Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 41 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Stammtisch am 14.04. - Back to the roots ! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stammtisch am 14.04. - Back to the roots !
BeitragVerfasst: 07.04.2003 23:20 
Hallo an Alle ...

... viele unter Euch werden sich vielleicht erinnern können, daß die Wurzeln des "Foren-Stammtisches" in der 96-Vereinsgaststätte zu finden sind.

Nachdem es zeitweise nötig geworden war, den Stammi in das Cafe Safran zu verlagern, möchten wir nun wieder an den ursprünglichen Treffpunkt zurückkehren.

Grund hierfür sind mehrere kleinere Unzulänglichkeiten, welche im Cafe Safran zu beklagen waren, hauptsächlich aber das begrenzte Platzangebot in dem Cafe.

Aus diesem Grund haben wir nun mit dem neuen Pächter der 96-Vereinsgaststätte Kontakt aufgenommen.

Dieser hat angeboten, daß wir den Stammi in der Vereinsgaststätte stattfinden lassen können und uns ab einer gewissen Anzahl von Personen sogar ein kleiner Saal zur Verfügung gestellt wird, in dem ausreichend Platz vorhanden ist.

Vorraussetzung hierfür ist ausschließlich, daß eine ungefähre Anzahl von teilnehmenden Personen am Abend des Vortages bekannt ist, damit wir diese dem Wirt der Vereinsgaststätte mitteilen können und er den Raum ggf. für uns herrichtet.

Ich wäre demzufolge dankbar, wenn gegebene Zusagen betreffend Eures Erscheinens beim Stammi von uns als verbindlich angesehen werden könnten. ;-)

Die Speise- und Getränkekarte wurde in Augenschein genommen, die Preis sind durchaus zivil ... und auf die ehemals obligatorische Currywurst muss von nun an auch nicht mehr verzichtet werden, trotzdem sich die Vereinsgaststätte nun "Ristorante Pizzeria Hannover 96" nennt.

Wer am kommenden Montag, dem 14.04.03 dabei sein mag, sollte sich dann bitte in diesem Thread kurz eintragen ...

... und wie immer gilt, neue Gesichter sind gerne gesehen !

Los geht es ab etwa 17:00 Uhr, jede(r) kann aber auch gerne erst später dazukommen ...

Wo die Vereinsgaststätte zu finden ist, dürfte eigentlich klar sein ... trotzdem :

Clausewitzstraße 2,
30175 Hannover,
linksseitig vom 96-Fanshop.

Bild

Bis Montag !


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2003 10:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 140
Wohnort: Weetzen


Offline
Da bin ich doch auf jeden Fall dabei. Werde dann sogar auch meine Rechnung zahlen. ;)

_________________
96 über alles!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2003 13:22 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Den Termin werde ich mir extra freihalten. Da es die letzten male ja leider nicht geklappt hat.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2003 19:39 
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2003 20:51
Beiträge: 210
Wohnort: Hannover


Offline
Bin auch wieder mit dabei. Dann lerne ich endlich mal die heiligen 96-Räume kennen. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2003 22:06 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Ich werde höchstwahrscheinlich auch dabei sein.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2003 22:09 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Ahhhh, Currywurst. Ich denke, da wird wieder ein Beitrag für meinen Wursttread fällig *mjam*. Auf jeden Fall werde ich da sein und ich denke, mein persöhnlicher Chauffeur *fg* wird ebenso neben mit Platz nehmen.

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2003 15:42 
So, dann fasse ich doch mal die augenblicklichen Anmeldungen zusammen und werde diese Liste in diesem Posting ab und an aktualisieren...
  1. Svennypenny
  2. Werki
  3. Boehse
  4. 101-5
  5. Discostu
  6. RedWilly
  7. CR1896 (?)
  8. Maristela (Fanmag-Forum)
  9. CrayZD
  10. Olaf1896 (Fanmag-Forum)
  11. Mummpitz
  12. Lovemachine (als Nr. 12, da ich mich natürlich zum Schluss nenne)
  13. Stav
  14. SimakGirl22
  15. paulito (?)
  16. Cincin
  17. vmart77
  18. Julia
  19. Manne96 (?)
  20. Carlito
  21. ich


Zuletzt geändert von flowerman am 14.04.2003 12:17, insgesamt 6-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2003 18:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
@ flowerman

Dann trag mich mal als die Nr. 13 ein.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2003 10:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 20
Wohnort: not far away from Hannoi


Offline
Dann adde mich mal als potentielle 14., aber bitte mit Fragezeichen, da ich noch nich weiß, ob ich es schaffe!

