Witte, Tel. 0511/603122


Herren-Faustball
Übungsstunden mittwochs 19.30-22.00 Uhr, Stresemannschule, Stresemannallee
Gruppensprecher Hermann Weickelt, Tel. 0511/403340


Herren-Hallenfußball
Übungsstunden mittwochs, 18.00 -19.00 Uhr, Stresemannschule, Stresemannallee
Gruppensprecher Jürgen Winkelhane, Tel. 0511/8093840


Herren-Hallenfußball
Übungsstunden donnerstags 18.00-20.00 Uhr, Grundschule Kestnerstr., Neue Halle
Gruppensprecher Klaus Habel, Tel. 05130/585100


Herren-Hallenfußball
Übungsstunden freitags 18.00-20.00 Uhr, Grundschule Kestnerstr., Neue Halle
Gruppensprecher Helmut Gras, Tel. 0511/709139 oder 0511/16846210 (Dienst)

Bild

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 06:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
AlterHans hat geschrieben:
Habe noch was vergessen

1 Mütze


Rote Grüße - Kleefelder

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Zuletzt geändert von Kleefelder am 29.05.2004 06:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 07:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
AlterHans hat geschrieben:
Kleefelder: Ich bin kein 96-Mitglied und werde mit Sicherheit keins werden. Aber:

Familie AlterHans besitzt

3 Trikots
1 T-Shirt
7 Schäle (Originalton Sohn AlterHans)
3 Biergläser
2 weiss ich nicht (Dinger, die man mit Saugnäpfen z. B. ans Fenster hängern kann)
1 Sitzkissen

alles aus dem offiziellen Fanladen


Und ich bein stolz darauf, dass ich von dat nichts hab - mir wird gelegentlich schlechter Geschmack nachgesagt. Mag sein das es daran liegt.

AlterHans hat geschrieben:
dazu (und da bin ich stolz drauf)
1 Forumuserschal. ausserdem
etliche 96-Plakate

Ich habe den Verein mit vielen EURO unterstützt. Bin ich nun ein echter Fan oder nicht?


Einen Schal besitze ich allerdings doch: Modell Meister- und Pokalsieger!

AlterHans hat geschrieben:
Das, was Du hier schreibst, erinnert mich an die Diskussion aus dem letzten Jahr.


"Ja", das Alte ist noch nicht alle" würde da meine Oma sagen.
Ich allerdings sage mich selbst fragend:

Warum springen die Jungs bei so einfachen Sachen immer derart an und wollen mir unbedingt die Welt erklären obwohl die Sache doch klar ist, denn es geht hier um die Förderung des Vereins. Das macht man oder lässt es, aber warum entschuldigen und rechtfertigen die sich fortwährend für so einfache Sachen?"

AlterHans hat geschrieben:
Habe noch was vergessen

1 Mütze


Auf die Mütze hau ich, so sie das übliche Modell ist auch drauf. Für meinen bekannten Geschmack hat 96 leider in der Richtung nichts anzubieten.
Dabei könnte ich dringend eine, für alle Fälle und Anlässe (außer in Braunschweig - ich kann einfach nicht mehr so schnell laufen) taugliche, Alltagsmütze mit einem dezenten ca. 1 Euro großem Logo und einen gerade lesbaren schnörkellosem Hannover darunter und eventuell hinten auf dem Stellband, gebrauchen, da meine alte Baseballmütze nicht mehr traqgbar ist (total aus der Form - und speckig....).
Aber mit dem bisherigen riesen Logo sehen die Mützen einfach Schei... aus und kommen für mich nicht in Frage.
Genausowenig wie Bettwäsche und solchen Kinderkram.

