Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 13 Beiträge ] | 
 Auswärtsdauerkarte Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auswärtsdauerkarte
BeitragVerfasst: 21.06.2004 18:54 

Hallo!

Hab eben mal im Üstra-Reisebüro nachgefragt wie das mit der Auswärtsdauerkarte für die nächste Saison aussieht. Die freundliche Dame war anscheinend so überrascht dass doch tatsächlich jemand dafür Interesse hat, dass sie erst mal meine Telefonnummer wollte (vielleicht hats auch nen anderen Hintergrund? :wink: ) !
Jedenfalls konnte sie mir nicht versprechen dass eine angeboten wird!

Meine Frage deshalb: Wird von der Roten Kurve eine angeboten, da ich jetzt nicht mehr zur Schule gehe und für begehrte Spiele mal eben nen Tag schwänzen kann. Außerdem ist es ein bischen nervig jedesmal wegen nem Stück Papier von Nienburg nach Hannover zu fahren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2004 21:30 

Im Augenblick ist noch gar nichts im Bezug auf den Auswärtskarten-Verkauf geregelt. Deshalb können wir im Augenblick auch noch nicht sagen, ob und in welchem Umfang wir Karten für Auswärtsspiele anbieten können.

Dennoch viel geschafft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004 13:20 

wäre denk ich ganz gut, wenn das wenigstens von der roten kurve aus gehen würde.

war auch schon beim üstra-reisebüro, und die meinten, sie wissen nicht, ob es eine gibt, wann es eine geben könnte, eigentlich wusste die gar nichts ^^

ich hoffe mal, das die rote kurve immer ein bestimmtes kontigent von den auswärtskarten bekommt, und wer weiß, dass er zu jedem spiel hin will, könnte dann ja sowas wie ne dauerkarte bekommen .. müsste ja eigentlich gehen.

oder das man seine anrechtscoupons bei irgendwem von der roten kurve abgibt und der halt immer die karten kauft, wäre auch schön, weil ich jetzt als zivi nicht einfach montag morgens in hannover stehen kann und karten kaufen.

hoffe mal auf ne lösung :)

MfG The_master

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2004 01:54 
✝ Unvergessen

The_master hat geschrieben:
.. weil ich jetzt als zivi nicht einfach montag morgens in hannover stehen kann und karten kaufen.

hoffe mal auf ne lösung :)

MfG The_master

Wem sagste es :!:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2004 12:50 
Das Bestellformular für Auswärtsdauerkarten kann ab sofort unter http://www.uestra-reisen.de/ heruntergeladen werden.

Preis: € 250 ohne An- und Abreisekosten, bzw. € 630 inklusive An- und Abreisekosten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2004 14:03 

oh, vielen dank :)

*gleich mal losrenn und geldzusammenkratz*

MfG The_master

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2004 00:18 
✝ Unvergessen

Auswärtsdauerkarte? Davon war m.E. doch nicht die Rede. Es ging nur darum auf einfacher Weise über eine Auswärtskarte für bestimmte Spiele zu verfügen. Die Preise inkl. Anreise finde ich gut: erstmals nach Hannover düsen, dann zum Auswärtsspiel und dann wieder heimwärts fahren :roll:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2004 00:32 
Wettberger hat geschrieben:
Auswärtsdauerkarte? Davon war m.E. doch nicht die Rede.

Nö, deshalb heißt auch nur der Thread so ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2004 10:16 
Die Preise inkl. Anreise finde ich gut: erstmals nach Hannover düsen, dann zum Auswärtsspiel und dann wieder heimwärts fahren :roll:

Da verstehe ich Dein Problem nicht ... dann nimmt man halt das hierfür passende Angebot ohne die enthaltenen Reisekosten.

Oder erwartest Du, daß die Üstra noch spezielle Angebote für den 96-Fan aus Belgien bereithält ?