_________________
Der Verstand kann uns sagen,
was wir unterlassen sollen.
Aber das Herz kann uns sagen,
was wir tun müssen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2003 21:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 273
Wohnort: Hannover-City


Offline
Nein, ich bin die 14... :)

P.S.: Schön, wie in alten Zeiten mit der Liste!

_________________
"Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt."

EUROPAMEISTER 2004

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2003 22:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 589
Wohnort: Hannover


Offline
ich komme wahrscheinlich auch (@flowerman: dein bestechungsversuch zeigt wirkung :wink: ).
welche bahn fährt da denn? hab gerade nichts zum nachgucken :wink:


Zuletzt geändert von Simakgirl22 am 10.04.2003 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2003 22:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 140
Wohnort: Weetzen


Offline
Da fährt die 4,5,6 und 11. Am besten kommt man glaub ich mit der 11(Richtung HCC - Zoo) hin. Bei der 6 hat man den weitesten Weg, wenn ich mich nicht irre. :shock:

edit: Sorry, hab die Zahlen verwechselt. (ändert sich auch immer alles schnell in Hannover) jetzt müsste es aber stimmen. :roll:

_________________
96 über alles!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2003 01:47 
Wenn ich es am Montag nach der Arbeit packe, schau ich gerne auf eine italienische Currywurst vorbei.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2003 10:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 212
Wohnort: Hannover


Offline
Ich werde diesmal auch wieder dabei sein und gehe mal davon aus, dass mein Freund auch mitkommt.


Zu den Bahnen:
Die Haltestelle ist "Clausewitzstraße" und wurde für die Bahnen 4 (Roderbruch), 5 (Anderten) und 11 (Zoo) schon seit längerem zu einer Haltestelle zusammen gelegt, es macht also keinen Unterschied, mit welcher man fährt. Mit der 6 bis zur Freundallee zu fahren macht nicht wirklich Sinn, es sei denn, man geht gerne zu Fuß...

_________________
möchte schlafen
möchte träumen
ohne Angst was zu versäumen
möchte meine Zeit genießen
ohne Druck was tun zu müssen
möcht mich einfach treiben lassen
ohne Angst was zu verpassen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2003 06:16 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Ich habe die stolze Pflicht, unsere seit längerer Zeit abkömmliche Julia in die Teilnehmerliste zu melden. Sie erscheint auf jeden Fall am Montag! :D 8) :D 8)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2003 23:18 
Benutzeravatar

Registriert: 12.02.2003 17:05
Beiträge: 60
Wohnort: Hannover


Offline
Hi Markus,

danke, dass Du mich eingetragen hast. Ich bin vorhin in Hannover gelandet und hab mich erstmal über das Wetter hier gefreut :)
Noch mehr freue ich mich auf Montag - diesmal wieder bei "Horst"?! Krass, dass es schon ein Jahr her ist, seit wir alle uns dort kennengelernt haben...

Also, bis dann - julia


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2003 01:46 
Horst heisst jetzt Franco :wink:

Hi Julia,

... freut mich wahnsinnig, daß Du dabei sein kannst ! :)

@all ... scheint, als wenn es diesmal richtig voll werden könnte ... sehr schön !

Denkt aber bitte daran, daß ich dem Wirt noch rechtzeitig Bescheid geben muss, wieviele Personen beim Stammi erscheinen werden ... also haltet Eure Zusagen bitte ein oder meldet Euch noch rechtzeitig wieder ab.

Danke und bis Montag,

Svenny


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2003 11:07 
Wenn Julia schon in der Historie des Stammtischs kramt, dann möchte ich an dieser Stelle einmal an den User HDO erinnern, der auch sehr lange Zeit bei Stammi und Kofferraum dabei war und letzteren überhaupt erst ins Leben gerufen hat.

HDO hat mich gestern angerufen und mir mitgeteilt, dass er am ersten Mai-Wochenende umziehen wird. Er würde sich über jede helfende Hand freuen und dann bei Gelegenheit mal wieder einen vollen Kofferraum und lecker belegte Brötchen sponsern.

Alles weitere dazu morgen am Gründungsort des Stammis!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2003 11:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 720


Offline
Wenn ich es schaffe bin ich auch dabei!!Könnte allerdings etwas später werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2003 23:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 273
Wohnort: Hannover-City


Offline
Werde auch leicht verspätet kommen (so gegen 18 - 18.30 Uhr) und auch nicht so lange bleiben, hab mit Renovierung und Vorbereitung einer Schulung massig zu tun...

_________________
"Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt."

EUROPAMEISTER 2004

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 41 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: