Folgt Calmund seinem Ziehsohn? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rote welle
|
Betreff des Beitrags: Folgt Calmund seinem Ziehsohn? Verfasst: 23.06.2004 07:51 |
|
|
Ich stelle hier mal eine These auf.
Calmund wird seinem Ziehsohn Kaenzig als Berater zu 96 folgen.
Kind wird sich weiter aus den sportlichen Bereichen zurückziehen und übergibt calli diese Aufgaben.
Ziehsohn Kaenzig und auch Kind haben einen guten Draht zu Ihm und er wird mit Sicherheit bald wieder eine Aufgabe suchen.........
Was meint Ihr dazu?
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Re: Folgt Calmund seinem Ziehsohn? Verfasst: 23.06.2004 08:07 |
|
|
rote welle hat geschrieben: Ich stelle hier mal eine These auf. Calmund wird seinem Ziehsohn Kaenzig als Berater zu 96 folgen. Kind wird sich weiter aus den sportlichen Bereichen zurückziehen und übergibt calli diese Aufgaben. Ziehsohn Kaenzig und auch Kind haben einen guten Draht zu Ihm und er wird mit Sicherheit bald wieder eine Aufgabe suchen......... Was meint Ihr dazu?
Ich denke, dass das total unrealistisch ist, wer soll das bezahlen 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
rote welle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2004 08:17 |
|
|
Ich sage ja, eine beratende Tätigkeit. Und ich weiß auch selbsverständlich nicht wieviel Geld Calli verdienen möchte.
Vielleicht verzichtet Calli auf Geld, wäre ja moralisch vertretbar, und arbeitet auf einer Ich will noch was machen im Fussball Basis bei 96. Bis jetzt hat er sich ausschliesslich positiv über 96 geäußert.
Den ganz großen Stress wird er sich wohl nicht mehr antun, aber im Hintergrung als Kontaktmann im Team mit Kaenzig?
@ olli1953
Was hälst Du grundsätzlich davon, wenn wir mal den Gehaltsfaktor beiseite lassen?
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2004 08:58 |
|
|
Wenn dem so wäre, hätte dies in die Planungen des VIP - Bereiches mit einfliessen müssen. Ein solcher Wechsel würde uns, im wahrsten Sinne des Wortes, in unseren urfesten erschüttern!!! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2004 12:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13975 Wohnort: Hemmingen
|
Um es etwas ernsthaft zu sagen:
Genau das wünscht sich MK nicht. Er mischt sich doch bereits jetzt, entgegen seinen Äußerungen bei der Kaenzig-Verpflichtung, immer wieder in das Tagesgeschäft ein. Oder wie soll man die Aussagen zu den verschiedenen Transfers bewerten?
Damit sollte dieser Thread jetzt auslaufen, da an der Spekulation m.E. wirklich gar nichts dran ist.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2004 18:02 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Genau diesen Gedankengang haben ich in Kaenzig's Thread bereits - zwar etwas verdeckt - aufgeworfen.
Es würde mich wirklich nicht wundern, dass der Dicke eines Tages bei 96 einstiegt. Aber ... ist wirklich alles Spekulation.
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2004 23:37 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Bemeh hat geschrieben: Um es etwas ernsthaft zu sagen:
Genau das wünscht sich MK nicht. Er mischt sich doch bereits jetzt, entgegen seinen Äußerungen bei der Kaenzig-Verpflichtung, immer wieder in das Tagesgeschäft ein. Oder wie soll man die Aussagen zu den verschiedenen Transfers bewerten?
Damit sollte dieser Thread jetzt auslaufen, da an der Spekulation m.E. wirklich gar nichts dran ist.
Tja Deines Erachtens, aber so warum nicht drüber spekulieren dürfen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2004 00:08 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Picard96 hat geschrieben: Tja Deines Erachtens, aber so warum nicht drüber spekulieren dürfen ?
Weil wir dann irgendwann so weit sind zu spekulieren, wann die Erde (etwa gleiche Größe wie Calli) in die Sonne (etwa gleiche Leuchtkraft wie Kind) stürzt!
Wenn etwas zuuuu weit hergeholt ist, bitte sehr, dann doch diese hanebüchene Theorie. Außer für Illuminaten natürlich! 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2004 00:11 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Außer für Illuminaten natürlich! 
Uns gibt es gar nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
|