Du siehst außer einem Schal und ca. 50 Jahre gern strapazierten Nerven habe´ich da nichts anzubieten. Das für 96 verbratene Geld zähle ich mal nicht mit, denn es ist nur Geld und 96 ist da mehr wert.
Da habe z.B. diese kleine wahre Anekdote.
Als ich vor Jahren einen schweren Unfall mit Beinbruch und so hatte, soll ich, als ich aus der Narkose im Vincentstift aufgewacht bin, danach gefragt haben wie 96 gespielt hat. Darauf soll der Arzt amüsiert gesagt haben das man sich um mich wohl keine Sorgen mehr machen müsse. So wurde es mir vom Personal dann erzählt. Ich selbst kann mich nicht mehr dran erinnern da ich ziemlich ramponiert und weggetreten war.
Nun siehste mal was 96 wert ist.
Wer fragt da noch nach Geld!?
Ich jedenfalls nicht und ich werde daher noch dieses Jahr Mitglied im Verein.
Wer das nicht werden will, der braucht sich doch nun wirklich nicht weiterhin bei mir zu entschuldigen. :wink:
Schönen Tag noch und allen viel Spaß bei dem schönen Wetter z.B. auf dem Altstadtfest
Rote Grüße - Kleefelder

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 09:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Hannover 96 spielt jetzt im 3 Jahr in der 1.Liga,aber ich glaube für einige Fans kommt diese ganze Entwicklung viel zu schnell.
Der Verein Hannover 96 hat ein Angebot für eine Mitgliedschaft gemacht,schon stehen die ersten wieder auf der Matte,ist doch alles "Sche...",aber es sind die gleichen die sich aufregen der Verein macht nichts.
Dabei ist es doch so einfach,ich nehme das Angebot an,oder ich lasse es und nehme es nicht an.

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 09:55 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
Menzel hat geschrieben:
Hannover 96 spielt jetzt im 3 Jahr in der 1.Liga,aber ich glaube für einige Fans kommt diese ganze Entwicklung viel zu schnell.
Der Verein Hannover 96 hat ein Angebot für eine Mitgliedschaft gemacht,schon stehen die ersten wieder auf der Matte,ist doch alles "Sche...",aber es sind die gleichen die sich aufregen der Verein macht nichts.
Dabei ist es doch so einfach,ich nehme das Angebot an,oder ich lasse es und nehme es nicht an.


Man kann auch sagen: "Vogel friß oder stirb".

Es ist doch wirklich nichts gegen konstruktive Kritik einzuwenden. Und mit Verlaub: was sich 96 augenblicklich in punkto Kundenfreundlichkeit und Marketing erlaubt, ist nicht gerade erstligatauglich. Damit schadet sich der Verein und indirekt natürlich auch uns, die Fans.

Ich kann hier nur für mich und einige andere Fans, die ich sehr gut kenne, sprechen. Wenn ich hier Kritik übe, wie z.B. bei den Ticketpreisen, dann tue ich das eindeutig im Sinne des Vereins und der gesamten Fangemeinde. Ich habe die begründete Annahme, dass bei einem anderen Preismodell der geringere Erlös pro Ticket durch zusätzliche Käufer mehr als kompensiert wird.

Ähnlich sieht es doch mit der Roten Karte aus. Olaf1896 war einer der ersten, der sie sachlich analysiert und Stärken und Schwächen herausgestellt hat. Was ist daran z.B. verkehrt? Warum muß eine solche, eigentlich sehr lobenswerte Sache, bei 96 immer mit einer Anzahl von Mängeln auf den Markt kommen, die jeder normal denkende Fan sofort sieht? Da liegt wirklich ein Problem. Und darüber sollte man reden.

Und ein weiteres: Mittlerweile wird das Forum auch seitens 96 immer mehr als Informationsquelle genutzt (siehe Volle). Wenn da eine differenzierte Meinung vorherrscht, könnte (!) man sich daran orientieren.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 10:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
@Bemeh
Ich habe so langsam den Eindruck,das es egal ist was vom Verein kommt,es wird es mal drauf gehauen,es war ja Martin Kind daran beteidigt.
Selbstverständlich hat Kind sich einige Bolzen erlaubt und hat auch kaum ein Fettnäpfchen ausgelassen,aber es ist hier eine "Anti Kind Stimmung "eingekehrt die ich nicht in Ordnung finde,wenn man will kann man alles schlecht reden.