Und wie wäre dann mit dem interessierten Fan aus Australien, Chile oder Tibet zu verfahren ?

Davon abgesehen solltest Du ruhig mal den von paulito angegebenen Link klicken, dann wirst Du nämlich erkennen, daß offensichtlich auch Einzelkarten für Auswärtsspiele online bestellt werden können. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2004 10:28 
Moderator

Svennypenny hat geschrieben:
Und wie wäre dann mit dem interessierten Fan aus Australien, Chile oder Tibet zu verfahren ?

Nun werd mal nicht albern, dass Tibetaner Kraft Meditation fliegen können weiß wirklich jedes Kind!

Zitat:
Davon abgesehen solltest Du ruhig mal den von paulito angegebenen Link klicken, dann wirst Du nämlich erkennen, daß offensichtlich auch Einzelkarten für Auswärtsspiele online bestellt werden können. ;-)

:shock: :shock: :shock:

*tränederrührungverdrück*

Dass ich das noch erleben darf...*schluchz*

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2004 11:29 
✝ Unvergessen

Ich korrigiere und verdeutliche mich gerne :wink:

Stimmt Flowerman, ImmerwiederHSV hat den Thread mit Auswärtsdauerkarte eröffnet, The_master und ich meinten aber nur Auswärtskarten für bestimmte, auserwählte Auswärtsspiele, und - Svenny selbstverständlich ohne Sonderregelung - erwerben zu können.

Und siehe da, danke Sven für die Info, es ist tatsächlich möglich. Ich werde demnächst die zitierten Links immer brav anklicken und prüfen, habe mich aber diesmal von Paulito´s Information (DK) irreführen lassen :(

PS *off-topic* Für das LEV-Spiel habe ich eine Karte über LEV ergattert. Zur Info: wegen der beschränkten Kapazität der BayArena, der gleichzeitigen Masse an verkauften DK und der damit verbundenen geringen Anzahl an frei verfügbaren Karten, sammelt LEV die Karten von den DK-Besitzern, die aus irgend einen Grund ein Spiel nicht besuchen können, und stellt diese den interessierten Fans zur Verfügung.
Sämtliche DK-Besitzer, die an diese Aktion teilnehmen gehen in einen Lostopf und können am Ende der Saison einen - meine ich verstanden zu haben - Wagen gewinnen. Tolle Aktion von Bayer, meine ich.

Ist mir zwar klar, daß, wegen des Verhältnisses DK <-> freie Karten, eine entsprechende Organisation für 96 nur für bestimmte Topspiele in Frage kommen könnte, aber wäre vielleicht in letzteren Fällen überlgeungswert, damit die Schwarzmarkthändler endlich keine Chance mehr haben.

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2004 14:16 

Stimmt Flowerman, ImmerwiederHSV hat den Thread mit Auswärtsdauerkarte eröffnet, The_master und ich meinten aber nur Auswärtskarten für bestimmte, auserwählte Auswärtsspiele, und - Svenny selbstverständlich ohne Sonderregelung - erwerben zu können.

sry, dass ich dir hier wiederspreche, aber ich habe auch die auswärtsdauerkarte gemeint :D

The_master hat geschrieben:
war auch schon beim üstra-reisebüro, und die meinten, sie wissen nicht, ob es eine gibt, wann es eine geben könnte, eigentlich wusste die gar nichts ^^

hier meinte ich ganz klar eine dauerkarte, dass es normale auswärtskarten bei der üstra geben wird, war mir klar, mir ging es nur um die dauerkarte .. und jetzt ist meine erwartung erfüllt :)

MfG The_master

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2004 01:43 
✝ Unvergessen

Bin froh, daß ich nun schließlich alles kapiert habe :wink:
Aber Auswärts-DK bleibt für mich ein bisschen zu happig. Werde mich, soweit wie möglich, mit dem Rheinland zufrieden geben (müssen :cry: )

Wettberger

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 13 Beiträge ] |