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 11:03 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
Menzel hat geschrieben:
@Bemeh
Ich habe so langsam den Eindruck,das es egal ist was vom Verein kommt,es wird es mal drauf gehauen,es war ja Martin Kind daran beteidigt.
Selbstverständlich hat Kind sich einige Bolzen erlaubt und hat auch kaum ein Fettnäpfchen ausgelassen,aber es ist hier eine "Anti Kind Stimmung "eingekehrt die ich nicht in Ordnung finde,wenn man will kann man alles schlecht reden.


Wenn du nicht in der Lage bist, zwischen plumper Kind-Kritik und ganz und gar konstruktiven Ansätzen mit konkreten Argumenten zu unterscheiden, dann kann ich dir auch nicht helfen.

Ich hatte jedenfalls in der letzten Woche nicht den Eindruck, dass Kind sich von mir angegriffen fühlte, eher hat er mich nach Vorschlägen von unserer Seite gefragt.

Aber Kind trifft letztlich nur die endgültigen Entscheidungen bei 96, die Zuarbeit wird von anderen übernommen. Wieder andere beraten, wie wir aus der Vergangenheit wissen. Mittlerweile beraten auch wir Fans. Und da sind wir auf einem guten Wege. :wink:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 11:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Bemeh hat geschrieben:

eher hat er mich nach Vorschlägen von unserer Seite gefragt.

Mittlerweile beraten auch wir Fans. Und da sind wir auf einem guten Wege. :wink:




Das ist es ja gerade was mir Angst macht. :wink:

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 11:32 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
@Menzel: Sicherlich habe ich nichts gegen dieses Angebot, nur reagiere ich allergisch, das manche hier argumentieren, das nur ein zahlender Fan ein guter Fan ist, grade im Hinblick auf die letzten Preisohrfeigen und das diese dann das Angebot in den Himmel loben.

Sicherlich ist es für manche reizvoll, aber nicht gerade für Dauerkarteninhaber, deren Plätze ohne mit der Wimper zu zucken von 210 auf 465 Euro in zwei Jahren verteuert werden und dieses auch noch als Preissenkung verkauft wird. :x

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Zuletzt geändert von Discostu am 29.05.2004 14:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 13:32 

Registriert: 26.05.2004 09:24
Beiträge: 109
Wohnort: Oberursel (bei Frankfurt am Main)


Offline
Menzel hat geschrieben:
@Bemeh
Ich habe so langsam den Eindruck,das es egal ist was vom Verein kommt,es wird es mal drauf gehauen,es war ja Martin Kind daran beteidigt.
Selbstverständlich hat Kind sich einige Bolzen erlaubt und hat auch kaum ein Fettnäpfchen ausgelassen,aber es ist hier eine "Anti Kind Stimmung "eingekehrt die ich nicht in Ordnung finde,wenn man will kann man alles schlecht reden.


Das mit Anti-Kind Stimmung fände ich auch falsch, kann ich bei vielen auch nicht erkennen. Konstruktive Kritik kann und muß sein, davon sollte ein Verein leben. Im übrigen hat unser Präsident nach meiner Auffassung so viel mit dem Tagesgeschäft um die Ohren, dass er sich um bestimmte grundsätzliche und konzeptionelle Dinge nicht selber kümmern kann, sondern sich da einfach ausschließlich auf seine Leute verlassen muß. Und nach meinem Gefühl nimmt er die Stimmungslage der Fans vielleicht sogar besser auf, als eben diese. Vielleicht hat er für andere Dinge ja mehr Luft, wenn der Kaenzig erstmal hier ist :roll:

Zur Roten Karte:
Ich find die Idee gut und die Ausführung auch nicht schlecht. Man hätte das eine oder andere anders/besser machen können. Aber das ist eigentlich immer so, von daher: Daumen hoch :!:

Mein Antrag geht morgen in den Kasten. Das erste mal zum erträglichen Preis eine Möglichkeit, die Stadionzeitschrift "zu abonnieren" , dazu nä Saison 5% auf die Dauerkarte. Für mich Argument genug. Neben dem ideellen natürlich... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 14:22 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
Es will einfach nicht aufhören. Langsam fragt man sich, ob H96 sich neben Ohm, Mendeljew, ... etablieren möchte, und zwar die nächste physikalische Einheit definieren will, d.h. den Abstand zwischen 2 Fettnäpfchen festlegen.

Dieser Abstand wird nämlich 1 H96 heissen:

"Ab 149,00 EUR können Fans und Freunde der Roten mit in das Lauftrainingslager der Profis."

Prost :shock:

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 14:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Discostu hat geschrieben:
@Menzel: Sicherlich habe ich nichts gegen dieses Angebot, nur reagiere ich allergisch, das manche hier argumentieren, das nur ein zahlender Fan ein guter Fan ist, grade im Hinblick auf die letzten Preisohrfeigen und das diese dann das Angebot in den Himmel loben.

Sicherlich ist es für manche reizvoll, aber nicht gerade für Dauerkarteninhaber, deren Plätze ohne mit der Wimper zu zucken von 210 auf 465 in zwei Jahren Euro verteuert werden und dieses auch noch als Preissenkung verkauft wird. :x





@Discostu
Na klar hast du Recht,von 210 Euro auf 465 Euro in 2 Jahren zu erhöhen,ist eine Frechheit und Unverschämtheit.
Aber ich habe Post von Hannover96 erhalten,mein Preis für meine DK im Block N 10 beträgt 265 Euro,das sind ca.15,50 pro Heimspiel und damit kann ich gut leben .
Aber die andere Sache ist doch, wenn mir 465 Euro zu teuer sind,warum kaufe ich mir keine Karte für 265 Euro,im N10 kann man sehr gut sehen. :wink:

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 14:25 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Das mag sein. Trotzdem bin ich mit der Behandlung extrem unzufrieden.

Wenn Bemeh keine Initiative ergriffen hätte, wären diese Plätze auch sehr teuer.

Und darum gings mir. Ich will das Angebot nicht schlecht machen, irgendwann werde ich mir das vielleicht auch antun, nur im Moment habe ich kein Bedarf, auch wenn mich dann manche hier als "Kulturbanausen" in Sachen Fankultur sehen. :?

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 14:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Discostu hat geschrieben:
Das mag sein. Trotzdem bin ich mit der Behandlung extrem unzufrieden.

Wenn Bemeh keine Initiative ergriffen hätte, wären diese Plätze auch sehr teuer.

Und darum gings mir. Ich will das Angebot nicht schlecht machen, irgendwann werde ich mir das vielleicht auch antun, nur im Moment habe ich kein Bedarf, auch wenn mich dann manche hier als "Kulturbanausen" in Sachen Fankultur sehen. :?




Sorry habe ich das jetzt richtig verstanden,wenn @Bemeh nicht die Initiative ergriffen hätte ich viel mehr bezahlt ?? :?:

Dich sieht hier keiner als "Kulturbanause" in Sachen Fankultur! :!: :!:

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2004 15:04 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Menzel hat geschrieben:
Sorry habe ich das jetzt richtig verstanden,wenn @Bemeh nicht die Initiative ergriffen hätte ich viel mehr bezahlt ?? :?:


Wenn Du mal das "ich" weglässt und Ollip neben Bemeh hinzufügst bist Du auf der richtigen Spur. :wink:

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 45 | [ 899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 45  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: